European-American Evangelistic Crusades

Sollte ein Christ aus Götzendienst herauskommen?


 
John S. Torell
 
 
Solange eine Person nicht weiß, dass sie in Götzendienst involviert ist, wird sie niemals versuchen, jegliche Aktivitäten des Götzendienstes zu stoppen. Amerikanische Christen, die treu an Halloween, Weihnachten, Fastenzeit, dem Verstecken von Ostereiern und anderen Aktivitäten rund um Ostern teilnehmen, behaupten, dies seien harmlose amerikanische Traditionen, die nichts bedeuten und nur Spaß für Kinder und Erwachsene darstellen.
 
In den skandinavischen Ländern feiern die Christen nicht Halloween oder St. Patrick's Day, stattdessen verkleiden sie ihre Kinder um die Osterzeit in der gleichen Art und Weise, wie es in Amerika zu Halloween Brauch ist. Sie feuern ihre
"Osterbomben" ab (kleine Feuerwerke wie die am 4.Juli in Amerika benutzten). Am 30. April zünden sie Lagerfeuer an um die Hexen zu vertreiben, die von "Blakulla" zurückkehren, wohin sie zuvor geflogen sind um Sex mit dem Teufel zu haben. Am 1. Mai tanzen sie um den Maibaum herum und im Juni pflücken die Mädchen “sieben Arten von Blumen”, die unter das Kopfkissen gelegt werden, damit das junge Mädchen von seinem zukünftigen Ehemann träumen und ihn sehen kann, ganz zu schweigen von dem Tanzen um den „Mittsommerpfahl“.
 
Jede Nation und Kultur in der Welt hat Traditionen bewahrt, die auf die Götzenanbetung in dieser Nation zurückgehen, bevor der christliche Glaube gepredigt wurde. Voodoo ist ein grauenhaftes Überbleibsel afrikanischer Zauberei und römisch-katholischer Traditionen, die die südlichen Vereinigten Staaten und Nationen wie Haiti plagen. Amerikanische Indianer bringen ihre "Medizinmänner" und Rituale wie "Schweißzeremonie, Peyote, Trommeln etc." zurück.
 
Die meisten Christen beteuern, dass sie keinerlei dämonische Götter anbeten, sondern nur an einigen alten Traditionen teilnehmen, die für sie keine geistliche Bedeutung haben. IST DAS EINE GÜLTIGE AUSSAGE IN HARMONIE MIT DER BIBEL? Die Antwort ist NEIN!
 
Höre, was der Apostel Paulus sagt:
 
Sehet an das Israel nach dem Fleisch! Stehen nicht die, welche die Opfer essen, in Gemeinschaft mit dem Opferaltar? Was sage ich nun? Dass das Götzenopfer etwas sei, oder dass ein Götze etwas sei? Nein, aber dass sie das, was sie opfern, den Dämonen opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft der Dämonen geratet. Ihr könnet nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnet nicht am Tische des Herrn teilhaben und am Tische der Dämonen! Oder wollen wir den Herrn zur Eifersucht reizen? Sind wir stärker als er?        1. Korinther 10:18-22
 
In seinem Brief an die Epheser sagt der Apostel Paulus, dass der Gläubige in seinem Reden nicht einmal irgendeine Unreinheit erwähnen soll, erst recht keine Schändlichkeit, albernes Geschwätz oder zweideutige Redensarten. Der gläubige Christ sollte nicht einmal Gemeinschaft mit unfruchtbaren Werken der Finsternis haben, sondern sie vielmehr zurechtweisen. (Epheser 5:1-17)
 
Was viele Christen nicht verstanden haben ist,
DASS ES KEINEN UNTERSCHIED GIBT ZWISCHEN EINER PERSON, DIE EINEN DÄMONISCHEN GOTT IN RITUELLEN TRADITIONEN ANBETET UND EINEM CHRISTEN, DER LEDIGLICH AN DEN RITUELLEN TRADITIONEN, ABER NICHT AN DER ANBETUNG TEILNIMMT!
 
Die Menschen, die die Königin des Himmels, ihren Sohn Tammuz und ihren toten Ehemann Nimrod anbeteten (der nach seinem physischen Tod auf der Erde der Mond-Gott wurde) benutzten Objekte in ihren Ritualen. Der Tannenbaum war eine Dekoration, um an die „wundersame Geburt“ von Tammuz zu erinnern, und etwa 5000 Jahre lang dekorierten die Anhänger der Königin des Himmels (Semiramis) ihn jedes Jahr am 25. Dezember entsprechend um sicherzugehen, dass die Erinnerung an Tammuz weiterleben würde.
 
Doch als der römische Kaiser Konstantin (325 n. Chr.) zum Kaiser von Rom und zum Haupt der neu gebildeten christlichen Staatskirche gewählt wurde, wurde ein Dekret erlassen, das besagte, dass der 25. Dezember nicht länger der Geburtstag von Tammuz sei, sondern nun der Geburtstag von Jesus.
 
Keine der rituellen Traditionen wurde verändert. Die Menschen stellten weiterhin einen Tannenbaum auf, beschenkten einander, Alkohol floss und alle anderen Traditionen blieben. Die einzige Veränderung bestand in der Person, deren Geburtstag gefeiert wurde.
 
Folgendes geschah:
Die Feier wurde von der des Tammuz auf die Feier von Jesus verändert, DOCH ALLE BRÄUCHE UND TRADITIONEN VON TAMMUZ BLIEBEN!
 
