European-American Evangelistic Crusades, Inc.

 
Newsletter vom September-Oktober 2005

 

Die Entwicklung des Verborgenen Technologie-Transfers von 1947

 
Die Lehre Satans – Teil 3
 
John S. Torell
 

 
HUBBARD'S LETZTE JAHRE IN DER MARINE
 
Im Oktober 1943 wurde Hubbard zu einem sechswöchigen Kurs in das “Naval Small Craft Training Center“ auf Terminal Island/San Pedro in Kalifornien geschickt. Im Dezember 1943 erhielt er die Anweisung, nach Portland in Oregon zu gehen, wo ihm eine Anstellung als Navigationsoffizier auf der USS Algol übertragen wurde, einem amphibischen Angriffs-Frachtschiff, das noch im Bau war. Von Januar bis Juli war Hubbard in Portland stationiert und wartete auf die Fertigstellung des Schiffes. Im Juli wurde das Schiff abgenommen und versuchsweise auf See geschickt. In den nächsten zwei Monaten unternahmen das Schiff und seine Besatzung Übungsfahrten im Pazifik. Hubbard hatte zu dieser Zeit genug vom Dienst auf See und reichte einen Antrag auf Versetzung an die militärische Verwaltungsschule ein. Sein Vorgesetzter befürwortete seinen Antrag und machte die Anmerkung:
“Selbst wenn Lt. Hubbard fähig und aktiv war, war er sehr empfindlich und wurde leicht in seinen Gefühlen verletzt.”
 
Als das Schiff auf die Marshall-Inseln zusteuerte, um später an der Invasion von Luzon auf den Philippinen und der Landung in Okinawa teilzunehmen, besuchte Hubbard einen viermonatigen Kurs in militärischer Verwaltung an der „Naval Training School“ in Princeton. Im Januar 1945 wurde Hubbard an das “Naval Civil Affairs Staging Area” in Monterey in Kalifornien versetzt. Im April klagte er schon wieder über Krankheit und bei ihm wurde ein mögliches Magengeschwür diagnostiziert. Am 5. September 1945, drei Tage nachdem der 2. Weltkrieg offiziell endete, wurde Hubbard erneut in das “Oak Knoll Naval Hospital” in Oakland/Kalifornien eingewiesen um wegen „epigastrischer Beschwerden“ behandelt zu werden.
 
Hubbard erzählte seiner Frau und anderen Leuten, dass er durch versehrte Sehnerven und durch Verletzungen an Hüfte und Rücken infolge von Kriegsverletzungen blind und lahm geworden sei. Später behauptete er, dass sein Glaube an das Übernatürliche ihn vollkommen geheilt habe. In Wirklichkeit konstruierte Hubbard diesen Fall für sich, um für den Rest seines Lebens eine Arbeitsunfähigkeitsrente von der Marine beziehen zu können. Zu dieser Schlussfolgerung kommt man nach Sichtung des ausgedehnten Schriftwechsels, den er hinterließ, wobei er immense Forderungen geltend machte weil er angeblich durch seinen Dienst bei der Marine erheblich zu Schaden kam.
 
BEACHTE: Hubbard geriet während des gesamten 2. Weltkrieges nie in einen Kampf. Soweit es die Marine betrifft war er ein totaler Fehlschlag und verbrachte die meiste Zeit in irgendeiner Art von Trainingsprogramm, aus dem die Marine nie einen Gewinn zog. Er verschwendete das Geld der amerikanischen Steuerzahler. Doch sobald er die Marine verlassen hatte erzählte er gewaltige Lügen über seine angeblichen großen Leistungen im Kampf und seinen gewaltigen Beitrag zum Ausgang des Krieges.
 
SEXUELLE PERVERSION, EHEBRUCH UND SCHWARZE MAGIE
 
Wir kommen nun zu einem Abschnitt, der die Verbindung zwischen Scientology, Satanismus, dem amerikanischen Raumfahrtprogramm und der Freimaurerei aufzeigt.
 
JACK PARSONS (1914-1952)
Sein Geburtsname war John Whiteside Parsons, doch er wurde bekannt als Jack Parsons. Er wurde am 2. Oktober 1914 in eine wohlhabende Familie in Los Angeles hinein geboren. Sein Vater hatte einmal für Präsident Woodrow Wilson gearbeitet. Der Vater war ein Frauenheld und beging Ehebruch, was dazu führte, dass seine Frau ihn aufforderte, das gemeinsame Heim zu verlassen. Die Scheidung fand statt als Jack noch sehr jung war. In seinen Schriften stellt er fest, dass die Ablehnung durch seinen Vater in ihm einen Hass auf Autoritäten und einen Geist der Revolution hinterlassen hat, sowie eine ödipale Bindung an seine Mutter. Er wuchs als ein verunsichertes Kind heran, das sich von anderen Kindern zurückzog und isolierte und er wurde von seinen
Altersgenossen schikaniert. Als Jack etwa 13 Jahre alt war hatte er seine erste Begegnung mit dem Teufel, was ihn damals ängstigte. Doch die Anziehung Satans war stark und Jack rief Satan erfolgreich zu seinem Trost an und bat um Macht. In der Encyclopaedia Britannica findet sich in den Ausgaben von 2004 und 2005 keine Information über ihn, trotz der Tatsache, dass er eine Hauptrolle in der US Raketenindustrie und im amerikanischen Raumfahrtprogramm spielte. Jungen Leuten auf den Hochschulen und Universitäten wird nicht einmal gesagt, dass der Mann existierte, ganz zu schweigen davon, was er tat. Warum? Weil er auch ein Satansanbeter war. Doch die Verantwortlichen bei der NASA vergaßen Parsons nicht. Ein großer Krater auf der „dunklen Seite“ des Mondes wurde nach Parsons benannt und ist als der „Krater Parsons“ bekannt.
 
Während seiner Jahre auf der High School entwickelte Jack ein intensives Interesse an Physik und Chemie. Doch seine Hoffnungen auf einen Studienplatz materialisierten sich nur für eine kurze Zeit, in der er die Universität in Südkalifornien besuchte. Parsons musste sein Studium an der Universität aufgeben als die Familie den größten Teil ihres Vermögens während der frühen Jahre der Depression verlor. Doch eines geschah während dieser Zeit. Parsons wurde vertraut mit den Schriften von Aleister Crowley, dem englischen Zauberer und Satanisten, bekannt als "The Beast 666."
 
