European-American Evangelistic Crusades

DIE ABTEI VON THELEMA
 
Crowley verfolgte gleichzeitig viele Projekte. 1920 ging er nach Cefalu auf der italienischen Insel Sizilien, wo er ein Haus erwarb, das er "The Abbey of Thelema" (Abtei von Thelema) nannte. Er hoffte, dass dieser Zweig seiner Geheimgesellschaften florieren und zu einer weltweiten Bewegung werden würde. In diesem Haus lebte er zusammen mit seiner Geliebten. In den nächsten drei Jahren gab es ständige Ströme von Besuchern, die eine Weile dort lebten und in das höhere Wissen des Okkulten initiiert wurden. Sein Operationsmodus war ein Vorläufer der Methoden, die Parsons und Hubbard benutzten. Frauen wurden verführt während gleichzeitig junge, männliche Studenten rekrutiert wurden, die die tatsächliche Arbeit der Förderung von Crowley’s okkulten Bestrebungen ausführen konnten.
Da Crowley bisexuell war missbrauchte er sowohl Frauen als auch Männer in sexuellen Ritualen. Nach schriftlichen Aufzeichnungen von Menschen, die Crowley’s Haus besucht haben, war es ein schrecklicher Ort, der nach den Fäkalien und dem Urin der Menschen stank, die dort lebten. Viele von Crowley’s Ritualen beinhalteten das Trinken von Urin und das Essen von Fäkalien. Das Haus daher unhygienisch zu nennen wäre zu mild ausgedrückt. Einer der prominentesten Okkultisten, der die Kolonie besuchte und von Crowley lernte, war der Deutsche Dietrich Eckardt, der Adolf Hitlers Lehrer und Mentor in schwarzer Magie wurde.
1923 starb der Brite Raoul Loveday in der Kolonie. Es hieß, er sei an „Lebensmittelvergiftung“ gestorben. Irgendwie bekam die britische Presse Wind von der Geschichte und begann, die Orgien in der Kolonie aufzudecken. Vor Loveday's Tod war in einem Ritual eine Katze geopfert worden und das Blut der Katze war von der Gruppe getrunken worden. Als Details über homosexuelle Rituale, Kinderrituale und andere bizarre Aktivitäten in der Presse veröffentlicht wurden, ordnete das italienische Staatsoberhaupt zu jener Zeit, Benito Mussolini, an, dass Crowley und seine ausländischen Gäste aus Italien ausgewiesen und die Kolonie geschlossen würde.
In Stellungnahmen prahlte Crowley später, er habe zwischen 1912 und 1928 etwa 150 Jungen geopfert und er habe ebenfalls Drogenmagie praktiziert (mit Opium, Kokain, Cannabis und Heroin).
 
Als Großmeister des OTO ermutigte Crowley zu Menschenopfern, insbesondere von Kindern. Die britische Presse bezeichnete ihn als „
den verdorbensten Mann auf Erden“.
 
Am 1. Dezember 1947 drehte Gott Crowley den Hahn ab und er starb an einer Lungenentzündung. Zur Zeit seines Todes hatte er sein ganzes Geld verloren und lebte in totaler Armut in einer Pension.


OTO AN DER AMERIKANISCHEN WESTKÜSTE

Durch einen anderen Engländer,
Wilfred T. Smith (rechts), hatte Crowley es geschafft, Mitte der 1920er Jahre einen OTO-Zweig in der Nähe von Los Angeles zu begründen. Die örtliche Loge nannte sich "The Agape Lodge" und hatte acht Mitglieder. Die Loge an der Westküste stand unter strenger Diktatur durch Smith und seine Geliebte Regina Kahl. Während der wöchentlich stattfindenden, gnostischen Messe war Smith der Hohepriester und Regina Kahl war die Priesterin.
 
In den späten 1930er Jahren gab es eine wöchentliche gnostische katholische Messe in der Agape
Loge, die auch benutzt wurde um neue Mitglieder zu rekrutieren. Besucher wurden eingeladen, der Messe beizuwohnen. Regina kletterte auf einen Sarg um mystische, gotteslästerliche Rituale auszuführen während sie in durchsichtige Gaze gehüllt war. Smith hatte dann sexuellen Verkehr mit so vielen weiblichen Besucherinnen wie möglich. Während des Verkehrs konzentrierte er sich auf den Gedanken, dass er ihnen eine psychische Faszination für den OTO übertrage. Seine Rekrutierungsmethode zahlte sich aus und innerhalb eines Jahres nach der Gründung der Loge war sie bereits auf 85 Mitglieder angewachsen.
 
