Am 17. September 2011 kamen Tausende von Leuten aus dem Nichts und begannen mit einem massiven Protest im Herzen von New York City. Ich wusste nicht, woher diese Leute kamen und die amerikanischen Medien berichteten auch nichts darüber. Diese „Besetzungs“-Bewegung hat sich seither auf 900 Städte in Europa, Afrika, Asien und Nordamerika ausgebreitet.
Die Protestierenden hatten keine feste Agenda, sondern schienen nur eine Reihe von Beschwerden vorzubringen und ich schenkte dem Ganzen nicht viel Beachtung. Ich lebe ja im Bezirk Sacramento und sah im lokalen Nachrichtenprogramm die Auseinandersetzungen der Ortspolizei, die versuchten, die Besetzer aufzulösen. Dabei machten mehrere Dinge für mich überhaupt keinen Sinn:
1. Der Stadtrat von Sacramento befürwortete die Bewegung, erklärte jedoch gleichzeitig, sie könnten einen Stadtpark nicht während der Nachtstunden besetzen und kündigten für den Park eine Sperrstunde ab Anbruch der Dunkelheit an.
2. Die Protestler ignorierten die Sperrstunde und die Polizei von Sacramento wurde ausgeschickt um die Zelte zu räumen und das Gesetz zu vollstrecken, was viele Festnahmen mit sich brachte.
3. Jan Scully, die Staatsanwältin von Sacramento, gab eine öffentliche Erklärung ab, die besagte, dass man die festgenommenen Protestler nicht anklagen werde und dass sie wieder freigelassen wurden. Das machte keinen Sinn, denn Scully ist bekannt dafür, eine unnachsichtige Staatsanwältin zu sein, die selten eine festgenommene Person vom Haken lässt.
4. Das war für mich ein Hinweis darauf, dass irgendeine unbekannte Macht die Protestbewegung schützte und dass Scully entgegen dem Interesse des Landes und ihres Amtseides handelte.
5. Nach einigen Wochen der Proteste innerhalb der gesamten Vereinigten Staaten ist offensichtlich, dass die Polizeibehörden gehalten sind, ihre Beamten Überstunden ableisten zu lassen und die Situation richtet angesichts der angespannten Budgets in allen Städten und Kreisen Verwüstung an. Millionen von Dollar werden ausgegeben um die Protestler in Schach zu halten während die regulären Vollstreckungsaufgaben unserer Polizeibehörden auf Eis gelegt sind.
DIE FÜHRER DER “OCCUPY WALL STREET” BEWEGUNG
Als ich zu untersuchen begann, wer hinter dieser Bewegung steckt, war ich überrascht, eine weitere Gruppe vorzufinden, die von der Weltregierung angefacht worden ist. Der Führer dieser Bewegung ist Kalle Lasn, ein 1942 geborener Este, der derzeit in Kanada wohnt, nachdem er zuvor bereits in Estland, Deutschland, Australien und Japan gelebt hat. Er ist ein Journalist des linken Flügels, der seit 20 Jahren in Kanada für PBS (Public Broadcasting Service) und das Kanadische Nationale Filmdirektorium gearbeitet hat. Er ist auch der Mitbegründer des “Adbusters Magazine”, welches darauf ausgerichtet ist, die Verbraucherausgaben in der Welt zum Erliegen zu bringen und zu
zerstören. Die Agenda von Kalle Lasn ist der Sozialismus und er hat zwei Bücher geschrieben um ein klassisches, sozialistisches System zu fördern. Sein erstes Buch trägt den Titel “Culture Jam” und das zweite heißt “Design Anarchy.” Wie kann eine in Estland geborene Person, die in Kanada lebt, plötzlich innerhalb von ein paar Wochen eine weltweite Bewegung hervorbringen?
ACORN (ASSOCIATION COMMUNITY ORGANIZATIONS FOR REFORM NOW)
Die Antwort auf diese Frage ist eine weitere Organisation namens ACORN, die 1970 von den extremen Sozialisten des linken Flügels Wade Rathke und Gary Delgado gegründet wurde. ACORN wurde eine Schirmorganisation für Tausende von Ortsgruppen und der offizielle Fokus lag darauf, Häuser für Familien der unteren Einkommensschichten verfügbar zu machen, des Weiteren Nachbarschaftssicherheit, Wählerregistrierung, Gesundheitsvorsorge und eine Reihe anderer sozialer Aufgaben. Auf ihrem Höhepunkt verfügte die Organisation über mehr als eine halbe Million Mitglieder und etwa 1.200 Niederlassungen in circa 100 Städten in den Vereinigten Staaten, Argentinien, Kanada, Mexiko und Peru.
