BREMER VERLÄSST DEN IRAK
 
Am 23. Juni 2004, 14 Monate nachdem Bremer in den Irak kam, wurde er durch einen anderen Mann des Bundes ersetzt,
John Negroponte. Bremer wurde zurück in die Vereinigten Staaten gebracht und ist gegenwärtig der Vorsitzende des Beratungsgremiums für die Global Secure Corporation. Der größte Teil von Bremers Personalstab verließ mit ihm zusammen den Irak.
 
Da der Irak zu dieser Zeit über eine so genannte “Regierung” verfügte wurde Negroponte zum ersten Botschafter des neuen, demokratischen Irak erklärt und als solcher zum amerikanischen Herrscher über den Irak und alle US Militärkräfte.
 
Lawrence Patterson wies in seiner Publikation
Criminal Politics (Kriminelle Politik) darauf hin, dass es Verrat war, Negroponte im Irak zu positionieren, aber zu wenige Menschen lesen sie oder wissen von Lawrence Patterson. Hier ist eine kurze Biografie von Negroponte, entnommen aus Wikipedia:  
 
“Negroponte (unten rechts) wurde in London geboren; sein Vater, Dimitri John, war ein griechischer Schiffsmagnat und seine Mutter ist Catherine Coumantaros. Er machte 1956 seinen Abschluss an der Phillips Exeter Academy und an der Yale Universität im Jahre 1960. Er war ein Mitglied der Psi Upsilon Bruderschaft, zusammen mit William H.T. Bush, dem Onkel von Präsident George W. Bush, und Porter Goss, der von 2005 bis 2006 als Direktor des zentralen Geheimdienstes und Direktor der CIA unter Negroponte diente.
Später diente er in acht verschiedenen Positionen im Auswärtigen Dienst in Asien, Europa und Lateinamerika. Er hatte auch bedeutende Positionen im Außenministerium und im Weißen Haus inne. 1981 wurde er US Botschafter für Honduras. Von 1985 bis 1987 bekleidete Negroponte die Position des stellvertretenden Außenministers für Ozeane und Internationale Umwelt- und Forschungsangelegenheiten. Danach diente er von 1987 bis 1989 als Ministerialrat für den Präsidenten der Nationalen Sicherheit. Von 1989 bis 1993 war er Botschafter für Mexiko und von 1993 bis 1996 für die Philippinen. Als Ministerialrat für Nationale Sicherheit unter Präsident Ronald Reagan war er in die Kampagne involviert, General Manuel Noriega in Panama aus der Macht zu entfernen. Von 1997 bis zu seiner Ernennung zum Botschafter der Vereinten Nationen war
Negroponte eine Führungskraft mit McGraw-Hill.
 
Negroponte spricht fünf Sprachen (Griechisch, Spanisch, Französisch, Englisch, Vietnamesisch). Er ist der ältere Bruder von Nicholas Negroponte, Gründer des Medienlabors am Technologischen Institut von Massachusetts und des Projektes „One Laptop per Child“ (Ein Laptop pro Kind). Sein anderer Bruder, Michel Negroponte, ist ein Filmemacher, der bereits den Emmy-Award gewonnen hat. Negroponte und seine Frau, Diana Mary Villiers Negroponte, haben fünf Kinder adoptiert: Marina, Alejandra, John, George und Sophia. Sie heirateten am 14. Dezember 1976.”
Negroponte trägt schweres politisches Gepäck, denn er war ein entscheidender Mann für die amerikanische Schattenregierung von Admiral John Poindexter und Marineoberst Oliver North (unten) während der so genannten Iran-Contra-Affäre. Man operierte aus dem Untergeschoss des Weißen Hauses während der Amtszeit von Präsident Ronald Reagan. Den jüngeren Lesern, die nach 1970 geboren wurden, sei an dieser Stelle gesagt, dass dies ein großer Skandal war, der zu Anhörungen vor dem Kongress führte. Die Führer der NSA wurden des kriminellen Verhaltens angeklagt; einige wurden für schuldig befunden, jedoch später von Präsident George H. W. Bush begnadigt, der Reagans Amtsperiode folgte.