Die Ausschweifung war an der Westküste nicht anders als in den anderen OTO-Zentren in der Welt:  Sex, Drogen und Homosexualität in rituellen Orgien. Anfangs hatte Crowley Hochachtung vor Smith, insbesondere für die Dollars, die er einbrachte und an Crowley zahlte. Die OTO-Gruppe in Los Angeles wurde von Crowley geführt und kontrolliert, der hin und her korrespondierte, nicht nur mit der Leiterschaft, sondern auch mit verschiedenen Mitgliedern. Smith war nicht nur ein Okkultist, er war auch ein Zuhälter, der viele Frauen durch sexuelle Rituale rekrutierte, in denen er Kontrolle über ihre Emotionen übernahm. Viele der Frauen in der Loge waren ernsthaft verstört als sie erkannten, dass Smith alle weiblichen Mitglieder als seinen persönlichen „Harem“ betrachtete.
 
1939 war Jack Parsons mit Helen Northrup verheiratet und die beiden wurden durch einen anderen Wissenschaftler zu einer gnostischen Messe des OTO eingeladen. Beiden gefiel diese Erfahrung, sie traten der Loge bei und wurden eingeweiht.
 
Es störte Jack nicht, dass er seine Frau Smith übergeben musste, der sie in öffentlichen Ritualen missbrauchte. Im Gegenzug wurde Jack auf die anderen Frauen in der Loge losgelassen. Zu dieser Zeit wurde Jack bisexuell, da dies ein Teil der Rituale war. Jack und seine Frau wurden auch Mitglieder von ASTRUM ARGENTIUM (AA).
 
Bereits ein Satanist, verschwendete Jack keine Zeit damit, innerhalb der Loge aufzusteigen. Er band sich an Smith als eine Vaterfigur und war froh, seine Frau mit ihm zu teilen. Jack war durch dämonische Kraft in der Lage, Astralreisen durchzuführen, die es ihm möglich machten, seinen Körper zu verlassen und mit seiner Seele an verschiedene Orte in der Welt zu reisen.
 
Zu genau der Zeit, in der Jack tief in den Okkultismus eintrat, wurde ihm von der Regierung der Vereinigten Staaten ein Hochsicherheitsstatus gewährt. Er reiste unter versiegelten Aufträgen und arbeitete für die US-Streitkräfte.
 
In einem Brief an Crowley vom März 1941 schreibt Smith:
 
"Ich glaube, ich habe endlich einen exzellenten Mann, John Parsons. Nächsten Dienstag beginnt er Gespräche mit der Aussicht, unseren Wirkungsbereich auszudehnen. Er hat einen exzellenten Geist und viel besseren Verstand als ich…"
 
1943 war Crowley nicht mehr glücklich mit Smith und wollte ihn als Leiter der Agape Loge loswerden. 1944 wurde Smith aus der Loge verdrängt. Er nahm Jacks Frau Helen mit, die von ihm schwanger war. Jack übernahm die Leiterschaft der Loge.
 
Etwa um diese Zeit war Parsons' Vater gestorben und Jack erbte eine große Villa sowie ein angrenzendes Haus auf der South Orange Grove Avenue in Pasadena. Zum Entsetzen der Nachbarn in dieser gehobenen Wohngegend verwandelte Parsons das dreistöckige Haus in eine Pension und begann, Zimmer zu vermieten. Er schaltete Werbeanzeigen in der Zeitung mit folgendem Text:
"Zimmer zu vermieten. Bitte nur Bewerbungen von Atheisten und Menschen mit unkonventioneller Neigung."
 
Die Villa wurde auch zum Hauptquartier der OTO-Loge und zwei Räume waren hierfür reserviert. In Jacks Schlafzimmer gab es einen Altar, flankiert von Säulen in Pyramidenform und behangen mit okkulten Symbolen. Das andere Zimmer war eine holzgetäfelte Bibliothek voller an das Okkulte hingegebener Bücher, dominiert von einem großen, signierten Porträt Crowleys, das über dem Kamin hing. Parsons stand in regelmäßigem Kontakt mit Crowley, der den jungen Wissenschaftler tiefer und tiefer in das schwarze Loch des Satanismus führte.
 