Im Grunde war das eine Organisation, die auf die Demokratische Partei in den Vereinigten Staaten zugeschnitten war und sich aktiv an der Wählerregistrierung beteiligte um Barack Obama zu helfen, zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt zu werden.
ACORN wurde im September 2009 heimlich gefilmt als ein verdeckter Ermittler um Rat bat und erklärt bekam wie man Aktivitäten im Bereich Prostitution verbirgt und Steuerzahlungen vermeidet. Da diese Organisation 10% ihres Budgets von der Bundesregierung erhielt, war sie gezwungen, am 2. November 2010 Insolvenz anzumelden und auf dem Papier existiert diese Organisation nicht mehr. Doch die ehemalige Führungsspitze hatte Zugang zu Namen und Adressen von Leuten innerhalb der Vereinigten Staaten und setzte diese ein um ehemalige Mitglieder der Organisation ACORN zu animieren, die „Occupy Wall Street“ Proteste zu unterstützen.
Als Präsident Barack Obama gefragt wurde, was er von der Protestbewegung hält, stimmte er ihrem Verlangen nach Reformen zu und sagte, als Präsident der Vereinigten Staaten werde er keinerlei Gesetze vollstrecken, die die Protestler möglicherweise übertreten würden.
Es ist auch bemerkenswert, dass eine Reihe von Gewerkschaften in den Vereinigten Staaten ihre Mitglieder gebeten haben, die Protestbewegung zu unterstützen.
Als Präsident Barack Obama gefragt wurde, was er von der Protestbewegung hält, stimmte er ihrem Verlangen nach Reformen zu und sagte, als Präsident der Vereinigten Staaten werde er keinerlei Gesetze vollstrecken, die die Protestler möglicherweise übertreten würden.
Es ist auch bemerkenswert, dass eine Reihe von Gewerkschaften in den Vereinigten Staaten ihre Mitglieder gebeten haben, die Protestbewegung zu unterstützen.
DER UNWIDERLEGBARE BEWEIS
Kalle Lasn hat gelogen als er öffentlich verkündete, nichts mit der „Occupy Wall Street Bewegung“ zu tun zu haben. Am 9. Juni 2011 benutzte er sein Magazin Adbusters um einen Aufruf zu starten, dass Menschen sich der Bewegung anschließen sollten. “Amerika braucht nun mehr denn je seinen eigenen Tahrir-Platz [1]. Können wir 20.000 Menschen aktivieren, sich nach Manhattan aufzumachen, Zelte, Küchen und eine demokratische Versammlung aufzubauen und die Wall Street für ein paar Monate zu besetzen?[2] Außerdem sagt Adbusters: “Dies könnte der reifste Moment sein den wir je haben werden um eine Machtverlagerung vom globalen Kapitalismus auf einen neuen, zukunftsfähigen Weg zu bewirken.“[3]
Eine weitere Verbindung zu Lasn ist, dass er den Domain-Namen OccupyWallStreet.org registrierte bevor die Proteste begannen.
Seit dem Beginn der kommunistischen Bewegung im Jahr 1848, als Karl Marx sein kommunistisches Manifest veröffentlichte, ist es die Operation der Wahl der Kommunisten gewesen, alle Arten von Frontorganisationen zu benutzen. Kalle Lasn ist ein typischer kommunistischer Operator und als er die “Occupy Wall Street” Bewegung in Gang setzte, waren eine Reihe von Frontorganisationen als Sponsoren gelistet: Occupy Wall Street, U.S. Day Of Rage, NYC General Assembly, Take the Square und Anonymous.