Höre, was Gott seinem Volk sagte, als es in das Verheißene Land ging:
 
"Wenn du in das Land kommst, das der HERR, dein Gott, dir geben wird, so sollst du nicht lernen tun nach den Greueln jener Heiden. Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer, oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt. Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus. Du aber sollst dich gänzlich halten an den HERRN, deinen Gott.  5. Mose 18:9-13
 
Mehr als 5000 Jahre war das “WEINEN UM TAMMUZ” eine religiöse Periode, in der die Menschen fasteten und um Tammuz weinten, der getötet worden war und sich in der Mitte der Erde befand. Die Menschen glaubten, dass er durch Fasten und Weinen auferstehen würde. Gott HASSTE DIESE RELIGIÖSE TRADITION! (Hesekiel 8:9-18) Die römische Staats- (katholische) Kirche entfernte den Namen Tammuz, ersetzte ihn durch Jesus, nannte das Ganze Fastenzeit und behielt alle ursprünglichen Traditionen bei. Im Islam wurde das Ganze ebenfalls beibehalten und Ramadan genannt.
 
Die Priester der Religion der Königin des Himmels lehrten, dass Tammuz im Frühling auferstand und mehr als 5000 Jahre lang feierten die Menschen seine Auferstehung indem der “Hase” angebetet wurde und Eier bemalt und versteckt und gesucht wurden. Der Hase und das Ei symbolisierten die Fruchtbarkeit der Königin des Himmels und durch die Teilnahme an dieser Anbetung sollten Frauen fruchtbar werden und Kinder empfangen; Viehherden würden fruchtbar sein und die Felder würden eine reichhaltige Ernte hergeben. Die römische, christliche Staatskirche entfernte den Namen Tammuz und ersetzte ihn durch Jesus. Da die Feier für Tammuz an den Mond gebunden war, fielen das jüdische Passahfest und die Feier des Tammuz immer nur in bestimmten Jahren auf dieselbe Woche. Daher fällt die christliche Feier der Auferstehung von Jesus nicht jedes Jahr auf denselben Tag, sondern fließt mit dem Mond gemäß der Anbetung von Tammuz. Wieder einmal entfernte die römische, christliche Staatskirche keine der Rituale und Traditionen, sondern änderte nur den Namen Tammuz in Jesus um.
 
Heute, 1.671 Jahre später, wissen die Menschen nicht mehr, woher die Traditionen kommen. Da viele Christen noch nicht einmal ihre Bibel lesen, haben sie keine Ahnung, wer Nimrod, Tammuz oder die Königin des Himmels waren. Doch treu führen sie jedes Jahr, alles im Namen von Jesus, die rituellen Traditionen einer alten babylonischen Religion aus, die von Gott verdammt wurde. Der normale christliche Pastor von heute ist stolz auf diese Festtage in der Gemeinde und man versucht, einander mit Weihnachts- und Osterproduktionen zu übertreffen. Sie müssen lesen, was der Apostel Paulus vor etwa 1.900 Jahren an die Gemeinde in Korinth schrieb:
 
Ziehet nicht am gleichen Joch mit Ungläubigen! Denn was haben Gerechtigkeit und Gesetzlosigkeit miteinander zu schaffen? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? Wie stimmt Christus mit Belial überein? Oder was hat der Gläubige gemeinsam mit dem Ungläubigen? Wie reimt sich der Tempel Gottes mit Götzenbildern zusammen? Ihr aber seid ein Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott spricht: «Ich will in ihnen wohnen und unter ihnen wandeln und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein.» Darum «gehet aus von ihnen und sondert euch ab, spricht der Herr, und rühret kein Unreines an, so will ich euch aufnehmen», und «ich will euer Vater sein, und ihr sollt meine Söhne und Töchter sein», spricht der allmächtige Herr. Weil wir nun diese Verheißungen haben, Geliebte, so wollen wir uns reinigen von aller Befleckung des Fleisches und des Geistes, zur Vollendung der Heiligung in Gottesfurcht.         2. Korinther 6:14-18; 7:1
 
Wisse: ES GIBT KEINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM HEIDNISCHEN ANBETER, DER SEINEN DÄMONISCHEN GOTT ANBETET UND EINEM
CHRISTEN, DER NICHT AN DEN HEIDNISCHEN, DÄMONISCHEN GOTT GLAUBT, SONDERN “NUR” AN ALL DEN HEIDNISCHEN, DÄMONISCHEN TRADITIONEN UND RITUALEN TEILNIMMT. ES GIBT KEINE AUSNAHMEN FÜR SOGENANNTE „PASSIVE TEILNAHME“. ANBETUNG IST ANBETUNG!
 
Wenn ein Mensch einen Götzen (Dämon) anruft wird er DEN ZORN GOTTES AUF SICH ZIEHEN und HORDEN VON DÄMONEN anziehen, die Bedrückung, Krankheit und Tod bringen.
 
WAS SOLLST DU ALS CHRIST TUN?
 
Da redete Gott alle diese Worte und sprach: Ich bin der HERR, dein Gott, der ich dich aus Ägyptenland, aus dem Diensthause, geführt habe. Du sollst keine andern Götter neben mir haben! Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder dessen, das oben im Himmel, noch dessen, das unten auf Erden, noch dessen, das in den Wassern, unterhalb der Erde ist. Bete sie nicht an und diene ihnen nicht; denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott, der da heimsucht der Väter Missetat an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen. 2. Mose 20:1-5
 
Sehet an das Israel nach dem Fleisch! Stehen nicht die, welche die Opfer essen, in Gemeinschaft mit dem Opferaltar? Was sage ich nun? Dass das Götzenopfer etwas sei, oder dass ein Götze etwas sei? Nein, aber dass sie das, was sie opfern, den Dämonen opfern und nicht Gott! Ich will aber nicht, dass ihr in Gemeinschaft der Dämonen geratet. Ihr könnet nicht des Herrn Kelch trinken und der Dämonen Kelch; ihr könnet nicht am Tische des Herrn teilhaben und am Tische der Dämonen! Oder wollen wir den Herrn zur Eifersucht reizen? Sind wir stärker als er?
1.Korinther 10:18-22
 
Nach dem Lesen dieses Büchleins über
Die Wahrheit über Weihnachten kannst du nicht länger Unschuld vorschieben. Du hast nun das Wissen über die heidnischen Traditionen. Also musst du dich nun entscheiden, entweder GOTT GEHORSAM ZU SEIN oder deiner Familie und Gemeinde gegenüber loyal zu sein! Gott wird dich dafür verantwortlich machen, nicht nur für deine eigenen Handlungen, sondern auch dafür, was du mit dem Wissen tust, das du jetzt bekommen hast.
 