DIE IRAN-CONTRA-AFFÄRE
 
Hier ist ein kurzer Hintergrund: Präsident Reagan wollte, dass die Kommunisten in Nicaragua unter der Führung von Ortega gestürzt wurde und die CIA wurde angewiesen, eine Armee namens “Contras” aufzubauen, die in Honduras trainiert und ausgerüstet wurde. Der Kongress, damals unter demokratischer Regierung, erließ die “Boland-Novelle” und erklärte es dadurch für illegal, die Contras durch das Geld amerikanischer Steuerzahler zu finanzieren. Die NSA erdachte daraufhin den folgenden Plan: Die iranische Regierung war nach der Übernahme der US Botschaft 1979 mit
den Vereinigten Staaten sehr zerstritten, brauchte jedoch Ersatzteile für ihre Streitkräfte, die ausschließlich aus amerikanischen Metallwaren bestanden. Amerikanische Militärausrüstung und Ersatzteile wurden nach Israel verschifft, von wo aus sie gegen Gewinn an die Iraner verkauft wurden. Ein Teil des Geldes ging dann an die CIA zurück, die dieses Geld wiederum benutzte, um Versorgung und Waffen für die Contras zu finanzieren. Diese Waren wurden mit CIA Flugzeugen vom Flughafen Mena in Arkansas aus ausgeflogen. Nachdem die Flugzeuge ihre militärischen Güter abgeladen hatten wurden sie mit Kokain und anderen Drogen beladen und flogen zurück zum Flughafen Mena in Arkansas. CIA Mitarbeiter verkauften die Drogen dann an amerikanische
Mafiabanden. Die CIA bekam wieder mehr Geld, das eingesetzt wurde, um diese Operation zu finanzieren. Zu dieser Zeit war Bill Clinton Gouverneur von Arkansas. Er wurde zum Teil dieser Operation gemacht, da die CIA die Staatsregierung ruhig stellen musste. Negroponte war zu jener Zeit der amerikanische Botschafter für Honduras und der hochrangigste Amerikaner, der die Operation in Zentralamerika überschaute. Wer eine vollständige Abhandlung dieser traurigen Story aus der amerikanischen Geschichte lesen möchte kann eine Kopie des Magazins „The Dove“, Ausgabe Herbst 1999 bestellen.
 
Negroponte führte die Vernichtungsarbeit fort, die Bremer begonnen hatte und diente als Botschafter für den Irak bis er nach Washington zurückgerufen wurde und von Präsident Bush zum ersten Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes (der Bock als Gärtner) nominiert wurde. Er wurde am 21. April 2005 vom Senat bestätigt und folglich vereidigt.
 
DIE AKTUELLE SITUATION IM IRAK IM NOVEMBER 2006
Im Monat November wurde ausgerechnet Henry Kissinger in eine der Sonntags-Talkshows der Vereinigten Staaten eingeladen und machte folgende Aussage: “Ein Sieg ist im Irak nicht möglich.” Von allen Leuten sollte er am besten wissen wovon er spricht, denn die amerikanische Politik im Irak ist von Kissinger dirigiert worden. Jeden Tag sehen wir auf unseren Fernsehbildschirmen mehr und mehr Gewalt und die Fernsehmoderatoren erzählen dem amerikanischen Volk, dass ein kompromissloser Bürgerkrieg nun unmittelbar bevorsteht. Die britische Regierung unter Tony Blair hat die Entscheidung getroffen, alle britischen Truppen bis Mai 2007 nach Hause zu bringen, egal wie die Situation aussieht.
Doch die US Armee sitzt im Irak fest und ist gezwungen, zu bluten und immer mehr Verluste hinzunehmen, nicht nur an toten, sondern auch an verwundeten Soldaten, von denen einige für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl sitzen werden. Nancy Pelosi liegt “im Bett” mit der jüdischen Führerschaft und die Demokraten werden die amerikanischen Truppen nicht nach Hause bringen. Bush ist zur Witzfigur der Welt geworden und Menschen beschuldigen ihn, dumm zu sein und dieses Chaos zu schaffen. Sie erkennen nicht, dass er die Politik nicht vorgibt. Er steht einfach nur jeden Morgen auf und erhält eine Liste, auf der steht, was er an dem Tag zu tun und zu sagen hat. Er ist eine Marionette, so wie jeder Präsident seit den Tagen Abraham Lincolns, der der letzte freie Präsident der Vereinigten Staaten war.
 