Wenn man seine Leistungen und seine Hingabe an Satan anschaut besteht kein Zweifel daran, dass der Teufel ihm übernatürliche Einsicht in die Chemie schenkte – und hierbei wiederum besonders im Bereich des Raketenbaus.
 
DAS RAKETEN-TRIO
1935 bildeten drei junge Männer ein Team, um Raketenmotoren zu entwickeln und zu testen: Jack Parsons, Edward Forman und Frank Malina (rechts). Malina war zu jener Zeit ein 22 Jahre alter Student am “California Institute of Technology“, einem privaten College, das 1891 in Pasadena/Kalifornien gegründet und angesiedelt wurde. Parsons war der Chemiker, Forman der Maschinist und Malina der Mathematiker und Theoretiker. Jack und Edward waren bereits während ihrer Zeit auf der High School Freunde gewesen.
 
Es war Malina, der Student, der den Professor and Aerodynamiker
Theodore von Karman bat, an den “Guggenheim Aeronautical Laboratories” von Caltech eine Diplomarbeit zum Thema Raketendesign zu genehmigen. Dem Wunsch wurde entsprochen und zu einer öffentlichen Vorlesung über Raketentechnologie in Caltech kamen Parsons und Forman, angezogen von einer Werbeanzeige für die Veranstaltung. Sie trafen Malina und gewannen durch ihn Zugang zu Caltech trotz der Tatsache, dass ihre höchste Ausbildung in einem High School Abschluss und ein paar Collegekursen bestand.

Parsons und Forman hatten in einem Produktionsbetrieb für Sprengstoffe gearbeitet, der “Halifax Powder Company“ in der Mojave-Wüste, wo Parsons die Vermischung von Sprengstoffen erlernte. Als autodidaktischer Chemiker hatte er zusammen mit Forman in Experimenten kleine Raketen gebaut und sie in die Luft abgeschossen.
 
Als sie daran zu arbeiten begannen, einen festen Raketenantriebsstoff zu entwickeln, gab es viele Explosionen und Fehlschläge und die Gruppe wurde "das Suizid-Kader" genannt.
 
Zu dieser Zeit war die Gruppe bereits gewachsen und ein Chinese war hinzugekommen:
Hsue-Shen Tsien. Außerdem hatten sich auch A.M. O’Smith, und Weld Arnold der Gruppe angeschlossen. Schließlich wurde ihnen gesagt, dass sie ihre Versuche an den "Arroyo Seco Canyon" in der Nähe des „Devil's Gate Dam“ verlegen müssten. Nicht weit davon entfernt wurde wenige Jahre später das “Jet Propulsion Laboratory“ erbaut.
 
Caltech weigerte sich, die Forschungen zu finanzieren und das Trio musste eine andere Geldquelle finden. Sie erhielten eine Spende von 1.000 Dollar von Arnold, was nach heutigem Geldwert ungefähr 50.000 Dollar entspricht. Die Gruppe besuchte Müllkippen und suchte nach jeder Art von Schrott, der sich für den Bau ihrer Raketen verwenden ließe.
 
DIE U.S. ARMEE MELDET SICH
 
1938 begann die Führerschaft der Vereinigten Staaten, den Krieg gegen Deutschland und Japan vorzubereiten. Die satanische Führerschaft, die die amerikanische Regierung kontrollierte, hatte den 2. Weltkrieg bereits geplant und die militärischen Führer im Pentagon wurden aufgefordert, sich bereit zu machen. Der amerikanische Militärgeheimdienst hatte von der Raketenforschung in Caltech erfahren und diese Information wurde an den militärischen Stab im Pentagon weitergegeben. Offiziere von der U.S. Armee, der Luftwaffe und der Marine nahmen Kontakt mit Caltech auf und sagten Professor von Karman, sie seien außerordentlich interessiert an der Raketenforschung von Parsons und seiner Gruppe. Das Militär hielt Ausschau nach einem Düsenantrieb ("jet-assisted takeoff - JATO), der für schwere Bomber und Flugzeuge eingesetzt werden könnte, die von Flugzeugträgern aus starteten. Jack Parsons war in der Lage, einen festen Raketentreibstoff herzustellen, der in eine kleine Rakete gefüllt werden und an den Tragflächen von Militärflugzeugen befestigt werden konnte und ihnen dadurch zusätzlichen Auftrieb verschaffte, um die benötigte Strecke bis zum Abheben des Flugzeuges zu verkürzen.
Plötzlich wurde das arme "Suizid-Kader" von der U.S. Armee finanziert und Geld war kein Thema mehr. Der erste Vertrag mit der Armee belief sich auf 1.000 Dollar und ein Jahr später gab es einen Vertrag über 10.000 Dollar. Die Gruppe erlangte eine Reihe von JATO-Patenten – die meisten davon unter Parsons’ Namen – und bildete 1941 eine Gesellschaft mit dem Namen "Aerojet Engineering Corporation". Die neu gegründete Gesellschaft war darauf ausgerichtet,
JATO-Einheiten zu bauen und an das U.S. Militär zu verkaufen. Die Gründungsmitglieder waren Parsons, Forman, Malina, von Karman, Andrew Haley und Martin Summerfield.
 
Bis August 1941 hatten Parsons und seine Gruppe erfolgreich den ersten praktisch festen Treibstoff entwickelt und die ersten erfolgreichen JATO-Tests waren durchgeführt worden. Die benötigte Strecke für das Abheben kleiner Flugzeuge war um 50% verkürzt worden.
 
1942 verließ Parsons seine Position als Kopf der Raketenforschungsgruppe für festen Treibstoff am “Jet Propulsion Laboratory” und investierte seine Zeit in „Aerojet“, wo er dieselbe Art von Forschungsarbeiten durchführte.
Um den Personen zu helfen, die keine Erfahrung mit Explosionsstoffen haben, will ich die immensen Schwierigkeiten darstellen, denen Parsons und seine Gruppe gegenüberstanden. Einen festen, gießfähigen Raketentreibstoff herzustellen, der bei sehr hoher Temperatur brennen und nicht explodieren würde, war nicht einfach. Schwarzpulver war in der Vergangenheit benutzt
worden um kleine Raketen abzuschießen, doch Schwarzpulver verfügt nicht über die notwendige Antriebsleistung um ein Flugzeug von einer Startbahn abzuschießen. Daher war Parsons die wichtigste Schlüsselfigur in der Raketengruppe.
 