ROSEANNE BARR
Aus irgendeinem unbekannten Grund gab diese Schauspielerin, Komödiantin, Produzentin und Autorin dem Sender Russia Today ein Interview darüber, was sie über die „Occupy Wall Street“ Bewegung denkt. Die umstrittene, selbsternannte Präsidentschaftskandidatin erschien im Fernsehprogramm Keiser Report um ihre Lösung für die Handhabung der Wirtschaftskrise zu präsentieren und sagte, die Banken sollten das Geld zurückzahlen, mit dem die US-Regierung sie im Jahr 2008 gerettet habe. Hier ihre eigenen Worte:
“Teil meiner Plattform ist natürlich: die Schuldigen müssen bestraft werden und wir wollen nicht länger zulassen, dass unsere Kinder erleben müssen, wie ihre schuldigen Führer mit Mord davonkommen. Denn es lehrt die Kinder, dass sie keine Moral haben müssen solange sie nur Waffen haben und Tyrannen sind – und ich denke nicht, dass das eine gute Botschaft ist.
Ich sage aber, dass ich die Wiederkehr der Guillotine befürworte und zwar für die schlimmsten der schlimmsten Schuldigen. Zunächst einmal würde ich es den schuldigen Bankiers ermöglichen, zu bezahlen. Sie sollten alles über 100 Millionen an persönlichem Reichtum zurückzuzahlen, denn ich glaube an einen Maximum-Lohn von 100 Millionen. Und wenn sie mit der Summe nicht leben können, dann sollten sie in die Umerziehungslager gehen und wenn das auch nicht hilft, sollte man sie enthaupten.”[4]
Die Schauspielerin und Autorin ist eine von etlichen Prominenten, die gekommen waren um die Hunderte von Protestlern zu unterstützen, die in Manhattan kampierten. Susan Sarandon und Michael Moore unterstützten ebenfalls die Aktivisten.
Im August kündigte Roseanne Barr unter der “Green Tea Party” ihre Präsidentschaftskandidatur an und sagte, sie würde sich auch um den Posten als Premierministerin von Israel bewerben. Bei einer anderen Gelegenheit machte sie folgende Aussage: “Meine Hoffnung ist, dass die Homosexuellen die Welt regieren, denn dann würde es keinen Krieg geben. Lediglich eine größere Betonung auf militärischer Kleidung.” [5] Eines Tages wird sich ihr Wunsch erfüllen, nämlich wenn der Antichrist zum obersten Diktator der Welt wird, denn er wird ein Homosexueller sein und die meisten seiner obersten Führungsspitzen werden ebenfalls sexuell Perverse sein.
“Und der König wird tun, was ihm beliebt, und wird sich erheben und groß tun gegen jeglichen Gott, und er wird gegen den Gott aller Götter unerhörte Worte ausstoßen, und es wird ihm gelingen, bis der Zorn vorüber ist; denn was beschlossen ist, wird ausgeführt werden. Und auf den Gott seiner Väter wird er nicht achten, und weder auf die Sehnsucht der Frauen noch auf irgendeinen Gott wird er achten, sondern er wird sich über alles erheben. Stattdessen wird er den Gott der Festungen verehren; diesen Gott, den seine Väter nicht kannten, wird er verehren mit Gold, Silber, Edelsteinen und Kleinoden. Er wird die starken Festungen behandeln wie den fremden Gott. Wer diesen anerkennt, dem wird er große Ehre erweisen, und er wird ihnen Gewalt geben über viele und zur Belohnung Ländereien unter sie verteilen.” (Daniel 11:36-39)
IST ROSEANNE BARR EINE LOSGELASSENE KANONE?
Roseanne ist typisch für die vielen jüdisch-amerikanischen Schauspieler und Schauspielerinnen in Amerika, die florieren können weil sie jüdisch sind und die sozialistische Bewegung des linken Flügels unterstützen, die Teil des Programms der Weltregierung ist, um nicht nur Amerika, sondern jede Nation in der Welt zu zerstören.
Roseanne Barr wurde 1952 in Salt Lake City im Bundesstaat Utah geboren, der das Hauptquartier der Mormonen ist. Ihre Großeltern waren europäische und russische Einwanderer. Der Name ihres Vaters war Jerome Hershel Barr, doch der ursprüngliche Familienname lautete Borisofsky. Die Familie hielt ihre jüdische Abstammung geheim und Barr sagte später, am Freitag-, Samstag und Sonntagmorgen sei sie Jüdin gewesen, doch am Sonntag-, Dienstag- und Mittwochnachmittag Mormonin.