Wir, das amerikanische Volk, schauen nun auf das Desaster im Mittleren Osten, das langfristig durch einen von Israel geführten Atomkrieg beendet werden wird, der zum dritten Weltkrieg führen wird. Die Frage ist nicht, ob das geschehen wird, sondern lediglich, wann  es geschehen wird. Der Schaden, der dem irakischen Volk zugefügt worden ist, ist zu groß um derzeit repariert zu werden, es sei denn, Gott selbst greift ein und tut etwas Übernatürliches. Das ist unsere einzige Hoffnung und dafür sollte jeder Christ beten. Es gibt keine militärische oder diplomatische Lösung.
 
Beachte folgende Fakten: Per 5. Dezember 2006 sind 2.900 US Truppensoldaten im Irak getötet worden. 21.921 sind verwundet worden, von denen die meisten Schäden erlitten haben, die sie für den Rest ihres Lebens arbeitsunfähig machen. Es wird geschätzt, dass seit Beginn des Krieges am 20. März 2003 etwa 650.000 Iraker getötet worden sind (Zivilisten und Militärpersonal). Die Besetzung des Irak kostet die amerikanischen Steuerzahler 250 Millionen Dollar pro Tag.
 
Monatlich fliehen 100.000 Iraker aus dem Land. Insgesamt zwei Millionen von ihnen leben als Flüchtlinge in anderen Nationen: 700.000 in Syrien, 600.000 in Jordanien, 150.000 in Ägypten, etwa 30.000 in Libanon und andere in verschiedenen islamischen Nationen. Die meisten von ihnen sind Fachleute wie Ärzte, Krankenschwestern, Lehrer, Geschäftsleute, Ingenieure und Facharbeiter. Im Irak gibt es ein Leerlaufen von Intelligenz, denn die meisten ausgebildeten und fähigen Bürger sind entweder bereits gegangen oder bereiten sich darauf vor.
 
Jordanien ist derzeit die verletzlichste Nation, denn sie hat nur eine Bevölkerungszahl von etwa vier Millionen und die Hälfte von ihnen sind palästinensische Flüchtlinge von vor 58 Jahren, als sie aus Palästina (jetzt Israel) vertrieben wurden. Der derzeitige jordanische König hat eine britische Mutter und wurde in England ausgebildet. Er herrscht in Jordanien als Diktator mit einer sehr zerbrechlichen Unterstützungsbasis. Aufgrund dieser Situation hat die jordanische Regierung den Kindern der irakischen Flüchtlinge eine Schulausbildung verboten und übt Druck auf sie aus, um sie zu vertreiben.
 
Ein weiterer verborgener Kostenfaktor, über den nur wenige Amerikaner nachdenken, ist der emotionale Schaden, den die Männer und Frauen erlitten haben, die ihren Dienst im Irak überlebt haben und in die Vereinigten Staaten zurückkommen. So wie seinerzeit in Vietnam haben sie Gewalt in einer Form erlebt, die unbeschreiblich ist. Der Alptraum des Kampfes und ein Feind, der irgendwo lauert, wird sie nachts wach halten. Viele sind bereits nach der Rückkehr durchgedreht und haben infolge dessen Ehefrau oder Kind ermordet. Das Heimkommen hat sich für viele dieser Männer und Frauen zu einem Alptraum entwickelt und statt eine schöne Zeit mit ihren Familien zu erleben enden sie vor einem Scheidungsgericht. Drogen und Alkohol werden gebraucht, um den Schmerz abzutöten. Und so wie die Männer, die aus Vietnam zurückkamen, werden auch diese Menschen unsere Krankenhäuser, psychiatrischen Kliniken und Gefängnisse füllen, ganz zu schweigen von den Friedhöfen, auf denen sie durch Selbstmord landen. Da Amerika beschlossen hat, sich von Gott abzuwenden und Jesus aus der Nation zu verbannen, sind diese Männer und Frauen ohne Hilfe. Sex, Rock’n’Roll, falsche Religionen und psychologische Beratung haben ihnen nichts anzubieten und das Ergebnis wird eine weitere verlorene Generation sein, in der Kinder ohne Vater oder Mutter aufwachsen. Darum sollten Christen mehr auf Gebet und Evangelisieren fokussiert sein als auf irgendetwas anderes.
 
