European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

ERNTEN WIR DEN STURM?

 
von John S. Torell


Das Leben ist für viele in den Vereinigten Staaten diesen Juni wie eine Achterbahnfahrt gewesen. Ungläubige und Christen, die „lasche Gemeinden“ besuchen, beginnen Angst und Sorge zu zeigen angesichts der Tatsache, dass der Benzinpreis fast 1,30 Dollar pro Liter erreicht hat. Was sie nicht wissen ist, dass die Weltregierung plant, den Benzinpreis in den Vereinigten Staaten innerhalb der nächsten Monate auf über 1,60 Dollar pro Liter herauf zu treiben.
 
“Die Posaune an deinen Mund! Wie ein Adler stürzt er auf das Haus Jehovas, weil sie meinen Bund übertreten und gegen mein Gesetz gefrevelt haben. Sie werden zu mir schreien: Mein Gott, wir kennen dich, wir, Israel! Israel hat das Gute verworfen: der Feind verfolge es! Sie haben Könige gemacht, aber nicht von mir aus; sie haben Fürsten eingesetzt, und ich wusste es nicht. Von ihrem Silber und von ihrem Gold haben sie sich Götzenbilder gemacht, damit es vernichtet werde.
 
Er hat dein Kalb verworfen, Samaria; mein Zorn ist gegen sie entbrannt. Bis wann sind sie der Reinheit unfähig? Denn auch dieses ist von Israel; ein Künstler hat es gemacht, und es ist kein Gott, denn das Kalb Samarias wird zu Stücken werden. Denn Wind säen sie, und Sturm ernten sie; Halme hat es nicht, das Ausgesprosste bringt kein Mehl; wenn es auch Mehl brächte, so würden Fremde es verschlingen.” (Hosea 8:1-7)
 
Viele Jahre lang habe ich über das kommende antichristliche System geschrieben und aufgezeigt, wie viele Steine für das Fundament dieses Systems bereits gelegt worden sind. Es gibt nicht mehr allzu viele Dinge, die noch in Stellung gebracht werden müssen bevor sie ihren “Superhelden” offenbaren können, den die Bibel “das Tier” nennt.
 
Die Situation ähnelt dem des Mississippi, der diesen Monat eine Reihe von Staaten überflutet hat. Das antichristliche System ist wie ein Fluss, der über die Ufer tritt und die Dämme beginnen zu erodieren und zu brechen. Der Damm, die diese satanische Flut in diesem Fall noch zurückhält, ist der Heilige Geist.
 
“Und jetzt wisst ihr, was zurückhält, dass er zu seiner Zeit geoffenbart werde. Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur ist jetzt der, welcher zurückhält, bis er aus dem Wege ist, und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft…” (2. Thessalonicher 2:6-8)
 
Wenn die Zeit gekommen ist, die von Gott für das Kommen des Antichristen festgesetzt worden ist, werden wir erleben, wie die Kraft des Heiligen Geistes in der Welt nachlässt und das Böse immer mehr die Oberhand gewinnt. Die Gesetze, die in einer Reihe von Nationen weltweit erlassen wurden und bestätigen, dass Homosexuelle ein Recht auf die Ehe haben, sind ein starkes Zeichen dafür, dass die hemmende Kraft des Heiligen Geistes abnimmt.
 
Die falsche Erweckung in Lakeland/Florida, angeführt von
Todd Bentley, ist ein weiteres Zeichen dafür, wenn wir sehen, wie leichtgläubige Christen zu einem Mann hin pilgern, der ihnen erzählt, dass er von einem Engel ermächtigt wird. Eine weitere Schriftstelle wird dadurch erfüllt.
 
“...ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum dass sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden.
 
Und deshalb
sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, auf dass alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit. Wir aber sind schuldig, Gott allezeit für euch zu danken, vom Herrn geliebte Brüder, dass Gott euch von Anfang erwählt hat zur Seligkeit in Heiligung des Geistes und im Glauben an die Wahrheit…” (2. Thessalonicher 2:9-13)
 
Es ist sehr gut möglich, dass innerhalb der nächsten sechs Monate ein schrecklicher Krieg im Mittleren Osten ausbricht, denn der Staat Israel hat beschlossen, das nukleare Potenzial des Iran zu vernichten. Das Land Iran ist nicht vergleichbar mit dem Irak während des Regimes von Saddam Hussein. Es hat eine stärkere Armee, Marine und Luftwaffe und ist durch Russland und China mit stärkeren Waffensystemen ausgestattet.
 