Es reicht nicht aus, nur deine “Dämonenanbetung” aufzugeben, du bist auch verantwortlich dafür, andere Menschen zu warnen. An diesem Punkt mögen einige wünschen, sie hätten nie von diesem Büchlein gehört oder es gelesen. Dein Leben ist jetzt für immer verändert. Nun muss eine Entscheidung getroffen werden. Doch darum geht es beim Evangelium: WAHRHEIT ZU PRÄSENTIEREN, DIE TRENNUNG UND KONFLIKTE VERURSACHEN WIRD. Folgendes hat Jesus gesagt:
 
Jeder nun, der mich bekennt vor den Menschen, den will auch ich bekennen vor meinem himmlischen Vater; wer mich aber verleugnet vor den Menschen, den will auch ich verleugnen vor meinem himmlischen Vater. Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater, und die Tochter mit ihrer Mutter, und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz nimmt und mir nachfolgt, der ist meiner nicht wert. Wer sein Leben findet, der wird es verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird es finden. Matthäus 10:32-39
 
Da du nun weißt, was heidnische Anbetung ist, was erzählst du deiner Familie? Wirst du Gott gehorsam sein oder wirst du derselbe bleiben um DEINER FAMILIE UND/ODER DEINER GEMEINDE ZU GEFALLEN?
 
GOTTES VOLK GEHT ZUGRUNDE AUS MANGEL AN ERKENNTNIS
 
Gott sprach durch den Propheten Hosea, dass das Volk Israel zugrunde geht, weil es Gottes Wort zurückgewiesen und sich geweigert hatte, gehorsam zu sein:
 
Hört des HERRN Wort, ihr Kinder Israel! Denn der HERR hat zu rechten mit den Bewohnern des Landes, weil keine Treue, kein Erbarmen und keine Gotteserkenntnis im Lande sind. Fluchen und Lügen, Morden, Stehlen und Ehebrechen hat überhand genommen, und Blutschuld reiht sich an Blutschuld. Darob trauert das Land und müssen verschmachten alle, die darin wohnen; die Tiere des Feldes, die Vögel des Himmels und auch die Fische im Meer werden dahingerafft. Nur hadere niemand und strafe keiner! Aber mit dir, du Priester, will ich hadern! Du sollst bei Tage straucheln, und auch der Prophet wird mit dir straucheln des Nachts, und ich will deine Mutter vertilgen. Mein Volk geht aus Mangel an Erkenntnis zugrunde; denn du hast die Erkenntnis verworfen, darum will ich auch dich verwerfen, dass du nicht mehr mein Priester seiest; und weil du das Gesetz deines Gottes vergessen hast, will auch ich deiner Kinder vergessen!  Hosea 4:1-6
 
Dies ist eine Beschreibung der Nation Israel zu der Zeit Hoseas, der zwischen 767 und 690 v. Chr. auf der Erde lebte. Wenn wir in der Geschichte zurückschauen wissen wir, dass Gott das nördliche Königreich der zehn Stämme Israels zerstörte und später das südliche Königreich Juda. Alle Propheten bezeugen die folgende Tatsache: GOTT KANN GÖTZENDIENST NICHT TOLERIEREN UND WENN DAS VOLK SICH WEIGERT, VOM GÖTZENDIENST ABZULASSEN, WIRD GOTT DIE NATION UND IHR INDIVIDUELLES LEBEN ZERSTÖREN.
 
Wenn wir die christliche Kirche durch die Geschichte verfolgen sehen wir, dass die Gemeinde, über die wir in der Apostelgeschichte lesen, schließlich mit Götzendienst verschmutzt wurde und das Resultat war Krieg und Zerstörung in allen Nationen, in denen die Kirche operierte und ein schrecklicher Tod für viele Individuen, die dort lebten.  
 
Nur in Amerika wurde die Gemeinde Jesu Christi neu belebt und Götzendienst wurde entfernt. In den frühen Kolonialjahren und nach den Erweckungen im 20. Jahrhundert war es ein Verbrechen, Weihnachten zu feiern. Weihnachten und heidnische Traditionen existierten bis in die 1890er Jahre kaum. Doch als die römisch-katholische Kirche in den Vereinigten Staaten zu wachsen begann schlich sich das Heidentum in alle Gemeinden ein und führte zu DEM TOTALEN ABFALL, DEN WIR HEUTE HABEN! Die meisten Pastoren und christlichen Leiter, die formal ausgebildet wurden, wissen dies sehr gut, doch wenn ich sie konfrontiere werden sie ärgerlich und beschuldigen mich, „GESETZLICH“ zu sein. Dann gehen sie weg und glauben, dass sie mich ruhig gestellt haben, weil es heutzutage „POLITISCH NICHT KORREKT“ ist, Gottes Wort zu glauben und es darüber hinaus auch noch zu befolgen.
 
Die westliche Gemeinde in Europa und Nordamerika ist nicht nur selbst in Götzendienst involviert, sondern hat durch ihre Missionare in den letzten 100 Jahren diesen Götzendienst auch in alle anderen  Nationen exportiert, so dass die gesamte Gemeinde in der Welt heute durch Götzendienst beschmutzt ist. Daher gilt die Beschreibung, die Hosea uns gab, in allen Nationen und die Menschen leiden immens, während die „Priester“ (Pastoren, Evangelisten, Lehrer, Propheten) in ihren Sünden weitermachen und die Feier heidnischer Bräuche jedes Jahr extravaganter und teurer wird, weil das Fernsehen gebraucht wird um Gottes Volk zu täuschen.
 