DIE ISLAMISCHE POLITIK
 
Es gibt zwei Gruppen von Führungsspitzen in der arabischen Welt: säkulare politische Führer und die islamischen Geistlichen. Diese beiden Gruppen kämpfen nun darum, wer die islamischen Nationen regieren wird. Es ist eine wohlbekannte Tatsache in der arabischen Welt, dass die Vereinigten Staaten, England und Frankreich sich über die Jahre in ihre Politik eingemischt haben. Das Königreich Jordanien wurde von England aufgerichtet, die Saudi Führerschaft ist eine Schöpfung der Vereinigten Staaten und Saddam Hussein war Klient der Vereinigten Staaten und führte Krieg gegen den Iran. Der Schah des Iran wurde vom amerikanischen Geheimdienst (CIA) eingesetzt und 1978 vom islamischen Klerus gestürzt, der nun den Iran regiert. Die Regierungen von Syrien und Libanon wurden von den Franzosen eingesetzt. Wenn es eines gibt, worüber sich die Menschen im Mittleren Osten einig sind, dann ist es die Tatsache, dass man den westlichen Nationen nicht trauen kann und dass sie alle Abkommen und Versprechen nicht einhalten werden. Man betrachtet uns im Westen als Betrüger, die nur ein einziges Interesse haben: die Region und ihre Ölfelder zu kontrollieren.
 
DIE POLITIK SÄKULARER MOSLEMISCHER FÜHRER

Damit ein im Westen lebender Christ die säkularen politischen Führer in der Türkei, Libanon, Syrien, Ägypten und Jordanien versteht, muss er wissen, dass diese Männer und Frauen nur dem Namen nach Moslems sind. Politische Führer wie Ted Kennedy (römisch-katholisch) und Bill und Hillary Clinton (Südbaptisten) sind nur dem Namen nach Christen. Sie trinken Alkohol, gehen auf Tanzveranstaltungen, rauchen, fluchen, besuchen nicht regelmäßig eine Gemeinde, lesen die

Bibel nicht, beten nicht etc. Religion ist für sie lediglich etwas, in das sie hinein geboren wurden und dasmanchmal ihrer politischen Agenda nützlich ist. Doch sie sind keine aktiven Gemeindemitglieder. Sie unterstützen Abtreibung und Homosexualität und pflegen Kontakt mit den Reichen und Mächtigen. Sie ergehen sich in Unzucht, Ehebruch und Pornographie und führen einen Lebensstil, den die Bibel „sündhaft“ nennt.
 
Ihre moslemischen Gegenstücke führen ein ähnliches Leben. Sie lieben die Macht, den reichen Lebensstil mit Zugang zu westlichem Luxus und ausgedehnte Reisen in die wohlbekannten Vergnügungszentren der Welt, wo sie trinken, sich dem Glücksspiel hingeben, sich von Luxushuren unterhalten lassen und die feinsten Speisen genießen können.
 
Im Winter fahren die Kinder säkularer moslemischer Führer entweder Ski in St. Moritz in der Schweiz oder in Aspen in Colorado. 5.000 Dollar pro Tag auszugeben ist für diese reichen jungen Leute normal. Viele reiche moslemische Familien reisen im Urlaub nach Florida oder Südkalifornien. Andere bleiben der Heimat näher und fahren an die französische Riviera. Solche Familien sind bekannt dafür, dass sie mehr als 10.000 Dollar pro Tag ausgeben. Sie verlangen nur das Beste an Unterkunft, Verpflegung und Unterhaltung. Auf den Straßen von Amman, Damaskus, Kairo, Beirut, Kuwait City und Riad sieht man alle Arten von Luxusfahrzeugen wie Rolls Royce, Lexus, Mercedes, Bentley, Porsche und BMW. Die ärmeren Leute der Mittelklasse fahren Volvo und andere, weniger teure Autos, die man für etwa 50.000 Dollar kaufen kann. Wenn eine Frau Kleidung, Schuhe, Kosmetik etc. einkaufen möchte fliegt sie nach Frankreich, England oder in die Vereinigten Staaten um das Beste zu kaufen, was man für Geld bekommen kann. Luxusgüter wie Fernseh-Flachbildschirme, Möbel und Gerätschaften werden aus aller Welt importiert. Wenn die Reichen krank werden fliegen sie in Kliniken in Westeuropa oder den Vereinigten Staaten, wo Kosten kein Thema sind. Dieser verschwenderische Lebensstil wird durch Ölgelder finanziert, die täglich in Billionenhöhe hereinströmen.
 