Der feste Treibstoff, den Parsons entwickelte, machte es möglich, einen Raketenmotor zu bauen, der beständig und für lange Dauer brennen würde. Parsons' Treibstoff sollte 1945 bei der ersten Rakete der Nation, die in den außerirdischen Weltraum abgeschossen wurde - "WAC Corporal" - angewandt werden. Später wurde Parsons' Erfindung bei Raketenmotoren für Langstreckenraketen wie Polaris, Minuteman und Poseidon eingesetzt.
 
1944 war „Aerojet“ trotz seiner erfolgreichen Arbeit mit der Armee in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Die Gesellschaft hatte eine Reihe von Verträgen mit der Marine geschlossen, verfügte jedoch nicht über die Gelder um die Arbeit zu Ende zu führen. Daher wurde die Entscheidung getroffen, 50% der Firmenaktien an die
General Tire and Rubber Company zu verkaufen. „Aerojet“ hatte versucht, von einigen Banken Geld zu leihen, war jedoch zurückgewiesen worden. Die Eigentümer von „Aerojet“ verlangten 225.000 Dollar, doch der Geschäftsführer von „General Tire“ bot nur 50.000 Dollar an. 1945 wurde ein Preis ausgehandelt und „General Tire“ kaufte sich für 75.000 Dollar bei „Aerojet“ ein.
 
Die Führungsspitze von “General Tire” wusste, dass “Aerojet” eine Goldmine werden würde, daher entzündete sich 1953 ein interner Streit, in dem es darum ging, den Rest der ursprünglichen Besitzer zu verdrängen und die ganzen Patente zu übernehmen. Sie wollten, dass die Raketengruppe für sie arbeitete, aber die Gesellschaft wollte man ihnen „stehlen“. Den Gründern wurden 350 Dollar pro Anteil angeboten und als dieses Angebot zurückgewiesen wurde drohte das Management von “General Tire”, 300 Dollar Dividende pro Anteil auszuzahlen, was das Bargeld der Gesellschaft erschöpfen und den Aktionären zusätzliche Steuern aufbürden würde. Überdies würde „General Tire” Aoerojet-Anteile in “General Tire”-Aktien umwandeln, jedoch zu einem sehr ungünstigen Satz. Von Karman war gezwungen, zu verkaufen. Malina nahm die 300 Dollar Dividende, wandelte seine Anteile in “Aerojet-General Tire”- Anteile um und zog nach Paris in Frankreich, wo er ein Kunststudio eröffnete. Als „Aerojet“ sich zu einer Billionen- Dollar-Gesellschaft entwickelte konnte Malina davon gut leben. Sieben Jahre nachdem Karman seine Anteile verkauft hatte waren diese 12 Millionen Dollar wert.
 
Parsons und Foreman waren kurz nach der Übernahme durch “General Tire” 1944 aus “Aerojet” hinausgedrängt worden und erhielten nur eine sehr geringe Auszahlung für ihre Anteile. Parsons erhielt 11.000 Dollar für seine Aktien, die 1965 mehr als 12 Millionen Dollar wert waren.
 
Parsons begann für andere Raumfahrtunternehmen zu arbeiten und Ende der 1940er Jahre arbeitete er für Hughes Aircraft. Er besaß eine Hochsicherheitsbescheinigung von der U.S. Regierung, weil er jedoch für die Regierung Israels spioniert hatte, verlor er diese. Er hatte einige Zeit unter der Bewachung durch das FBI gestanden und wurde dabei erwischt, dass er klassifizierte Dokumente von
“Hughes Aircraft“ stahl und versuchte, sie an den Staat Israel weiterzugeben. Daher war Parsons nicht mehr in der Lage, weiter für Verteidigungsanbieter zu arbeiten und in seinen letzten Jahren bestand seine Arbeit darin, dass er kleine Explosionsgeräte für Filmstudios in Hollywood fertigte, wo sie als Soundeffekte benutzt wurden, wenn in Filmen Personen „erschossen“ wurden. 1952 erhielt Parsons ein Angebot von der mexikanischen Regierung, eine Sprengstofffabrik in Mexiko aufzubauen und als er gerade seine Siebensachen zusammenpackte, bereit nach Mexiko zu gehen, wurde er durch eine Explosion in seinem eigenen privaten Laboratorium getötet. Die Polizei stufte es als einen Unfall ein, doch wenn man sich die Berichte aus jener Zeit ansieht, dann wird klar, dass Parsons ermordet wurde.
Parsons war in ein internationales Netzwerk von Wissenschaftlern eingebunden, die entweder Forschungen durchführten oder an Raketen und zukünftiger Raumfahrt arbeiteten. Der deutsche Raketenspezialist Willy Ley (1906-1969) war einer von ihnen und vor dem 2. Weltkrieg stand Parsons auch in Kontakt mit russischen Wissenschaftlern. Ley arbeitete bis 1935 in Deutschland; danach immigrierte er in die Vereinigten Staaten um dem Naziregime zu entkommen.
Ley war ein Lehrer des deutschen Raketenwissenschaftlers Wernher von Braun
(1912-1977), der zum Meisterkonstrukteur für Fluggeschosse für Hitlers Naziregime wurde und die V1 und V2 Raketen herstellte, die ein Höllenfeuer über britischen Zivilisten abregneten. Mehr als 5000 V-2 Raketen wurden abgeschossen und töteten etwa 2.724 Briten. Weitere 6.000 wurden schwer verletzt. 1945 wurden von Braun und sein Konstruktionsteam in die Vereinigten Staaten gebracht, trotz der Tatsache, dass von Braun in der Produktion seiner Raketentriebwerke Sklavenarbeit eingesetzt hatte. Seine Übersiedlung in die Vereinigten Staaten geschah im Geheimen im Rahmen des “Project Paper Clip", das etwa 10.000 Nazi Wissenschaftler,
Geheimdienstbedienstete und Mediziner einschloss, die in der Bewusstseinskontrolle und bei den Todesoperationen in Nazi-Deutschland gearbeitet hatten.
 