ES BEDURFTE NUR EINES MANNES UM DIE REFORMATION ZU STARTEN
 
Als es am dunkelsten aussah und es keine Hoffnung gab, dass die Gemeinde je wieder aus der Finsternis herauskommen würde, richtete Gott einen Mann namens Martin Luther auf, einen deutschen, katholischen Mönch, der nach seiner Erlösungserfahrung gegen die gesamte Institution der römisch-katholischen Kirche aufstand und sie zurück holte.
 
Es ist traurig, dass die römisch-katholische Kirche es 500 Jahre später geschafft hat, die Reformationsgemeinde zurückzudrängen und sie einmal mehr mit Götzendienst zu verschmutzen.
 
Heute ist eine neue Reformation nötig um dafür zu sorgen, dass dieser entsetzliche Götzendienst erneut aus der Gemeinde von Jesus Christus ausgerissen und zerstört wird. Bist du bereit, der Mann oder die Frau zu sein, den/die Gott dieses Mal gebrauchen kann um seine Gemeinde von diesem hässlichen Krebs zu reinigen?
 
DIE GEMEINDE BRAUCHT EINE HISKIA-ERWECKUNG
 
Als es so finster aussah wie nur möglich richtete Gott einen König in Jerusalem auf, der mit Gott lebte. Folgendes sagt die Bibel uns über ihn:
 
"Und er tat, was dem HERRN wohlgefiel, ganz wie sein Vater David getan hatte. Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan. Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan. Er hing dem HERRN an, wich nicht von ihm ab und beobachtete die Gebote, welche der HERR dem Mose geboten hatte. Und der HERR war mit ihm; und wo er hinzog, handelte er weislich. Er fiel auch ab von dem assyrischen König und diente ihm nicht.“ 2. Könige 18:3-7
 
Folgendes tat König Hiskia:
 
1. Er zerstörte jeden Platz, an dem Menschen dämonische Götter angebetet hatten einschließlich der Gegenstände,
die in den Ritualen benutzt worden waren.
 
2. Die eherne Schlange, die Mose in der Wüste gemacht hatte, war von den Priestern zum Götzen gemacht worden
und das “kostbare Erinnerungsstück” aus der Zeit von Mose (damals ca. 500 Jahre alt) wurde von Hiskia zerstört.
Wie Gott zeigte Hiskia keinerlei Sentimentalität.

3. Hiskia weigerte sich, dem König von Assyrien zu Gefallen zu sein, der das Volk Juda zwang, assyrische
dämonische Götter anzubeten. Er zeigte keine Furcht. Er vertraute auf Gott.
 
4. Hiskia reinigte sein Haus. Nichts von den alten Traditionen war ihm heilig. Alles musste verschwinden. Jeder
Götzendienst wurde ersetzt durch totalen Gehorsam Gott gegenüber. Die Reaktion Gottes war überwältigend.
Der König florierte in jeder Hinsicht (geistlich, körperlich und materiell) und ebenso auch die Menschen in seinem
Königreich.
 
FOLGENDES KANNST DU TUN UM GOTT GEHORSAM ZU SEIN
 
1. Triff die Entscheidung, nicht länger an irgendeinem Ritual und Traditionen teilzunehmen, die dämonische Götter
anbeten. Bitte Gott um Vergebung für dein Tun in der Vergangenheit, widerrufe diese Praktiken und brich alle
Flüche, die als Folge des Götzendienstes in dein Leben gekommen sind. Befehle diesen bösen Geistern, sich
aus deinem Leben zu entfernen und sage ihnen klar und deutlich, dass du ihnen zukünftig nie wieder dienen wirst.

2. Durchsuche all deine Besitztümer nach Gegenständen, die in heidnischen Ritualen benutzt werden. Zerstöre alle
Gegenstände, die bei der Feier von von Festen wie Halloween, Weihnachten, Valentinstag, Fastenzeit und Ostern
benutzt werden.
 
Sei nicht sentimental, egal wie hoch der Geldwert dieser Gegenstände ist, auch wenn es sich um ein Ölgemäldeoder ein sehr kostbares Ornament handelt. Verkaufe oder verschenke diese Gegenstände nicht. Zerstöre sie undstelle sicher, dass niemand sie aus dem Müll holen und benutzen kann. Während du jeden Gegenstand zerstörstbefehle, dass der anhaftende Dämon in Gottes Gefängnis gebracht wird und brich den Fluch, den das Objekt indein Leben gebracht hat. Darin eingeschlossen werden sollten alle Kruzifixe, Bilder und Statuen von Engeln,
Musikaufnahmen, CDs und Videos, die heidnische Rituale oder Erinnerungen daran fördern.
 
3. Versende keine Weihnachts- und Valentinskarten mehr. Zerstöre alle Karten, die du selbst erhalten hast. Sage
allen Angehörigen und Freunden, dass du solche Karten nicht mehr verschickst und keine mehr erhalten willst.
Kaufe Ausgaben dieses Büchleins um jeden damit zu versorgen, dem du sonst Karten geschickt oder von dem
du Karten bekommen hast. Das wird deine Entscheidung erklären, deinen Stand für Christus einzunehmen.
 