Ende Juni führte die israelische Luftwaffe ein Probemanöver für einen Angriff auf Iran durch und mehr als 100 ihrer Jagdbomber flogen über 800 Kilometer über das Mittelmeer hinaus um das Wiederauftanken in der Luft zu üben und bombardierten dann probeweise im Wasser markierte Ziele.
 
Wir müssen uns daran erinnern, dass Israel 1982 die Nuklearanlage im Irak bombardierte und vor nicht allzu langer Zeit vernichteten die Israelis auch die Nuklearanlage, die die Syrer mit Hilfe von Nordkorea gebaut hatten. Die politische Führung in Israel weiß, dass Israel geliefert ist, wenn es den arabischen Nationen gelingen sollte, Atombomben zu entwickeln. Der zionistische Weltbund, der identisch mit der Weltregierung und verantwortlich für Israel ist, weiß, dass ein demokratischer Präsident der Vereinigten Staaten ihren Wünschen für Israel weniger wohlwollend gegenüber stehen wird. Man wird daher mit einem Anschlag beginnen bevor Präsident Bush aus dem Amt geht. Die nächsten sechs Monate werden entscheidend sein und die christliche Gemeinschaft muss beten wie wir es seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr getan haben damit Gott eingreift und uns noch etwas mehr Zeit gibt.
 
Erinnere dich daran, was ich bereits gesagt habe: Der Slogan der Weltregierung ist, dass die Ölkrise in der Welt eine globale Krise ist und nur global unter einem Weltherrscher gelöst werden kann.
Der späte Senator Jesse Helms, ein starker Christ und Konservativer, erlebte vor einigen Jahren während einer Pressekonferenz eine hitzige Auseinandersetzung. Einer der Journalisten wetterte gegen den Senator, der darauf erwiderte: “Sie sind ein Lügner!” Der Journalist entgegnete: “Ich bin ein Journalist!”, worauf Helms zurück rief: “Sie sind kein Journalist, Sie sind ein Lügner.”
 
Helms war einer der wenigen amerikanischen politischer Führer, die keine Angst davor hatten, die Wahrheit beim Namen zu nennen. Es gibt heute in der Welt nur noch sehr wenige Journalisten, aber
Zehntausende von Lügnern, die für die verschiedenen Medien arbeiten. Ich will einmal zurückblicken und die Lügen über die gegenwärtige Ölkrise bloßstellen.
 
HENRY KISSINGER

 
Über die Jahre habe ich viel über Henry Kissinger geschrieben, einen in Deutschland geborenen Juden, der 15 Jahre alt war als eine Eltern Nazideutschland verließen und in New York ankamen. Dieser Umzug in sich selbst war schon seltsam, weil die Politik der Vereinigten Staaten damals deutschen Juden normalerweise die Einreise verweigerte.
Während der Präsidentschaftszeit von Richard Nixon und Gerald Ford diente er von 1969 bis 1975 als Assistent für Nationale Sicherheit und von 1973 bis 1977 als Außenminister. Kissinger verfolgt keine persönliche Agenda, sondern ist nur ein Mietling der Weltregierung. Um besser zu verstehen worüber ich spreche, könnte man sagen, dass Kissingers Amt innerhalb der Weltregierung das des Außenministers ist, der die Politik seiner Regierung ausführt.
 
1943 wurde er in die Armee der Vereinigten Staaten eingezogen und erhielt den Rang eines
Unteroffiziers sowie die Aufgabe des deutschen Übersetzers für das 970. Spionageabwehr-Korps. Kissinger spielte eine bedeutende Rolle in dem Projekt “Operation Paperclip”, wo Tausende von Deutschen aus Deutschland in die Vereinigten Staaten eingeschleust und in den militärischen Industriekomplex integriert wurden. Diese Abordnung von Geheimdienstoffizieren, Ärzten aus den Forschungszentren der Konzentrationslager, Raketenspezialisten, Spezialisten für Gedankenkontrolle etc. wurde nie als Kriegsverbrecher verurteilt.
 
DAS BEREITEN DER BÜHNE FÜR BEVÖLKERUNGSKONTROLLE

 
Die Agenda der Weltregierung besteht darin, eine globale Regierung und Wirtschaft zu schaffen. Da die meisten Leute das nicht wollen, muss sie im Geheimen wirken und ihre Pläne durch Täuschung in die Realität bringen. 1969 platzierte sie ihren loyalen Diener auf den mächtigsten Posten der amerikanischen Regierung und Kissinger enttäuschte seine Chefs nicht.
 