Hausdiener aus Nationen wie den Philippinen, Thailand, Pakistan etc. sind wichtig. Frauen aus diesen Nationen werden wie Sklaven behandelt und viele von ihnen müssen ihren Herren auch als Sexsklavinnen dienen.
 
WIE DIE SÄKULAREN HERRSCHER IN DER LAGE SIND, AN DER MACHT ZU BLEIBEN
 
GEHEIMPOLIZEI
 
Jede dieser erwähnten moslemischen Nationen verfügt über eine große Geheimpolizei (Geheimdienstoperation), die jeden Aspekt der Nation vom Bildungssystem bis zum Militär infiltriert hat. Wenn jemand das Regime kritisiert wird er von der Geheimpolizei aufgegriffen und in ein Gefängnis gebracht, wo er gequält und misshandelt wird um ihn entweder zu ängstigen oder ein Verbrechen bekennen zu lassen, das er nicht begangen hat. Wenn der kommandierende Offizier den Eindruck hat, dass die Person wieder in die allgemeine Bevölkerung freigelassen werden kann, wird sie mit der Warnung entlassen, nicht über das Geschehene zu sprechen, weil sie ansonsten hingerichtet würde. Personen, bei denen es zu gefährlich erscheint, sie wieder laufen zu lassen, werden durch korrupte Gerichte geschleust, wo sie zu langen Gefängnisstrafen oder zum Tode verurteilt werden. Wenn es nicht zweckdienlich erscheint, einen Regimekritiker einzusperren, wird ein Team von Attentätern ausgesandt, um die Person in die Luft zu sprengen, zu vergiften oder zu erschießen.
 
Agenten, die für das Regime arbeiten, werden gut bezahlt und ihre Familien sind hoch angesehen. Doch jeder Agent weiß eines: wenn er abtrünnig wird und beginnt, über die Geschehnisse zu reden, wird man sich ihn schnappen und bis zum Exzess foltern (was dann auf Video aufgenommen und neuen Rekruten als Teil ihres Trainings vorgespielt wird) und danach auf qualvollste Weise töten. Die Körper solcher Agenten werden verbrannt und ihre Familien erfahren nie, was mit ihnen geschehen ist.
 
DAS MILITÄR
 
Die bewaffneten Mächte in diesen Nationen sind die Pfeiler des Regimes. Offiziere werden sorgfältig ausgewählt, und nur wer dem Regime gegenüber loyal eingestellt ist, wird akzeptiert. Sie werden so gut bezahlt, dass sie ein derartiges Einkommen nie im Zivilleben erreichen könnten. Folglich verteidigen diese Offiziere das Regime und damit ihre eigene Position bis zum Äußersten. Nicht bevollmächtigte Offiziere werden auf dieselbe Weise behandelt und die eingeschriebenen Soldaten werden immer sehr gut bezahlt und erhalten viele Vergünstigungen und Sonderzulagen. Somit sind die Geheimpolizei und das Militär “Nationen” innerhalb der Nation, die einander brauchen um an der Macht zu bleiben. Sie wissen: wenn fanatische Moslems die Kontrolle über ihre Nation ergreifen sind ihre guten Tage vorüber und viele von ihnen würden auf Anordnung der Mullahs hingerichtet. Das geschah mit der iranischen Geheimpolizei und den Streitkräften unter dem Schah, nachdem Khomeini 1979 die Macht ergriff und den Schah absetzte.
 
DAS BILDUNGSSYSTEM
 
Das ist der schwächste Punkt in diesen Nationen. Professoren und Lehrer müssen kontrolliert werden und es muss ihnen eingeschärft werden, die Studenten nicht aufzuhetzen und ihnen Gedanken der Redefreiheit in den Kopf zu setzen. Diese Nationen sind keine Demokratien, sondern Diktaturen mit entsetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Menschenrechte.
 