4. Erwarte Opposition von Familie und Freunden. Man wird dich alles mögliche nennen. Du wirst beschuldigt, in eine
Sekte geraten zu sein, deinen Verstand verloren zu haben etc. Man wird dir sagen, wenn du deine Familie und
Freunde wirklich liebst, dann würdest du ihnen nicht so etwas Schreckliches antun. Es spielt keine Rolle, dass du
ihnen sagst, du würdest sie nicht daran hindern, weiter Dämonen anzubeten. Du informierst sie einfach nur
darüber, dass du nicht länger dabei mitmachst. Die Dämonen des Götzendienstes werden wütend, weil sie einenAnbeter verloren haben, und werden jede Art von „Hölle“ lostreten um dich zurück zu bringen.
 
Großeltern werden toben und gegen dich wettern, weil du es nicht erlaubst, dass deine Kinder noch länger beschmutzt werden. Doch sei guten Mutes! Satan wird nie eines seiner Opfer ohne hässlichen Kampf ziehen llassen. Doch Jesus, der Löwe von Juda, ist siegreich und wenn du einmal aus dem Götzendienst herausgetretenbist, kann Gott beginnen, dich überströmend zu segnen.
 
Der härteste Kampf wird zwischen Eheleuten entbrennen, wenn nur ein Ehepartner freigesetzt wird. Es wird
einen größeren Feuersturm auslösen als würdest du nach Hause kommen und ankündigen, du habest Ehebruch
begangen. Doch du musst eine Entscheidung treffen: Jesus, der Sohn Gottes oder dein Ehepartner und der
Teufel. Jesus sagte:
 
Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den andern lieben, oder er wirddem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon. Matthäus 6:24
 
5. Brich mit allen Arten des Götzendienstes. Du kannst nicht halblang machen und doch einige der weniger
offensiven Praktiken beibehalten. Mache einen klaren Schnitt, informiere alle und stehe zu deiner Entscheidung.
Er wird zunächst hart sein, doch auf lange Sicht wird es leichter sein und dir einen großen Segen von Gott
einbringen.
 
WAS MACHST DU MIT DEINER GEMEINDE UND DEINEM PASTOR?
 
Bevor du die Gemeinde verlässt, die du zur Zeit besuchst, versuche, sie aufzuwecken. Beginne damit, dass du dem Pastor dieses Büchlein gibst, bitte ihn, es zu lesen und dann mit dir darüber zu sprechen. Dein Pastor wird nicht in der Lage sein, zu widerlegen, was in diesem Büchlein geschrieben steht. Er wird keine Bibelstellen finden, die Götzendienst unterstützen. Dein Pastor wird entweder mit dir übereinstimmen und selbst ebenfalls aufhören, Götzendienst zu praktizieren oder er wird dich angreifen und aus der Gemeinde treiben.
 
Wenn du den Pastor nicht dazu bringen kannst, das Licht zu sehen, dann verteile dieses Büchlein an so viele Gemeindemitglieder wie möglich und bitte sie, den Inhalt zu lesen und darüber zu beten. Wenn du total abgelehnt wirst, dann verlasse die Gemeinde und finde eine andere, wo man die Bibel ehrt und Gott gehorcht. Wenn du keine Gemeinde in deiner Umgebung kennst, in der es keinen Götzendienst gibt, dann bete und frage Gott, ob er möchte, dass du eine ins Leben rufst.
 
Wenn du versuchst, selbst nicht in Götzendienst verwickelt zu sein, aber trotzdem in der Gemeinde bleibst und nichts sagst, förderst du ihre Sünden und hilfst ihnen, dafür zu bezahlen indem du deinen Zehnten in diese Gemeinde gibst. Gott hat folgendes dazu gesagt:
 
Er sprach: Menschensohn, ich habe dich zum Wächter bestellt für das Haus Israel; wenn du aus meinem Munde ein Wort vernommen hast, so sollst du sie in meinem Auftrag warnen! Wenn ich zum Gottlosen sage: «Du musst sterben!» und du warnst ihn nicht und sagst es ihm nicht, um ihn vor seinem gottlosen Wege zu warnen und am Leben zu erhalten, so wird der Gottlose um seiner Missetat willen sterben, aber sein Blut will ich von deiner Hand fordern! Warnst du aber den Gottlosen und er kehrt sich doch nicht von seiner Gottlosigkeit und von seinem gottlosen Wege, so wird er um seiner Missetat willen sterben, du aber hast deine Seele errettet!  Hesekiel 3:17-19
 
Wenn du eine römisch-katholische Gemeinde besuchst wird der Pastor dich ganz sicher zurückweisen, weil er im katholischen Priesterseminar gelehrt wurde, dass die Kirchentraditionen der Bibel übergeordnet sind. Wenn du eine liberale Gemeinde besuchst wird der Pastor dich vermutlich zurückweisen, weil er nicht an die Autorität der Bibel glaubt und seine Lehren auf den Traditionen seiner Denomination basiert. Wenn du in einer fundamentalen, Pfingst- oder Baptistengemeinde bist, wird die Reaktion davon abhängen, wie nahe dein Pastor dem Wort Gottes steht. Wenn er ein demütiger Diener des Herrn ist wird er Zeit investieren und beten und den Herrn suchen; doch wenn er stolz und arrogant ist, wird er dich zurückweisen.
 
Vor einigen Jahren war ich ein fundamentaler, pfingstlicher Baptistenpastor, der den Herrn liebte, jedoch in Götzendienst verstrickt war, mit Ausnahme von Halloween, St. Patrick’s Day und der Fastenzeit. Als mir gezeigt wurde, was du gerade in diesem Büchlein gelesen hast, war meine erste Reaktion:
“Wenn ich es nicht lese bin ich nicht verantwortlich und muss nichts ändern." Doch der Heilige Geist ließ mich nicht entkommen. Ich konnte der Überführung durch Gott nicht ausweichen. Ich las das Büchlein zunächst mit Ärger und erkannte dann, dass ich den Heiligen Geist betrübt und gegen Gott gesündigt hatte. Zu jener Zeit bestand das Büchlein nur aus dem ersten Kapitel, die anderen beiden habe ich hinzugefügt. Sofort begann ich meine eigenen Untersuchungen in der Bibel und verglich den hebräischen und griechischen Text mit der englischen Übersetzung. Danach vergrub ich mich in Kommentaren, Lexika und Geschichtsbüchern. Je mehr ich studierte desto mehr fand ich heraus, dass die Informationen über Götzendienst aus dem ersten Kapitel dieses Buches korrekt sind und ich war schockiert, aufgebracht und enttäuscht, dass ich dies alles nicht bereits vom Tag meiner Errettung an gewusst hatte, sondern über all diese Jahre Dämonen angebetet hatte.
 