Nahrungsmittel und Öl sind die beiden Elemente, die eine Nation stehen oder fallen lassen. Die Menschheit kann nicht ohne Nahrung leben und unsere gesamte Zivilisation ist auf Öl als Hauptenergiequelle aufgebaut. Wer auch immer die Ölproduktion in der Welt kontrolliert, kontrolliert Nationen. Doch wer auch immer die Nahrungsmittelproduktion kontrolliert, kontrolliert die menschliche Bevölkerung.
 
Die Weltregierung will eine geringere Weltbevölkerung, die leichter zu kontrollieren ist. Ein Krieg ist nicht wirksam genug als Tötungsmittel – eine Lektion, die wir aus dem Zweiten Weltkrieg gelernt haben, als mehr als 80 Millionen Menschen in den Krieg führenden Nationen getötet wurden. Stalin gab Anweisung zur Ermordung von mehr als 40 Millionen Menschen in der Sowjetunion und Mao Tse Tung war in der Lage, mehr als 80 Millionen Chinesen töten zu lassen, doch all das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die einzige wahre Lösung für die Weltregierung besteht darin, massive Hungersnöte in verschiedenen Teilen der Welt zu schaffen und ein paar Milliarden Menschen umzubringen. Doch derartige Pläne können nur während einer Krisensituation ins Dasein kommen und das ist der Grund dafür, dass die Weltregierung kontinuierlich politische und militärische Krisen schafft um ihre Agenda weiter voran zu treiben.
 

 
 
 
 
 
 
DAS BRETTON WOODS SYSTEM

 
Im Anschluss an die Invasion der Normandie im Juni 1944 veranstaltete die Weltregierung durch die amerikanische Regierung im Juli in der kleinen Gemeinde Bretton Woods in New Hampshire ein Gipfeltreffen in Sachen Finanzen. Insgesamt 730 Delegierte aus insgesamt 44 alliierten Nationen trafen sich und die mächtige amerikanische Delegation diktierte ein neues, internationales Geldsystem, das umgesetzt werden sollte sobald die Deutschen und die Japaner besiegt waren.
 
Zu dieser Zeit befand sich die Regierung der Vereinigten Staaten fest  unter der Kontrolle des Zionistischen Weltbundes und amerikanische sowie ausländische Juden bekleideten die Schlüsselpositionen im Weißen Haus. Durch Wahlfinanzierung kontrollierten sie auch Senatoren und Kongressabgeordnete.
 
Die Industrienationen in Europa waren in Schutt und Asche gebombt worden und Japan sollte massive Bombenangriffe erleben, gefolgt von zwei Atombomben. Die Fabriken in den Vereinigten Staaten waren unberührt geblieben und Amerika war zu einer Weltmacht geworden. Auf diesem gigantischen Riesen ritten zionistische Juden mit ihrer eigenen Agenda.
 
Die folgenden Schlüsselelemente folgten aus diesem Gipfeltreffen:
 
Der Dollar würde an Gold gebunden sein, wobei der permanente Wert eines Dollars 35 $ pro Unze Gold
betragen würde.
 
Öl würde ausschließlich in Dollar gehandelt werden.
 
Eine neue Bank namens
The International Bank for Reconstruction and Development (IBRD) sollte gegründet
werden.
 
Ein Geldfonds namens
International Monetary Fund (IMF) würde eingerichtet werden.
 
DER MARSHALLPLAN

 
Die ganze Welt lag 1945 nach dem Zweiten Weltkrieg in Trümmern mit Ausnahme von Australien, Teilen von Afrika und Nord- und Südamerika, wo es keine Kämpfe gegeben hatte. Der Marshallplan beinhaltete das Senden von Geld der amerikanischen Steuerzahler nach Übersee als Entwicklungshilfe. Da aus Steuern nicht genügend Geld vorhanden war um die verschiedenen Nationen wieder aufzubauen, liehen die Vereinigten Staaten sich Geld von großen Banken, wobei die Kredite mit Geld der Steuerzahler zurückgezahlt werden mussten.
 
Amerikanische und ausländische Firmen erhielten die Aufgabe, die vom Krieg zerstörten Nationen wieder aufzubauen, so wie Halliburton und andere amerikanische Unternehmen auserwählt wurden, um den Irak wieder aufzubauen. Die jüdisch kontrollierten Banken und Unternehmen machten einen Profit von Milliarden von Dollar und konnten ihren finanziellen Würgegriff auf die verschiedenen Nationen noch verstärken. Folglich wurden deutsche und japanische Firmen mit der neuesten Technologie neu gebaut und innerhalb von zehn kurzen Jahren konnten die älteren amerikanischen Stahlmühlen und Produktionseinrichtungen nicht mehr mit den neu gebauten deutschen und japanischen Unternehmen Schritt halten. Die Folge war, dass amerikanische Unternehmen begannen, Betriebe in den Vereinigten Staaten zu schließen und der “Rostgürtel” wurde geboren. Somit wurde der amerikanische Steuerzahler zweimal geschädigt; zuerst wurde ihm sein Geld weggenommen und danach sein Arbeitsplatz.
 