Es ist dokumentiert, dass Parsons regelmäßig telefonisch Kontakt mit von Braun hatte, nachdem dieser in die Vereinigten Staaten gebracht worden war. 1952 wurde von Braun technischer Direktor der ballistischen Raketenvertretung der U.S. Armee in Huntsville/Alabama und war führender Manager für die Produktion und den Abschuss von Raketen wie Redstone, Jupiter-C, Juno und Pershing. In einem Interview mit von Braun in späteren Jahren in den Vereinigten Staaten behauptete von Braun, dass Parsons und nicht er selbst als der Vater des amerikanischen Raumfahrtprogramms angesehen werden sollte.
 
ZUSAMMENFASSUNG
Ich habe kurz den Beginn des amerikanischen Raumfahrtprogramms dargelegt und welche Leute dabei eine Rolle gespielt haben. Der Hauptakteur war zu Anfang ein junger, autodidaktischer Chemieforscher namens John Whiteside Parsons, allgemein bekannt als Jack Parsons.
 
Aus irgendeinem Grund hat man fast alle Hinweise auf Parsons entfernt und solange man nicht weiß, wonach man suchen muss, wird man niemals etwas über Parsons herausfinden. Studenten aus dem amerikanischen Ausbildungssystem wird gar nicht gesagt, dass der Mann existierte, trotz der Tatsache, dass er einer der Mitgründer der bekanntesten Raumfahrtgesellschaften in den Vereinigten Staaten war: Jet Propulsion Laboratory und Aerojet.
 
Das Projekt, in das Jack Parsons involviert gewesen war, wurde "GALCIT ROCKET RESEARCH PROJECT” genannt. Später wurde es zu „Jet Propulsion Laboratory”. Es gab zwei Dokumente, die die Bereinigung überlebten, eines aus dem Jahre 1940 und ein weiteres aus dem Jahre 1954. Das erste war “
The Daniel Guggenheim Graduate School Of Aeronautics Of The California Institute Of Technology: A history of the first ten years, Bulletin of the California Institute of Technology, Volume 49, No. 2, Pasadena, California, May 1940.” In diesem Report heißt es, dass 1936 auf die private Initiative einer Gruppe, bestehend aus Frank Malina, Hsue-Shen Tsien, A.M.O. Smith, John W. Parsons, Edward S. Forman und Weld Arnold, das “GALCIT Rocket Research Project” begonnen hatte und dass die Hauptakteure in diesem Projekt Malina, Parsons und Forman gewesen waren.
 
Da waren Referenzen auf zwei Papieren, die von Parsons geschrieben wurden. Eines war veröffentlicht worden und das andere nicht. Das erste wurde in
“Astronautics” No. 43 (1939) unter dem Titel "Experiments with Powder Motors for Rocket Propulsion by Successive Impulses" veröffentlicht. Forman war Mitautor dieser Schrift. Das zweite, unveröffentlichte Papier trug den Titel "A consideration of the Practicality of Various Substances as Fuels for Jet Propulsion."
 
Es gab auch Referenzen auf andere Berichte, die für Produktionszwecke und Regierungsträger von F. J. Malina unter Assistenz von J. W. Parsons und E. S. Forman vorbereitet wurden.
 
In dem Report aus dem Jahr 1940 wurde festgestellt, dass das GALCIT Programm kürzlich (1940) unter der Förderung der Kommission der „National Academy of Sciences for Air Corps Research“ ausgeweitet worden sei. Das Programm wurde von von Karman geleitet, der Vorsitzender der untergeordneten Kommission über Düsenantrieb war. Der experimentelle Part des Programms wurde von F. J. Malina, J. W. Parsons und E. S. Forman ausgeführt.
 
1954 wurde ein weiterer Report mit dem Titel "The Guggenheim Aeronautical Laboratory of the California Institute of Technology: The First Twenty-Five Years, Cal Tech, Pasadena, June 1954” herausgegeben. In diesem Bericht gibt es keinen Hinweis auf Parsons und die meisten Namen der Raketengruppe sind entfernt worden. Von Karman überlebte die Bereinigung und ihm werden Dinge zugeschrieben, die andere Menschen getan haben. Die wissenschaftlichen Papiere, die in dem Report aus dem Jahre 1940 aufgelistet sind, sind herausgenommen worden und Parsons hatte im Jahre 1954 bereits aufgehört, als amerikanischer Raketenforscher zu existieren.
 
Jemand besitzt etwas, was verborgen werden soll. Was vor der Öffentlichkeit versteckt werden soll ist die Tatsache, dass die Wurzeln des gesamten Raketenforschungsprogramms und seiner Entwicklung im Okkulten liegen, was mich zur folgenden Aussage führt:
 
DAS RAUMFAHRTPROGRAMM IST SATANISCH UND VON GOTT VERFLUCHT
 
Wenn wir die Bibel als Wertemaßstab heranziehen – und das ist das Wort Gottes – ist das die einzige Schlussfolgerung, zu der wir kommen können. Ich habe aus der Bibel gelernt, dass Satan und seine gefallenen Engel aus den Himmeln (Raum) verbannt und auf die Erde beschränkt wurden. Das war die Folge eines zerstörerischen Raumkrieges. Gottes heilige Engel benutzen den Planeten Erde als ein gigantisches „Kriegsgefangenen-Lager“ und hindern Satan und seine gefallenen Engel daran, erneut in den Raum hinaus zu schwärmen.
 