Ich schrie zu Gott und bat ihn, mir zu vergeben. Ich brach alle Flüche, die ich in mein Leben gebracht hatte und befahl all den Dämonen, aus meinem Leben zu verschwinden. Da meine Frau zu derselben Schlussfolgerung gekommen war, waren wir uns in dieser Sache einig. Doch wir hatten eine schwere Zeit mit unserer engsten Familie und in den ersten Jahren gab es eine Menge Spannungen und Kummer. Schließlich, als unsere Familien erkannten, dass wir unsere Meinung nicht ändern würden und dass unsere Überzeugung biblisch korrekt war, wandten sie sich um und lehnten selbst auch das Heidentum ab und schlossen sich uns bei der Anbetung des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes an.
 
Dann musste ich die Gemeinde ansprechen und Buße darüber tun, dass ich ein sündhafter Pastor gewesen war, der die Herde in den Götzendienst geführt hatte. Es verursachte einen Aufstand in der Gemeinde. Einige akzeptierten es und freuten sich. Andere wurden sehr zornig und stürmten aus der Gemeinde, wobei sie mich einen Sektierer nannten. Doch nachdem sich der Staub einmal gelegt hatte kam der Frieden Gottes und erfüllte unsere Gemeinde. Die Gemeinde, deren Pastor ich gegenwärtig bin,
Resurrection Life of Jesus Church in Sacramento, ist heute eine Gemeinde des vollen Evangeliums, frei von Götzendienst und betet nur unseren himmlischen Vater an.
 
Beachte: ES WAR EINE FRAU AUS UNSERER GEMEINDE, DIE SEHR DEMÜTIG ZU MIR KAM UND MIR DAS BÜCHLEIN
„DIE WAHRHEIT ÜBER WEIHNACHTEN“ ÜBERREICHTE. Sie beschuldigte mich nicht. Sie fragte mich in der Liebe Gottes, ob ich so freundlich wäre, das Büchlein zu lesen und sie wissen zu lassen, was ich darüber denke. Diese kostbare Frau ahnte nicht, dass sie ein Instrument Gottes war, das mir Gottes Wahrheit brachte, die nicht nur mich und meine Familie von der Gebundenheit an Dämonen freisetzte, sondern die gesamte Gemeinde und Tausende von Menschen, die diese neue Auflage des Büchleins gelesen haben, mich über Radio gehört oder uns im Fernsehen gesehen haben.
 
DIE FURCHTBARE SÜNDE, DAS WORT GOTTES ABZULEHNEN
 
Die Bibel berichtet uns wieder und wieder von Männern und Frauen, die das Wort Gottes gehört haben, es jedoch ablehnten und unter das Gericht Gottes kamen.
 
Esau war der Erstgeborene von Isaak und Rebekka, doch er missachtete sein Geburtsrecht und verkaufte es für Brot und ein Linsengericht an seinen Bruder Jakob. (1. Mose 25:27-34). In seiner Rebellion gegen Gott heiratete er zwei heidnische Frauen, Judith und Bashemath, Frauen der Hititer. Esau konnte das nicht seiner Jugend zugute halten, denn er war vierzig Jahre alt als er diese Frauen heiratete, die dämonische Götter anbeteten. (1. Mose 26:34-35). Die Bibel sagt uns, dass Esau später bitterlich weinte und versuchte, zu Gott zurückzukommen, jedoch zurückgewiesen wurde.
 
…dass nicht jemand ein Unzüchtiger oder ein gemeiner Mensch sei wie Esau, der um einer Speise willen sein Erstgeburtsrecht verkaufte. Denn ihr wisset, dass er nachher, als er den Segen ererben wollte, verworfen wurde, denn er fand keinen Raum zur Buße, obschon er den Segen mit Tränen suchte. Hebräer 12:16-17
 
MOSE wurde durch seinen Glauben an Gott und den kommenden Messias gerettet, doch wegen seines Ungehorsams vor dem gesamten Volk Israel, als er auf den Felsen schlug statt zu ihm zu sprechen, wurde es ihm versagt, das Verheißene Land in seinem physischen Körper zu betreten.
 
Und der HERR redete mit Mose an demselben Tage und sprach: Steige auf dieses Gebirge Abarim, auf den Berg Nebo, welcher im Moabiterlande, Jericho gegenüber liegt, und beschaue das Land Kanaan, das ich den Kindern Israel zum Eigentum geben werde; und dann sollst du sterben auf dem Berge, auf welchen du steigen wirst, und zu deinem Volk versammelt werden, wie dein Bruder Aaron auf dem Berge Hor starb und zu seinem Volk versammelt wurde; weil ihr euch an mir versündigt habt unter den Kindern Israel, beim Haderwasser zu Kadesch, in der Wüste Zin, da ihr mich nicht geheiligt habt unter den Kindern Israel. Denn du wirst das Land vor dir zwar sehen; aber du sollst nicht in das Land hineinkommen, das ich den Kindern Israel gebe. (5. Mose 32:48-52)
 
KÖNIG SAUL war vom Herrn selbst handverlesen, der erste König über Israel zu sein und die Salbung Gottes kam über ihn und er war ein veränderter Mann. (1. Samuel 9:15-27; 10:1-27)
 
Doch nachdem Saul seit einigen Jahren König gewesen war rebellierte er gegen das Wort Gottes und ging seinen eigenen Plänen nach statt das zu tun, was ihm durch den Propheten Gottes aufgetragen worden war. Das Ergebnis war, dass ihm das Königreich Israel weggenommen wurde und seine Blutlinie nie den Thron Jerusalems besetzen würde. Tatsache ist sogar, dass die Familie Sauls (all seine Kinder und damit auch zukünftige Generationen) aufgrund der Sünde eines Mannes getötet wurde.
 