Durch das Angebot von gut bezahlten Jobs für Berufe wie Ärzte, Krankenschwestern, Wissenschaftler, Rechtsanwälte, Lehrer, Journalisten, Ingenieure etc. ist man in der Lage, die meisten von ihnen zu kontrollieren, weil Habsucht und das Verlangen nach einem luxuriösen Leben ihre Loyalität erkaufen. Die meisten dieser Leute sind nur dem Namen nach Moslems. Sie leben und handeln genauso wie es säkulare Christen im Westen
tun. Es ist interessant, dass ein Mann wie Osama bin Laden in eine wohlhabende Familie aus Jemen hinein geboren wurde, die sich mit einer Konstruktionsfirma in Saudi Arabien etabliert hatte. Osama sah die Korruption, nutzte seine Reichtümer jedoch, um eine Rebellion anzufachen. Von 1979 bis 1989 stand Osama auf der Gehaltsliste der CIA, die ihn und seine Kämpfer mit Material ausrüstete, mit dem sie die Sowjetunion bekämpften nachdem sie nach Afghanistan eingedrungen waren. Nachdem die Sowjets einmal aus der Nation vertrieben waren hatte die CIA für Osama und seine Kämpfer keine Verwendung mehr. Desillusioniert tat er dasselbe, was Ho Chi Minh aus Vietnam nach dem zweiten Weltkrieg tat: Er wandte sich gegen seinen früheren Arbeitgeber und Al Kaida war geboren.


 
DIE MULLAHS (Moslemischer Klerus)
Die säkularen Führer in den islamischen Nationen haben die Mullahs gefüttert und bezahlt um die armen Massen mit
Hilfe der Religion unter Kontrolle zu halten. Seit Jahrhunderten haben Mullahs die Szene beherrscht, doch im letzten Jahrhundert begannen die jüngeren, sich ihre eigenen Gedanken zu machen und nach mehr Macht und Geld zu verlangen. Sie nennen sich selbst Fundamentalisten und predigen die Rückkehr zu strenger islamischer Herrschaft und Gesetz. Die Massen werden in eine religiöse Ekstase aufgepeitscht und glauben tatsächlich der zusammengebrauten Lehre der Mullahs. Ein solches Paradebeispiel ist der irakische Schiitenkleriker Muqtada al-Sadr, der dem US-Militärkommando im Irak viel Kummer bereitet. Der Mann ist ein Scharlatan, der den Islam benutzt um ihn in eine Führungsposition zu befördern. Er benutzt seine Miliz um sunnitische
Opponenten zu ermorden und hofft, dass er eines Tages der Herrscher des Irak sein wird und einen verschwenderischen Lebensstil, erfüllt von Frauen, Alkohol und Luxuspalästen, führen kann, wie ihn Saddam Hussein hatte. Dass dieser Mann gut isst kann man sehen. Er wird fetter und fetter in seiner Gier nach Macht und Ruhm, die ihm aus den Augen spricht, während er schreit und seine Anhänger bei seinen Gottesdiensten am Freitag aufpeitscht. Dieser Mann ist genauso unecht wie ein Drei-Dollar-Schein.
 
ZUSAMMENFASSUNG
 
Das säkulare Regime im Mittleren Osten will nicht, dass die Demokratie im Irak Wurzeln bildet; daher wird hinter den Kulissen jede amerikanische Bemühung, dem irakischen Volk zu helfen, sabotiert.
 
Die fundamentalistischen Moslems wollen auch keine Demokratie. Sie wollen eine strenge islamische Herrschaft,damit sie die Macht ergreifen und ein luxuriöses Leben führen können.
 
Israel will ebenfalls keine Demokratie und Frieden unter den Moslems, denn sie würden sich als geschlossene Front gegen Israel wenden um es ins Meer zu vertreiben.
 
Die amerikanischen Soldaten und Steuerzahler stecken in diesem satanischen Morast fest, aus dem sie wederDemokraten noch Republikaner herausziehen können, weil das politische System der Vereinigten Staaten total inden Händen des zionistischen Weltbundes liegt.
 
DER ISLAM IST KEINE FRIEDLICHE RELIGION
 
Ich möchte, dass jeder Leser versteht, dass ich den Islam nicht als eine alternative Religion dulde oder akzeptiere. Der Gründer, Mohammed, war ein Dieb, Ehebrecher, Lügner, Pädophiler und Mörder. Er setzte seine hausgemachte Religion mit dem Schwert durch und zwang den Menschen in Saudi Arabien seinen Willen auf. Nach seinem Tod folgten seine Anhänger weiterhin seinen Fußstapfen und führten einen blutigen, mörderischen Krieg gegen Nationen und versklavten die jeweiligen Völker zur Lehre des Islam.
 