ANDERE UNTERSTÜTZER DER “OCCUPY WALL STREET” BEWEGUNG
Der oberste Führer des Iran, Ayatollah Seyyed Ali Khamenei, hat den Moment als eine Bereinigung von den satanischen Führern der Vereinigten Staaten bezeichnet. Der sozialistisch-kommunistische Präsident von Venezuela, Hugo Chavez, schenkt der Bewegung seine von Herzen kommende Unterstützung. Die kommunistische Regierung von Nordkorea freut sich über den Aufstand und hat dies öffentlich bekundet und starke Unterstützung kommt auch von der Kommunistischen Partei der USA und der Amerikanischen Nazi-Partei.
Ein altes Sprichwort sagt, dass man eine Person an ihren Freunden erkennen kann. Die verschiedenen Unterstützer der “Occupy Wall Street” Bewegung lassen bei jedem gebildeten Menschen keinen Zweifel daran bestehen, was das Ziel der Führer dieser Bewegung ist. Es geht nicht um Verbesserungen für das amerikanische Volk, sondern um eine Gelegenheit, unsere Infrastruktur zu zerstören und Amerika für den kommenden Antichristen vorzubereiten. Hier ein Zitat von der offiziellen Webseite der Kommunistischen Partei der USA:
“Dies ist eine hochinteressante Zeit! Tausende von überwiegend jungen Menschen besetzen bereits seit drei Wochen die Wall Street und die “Occupy Bewegung” hat sich auf mehr als 200 andere Städte ausgedehnt. Am 6. Oktober haben die Aktionen die Hauptstadt unserer Nation erreicht.
Arturo Cambron, Führer der “Southern California Party” wird berichten, wie die CPUSA und die Young Communist League (YCL) bei “Occupy Los Angeles” mitwirken.
Diese Bewegung, auch bekannt als die “99% Bewegung”, wird landesweit bejubelt. Bewegungen und Organisationen vereinen sich in Solidarität. Die AFL-CIO eröffnet Versammlungshallen und bietet weitere materielle Hilfe an. Ganz normale Leute spenden Lebensmittel, Geld und Material.
Zweifellos haben die Demonstrationen des “Arabischen Frühlings” und die in Wisconsin im Bundesstaat Ohio und anderswo explodierenden Proteste dies inspiriert. Doch zugrunde liegen dem allen die Wirtschaftskrise, die massive Arbeitslosigkeit und die wachsende Erkenntnis, dass nichts besser werden wird und wir tatsächlich in eine Krise mit zwei Talsohlen abrutschen könnten. Die zermalmenden Studentenschulden und das Gefühl, ohne Zukunft aus der Gesellschaft ausgeschlossen zu sein, vermischen sich damit.
Die Bewegung ist der neueste Kniff in jedermanns Aufschwung gegen die Banken und Konzerne und spiegelt eine neue Ebene von Klassenbewusstsein.
Während es ein weites Spektrum an politischen und ideologischen Trends gibt, besteht doch ein Konsens gegen allgemeine Habgier, Geldmacherei aus der Politik und für die Besteuerung der Reichen und die Priorität von Menschen gegenüber Profit.
Eine große Herausforderung für die CPUSA und linke, progressive Bewegungen besteht darin, das Verständnis zu vertiefen, dass der Weg zum Fortschritt durch Wahlen und politische Handlung erfolgen muss, einschließlich des Sieges über die republikanische Tea Party im Jahr 2012.
Von primärer Wichtigkeit ist, dies mit dem aufkeimenden Kampf um Arbeitsplätze und speziell der Verabschiedung des „American Jobs Act“ zu verbinden.
Wir können auch eine Rolle dabei spielen, fortschrittlichere, programmatische Ideen anzubieten wie ein Nationalisieren der Banken und Sozialismus.