LASST UNS ÜBER MILCH REDEN

 
Wenn du in den Supermarkt gehst um 4 Liter Milch zu kaufen wird dich das ungefähr 4,50 Dollar kosten. Der Milchbauer erhält jedoch diese Summe nicht; er bekommt vielleicht 10% davon. Die Molkerei hat die Kosten für den Transport der Milch sowie für deren Verarbeitung, Verpackung in Behälter und Lieferung zu den Händlern. Die Molkerei verkauft die Milch jedoch nicht direkt an den Händler, sondern schaltet einen Großhändler dazwischen, der ihm die Milch abkauft. Der Supermarkt kauft die Milch dann von diesem Großhändler, der die größte Profispanne hat und dafür am wenigsten arbeiten muss. Zum Vergleich beträgt die Profitspanne des Supermarktes nur 2-3% der verkauften Güter, während der Großhändler mindestens 40% Profit macht.
 
LASST UNS ÜBER ÖL REDEN

 
Nachdem der Zweite Weltkrieg vorbei war, übernahmen amerikanische und britische Ölgesellschaften schnell die Kontrolle der Ölproduktion weltweit, insbesondere jedoch im Mittleren Osten. Bewusst wurden in diesen Nationen nur sehr wenige Raffinerien gebaut. Stattdessen wurde das Öl zur Verarbeitung nach Europa und in die Vereinigten Staaten gebracht. Die Regierungen in Saudi-Arabien, Irak, Iran und anderen Nationen des Mittleren Ostens erhielten eine sehr kleine Gebühr pro Tonne Öl. Den Profit machten die internationalen Ölgesellschaften und die Banken, die sie finanzierten. Wieder flossen Milliarden Dollar in die Hände der bereits reichen Juden.
 
Um etwa 1950 erkannten die jüngeren, gebildeten Menschen im Mittleren Osten, was da gespielt wurde und wurden sehr zornig. Dieser Aufstand wurde von der Sowjetunion ausgenutzt, welche militärische Trainer entsandte und Unruhen organisierte. Die Folge war, dass in diesen Nationen ein Regime nach dem anderen stürzte und arabische Nationalisten an die Macht kamen. Mit der Zeit begannen die neuen Regierungen, die Ölfelder zu nationalisieren und nahmen sie den „Sieben Schwestern“ weg, wie die sieben internationalen Ölgesellschaften genannt wurden.
 
Beide Seiten erkannten, dass sie ohne einander nicht leben konnten. Die Öl produzierenden Staaten mussten ihr Öl verkaufen um an Geld zu kommen, doch da sie nicht die Kapazität hatten, das Öl zu raffinieren und in die Welt zu transportieren, einigte man sich auf ein Patt. Die Regierungen wollten einen größeren Anteil und bis 1973 war der Ölpreis auf 3,50 $ pro Barrel angestiegen. Das war der Verkaufpreis im Westen, doch die Öl produzierende Regierung erhielt viel weniger als das.
 
DIE ORGANISATION ERDÖL PRODUZIERENDER LÄNDER (OPEC)

 
Diese Regierungen erkannten, dass sie kein Gegner für die zionistischen Juden waren und 1960 trafen sich fünf Regierungsrepräsentanten in Bagdad um diese Organisation zu gründen. Das Ziel war bessere Bezahlung und das Empfinden, als Gruppe zusammen vereinter Nationen mehr Macht zu haben. OPEC besteht derzeit aus 14 Mitgliedsnationen und diese haben heute die Oberhand im Ölgeschäft.
 
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen will ich dich wissen lassen, dass amerikanische, britische, französische, israelische und sowjetische Geheimdienste seit 1945 allesamt ihre Leute die politischen Parteien in den verschiedenen OPEC- Nationen haben infiltrieren lassen. Sie haben Attentate auf deren Führer verübt, Unruhen angezettelt und Revolutionen in Gang gesetzt. Führer wie Saddam Hussein, der Schah von Iran und viele mehr wurden an die Macht gebracht und wieder entfernt, wenn sie nicht spurten. Viel Blut ist wegen Öl vergossen worden.
 
Anfang der 1970er Jahre dachten die Führer in den OPEC-Nationen, sie hätten genügend Macht gesammelt um Israel ein für allemal loszuwerden und die Juden ins Mittelmeer zu treiben. Sie hatten nicht verstanden, dass Mossad, CIA, KGB und MI5 in ihren Nationen Spione in die höchsten Ebenen eingeschleust hatten.
 