Der geistliche Leiter Mohammeds ist der Teufel selbst und er hat einen mächtigen Regenten (Fürst) zum Verantwortlichen über diese Operation eingesetzt. Dieser satanische Fürst hält diese Position nun bereits seit etwa 1.300 Jahren und genießt das Abschlachten von Menschen und die Unterdrückung der Anhänger des Islam. Er stellt sicher, dass sie Jesus Christus nicht als ihren Herrn und Erlöser finden werden, sondern stattdessen nach ihrem Tod in die Hölle geschickt werden. Ich hasse keine Moslems, vielmehr möchte ich sie errettet und zu Christus bekehrt sehen.
 
DAS JUDENTUM IST KEINE GUTARTIGE RELIGION
 
Der Leser soll wissen, dass ich auch keine jüdischen Menschen hasse und ich wünsche ihnen auch keinerlei Unheil. Doch es ist Jesus selbst, der ohne Zögern der dem Talmud folgenden jüdischen Führerschaft sagte, was er von ihr hielt. Beachte die folgenden Verse:
 
IHR SEID VON EUREM VATER, DEM TEUFEL
 
Sie antworteten und sprachen zu ihm: Unser Vater ist Abraham! Jesus spricht zu ihnen: Wäret ihr Abrahams Kinder, so tätet ihr Abrahams Werke. Nun aber suchet ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, welche ich von Gott gehört habe; das hat Abraham nicht getan. Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott! Da sprach Jesus zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn nicht von mir selbst bin ich gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr meine Rede nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören! Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. Wer unter euch kann mich einer Sünde zeihen? Wenn ich die Wahrheit rede, warum glaubet ihr mir nicht? Wer aus Gott ist, der hört die Worte Gottes; darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid. Da antworteten die Juden und sprachen zu ihm: Sagen wir nicht mit Recht, daß du ein Samariter bist und einen Dämon hast? Jesus antwortete: Ich habe keinen Dämon, sondern ich ehre meinen Vater, und ihr entehret mich. Johannes 8:39-49
 
KINDER DER HÖLLE
 
“Aber wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr das Himmelreich vor den Menschen zuschließet! Ihr selbst geht nicht hinein, und die hinein wollen, die lasst ihr nicht hinein. Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr der Witwen Häuser fresset und zum Schein lange betet. Darum werdet ihr ein schwereres Gericht empfangen! Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, dass ihr Meer und Land durchziehet, um einen einzigen Judengenossen zu machen, und wenn er es geworden ist, macht ihr ein Kind der Hölle aus ihm, zwiefältig mehr, als ihr seid!  Matthäus 23:13-15
 
DIE SYNAGOGE SATANS
 
Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.   Offenbarung 2:9
 
Siehe, ich verschaffe, dass solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe. Offenbarung 3:9
 
Es war das Absinken in den Götzendienst, das Gott veranlasste, das Volk Israel zu bestrafen und sie in Gefangenschaft führen zu lassen – die zehn nördlichen Stämme nach Assyrien und die Stämme Juda und Benjamin nach Babylon. Die Nachkommen der zehn nördlichen Stämme wurden nach ihrer Rückkehr in das Verheißene Land Samariter genannt und die anderen beiden Stämme wurden Juden genannt, nachdem sie nach 70jähriger Gefangenschaft in Babylon nach Judäa zurückkehrten.
 
Es war in Babylon, wo die jüdischen Rabbis das entwickelten, was Babylonischer Talmud genannt wird und auch unter der Bezeichnung “Traditionen der Ältesten” bekannt ist. In diesen pervertierten Schriften entwickelten die Rabbis eine Theologie, die die Lehre der Thora (die Fünf Bücher Mose) verneinte und sie durch von Menschen gemachte Gesetze aller Art ersetzte, einschließlich der Entmenschlichung nichtjüdischer Personen, die angeblich keine Seele haben sollten und mit Tieren gleichgesetzt wurden. Hierzu kommt noch die Kabbala, die lange vor König Salomo begann, von ihm jedoch stark erweitert wurde. Später kamen über die Jahrhunderte noch zahlreiche Nachträge durch viele Rabbis hinzu und nun besteht die Kabbala aus mehr als 550 Büchern während der Talmud aus etwa 600 Büchern besteht.
 
Folglich lautet die Schlussfolgerung aus der Lehre Jesu, dass das Judentum als Religion ein Werk des Teufels ist und dass dieser der Urheber und die treibende Kraft dahinter ist. Nur allein Gott ist allgegenwärtig und allmächtig. Da der Teufel limitiert ist, setzt er satanische Fürsten über seine verschiedenen Religionen.
 