Um einen positiven Einfluss zu haben müssen die CPUSA und YCL Teil der “Occupy” Bewegung sein, auf jeder Ebene daran teilnehmen und eine größere Basis der örtlichen Unterstützung für die Aktionen unter Arbeitern und progressiven Kräften aufbauen. Wir sehen uns alle am 11. Oktober!” [6]
ZUSAMMENFASSUNG
Ungeachtet von Kalle Lasn und all den anderen bekannten Unterstützern der “Occupy Wall Street” Bewegung sitzen die Meister-Betrüger, die eigentlich die Fäden ziehen, in der Weltregierung. Ich empfehle, meine vier Bücher über die Kabbala zu lesen um eine historische Perspektive darüber zu bekommen, was die Führer der Weltregierung innerhalb der letzten 300 Jahre getan haben. Sobald du um diese historischen Fakten weißt, wirst du sehen, dass die “Occupy Wall Street” Bewegung nur ein weiteres Werkzeug ist, das diese Führer benutzen um die Nationen noch weiter politisch, moralisch und finanziell zu schwächen, bis sie so schwach und erschöpft sind, dass die Menschen nach einer globalen Weltregierung verlangen um all die Kämpfe und Leiden unter Kriegen und Arbeitslosigkeit zu beenden.
Es mögen Worte gegen die internationalen jüdischen Bankiers gesprochen werden, doch das bedeutet nichts. Die zionistische Führungsspitze benutzt das als „Impfung“ um sie immun gegen weitere Angriffe zu machen, denn die Mehrheit der Menschen wird die „Occupy Wall Street“ Bewegung und die gegen Juden ausgesprochenen Verunglimpfungen ablehnen. In der Zwischenzeit hat die jüdische Bevölkerung Angst vor einem Gegenschlag und das wird sie in die Arme des Zionistischen Weltbundes treiben, wo sie sich vor den Heiden sicher fühlen.
Der Zionistische Weltbund, der gleichbedeutend ist mit der Weltregierung, folgt dem Drehbuch, das 1897 geschrieben wurde und wenn du diese Wahrheit verstehst, wirst du auch in der Lage sein, die Wahrheit über die „Occupy Wall Street“ Bewegung zu erkennen. Hier ist ein Auszug aus diesem Dokument:
“…Um die öffentliche Meinung in unsere Hände zu spielen müssen wir sie in einen Zustand der Verwirrung und Fassungslosigkeit bringen indem wir so lange von allen Seiten so vielen widersprüchlichen Meinungen Ausdruck verleihen, dass es genügt damit die Leute in diesem Labyrinth ihren Kopf verlieren und erkennen, dass es das Beste ist, in politischen Dingen überhaupt keinerlei Meinung zu haben, weil es der Öffentlichkeit wohl nicht gegeben ist, diese Dinge zu verstehen, sondern nur denen, die die Öffentlichkeit leiten. Das ist das erste Geheimnis.
Das zweite geheime Requisit für den Erfolg unserer Regierung ist in Folgendem beinhaltet: Nationales Versagen, Gewohnheiten, Leidenschaften und Bedingungen des bürgerlichen Lebens in solch einem Ausmaß zu multiplizieren, dass es jedem unmöglich ist, zu wissen, wo er sich in dem daraus resultierenden Chaos befindet, was zur Folge hat, dass die Leute einander nicht mehr verstehen. Diese Maßnahme wird uns auch noch in anderer Hinsicht dienen, nämlich um Zwietracht in allen Parteien zu säen, alle kollektiven Kräfte durcheinander zu bringen, die immer noch nicht bereit sind, sich uns unterzuordnen und jede Art von persönlicher Initiative zu entmutigen, die unsere Sache in irgendeinem Grad behindern könnte.
Es gibt nichts Gefährlicheres als persönliche Initiative; wenn ein Genie dahinter steckt, kann solche Initiative mehr anrichten als die von Millionen Menschen, unter denen wir Zwietracht gesät haben…”
Barry Goldwater war ein amerikanischer Jude aus dem Bundesstaat Arizona, der diese gefährliche persönliche Initiative zeigte als er innerhalb der zionistischen Führung aus der Reihe tanzte. Im Jahr 1964 besiegte er knapp Nelson Rockefeller und wurde der republikanische Kandidat für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Lyndon Baines Johnson war sein demokratischer Gegener und die zionistische Führung zog alle verfügbaren Strippen, so dass selbst eine Mehrheit der republikanischen Wähler Johnson ihre Stimme gab. Wie viele nach 1960 geborene Menschen sind über diese hässliche Präsidentschaftskampagne gelehrt worden, in der Goldwater von den aufgebrachten jüdisch-amerikanischen Medien Rufmord zu erdulden hatte?
[1] Tahrir ist der große Platz im Zentrum Kairos, wo die Menschen zu Tausenden während des Aufstandes in Ägypten im Jahr 2011 lagerten.