Und es entstand ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen. Auch der Drache und seine Engel kämpften; aber sie siegten nicht, und es wurde für sie kein Platz mehr gefunden im Himmel. So wurde geworfen der große Drache, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen. Und ich hörte eine laute Stimme im Himmel sagen: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unseres Gottes und die Macht seines Gesalbten gekommen! Denn gestürzt wurde der Verkläger unsrer Brüder, der sie vor unsrem Gott verklagte Tag und Nacht. Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis in den Tod! Darum seid fröhlich, ihr Himmel, und die ihr darin wohnet! Wehe der Erde und dem Meere! Denn der Teufel ist zu euch hinab gestiegen und hat einen großen Zorn, da er weiß, dass er nur wenig Zeit hat. Offenbarung 12:7-12
 
Der Teufel und seine Engel versuchen, wieder in die Atmosphäre zu entkommen, doch trotz der Tatsache, dass sie im Besitz von Raumfahrzeugen sind, die sie schnellstens in die äußerste Atmosphäre bringen könnten, patrouillieren Gottes heilige Engel um die Erde und stellen sicher, dass es kein Entkommen gibt. Die einzige Hoffnung, die die Bewohner des satanischen Königreiches haben, besteht darin, Menschen als Prokuristen für ihr Entkommen zu benutzen. Die Bibel berichtet uns von dem ersten Versuch Satans, Menschen zu sammeln und sie ein Verlangen danach entwickeln zu lassen, in der Lage zu sein, die Erde zu verlassen und in den Weltraum zu reisen. Durch die Inbesitznahme von Menschen können die bösen Geister Huckepack auf ihnen reisen und nicht von Gottes heiligen Engeln gestoppt werden. Beachte die folgende Passage aus der Bibel:
 
Es hatte aber die ganze Welt einerlei Sprache und einerlei Rede. Da sie nun gen Osten zogen, fanden sie eine Ebene im Lande Sinear, und sie ließen sich daselbst nieder. Und sie sprachen zueinander: Wohlan, lasst uns Ziegel streichen und sie feuerfest brennen! Und sie brauchten Ziegel für Steine und Asphalt für Kalk. Und sie sprachen: Wohlan, lasst uns eine Stadt und einen Turm bauen, dessen Spitze bis an den Himmel reicht, dass wir uns einen Namen machen, damit wir ja nicht über die ganze Erde zerstreuet werden! Da fuhr der HERR herab, dass er die Stadt und den Turm sähe, den die Menschenkinder bauten. Und der HERR sprach: Siehe, es ist nur ein einziges Volk, und sie sprechen alle nur eine Sprache, und dies ist der Anfang ihres Unternehmens! Nun wird es ihnen nicht unmöglich sein, alles auszuführen, was sie sich vorgenommen haben. Wohlan, lasst uns hinabfahren und daselbst ihre Sprache verwirren, dass keiner des anderen Sprache verstehe! Also zerstreute sie der HERR von dannen über die ganze Erde, dass sie aufhörten die Stadt zu bauen. Daher gab man ihr den Namen Babel, weil der HERR daselbst die Sprache der ganzen Welt verwirrte und sie von dannen über die ganze Erde zerstreute.  1. Mose 11:1-9
 
Diese Prophetie von Jesus wird nun erfüllt:
 
Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein. Denn wie sie in den Tagen vor der Sündflut aßen und tranken, freiten und sich freien ließen bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging, und nichts merkten, bis die Sündflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.  Matthäus 24:37-39
 
Wie es in den Tagen Noahs war, so ist es auch heute. Die Erde hat nun Englisch als dominante Sprache, die im Bildungssystem aller Nationen gelehrt wird. Englisch ist die Weltsprache wenn es um Computer, das Internet, Mathematik, Chemie, Physik etc. geht. Wenn eine Person kein Englisch beherrscht ist sie gehandicapt. Business, Banken und Satellitensysteme operieren in Englisch. Der globale Markt basiert auf der englischen Sprache. Es gibt sogar ein globales Währungssystem. Alle Währungen werden anhand des amerikanischen Dollar festgesetzt und reguliert.
 
In der Luft zu fliegen oder die Erde zu umkreisen ist von Gott erlaubt. Doch wenn Menschen versuchen, die Erde zu verlassen und in den Weltraum hinaus zu reisen, befinden sie sich in Rebellion und Gesetzesübertretung. Höre, was Gott ursprünglich zu Adam gesagt hat:
 
Und Gott sprach: Wir wollen Menschen machen nach unserm Bild uns ähnlich; die sollen herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über das Vieh auf der ganzen Erde, auch über alles, was auf Erden kriecht! Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; männlich und weiblich schuf er sie. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel des Himmels und über alles Lebendige, was auf Erden kriecht! Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch alles Gewächs auf Erden gegeben, das Samen trägt, auch alle Bäume, an welchen Früchte sind, die Samen tragen; sie sollen euch zur Nahrung dienen; aber allen Tieren der Erde und allen Vögeln des Himmels und allem, was auf Erden kriecht, allem, was eine lebendige Seele hat, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah also. Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Und es ward Abend, und es ward Morgen: der sechste Tag.  1. Mose 1:26-31
 
Gott hat dem Menschen die Erde gegeben, nicht den Auftrag, in den Weltraum zu reisen.
 
DIE SATANISCHEN WURZELN DES RAUMFAHRTPROGRAMMS
Nun kommt der britische Teufelsanbeter Aleister Crowley, geboren 1875 in England, ins Spiel. Nur wenige Christen wissen, dass dieser „obskure Eigenbrötler“ die Politik, Geschäftstransaktionen sowie die gegenwärtige Raumfahrtindustrie beeinflusst hat. Und was das Schlimmste ist – Millionen von Menschen hören sich Musik der Beatles etc. an.
 
Als ich nach Informationen grub war ich selbst überrascht über den Einfluss dieses Mannes, der Christus ablehnte und der führende Okkultist des 20. Jahrhunderts wurde.
Daher werde ich das Leben Crowleys detailliert beschreiben. Ich glaube, dass er von hochrangigen dämonischen Mächten besessen war und geführt wurde, die ihn dazu benutzt haben, den Weg für die kommende Zeit der antichristlichen Herrschaft auf der Erde zu bahnen. Das Phänomen des Erfolges der Harry Potter-Bücher und die Hingabe an Hexerei von Kindern im Jahre 2005 haben wir Aleister Crowley zu „verdanken“.
So wie Ron Hubbard reiste Crowley einige Jahre in verschiedene Nationen der Welt, speziell nach Ägypten und Italien. 1914 zog er nach New York, verließ jedoch später die Vereinigten Staaten und ging zurück nach England, wo er 1947 starb.
 
Es ist wichtig, dass zukünftige christliche Generationen verstehen, dass die satanischen Gruppen
in Netzwerken miteinander verbunden waren und sind, nicht nur in der dämonischen Welt, sondern auch in der physikalischen Welt. Daher hatte ein im Jahre 1875 geborener Mann gewaltigen Einfluss auf das amerikanische Raumfahrtprogramm und was im Jahre 2005 geschieht hat seine Wurzeln Hunderte von Jahren zuvor.
 