Samuel aber sprach: Hat der HERR Wohlgefallen an Opfern und Brandopfern gleichwie am Gehorsam gegen die Stimme des HERRN? Siehe, Gehorsam ist besser denn Opfer und Aufmerken besser als das Fett von Widdern! Denn Ungehorsam ist Zaubereisünde, und Widerspenstigkeit ist Frevel und Abgötterei. Weil du nun des HERRN Wort verworfen hast, so hat auch er dich verworfen, dass du nicht König sein sollst! Da sprach Saul zu Samuel: Ich habe gesündigt, dass ich den Befehl des HERRN und deine Worte übertreten habe; denn ich fürchtete das Volk und gehorchte seiner Stimme! Nun aber vergib mir doch meine Sünde und kehre mit mir um, dass ich den HERRN anbete! Samuel sprach zu Saul: Ich will nicht mit dir umkehren; denn du hast das Wort des HERRN verworfen, darum hat der HERR auch dich verworfen, dass du nicht mehr König seiest über Israel! Und Samuel wandte sich und wollte gehen, aber Saul ergriff ihn beim Zipfel seines Rockes, dass derselbe zerriss. Da sprach Samuel zu ihm: Der HERR hat heute das Königreich Israel von dir gerissen und es deinem Nächsten gegeben, der besser ist als du! 1. Samuel 15:22-28
 
König Saul versuchte Buße zu tun, doch Gott wies seine Buße zurück. Das Königreich Israel war für Saul und seine Blutlinie für immer verloren und kurze Zeit nach diesem Ereignis starb Saul zusammen mit seinem Lieblingssohn Jonathan in einer Schlacht.
 
Die Philister aber stritten wider Israel, und die Männer von Israel flohen vor den Philistern und fielen erschlagen auf dem Gebirge Gilboa. Und die Philister drangen ein auf Saul und seine Söhne und erschlugen Jonatan und Abinadab und Malchischua, die Söhne Sauls. Und der Streit ward hart wider Saul; und es trafen ihn die Schützen, die mit Bogen bewaffnet waren, und er ward von den Schützen schwer verwundet. Da sprach Saul zu seinem Waffenträger: Zieh dein Schwert aus und erstich mich damit, damit nicht diese Unbeschnittenen kommen und mich erstechen und Mutwillen an mir verüben! Aber sein Waffenträger wollte nicht; denn er fürchtete sich sehr. Da nahm Saul das Schwert und stürzte sich darein. Als nun sein Waffenträger sah, dass Saul tot war, stürzte auch er sich in sein Schwert und starb mit ihm. Also starb Saul samt seinen drei Söhnen und seinem Waffenträger und allen seinen Männern an jenem Tag. 1. Samuel 31:1-6
 
ABER PASTOR JOHN, ICH LEBE UNTER GNADE!
 
Dies ist der Kampfschrei der abgefallenen Prediger und ihrer Nachfolger.
"Wir leben unter Gnade; ES IST EGAL WIE VIEL WIR SÜNDIGEN; GOTT IST DAS GLEICHGÜLTIG; WIR SIND BEDECKT MIT DEM BLUT VON JESUS."
 
Das ist die größte Lüge, die vom Teufel in die Welt gesetzt wurde und von jedem Dämon auf dieser Erde ausgesprochen und VON JEDEM ABGEFALLENEN CHRISTEN WIEDERHOLT WIRD!
 
Es gibt keine Stelle im Neuen Testament in der dies gesagt wird. Das ist in der gesamten Bibel nicht zu finden. Ja, es ist wahr, dass Gott uns durch Gnade durch Christus errettet hat, doch nirgendwo heißt es, dass du wie die “Hölle” leben, Gottes Gebote brechen und nicht dafür verantwortlich gemacht werden kannst. Im Gegenteil: das Wort Gottes sagt uns, dass er uns für unsere Sünden verantwortlich machen wird, die wir nach unserer Erlösung begangen haben. Folgendes hat Jesus gesagt:
 
Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen. Nicht jeder, der zu mir sagt: «Herr, Herr», wird in das Himmelreich eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut.  Matthäus 7:20-21
 
Ich sage euch aber, dass die Menschen am Tage des Gerichts Rechenschaft geben müssen von jedem unnützen Wort, das sie geredet haben. Denn nach deinen Worten wirst du gerechtfertigt, und nach deinen Worten wirst du verurteilt werden. Matthäus 12:36-37
 
Liebet ihr mich, so haltet meine Gebote!  Johannes 14:15
 
Der Apostel Paulus sagte:
 
So kommen wir zu dem Schluss, dass der Mensch durch den Glauben gerechtfertigt werde, ohne Gesetzeswerke. Oder ist Gott nur der Juden Gott, nicht auch der Heiden? Ja freilich, auch der Heiden! Denn es ist ja ein und derselbe Gott, welcher die Beschnittenen aus Glauben und die Unbeschnittenen durch den Glauben rechtfertigt. Heben wir nun das Gesetz auf durch den Glauben? Das sei ferne! Vielmehr richten wir das Gesetz auf.  Römer 3:28-31
 
Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinigkeit, Ausschweifung; Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Ehrgeiz, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Mord; Trunkenheit, Gelage und dergleichen, wovon ich euch voraussage, wie ich schon zuvor gesagt habe, dass die, welche solches tun, das Reich Gottes nicht ererben werden. Galater 5:19-21
 
Der auferstandene Jesus sagte:
 
Den Feiglingen aber und Ungläubigen und Greulichen und Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und Götzendienern und allen Lügnern wird ihr Teil sein in dem See, der von Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. Offenbarung 21:8
 
Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und alle, welche die Lüge lieben und üben. Offenbarung 22:15
 
Wem wirst du glauben? Dem Teufel? Dem liberalen Prediger? Dem Abgefallenen? Oder wirst du dein Vertrauen in Gott und sein Wort setzen? Frage den liberalen Prediger:
"Welches von Gottes Geboten kann ich brechen und damit davonkommen? Kann ich stehlen? Kann ich einen Mord begehen? Kann ich andere Götter anbeten und Gott nicht verärgern?"
 
Die Antwort ist offensichtlich: DU KANNST KEINES VON GOTTES GEBOTEN BRECHEN UND ERWARTEN, DEM GERICHT GOTTES ZU ENTGEHEN!
 
EINE FURCHTBARE ZURÜCKWEISUNG
 
Nach dem Fall Jerusalems blieb ein Überrest von Menschen mit dem Propheten Jeremia zurück. Trotz der Tatsache, dass sie eine schreckliche Belagerung überlebt hatten und Zeugen der Einnahme der Stadt Jerusalem durch die babylonische Armee und des darauf folgenden Blutbades geworden waren, hatten sie nichts gelernt und weigerten sich, den Götzendienst aufzugeben, der von vornherein der Grund dafür gewesen war, dass der Zorn Gottes auf Juda gefallen war. Beachte, was die Menschen Gott und seinem Propheten sagten:
 
Da antworteten dem Jeremia alle Männer, welche wussten, dass ihre Frauen fremden Göttern räucherten, und alle Frauen, die dastanden, eine große Gemeinde, auch alles Volk, das im Lande Ägypten, in Patros wohnte: «Auf das Wort, das du im Namen des HERRN zu uns geredet hast, wollen wir gar nicht hören; sondern wir wollen alles das tun, was wir gelobt haben: Wir wollen der Himmelskönigin räuchern und ihr Trankopfer ausgießen, wie wir, unsre Väter, unsre Könige und unsre Fürsten in den Städten Judas und auf den Gassen Jerusalems getan haben; damals hatten wir genug zu essen, und es ging uns wohl, und wir erlebten kein Unglück!  Jeremia 44:15-17
 
Das Volk hatte nicht verstanden, dass es seine Götzenanbetung war, die das Gericht Gottes über es gebracht hatte. Nun waren die Menschen trotzig und wiesen den Propheten (und damit Gott) zurück. SIE WÜRDEN WEITERHIN DIE KÖNIGIN DES HIMMELS ANBETEN. Gott reagierte indem er ihnen sagte, dass das Gericht weiter über sie kommen würde bis sie alle getötet worden waren und er würde nur einen kleinen Überrest um seines Namens willen bewahren. Und das Gericht wurde erfüllt und sie wurden getötet. (Jeremia 44:20-30)
 
ZU WELCHER GRUPPE VON MENSCHEN WIRST DU GEHÖREN?
 
Alles was über Götzendienst zu sagen wäre wurde nun gesagt. Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen. Nun liegt es an dir, ob du dich den EHRLOSEN Menschen anschließen wirst, die Gott trotzten, rebellierten, ihre eigene Sache machten und in ihren Sünden starben ODER ob du dich der großen Menge von Menschen anschließen wirst, die Gott liebten und ihr Leben für den Herrn gaben: Männer und Frauen, wie sie in Hebräer Kapitel 11 beschrieben werden – Abraham, Sarah, Mose, Daniel etc.
 
Wirst du ein weiterer Esau sein, ein weiterer Manasse oder eine weitere Isebel? Oder wirst du ein neuer Mose sein, der Menschen in das Verheißene Land seiner Generation führt?
 
DU HAST DIE WAHL!
 
Du kannst gesegnet sein: Es wird aber geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, wirklich gehorchst und darauf achtest zu tun alle seine Gebote, die ich dir heute gebiete, dass dich dann der HERR, dein Gott, erhöhen wird über alle Völker auf Erden. Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und dich treffen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchst. Gesegnet wirst du sein in der Stadt und gesegnet auf dem Lande.  5. Mose 28:1-3
 
Du kannst verflucht sein: Es wird aber geschehen, wenn du der Stimme des HERRN, deines Gottes, nicht gehorchst, so dass du nicht beobachtest und tust all seine Gebote und Satzungen, die ich dir heute gebiete, so werden all diese Flüche über dich kommen und dich treffen. Verflucht wirst du sein in der Stadt und verflucht auf dem Lande. 5. Mose 28:15-16
 
Glaube nicht diese alte Lüge vom Teufel: "LASST UNS CHRISTUS IN DAS WEIHNACHTSFEST ZURÜCKBRINGEN."
 
JESUS
WAR VON ANFANG AN NIE IN WEIHNACHTEN. ES WAR UND IST DER GEBURTSTAG VON TAMMUZ! LASST UNS AUS DIESEM HEIDNISCHEN FEIERTAG HERAUSBLEIBEN, DER VON DER RÖMISCH- KATHOLISCHEN KIRCHE GEHEILIGT WURDE!
 
WENN WIR DIE AUFERSTEHUNG VON JESUS CHRISTUS FEIERN, DANN LASST ES UNS
OHNE JEGLICHE VERSCHMUTZUNG DURCH DIE HEIDNISCHE TAMMUZ-ANBETUNG TUN!
 
 
zurück
             
             Zurück zur Artikelübersicht
Download
download