Parsons war in der Lage, die jüngere Schwester seiner Frau zu verführen, Sara Elizabeth Northrup, die unter dem Spitznamen "Betty" bekannt war. Sie war eine hübsche 18jährige Studentin an der Universität in Südkalifornien, doch innerhalb von wenigen Monaten ließ sie die Schule hinter sich und zog zu Jack. Sie wurde seine Geliebte und Mitarbeiterin in der OTO. Zu dieser Zeit war Parsons bereits genauso unmoralisch geworden wie seine Mentoren und sagte Betty, sie könne Sex mit jedem Mann haben, den sie wolle und der Mitglied der Loge sei. Sie wäre trotzdem noch Jack’s „Freundin“.
 
RON HUBBARD TAUCHT IN DER OTO-VILLA AUF
 
Im August 1945 brachte Lou Goldstone, zu jener Zeit ein wohlbekannter Science Fiction-Zeichner und regelmäßiger Besucher in der Parsons-Villa einen Gast mit: L. Ron Hubbard, der damals Urlaub von der Marine hatte. Jack mochte Ron sofort. Beide waren von Dämonen besessene Männer und sexsüchtig. Parsons dachte, Hubbard habe großes magisches Potential und ging das Risiko ein, seinen feierlichen Schwur der Geheimhaltung zu brechen und Hubbard einige der OTO-Rituale zu lehren. In kurzer Zeit hatte Hubbard Sex mit Betty, die von dem skrupellosen und gemeinen Marineoffizier fasziniert war. Parsons sagte, es störe ihn nicht, doch andere Leute im Haus bemerkten, dass es an Parsons zu nagen begann, dass Betty mehr oder weniger von Ron Hubbard “übernommen” worden war, der immer noch verheiratet war, was ihn jedoch nicht störte.
 
ZUSAMMENFASSUNG
Ich werde nun den gewaltigen Einfluss aufzeigen, den Satan in den letzten hundert Jahren gehabt hat, indem er Menschen aus dem okkulten Bereich benutzte, um seine Anweisungen weiterzugeben, zu lehren und auszuführen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach dem Tod Crowleys hielten die Dämonen seine Schriften lebendig, so dass er die gesamte säkulare Rock’n’Roll Industrie von den Beatles an beeinflusst hat. Daher sind die meisten nach 1950 geborenen Menschen unwissentlich den Lehren Crowleys ausgesetzt gewesen. Das Ergebnis können wir in der Welt im Jahre 2005 sehen: Gewalt, Unmoral, Pornographie, Drogen etc.
 
CROWLEY UND DER ROCK’N’ROLL
 
Etliche Rockmusiker sind von der Ausstrahlung und den Gedanken Aleister Crowleys fasziniert gewesen und viele haben ihn oder sein Werk geehrt.
 
Einige populäre Musikgruppen, die Crowley verehrt haben:
 
Die Beatles, die ihn unter Dutzenden anderen einflussreichen Figuren auf das Cover ihres Albums„Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band” platziert haben
 
Graham Bond, Keyboarder und Kopf der Gruppe “Graham Bond Organisation” nahm “Holy Magick” auf,eine "Thelemische Messe", entnommen aus Crowley’s Schriften
 
Popstar Michael Jackson, dessen 1991 erschienenes Album “Dangerous” auf dem Cover eine Zeichnung von Crowley präsentiert
 
David Bowie, dessen Song "Quicksand", veröffentlicht auf seinem Album “Hunky Dory”, den Text enthält "I'm closer to the Golden Dawn, immersed in Crowley's uniform of imagery..."
 
Zahlreiche Heavy Metal Rocker haben Crowley in ihren Songtexten aufgegriffen, obwohl ihre Interpretation  öfter dem Boulevardzeitungs-Image des Satanisten Crowley und nicht seinen tatsächlichen Schriften entspricht. Solche Songtexte beziehen sich auf Crowley’s gelegentlichen Gebrauch christlicher Symbolik der Endzeit, wie etwa der Zahl 666. Ozzy Osbourne veröffentlichte auf seinem Soloalbum “Blizzard of Oz” den Song “Mr. Crowley”, der von Crowley’s Kämpfen und Überzeugungen handelt und ein beeindruckendes Gitarrensolo von Randy Rhoads umfasst. Die legendäre britische Heavy Metal Band Iron Maiden bezieht sich ebenfalls in vielen ihrer Songs auf Crowley (am deutlichsten in dem Song “Moonchild” auf dem Album "Seventh Son of a Seventh Son"). Bruce Dickinson, ihr Leadsänger, der ein leidenschaftlicher Nachfolger mystischer Lehren ist, geht in seinen Soloprojekten ebenfalls regelmäßig auf Crowley ein.
 