Crowley wurde in eine christliche Familie hinein geboren. Seine Eltern gehörten zu den “Plymouth Brethren”. Sein Vater,
Edward Crowley, zog sich aus einem Brauereibetrieb (Alkohol) in den Ruhestand zurück und wurde ein feuriger Laienprediger in der Gemeinde. Wenn wir uns diese Denomination ansehen, gibt es da zwei bedeutende Dinge, die es rechtfertigen, dass ich eine Beschreibung der Denomination aus der Encyclopaedia Britannica einfüge.
Der erste Punkt ist, dass die Denomination keine richtige Leiterschaft anerkennt und daher mehr einer anarchistischen Gruppe ähnelt, die Aleister beeinflusste. Zweitens war John Nelson Darby (links) instrumental für die Vorstellung einer starken Lehre über die Entrückung und überzeugte Cyrus Ingerson Scofield (rechts) davon, der Mann zu sein, der diese Lehre an die fundamentalen amerikanischen Gemeinden verkaufte und die Scofield-Bibel produzierte, die Verwüstung in der biblischen, christlichen Lehre anrichtet.

DIE PLYMOUTH BRETHERN
 
Eine Gemeinschaft von Christen, deren erste Gemeinde in Plymouth/Devon in England 1831 entstand. Die Bewegung hatte einige Jahre zuvor ihren Ursprung in Irland und England durch Gruppen von Christen, die sich zum Gebet und zur Gemeinschaft trafen. Biblische Prophetie und das zweite Kommen Christi wurden betont. John Nelson Darby, ein früherer Kleriker in der Church of Ireland (Anglikaner) wurde bald die dominante Persönlichkeit in der Bewegung. Er gründete Gruppen von Brüdern in weiten Teilen der Britischen Inseln und in Kontinentaleuropa, insbesondere im französischen Teil der Schweiz, wo er den größten Teil der Zeitperiode von 1838-1845 verbrachte.
 
Nachdem Darby 1845 nach England zurückkehrte spalteten Streitigkeiten über die Lehre und die Gemeindeleitung die Brüder. Darbys Nachfolger bildeten ein enges Maschennetz von Gemeinden und wurden bekannt als „Exclusive Brethren“. Die anderen nannten sich “Open Brethren” und bewahrten eine traditionelle Form der Gemeindeleitung und weniger rigorose Standards für die Mitgliedschaft. Die „Exclusive Brethren” haben später noch weitere Spaltungen erlitten.
 
Brüder aller Parteien erkennen keine Ordnung der Leiterschaft an, die nicht aus Laien besteht. Ein Abendmahlsgottesdienst wird jeden Sonntag gefeiert. Praktisch alle Gruppen praktizieren die Taufe der Gläubigen, obwohl einige der Exklusiven der Praktik Darbys folgen und auch Kinder der Mitglieder taufen.  
 
Die Plymouth Brethren sind im ausländischen Missionswerk aktiv gewesen, vornehmlich in Zentralafrika, Indien und Lateinamerika. Brüder finden sich in der gesamten Englisch sprechenden Welt und in den meisten europäischen Ländern. In den Vereinigten Staaten, die sie in den frühen 1860er Jahren erreichten, gibt es acht Gruppen, die aus statistischen Gründen durch die römischen Ziffern I bis VIII unterschieden werden.
 
Aleister wurde in einem sehr strengen Umfeld erzogen, mit täglichen Bibelstudien und Privatstunden in biblischer Lehre. Als Kind rebellierte Aleister gegen die Lehre und seine strenge Umgebung. Nach Aussage von Aleister nannte seine Mutter ihn "The Beast", welches der biblische Name für den Antichristen ist (Offenbarung 13). Der Junge protestierte auch, weil die Aktivitäten, die ihm Spaß machten, als “sündhaft” deklariert wurden. Als Erwachsener nannte er sich selbst "The Beast" und war stolz auf diesen Titel. Trotz seines Widerwillens gegen das Christentum vergötterte Aleister seinen Vater, den Laienprediger. Und als sein Vater starb bevor Aleister ein Teenager war wurde er sehr verstört.
 
Aleister brach mit seiner christlichen Erziehung durch ein Ritual, in dem er einen Frosch taufte, der, wie er sagte, Jesus Christus repräsentierte, und dann den Frosch kreuzigte. Er begann auch zu proklamieren, er sei eine Reinkarnation des französischen, römisch-katholischen Priesters Eliphas Levi (geboren 1810), der seinen christlichen Glauben widerrufen hatte und ein Nachfolger der jüdischen Kabbala und Experte in schwarzer Magie wurde.
Als junger Mann besuchte Aleister das Cambridge College (ein sehr angesehenes britisches Lehrinstitut). In seiner Jugend schuf er sich sein eigenes philosophisches System, das er "Okkulte Wissenschaft" nannte. Es war eine Mischung aus verschiedenen heidnischen Religionen wie Hinduismus, Buddhismus, Tantra (der Vorläufer der westlichen Sex-Manie), Zoroastrianismus (die antike, vor-islamische Religion Persiens/Iran, die im 6. Jahrhundert v. Chr. von Zoroaster erfunden wurde), verschiedenen Systemen des Yoga, westlichen okkulten Wissenschaften des „Hermetischen Orden der goldenen Morgenröte“ (Order of the Golden Dawn) und einer Anzahl von
Ritualen der Freimaurerei. Es ist interessant, dass Aleister in seinen ersten Studienjahren Chemie studierte, welches auch das Fachgebiet von Jack Parsons war.
 
1898 wurde Aleister Mitglied von "The Golden Dawn", einer wohlbekannten Wicca (Hexerei)-Gruppe im späteren Teil des 19. Jahrhunderts. Für jeden wiedergeborenen Christen ist offensichtlich, dass Aleister Crowley nie Christus als seinen persönlichen Herrn und Erlöser akzeptiert hat und dass er schon in jungen Jahren von Dämonen besessen war. Zwei Jahre nachdem er „The Golden Dawn” beigetreten war, wurde Crowley vertrieben, nachdem er in einen Konflikt mit MacGregor Mathers involviert gewesen war.
 