Vor dem Angriff auf Israel im Jahr 1973 hatte Präsident Nixon den Dollar vom Goldstandard befreit und damit die Bretton Woods Vereinbarung aufgehoben. Der Dollar war nun eine Papierwährung, von nichts gedeckt, und konnte frei gegen andere Weltwährungen eingetauscht werden.
 
DER YOM KIPPUR KRIEG
Am 23. August 1973 trafen sich König Faisal von Saudi-Arabien und Präsident Anwar Sadat (unten) in der saudi-arabischen Hauptstadt Riad um den kommenden Angriff auf Israel zu planen. Saudi-Arabien war die reichste unter den OPEC-Nationen und der Großteil der Finanzen für den Krieg kam aus Saudi- Arabien. Es wurde beschlossen, dass Öl als Waffe eingesetzt werden würde.
Am 6. Oktober im selben Jahr war das Fest Yom Kippur, ein Gedenktag für den gesamten
Staat Israel. Man würde fasten und für die Sünden des vergangenen Jahres beten und der Hohepriester würde sein jährliches Sühneopfer darbringen. (Hebräer 9:7)
Die Sowjetunion war tief in diesen kommenden Krieg verwickelt und hatte Waffen zur Verfügung gestellt sowie Training für die syrischen und ägyptischen Streitkräfte geliefert. Wenn Israel würde besiegt werden
können, würden die Vereinigten Staaten aus dem Mittleren Osten vertrieben werden und die Produktion der reichen Ölfelder würde in kommunistische Hände fallen.
 
Am 15. September erklärte OPEC eine vereinte Verhandlungsfront um den Preis für Rohöl anzuheben. Die Spitzenführer in den beteiligten Nationen und auch die Regierungen der Vereinigten Staaten, Englands und der Sowjetunion wussten, dass ein Krieg kommen würde. Es war viel Geld zu machen und jeder wollte diesen kleinen Krieg, mit Ausnahme der Männer und Frauen, die kämpfen und ihr Leben lassen mussten.
 
Am 6. Oktober griffen Syrien und Ägypten am frühen Morgen vereint Israel an. Syrien entsandte 60.000 Soldaten, 1.400 Panzer, 800 Waffenträger, 600 Artilleriegeschosse und 73 Flugzeuge. Ägypten entsandte 80.000 Soldaten über den Suezkanal um die Israelis mit 800 Panzern, 2.400 Waffenträgern, 1.120 Artilleriegeschossen und 220 Flugzeugen anzugreifen.
 
Sowohl die Syrer als auch die Ägypter drangen während der ersten 48 Stunden gut vor bis sich der Widerstand verschärfte. Die Vereinigten Staaten riefen in den Vereinten Nationen zu einem Waffenstillstand auf, doch die Sowjetunion war dagegen. Erst nachdem Syrien und Ägypten militärisch vernichtet waren rief die Sowjetunion zu einem Waffenstillstand auf und der Krieg kam am 26. Oktober zu einem Ende.
 
Christliche Zionisten freuten sich und glauben, dass Gott eingegriffen und die syrische und ägyptische Armee übernatürlich besiegt hat. Die Wahrheit ist, dass sowohl die Syrer als auch die Ägypter durch israelische Spione infiltriert waren und durch diese Informationen über den Geheimdienst wussten die Israelis wann und wo sie zuschlagen mussten.
 
Dennoch kostete das Ganze viele Leben. Die Israelis zählten 2.656 getötete und 7.250 verwundete Soldaten. Die Araber verloren etwa 15.000 Soldaten und fast 35.000 wurden verwundet.
 
Am 16. Oktober erhöhte OPEC den Preis für Rohöl auf 3,65 $ pro Barrel und kündigte die Drosselung der Produktion an.
 
Am 19. Oktober erklärte ein großer Teil der OPEC-Nationen gegenüber den Vereinigten Staaten ein Öl-Embargo. Am 27. November unterzeichnete Präsident Nixon den so genannten
Emergency Petroleum Allocation Act, der Preis, Produktion, Bereitstellung und Marktkontrolle regelte. Am 17. März 1974 erklärte jede OPEC-Nation mit Ausnahme von Libyen die Beendigung des Embargos gegen die Vereinigten Saaten.
 
MEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNG

 
Ich kam im November 1973 von Europa in die Vereinigten Staaten zurück und stellte fest, dass das Leben während unserer Abwesenheit verrückt geworden war. Benzin wurde rationiert und man konnte nur knapp 40 Liter auf einmal kaufen. Viele Tankstellen hatten kein Benzin mehr und ich musste mich bereits um 5 Uhr morgens anstellen und mehrere Stunden warten bevor ich mit Auftanken an der Reihe war. Außerdem konnte ich nur an geraden oder ungeraden Tagen auftanken, je nach der letzten Ziffer auf meinem Nummernschild.
Da ich in der Gegend um San Francisco lebte und im Küstengebiet umherreiste wurde ich sehr ärgerlich wenn ich einen Öltanker nach dem anderen sah, der im Hafen ankerte, aber keine Erlaubnis zum Entladen erhielt. Es war keine Knappheit gegeben, selbst während des Embargos. Das alles geschah um künstlich die Benzinpreise in die Höhe zu treiben und mehr Kontrolle für die Regierung zu schaffen.

Im Mai 1973 lag der durchschnittliche Benzinpreis bei 10 Cent pro Liter, doch bis Juni 1974 war er auf 14 Cent angestiegen und der Preis für Rohöl lag bei 12 Dollar pro Barrel.
 
Seit der Ölkrise in den Jahren 1973 bis 1974 ist der Preis für Rohöl langsam von 12 Dollar pro Barrel auf 35 Dollar pro Barrel angestiegen. Nach dem Jahr 2000 begann der Preis für Rohöl langsam zu steigen bis 2008 irgendetwas geschah und die Spekulanten den Preis höher und höher zu treiben begannen bis er nun bei über 145 Dollar pro Barrel gelandet ist. Was war denn nun geschehen?
 
VERÄNDERUNGEN DURCH DIE REGIERUNG

 
Die nationale Geschwindigkeitsgrenze wurde 1973 auf 55 Meilen pro Stunde festgesetzt und wurde erst 1987 während der Präsidentschaft von Ronald Reagan aufgehoben. Die Zeitumstellung wurde ebenfalls 1973 eingeführt und ist uns seither erhalten geblieben.
 
Während der Präsidentschaft von Jimmy Carter wurde das amerikanische Volk mit der Propaganda bombardiert, auf der Erde würde schnell das Öl knapp werden und wir müssten es daher lagern und den Preis heben um den Verbrauch des verbleibenden Öls zu drosseln. Am 4. August 1977 wurde von Präsident Carter das Umweltministerium eingerichtet.
 
DIE WELTREGIERUNG WILL HÖHERE PREISE

 
Die Nahrungsproduktion erfordert Bearbeitung und wenn die Benzinpreise ansteigen, steigen auch die Kosten für Düngemittel und Transport. Länder der Dritten Welt können mit dem Anstieg der Kosten nicht mithalten was für die dort lebenden Menschen weniger Nahrung bedeutet und eine größere Chance, dass Menschen an Hunger sterben. Als Außenminister wurde Henry Kissinger aufgefordert, den Griff auf die Nahrungsmittelproduktion zu verschärfen und unter strikte Kontrolle zu bringen.
 
Kissinger begann 1974 mit der Sowjetunion über 30 Millionen Tonnen amerikanischen Getreides zu verhandeln. Im Gegenzug würden die Sowjets den Vereinigten Staaten Öl verkaufen. Der Leser muss sich an dieser Stelle in Erinnerung rufen, dass dies während des Höhepunkts des Kalten Krieges geschah, als die Vereinigten Staaten und die Sowjetunion offiziell erbitterte Feinde waren. Kissinger umging das Bundesagraramt um dieses Geschäft durchzubringen. Nachdem das Geschäft einmal verkündet war gingen die Spekulanten (überwiegend Juden) auf den Rohstoffmarkt und bewirkten, dass der Getreidepreis um 70% anstieg. Er kletterte von 65 Dollar pro Tonne auf 110 Dollar pro Tonne und der Preis für Soja verdoppelte sich.
 
Während dieses Jahres hatte es eine ernste Dürre in vielen Nationen gegeben was zur Folge hatte, dass in den ärmsten Ländern mehr Menschen an Hunger starben.
 
Das Abkommen mit den Sowjets über das Getreide wurde von der
U.S. Export-Import Bank Credits bezahlt, was bedeutet, dass die Rechnung von den amerikanischen Steuerzahlern beglichen wurde. Die amerikanischen Bauern erhielten geringere Preise für ihr Getreide, was ein weiterer Gewinn für die Weltregierung war da sie daran arbeitete, Bauernhöfe in Privatbesitz zu vernichten. Ihre Politik besteht darin, für die Abwicklung der Agrarwirtschaft in den Vereinigten Staaten große Agrarunternehmen zu schaffen. Dieser große Handel mit der Sowjetunion brachte gigantische Getreideproduzenten wie Cargill, Archer Daniels Midland, Bunge und Continental Grain auf den Plan.
 