Entertainer und Rockstar Marilyn Manson, der einmal behauptete, dass Crowley einer seiner  Lieblingsautoren sei. Auf seinem Album „Antichrist Superstar” zitiert der Satz "Wenn du leidest, dann wisse, dass ich dich verraten habe” vermutlich eine Zeile von Liber AL vel Legis: "Fort! du Spötter; selbst wenn du zu meiner Ehre lachst, sollst du nicht lange lachen: wenn du dann traurig bist, so wisse, dass ich dich verlassen habe." Die Liedzeile von “Disposable Teens” mit dem Text "Ich habe nie wirklich den einen wahren Gott gehasst, sondern den Gott der Menschen, die ich gehasst habe" ist vermutlich eine andere Version der Liedzeile der Gruppe „Confessions“ "Ich habe nicht Gott oder Christus gehasst, sondern nur den Gott und Christus der Menschen, die ich gehasst habe." Auch in dem Song “Misery Machine” lautet der Refrain 'Wir müssen hin zur Abtei Thelema.'
 
Die britische Musikgruppe "Current 93”, gegründet von einem früheren Mitglied des OTO, entnimmt ihren  Namen einem mystischen Ausdruck, der sich auf Thelema selbst bezieht und ist stark von Crowley's Schriften und Werken inspiriert.
 
Die polnische Death Metal Band “Behemoth”: eine Aufnahme von ihnen lautet „Thelema 6“.
 
Die britische Gothic Rock Band “Fields of the Nephilim”, die in ihren Werken zahlreiche indirekte Referenzen auf Crowley und Thelema bringt, etwa die Songs "Moonchild" und "Love Under Will".
 
Die deutsche Popgruppe Alphaville, bekannt für mystische Referenzen verschiedener Art, die einen Song  über Crowley's Frau Rose mit dem Titel "Red Rose" geschrieben hat, der einen verschlüsselten Hinweis auf einige thelemische und andere okkulte Gedanken enthält.
 
Die aus San Francisco stammende Folk-Rock Band “Annwn”, die einen Song mit ähnlichem  Thema aufgenommen hat: "The Scarlet Muse" über Leila Waddell, eine von Crowley's Geliebten. Einige derselben Musiker haben unter dem Bandnamen “Nuit“ ein Album mit dem Titel „Mother Night“ produziert, das teilweise auf thelemischen, mystischen Konzepten basiert.
 
Eine Referenz auf die Tagebücher Crowleys findet sich in dem Song "Liezah" von „The Coral“.
 
Die amerikanische New Metal Band “Mudvayne” erwähnt eines von Crowley’s Büchern in ihrem Song   "Mercy, Severity". Auf ihrem Album “The End of All Things to Come” bezieht sich der Satz "Trennungsschmerz ist nichts, Ablösungsfreude ist alles" auf eine Liedzeile von Liber AL vel Legis: "Das ist die Schöpfung der Welt, dass der Trennungsschmerz wie nichts ist und die Ablösungsfreude alles."
 
Die britische Rockband “Manic Street Preachers” zeigen Crowley in dem Video zu ihrem Song „You Love Us“.
 
Die amerikanische Rockband "Murder City Devils” nannte ihr letztes Album "Thelema" und druckte den Satz "Tu was du willst" auf die Rückseite des CD-Covers.
 
Auch haben zahlreiche Bands Beispiele aus Crowleys Vorlesungen aus seinem eigenen Werk herangezogen, z.B. die britische Band “Paradise Lost“, die aus Costa Rica stammende Band „Dreams of Decadence“ und die finnische Band „Babylon Whores“.
 
Der Led Zeppelin Gitarrist Jimmy Page besaß Crowley's Loch Ness Anwesen "Boleskine House" von 1971 bis 1992. Es wird auch behauptet, dass einige Pressungen des Led Zeppelin III Albums eines oder mehrere Crowley-Zitate auf dem Label enthalten.

 
 
zurück zum Artikelanfang
             
             Zurück zur Artikelübersicht

Die Entwicklung Des Verborgenen Technologie-Transfers von1947

Die Lehre Satans – Teil 3 - Fortsetzung
Download
download