Während Aleister Cambridge besuchte entdeckte er, dass er sich zur Homosexualität hingezogen fühlte, doch einige Zeit versuchte er, dieses Geheimnis zu bewahren. 1898 hatte er Poesie mit dem Titel "White Stains" geschrieben (was sich auf männliches Sperma bezieht) und unter einem Pseudonym veröffentlicht. Die britischen Autoritäten brauchten nicht lange bis sie die Gedichte verboten und anordneten, dass alle Kopien zerstört würden. Die Gedichte beinhalteten Oden an die Homosexualität, Pädophilie (Kindesmissbrauch), Sex zwischen Menschen und Tieren und nekrophilen Kannibalismus (sexueller Verkehr mit einer Leiche und das Essen von Fleisch der toten Person).
 
Aleister war eine extrem talentierte Person, sehr intelligent, jedoch menschlich total minderwertig. In seiner Jugend war er ein leistungsstarker Bergsteiger, homoerotischer Poet (pornographische Poesie) und begeisterter Schachspieler. Er wurde ein Frauenheld, gebrauchte seine sexuellen Rituale, um Frauen zu verführen, lebte seine Homosexualität in Gruppensex aus und wurde heroinabhängig. Während seiner letzten Jahre war seine mentale Kapazität vermindert und er wurde mehr oder weniger zu einem mentalen Wrack, so wie auch Parsons und Hubbard.
 
Aleister kam nicht gut mit anderen Menschen aus und er mochte sich anderen nicht unterordnen. Er wollte immer der Führer sein, kein Nachfolger. Aufgrund dieses Charakterzuges wurden viele seiner Freunde schließlich zu seinen Feinden und waren sehr zornig auf ihn.
 
Im Oktober 1901 proklamierte Crowley, nachdem er einige Zeit lang Raja Yoga praktiziert hatte, dass er einen Zustand erreicht habe, den er "dhyana" nannte und als eine von vielen Ebenen der Vereinigung in Gedanken beschrieb. Er beschreibt dies insbesondere in seinem Buch "Magick Book IV.” Im Jahre 1902 schrieb er das Essay "Berashith", in dem er Meditation als das Mittel beschrieb, durch das er sein Ziel erreiche. Diese Schrift ist hochgradig okkult und beschreibt zeremonielle Magie als Übungsmittel, um den Willen zu trainieren und seine Gedanken konstant durch ein Ritual auf ein bestimmtes Objekt zu richten. 1903 schrieb er ein Essay mit dem Titel "Science and Buddhism" (Wissenschaft und Buddhismus), in dem er zu einem empirischen (praktischen) Herangehen an buddhistische Lehren aufruft.
 
1893 heiratete Aleister Rose Kelly, die Schwester eines seiner Freunde. Sie begleitete ihn auf seinen Reisen in verschiedene Nationen. Ich bin nicht in der Lage, die Frage zu beantworten, wie Crowley diese Reisen finanzieren konnte. Von Zeit zu Zeit engagierte er sich in Bergsteiger-Expeditionen, doch es ist keine Information darüber zu finden, wer für diese Expeditionen bezahlte. Es scheint, dass es – genau wie bei Ron Hubbard – irgendeine geheime Geldquelle gab. Anscheinend gab es jemanden, der Freude an dem okkulten Werk hatte, das diese beiden Männer ausführten.
 
Ich zitiere nun aus Wikipedia, dem freien Lexikon aus dem Internet:
 
"Über die nächsten Jahre führte Crowley seine spirituellen Forschungen fort während er die Welt bereiste und sich gelegentlich an Bergsteigerexpeditionen beteiligte. Seine Gedanken über Magie und Mystizismus begannen zu erstarren. Er heiratete 1893 Rose Kelly, die Schwester eines Freundes, und die beiden reisten zusammen.
 
Mit Rose im Schlepptau begann die signifikanteste Periode im Leben Crowleys. Während eines Museumsbesuchs in Ägypten im April 1904  wurde Rose von einer antiken ägyptischen Stele mit der Ausstellungsnummer 666 angezogen, welche die ägyptischen Gottheiten Hadit und Ra-Hoor-Khuit darstellte. Kurz nach dieser Begegnung wurde Rose vom Geist einer Wesenheit namens Aiwass überwältigt, die Crowley über den Zeitraum von drei Tagen "The Book of the Law" (Das Buch des Gesetzes) diktierte.
 
Ob nun mystisch übermittelt oder der Akt eines kreativen Exzesses, das Buch des Gesetzes ist ein bemerkenswertes Dokument. In kryptischen und poetischen Begriffen stellt das Buch eine Art geistliches Rahmenwerk für einen spirituellen Pfad namens Thelema (griechisch für: Willen) dar. Die berühmteste Zeile in dem Buch, wenn auch abgeleitet von vorherigen geistlichen Schriften, sollte für immer mit Crowley in Verbindung gebracht werden: "Tu was du willst soll sein das ganze Gesetz.“ Mit diesen neun Worten war Crowleys Lebenskurs festgelegt.
 
Die Stimme, die Rose zu hören behauptete, kam von einem geistlichen Wesen namens Aiwass (der Diener von "Hoor -paar-kraat" oder Horus, dem Gott des Krieges und des Feuers, Sohn von Isis und Osiris und selbsternannter, erobernder Herr des neuen Äons (Ewigkeit) und angekündigt durch seinen auserwählten Schreiber) – das Tier, welches eine mächtige böse Gewalt gewesen sein muss. Im Klartext: der dämonische Aiwass behauptete, er sei Jesus Christus, der Messias.
 
Das Buch des Gesetzes enthält viel Poesie und ermutigt allgemein zum liberalen (moralisch zügellosen) Herangehen ans Leben und zum Gebrauch von Drogen.
 