Nachdem wir uns nun die Vergangenheit angeschaut haben wollen wir das Jahr 2008 unter die Lupe nehmen und sehen, was die Weltregierung jetzt tut.
 
DIE WELTREGIERUNG WILL AN DIE HAUPTSCHLAGADER
Von August 1990 bis Februar 1991 erlebten wir den ersten Golfkrieg, angeführt von Präsident George H.W. Bush. Am 19. April 1995 sahen wir die Bombardierung des Bundesgerichts in Oklahoma City. Am 11. September 2001 sahen wir mit Entsetzen, wie die Zwillingstürme in New York einstürzten, das Pentagon angegriffen wurde und ein entführtes Verkehrsflugzeug in Pennsylvanien zerschellte. Am 7. Oktober 2001 zogen amerikanische und britische Streitkräfte in Afghanistan ein und dieser Krieg dauert immer noch an. Am 20. März 2003 führten amerikanische Streitkräfte die Invasion des Irak an und auch dieser Krieg dauert immer noch an.
 
Die Folge ist, dass Amerika nun ein Ministerium für nationale Sicherheit hat, das am 1. März 2003 ins Dasein kam. Im Jahr 2007 arbeiteten dort 208.000 Menschen mit einem Budget von
44,9 Milliarden Dollar. Der stellvertretende Direktor ist Michael Chertoff. Er ist ein amerikanischer Jude und der Sohn eines Rabbis. Obwohl Chertoff sowohl israelischer als auch amerikanischer Staatsbürger ist, hat man ihn auf eine der sensibelsten Positionen in der Regierung der Vereinigten Staaten gesetzt. Das zeigt wieder einmal, dass die mächtigsten und einflussreichsten Positionen in der Regierung der Vereinigten Staaten entweder von in Amerika oder im Ausland geborenen Juden besetzt werden, von denen die meisten eine doppelte Staatsbürgerschaft haben.
 
DIE ABBRUCHUNTERNEHMER DER WELTWIRTSCHAFT
Zwei amerikanische Juden zerstörten in den 1980er Jahren viele amerikanische Produktionsunternehmen. Die Führer so genannter hochverzinslicher Risikoanleihen waren Michael Milken und sein Partner Ivan Frederick Boesky, beide amerikanische Juden. Sie vergaben hochverzinsliche Risikoanleihen mit dem Versprechen einer hohen Rendite und waren in der Lage, auf diese Weise Hunderte von Millionen Dollar zu erwirtschaften. Dieses Geld wurde benutzt um gewinnbringende amerikanische Unternehmen aufzukaufen, all ihr Aktivvermögen zu verkaufen, die Leute auszubezahlen, die in diese Unternehmen investiert hatten und dabei immer noch Gewinn zu
machen. Hunderttausende von amerikanischen Unternehmen wurden ausgenommen und geschlossen und viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz.
Es gab eine Menge Bonitätsbetrüger und schließlich wurden sie beide festgenommen. Boesky sagte gegen Milken aus und erhielt nur eine kurze Gefängnisstrafe. Milken wurde zu zehn Jahren Haft verurteilt als er den amerikanisch-jüdischen Rechtsanwalt Alan Dershowitz (links) beauftragte, der Verbindungen zu Bill Clinton hatte. Die Richterin in dem Fall, Kimba Woods, wurde dazu “überredet”, Milken eine verminderte Strafe zuzusprechen, so dass er nur von März 1991 bis Januar 1993 im Gefängnis blieb.

Als Belohnung für ihre Gunst gegenüber Milken wurde Woods 1993 zur Justizministerin ernannt, war jedoch zum Rücktritt gezwungen weil sie eine illegale Ausländerin als Kindermädchen beschäftigte. Milken wurde also eingesperrt und musste 647 Millionen Dollar zurückzahlen, doch sein persönliches Vermögen ist immer noch mehr als zwei Milliarden Dollar wert. Ich habe dieses historische Ereignis im Detail beschrieben um dir die Macht aufzuzeigen, die amerikanische Juden in Amerika innehaben.
 
JÜDISCHE WELTSPEKULANTEN
George Soros ist ein in Ungarn geborener Jude (1930), der den Nazis entkam und später als Spekulant in ausländischen Währungen superreich wurde. 1947 zog er nach England und dann 1956 in die Vereinigten Staaten. Er ist ein Frontmann der Finanzabteilung des Zionistischen Weltbundes und erhielt enorme Geldsummen für die Zerstörung der Wirtschaft verschiedener Nationen in der Welt. Während seiner besten Zeiten im Geschäft war er von nationalen Regierungen äußerst gefürchtet weil er so viel Geld hatte das er investieren oder abziehen konnte, dass er damit eine Nation in die Knie zwingen konnte indem er ihre Währung zerstörte.

Er wurde in Thailand als “wirtschaftlicher Kriegsverbrecher” bezeichnet und in Frankreich wurde er wegen Insiderhandel und Betrug angeklagt. Die französische Regierung hatte nie die Chance, ihn vor Gericht zu bringen. Seine Abrichter im Zionistischen Weltbund haben ihn reichlich für seine Handlungen belohnt, die ihnen etwa 9 Milliarden Dollar wert waren.
 
Die Durchschnittsperson weiß nicht, dass es Tausende von Juden und Heiden gibt, die von Spekulation leben und nicht für ihren Lebensunterhalt arbeiten. Sie handeln und spekulieren mit Aktien, Anleihen, Gold, Öl, Kohle, Silber, Stahl, Diamanten, Lebensmitteln etc. und das sind die Leute, die dafür verantwortlich sind, dass die Preise herauf oder herunter gerieben werden. Die Hauptpersonen dieser Händler und Spekulanten sind überwiegend Juden verschiedener Nationalität. Die meisten von ihnen besitzen eine doppelte Staatsbürgerschaft, sind aber immer zuerst loyal gegenüber Israel und jüdischen Angelegenheiten.
Einer der bekanntesten Spekulanten unter den Heiden ist Warren Buffett (geboren 1930). Er hat gesagt, dass er von zwei Männern beeinflusst wurde: Murray Newton Rothbard (1926-1995, geboren als Sohn jüdischer Eltern in New York) und Benjamin Graham (1894-1976, geboren als Sohn jüdischer Eltern in London), die zu seinen Mentoren wurden. Beide Männer waren in den Finanzmarkt involviert, lehrten und schrieben auch Bücher. Buffett hätte seinen finanziellen Erfolg nie erreicht wenn er nicht den Segen der amerikanisch-jüdischen Führung gehabt hätte. Buffett benutzte sein durch Spekulation gewonnenes Geld um den Großteil der Aktien von Berkshire Hathaway aufzukaufen, einem Holdingunternehmen mit
mehr als 233.000 Angestellten, und er ist der Hauptgeschäftsführer dieser Gesellschaft. Gegenwärtig wird Buffetts Netzwerk aus etwa 62 Milliarden Dollar geschätzt.
 
INTERNATIONALE STIFTUNGEN

 
Ende des 19. Jahrhunderts, als die zionistische jüdische Führung die Steuergesetze neu schrieb und daran arbeitete, in den Vereinigten Staaten die Bundeszentralbank zu errichten, führte sie das Konzept der Stiftungen ein. Reiche Heiden und Juden waren dann in der Lage, ihr Vermögen in Stiftungen zu transferieren, die von der Steuer befreit waren. Der Gründer der Stiftung konnte ein unbegrenztes Gehalt aus der Stiftung ziehen. Einige der bekanntesten Stiftungen aus dieser Zeit waren die Carnegie Stiftung, die Rockefeller Stiftung und die Ford Stiftung. Die meisten von ihnen unterstützten den Kommunismus, den Nazismus und den Faschismus sowie eine Vielzahl von Plänen des linken Flügels. Reiche amerikanische Geschäftsleute, Bankiers und Investoren transferierten ihre umfangreichen Grundbesitz-Anteile in ihre Stiftungen und konnten so ein luxuriöses Leben auf märchenhaften Landsitzen führen ohne dafür jegliche Steuern zu bezahlen. Es half ihnen auch, das Familienvermögen von einer Generation zur nächsten zu transferieren ohne Steuern zu bezahlen.
Vor nicht allzu langer Zeit kündigte Buffett an, dass er 83% seines Vermögens an die Bill und Melinda Gates Stiftung übertragen wird. Bill Gates ist ein amerikanisch geborener Jude, der
das Unternehmen Microsoft gründete.
 
 
weiter zu Seite 2
Wenn du nicht vertraut bist mit der Geschichte der Weltregierung und ihren vergangenen Aktivitäten solltest du von uns das “Infopaket zur Endzeit” anfordern. Es enthält Ausgaben des Magazins „The Dove“ und Nachrichtenbriefe, die deine Informationslücken füllen und viele deiner Fragen beantworten werden. Wir berechnen nichts für diese Leistung, sondern bitten lediglich um einen Beitrag zur Deckung unserer Kosten.
Download
download