So wie Satan es seinem Fürsten über der Sowjetunion erlaubte, Krieg gegen seinen Fürsten über Nazideutschland zu führen,
so erlaubt es der Teufel auch seinen Fürsten über dem Islam und dem Judentum, einander in einer brutalen und tödlichen Konfrontation zu schlagen.
 
Für diese beiden Fürsten ist das eine Art Schachspiel. Die Welt ist das Schachbrett und die Schachfiguren sind Menschen, die gegeneinander ausgespielt werden.
 
Es ist interessant, dass es im Mittelalter die Könige waren, die Schach spielten. Das Schachbrett war sehr groß und wurde an einem öffentlichen Ort ausgelegt. Sklaven oder Kriegsgefangene hielten Symbole hoch, die anzeigten, welche Schachfigur sie repräsentierten (König, Königin, Bauer etc.). Die Könige saßen in einer Bude und riefen ihre jeweiligen Züge laut aus. Und wenn eine Schachfigur aus dem Spiel entfernt wurde, wurde die Person, die diese Figur repräsentierte, auf der Stelle hingerichtet. Für die Könige war das ein amüsanter Sport, denn sie führten einen “spielerischen Krieg”, doch die Menschen auf dem Schachbrett besorgten das Sterben für sie.
 
Wir müssen verstehen, dass der satanische Herrscher über den Islam nicht feindselig gegenüber dem satanischen Herrscher über dem Judentum ist. Vielmehr sind sie Freunde, die „Schach spielen“ und sich köstlich amüsieren. Während die Schlacht hin- und hergeht werden Menschen auf beiden Seiten getötet. Einige sind für ihr ganzes Leben versehrt und die satanischen Herrscher packen die Hölle voll mit ihren Anhängern und führen sie in den Tod. Auf seinem Thron sitzt der Teufel und fühlt sich prächtig, indem er Menschen gegeneinander ausspielt und sie in Bezug auf die ewigen Konsequenzen täuscht.
 
Beachte diese Verse aus der Bibel:
 
Und er sprach zu mir: Daniel, Mann, der du lieb und wert bist, merke auf die Worte, welche ich jetzt zu dir rede, und nimm deine Stellung ein; denn jetzt bin ich zu dir gesandt! Da er nun also zu mir redete, stand ich zitternd auf. Da sprach er zu mir: Fürchte dich nicht, Daniel! Denn von dem ersten Tage an, da du dein Herz darauf richtetest, zu verstehen und dich vor deinem Gott zu demütigen, sind deine Worte erhört worden, und ich bin gekommen um deiner Worte willen. Aber der Fürst des Königreichs Persien hat mir einundzwanzig Tage lang widerstanden und siehe, Michael, einer der vornehmsten Fürsten, ist mir zu Hilfe gekommen, so dass ich daselbst vor den Königen von Persien den Vorsprung gewann.  Daniel 10:11-13
 
Und er sprach: Weißt du, warum ich zu dir gekommen bin? Nun will ich wieder hingehen und mit dem Perserfürsten streiten; und sobald ich ausziehe, siehe, so kommt der Griechenfürst!  Daniel 10:20
 
GIBT ES IRGENDEINE HOFFNUNG?
 
Unsere einzige Hoffnung ist der Sohn Gottes, Jesus Christus. Die Bibel sagt uns, dass die Welt sich hochwinden wird zu einer letzten, entscheidenden Machtprobe in Jerusalem. Das ist von Gottes Propheten vorhergesagt worden und in der Bibel überliefert. Unsere Aufgabe als Christen ist es, zu beten wie wir nie zuvor gebetet haben und mit zunehmender Schlagkraft das Evangelium zu predigen. Gib jederzeit Zeugnis und tue was du kannst um das Evangelium einer verlorenen Weltbevölkerung mitzuteilen, ungeachtet ihrer Religionszugehörigkeit, ob sie nun säkular sind oder an nichts glauben außer an sich selbst.
Bitte lies Matthäus Kapitel 24 und lasse Jesus zu dir sprechen.

 
zurück zum Artikelanfang

European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht
DIE ZWISCHENWAHLEN IN DEN USA 2006

Fortsetzung
Download
download