Crowley war überzeugt, dass die dämonische, spirituelle Lehre, die er empfangen hatte, eine Realität war und dass der Gott “Horus" wirkliche Macht hatte und Macht aus der geistlichen Welt in die physikalische Welt transferieren konnte. Die Menschen, die er zu seinem okkulten System bekehrte, kamen unter denselben Bann und glaubten an die Lehren Crowleys (so wie die Mormonen und Jehovas Zeugen). Aleister begann dann zu proklamieren, dass das Zeitalter (Ewigkeit) von Horus unmittelbar bevorstehe und dass es ein neues Zeitalter in der Evolution von Mensch und Religion sei. Dieses Zeitalter sollte nach seiner Überzeugung von dem Gesetz "Thelema" (Tu was du willst) beherrscht werden.
 
Ein okkultes Glaubenssystem zu haben bringt kein Geld in die Kasse und einige Jahre später gründete Crowley einen neuen magischen Orden, basierend auf dem Buch des Gesetzes und seiner Lehre über Thelema. Er nannte diesen neuen Orden
Astrum Argentium (Silberstern) mit der Abkürzung "A.A." Crowley zog einige zahlende Kunden an und um das Wachstum seines Ordens zu unterstützen brachte er Zeitungen unter dem Namen “Equinox” heraus, die über die Jahre in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht wurden. Doch nach einiger Zeit verlor Crowley das Interesse an AA, den Veröffentlichungen und an seiner Frau Rose, von der er sich scheiden ließ.
 
Aleister begann dann eine Zeit der Reisen in verschiedene Nationen und studierte esoterische Systeme. Er schrieb Analysen und Übersetzungen alter Texte über Yoga, Meditation und I-Ging. Crowley studierte auch magische und spirituelle Systeme in verschiedenen Nationen und baute sie zu einer Lehre für seine neue Religion "Thelema" zusammen. Als sich die Lehre entwickelte umfasste sie Rituale, Astralprojektionen (die Seele verlässt den Körper und ist in der Lage, an jeden Ort der Erde zu reisen), Verhexungen sowie das Beschwören von Geistern, Engeln, Dämonen und allen anderen Wesen in der geistlichen Welt.
 
Crowley's Rituale unterschieden sich nicht von denen anderer entarteter okkulter Orden: Sex, Drogen und Anbetung von Geistern aus dem Königreich der Finsternis.
 
ORDO TEMPLI ORIENTIS (OTO)
Da wir ja weiter die Werke Satans bloßstellen wollen, werden wir nun eine Verbindung zu den Illuminati, Freimaurern, Rosenkreuzern und Tempelrittern herstellen. Im Jahre 1895 gründete der Deutsche Karl Kellner (rechts) die Geheimgesellschaft "Ordo Templi Orientis (OTO). Kellner behauptete, die Lehren und Praktiken der erwähnten Gruppen zu vereinigen.
 
1902 gründete Kellner auch zusammen mit dem Theosophen
Franz Hartmann und dem Okkultisten
Heinrich Klein die deutsche Abteilung des "Memphis Misraim Rite“ (Theosophische Gesellschaft, die 1875 durch Helena P. Blavatsky aus Russland gegründet wurde). Doch Kellner blieb nicht sehr lange. 1905 starb er und der neue Leiter des OTO war der deutsche Zeitungsmagnat Theodor Reuss (links), ein früherer Freimaurer und Illuminati-Mitglied. Wenn Mitglieder des OTO den 9. Grad erreichten, wurden sie in die Praxis ritueller magischer Orgien eingeführt. Es ist erwähnenswert, dass eine Reihe äußerst bekannter Leute Mitglieder des OTO waren. Einer von ihnen war Rudolf Steiner (1861-1925,
 rechts), der Begründer der Anthroposophischen Gesellschaft, die die Schirmorganisation der Waldorfschulen ist. Ein weiteres bekanntes Mitglied war Adolf Hitler, der den Orden später verließ und 1937 einen Bann auf den OTO in Deutschland legte. (Um den Einfluss von Crowley zu verdeutlichen: Hitlers Manifest  "Mein Kampf" enthält viele Ideen und Gedanken aus seinem "Buch des Gesetzes").
 
Um zu einer okkulten Organisation zu gehören muss das Mitglied saftige Gebühren zahlen, die dazu verwendet werden, die Verwaltungskosten zu decken und die Führer an der Spitze zu bezahlen. Daher wird eine Person, die es schafft, eine Geheimgesellschaft zu gründen, mit der Zeit sehr wohlhabend.
 
Theodor Reuss wollte seinen Orden ausdehnen um mehr Macht zu gewinnen und auch mehr Geld zu verdienen. 1910 hatte er Aleister Crowley rekrutiert, Mitglied des OTO zu werden. Crowley nahm den Namen "BAPHOMET" an, welches die geistliche Gottheit ist, die von den Tempelrittern und den Illuminati angebetet wird. Crowley war zu jener Zeit auch als "Das Tier 666" bekannt. 1912 versprach Großmeister Theodor Reuss Crowley Unterstützung bei der Errichtung eines britischen Zweiges des OTO. Zu dieser Zeit war Crowley auch zum Führer der britischen Loge "Mysteria Mystica Maxima“ geworden.
 
1914 ging Crowley nach New York und begann, Mitglieder für OTO zu rekrutieren. In den Vereinigten Staaten war viel Geld zu machen und Crowley begann, die Charta des OTO neu zu schreiben, damit sie seinem eigenen, entwickelten okkulten System entsprach. OTO's Basisstruktur war der der Freimaurer ähnlich. Er machte die Mitgliedschaft für Frauen legal. Die Rituale wurden in modernem Englisch neu niedergeschrieben. Einweihung und Grade wurden rationalisiert, um Mitglieder schneller durch die Ränge zu führen, was den finanziellen Profit steigerte und seine Thelema-Lehre in OTO's Kernmission einfügte sowie das „Buch des Gesetzes“ ins Zentrum von OTO stellte.
 
OTO war nun eine internationale, okkulte Gesellschaft, die hohe Einnahmen erzielte und 1920 kämpfte Crowley um die Kontrolle der Gesellschaft (durch Betrug und politische Machtkämpfe). Es hieß, dass Reuss 1920 einen Schlaganfall erlitt und daher nicht mehr in der Lage war, die Organisation zu führen. Als Theodor Reuss 1922 starb nannte Crowley sich selbst Großmeister. Dann verließen einzelne Mitglieder und selbst ganze Logen den OTO unter Protest, doch Crowley hatte den Rest der Organisation unter fester Kontrolle.
 
weiterlesen
Download
download

European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht