WIE GOTT DEN TEUFEL IM 20. JAHRHUNDERT BESIEGTE
 

Teil 1


 

von John S. Torell


 
 
Das 20. Jahrhundert hat einige der heftigsten Kämpfe in der geistlichen Welt seit der Geburt von Jesus Christus und der Bildung seiner Gemeinde im ersten Jahrhundert erlebt. Satan und seine bewaffneten Streitkräfte, die Dämonen, haben alle Register gezogen, doch Gott hat die Stärke seiner Armee von Engeln erhöht und wieder einmal musste der Teufel zugeben, dass er überlistet und besiegt worden war.
 
Die Gewalt dieses Krieges ist auch in der physikalischen Welt zu sehen, denn zwei große Weltkriege wurden auf diesem Planeten ausgefochten und dann noch eine Reihe gewalttätiger Kriege in Korea, Vietnam und kleinere, jedoch grimmige Kriege auf jedem Kontinent.
 
Um ein Augenzeuge des Krieges zwischen dem Königreich Gottes und dem Königreich Satans zu werden, ließ Gott mich im allerschlimmsten Jahr zur Welt kommen, 1939, als der schreckliche
Zweite Weltkrieg ausbrach. Ich bin sicher, dass meine Eltern (wir lebten damals in Schweden) durch diese Umstände sehr erschüttert wurden, denn sie waren gerade erst ein Jahr verheiratet und erwarteten die Geburt ihres ersten Kindes. Ich weiß nicht, ob es ein Zufall ist, dass mein Vater im Jahr 1914 geboren wurde, in dem Jahr, in dem der Erste Weltkrieg ausbrach.
 
 
DIE AUFSTELLUNG DER MÄCHTE
Ich werde damit beginnen, darzustellen, wie der Teufel seine Mächte im Jahr 1899 aufgestellt hat.
 
 
DAS BANKWESEN
Alle Banksysteme lagen in Europa zu dieser Zeit vollkommen in den Händen der Familien Rothschild und Warburg (beide Familien waren jüdisch und folgten dem Glauben von Jakob Franks kabbalistischer Lehre und waren Führer in der zionistischen Bewegung). Indem sie die Zentralbanken in England, Frankreich, Deutschland und Italien sowie einer Reihe kleinerer Länder (mit Ausnahme von Russland) kontrollierten, konnte finanziell nichts in großem Maßstab ablaufen, wenn es nicht von diesen beiden Familien befürwortet wurde.
 
DIE SCHWEDISCHE VERBINDUNG
Es ist erwähnenswert, dass das jüdischen Bankenmonopol in Europa einen schwedischen Marineoffizier angeworben hatte: Andre Oscar Wallenberg (1816-1886), welcher der Sohn eines schwedischen Lutheranerbischofs war. Nach zwei Jahren der Anstellung auf einem amerikanischen Marinehandelsschiff segelte er als Erster Offizier auf einem schwedischen Handelsmarineschiff nach Südamerika, unternahm dann ausgedehnte Reisen nach Spanien und Frankreich, diente eine zeitlang bei der dänischen Marine und nahm schließlich seine Berufung zum Leutnant in der schwedischen Marine an. 1856 gründete er im Alter von 40 Jahren Stockholms
Enskilda (eine private Bank), die innerhalb weniger Jahre zur führenden Bank in Schweden wurde. Durch die Familie Wallenberg waren die Rothschilds und die Warburgs auch in der Lage, das gesamte Bankwesen in Schweden zu kontrollieren. (Dem Leser mit wenig historischem Wissen erscheint das vielleicht nicht erwähnenswert, doch ich möchte daran erinnern, wie die Vereinigten Staaten mit der Hilfe einer kleinen jüdischen Bank in New York – Kuhn & Loeb – übernommen wurden. Mehr darüber später).
 
1848 hatte Karl Marx
„Das Kommunistische Manifest“ fertig gestellt und zu dieser Zeit hatten die Führer der Weltherrschaft bereits Russland als das Land ausgewählt, das zerstört und in einen kommunistischen Sklavenstaat verwandelt werden sollte. Deshalb musste im Voraus ein finanzielles Netzwerk aufgerichtet werden, durch das dieses Unterfangen unterstützt werden konnte. Acht Jahre nachdem das Kommunistische Manifest geschrieben wurde, war ein gehorsamer Diener der jüdischen Bankiers gefunden worden und mit ihrer Unterstützung wurde eine Bank gegründet. Als die Kommunisten 1901 mit einer Serie von Attentaten und einem gewalttätigen Aufstand 1905 ihren Angriff auf Russland begannen, kam das Geld für die Operation dieser Kommunisten aus der schwedischen Hauptstadt Stockholm und dem Banksystem der Familie Wallenberg. Die meisten Menschen haben noch nie gehört, dass Stockholm zu einer Festung für die russischen Juden wurde, die an der Revolution in Russland arbeiteten und dass in Stockholm während der ersten 16 Jahre des 20. Jahrhunderts eine Reihe von Konferenzen abgehalten wurden. Sowohl Lenin als auch Stalin kamen vor 1917 nach Schweden, wo sie von den Bankiers bezahlt und von der schwedischen Regierung verhätschelt wurden.
 
Beachte:
Die meisten Menschen, die in den 1840er Jahren für die Weltherrschaft arbeiteten, haben zu ihren Lebzeiten nie gesehen, das ihr Werk in Gang gesetzt wurde. Die Menschen in den Kreisen der Weltherrschaft wissen, dass sie zu Lebzeiten möglicherweise nie Resultate sehen werden, doch sie arbeiten für ein Ziel und sind bereit, ihr Glück und ihr Leben diesem Ziel zu opfern.
 
DIE VEREINIGTEN STAATEN
Ende 1899 hatten die jüdischen Bankiers in Europa keine Kontrolle über das Banksystem in den Vereinigten Staaten. Die Familie Rothschild hatte es geschafft, in New York durch eine kleine jüdische Bank – Kuhn, Loeb & Co. – Fuß zu fassen. 1865 kam ein junger deutscher Jude namens Jakob Henry Schiff (1847-1920), der von der Familie Rothschild trainiert und angestellt worden war, in New York an. Zehn Jahre später (1875) heiratete er die Tochter von Solomon Loeb, der damals das Oberhaupt der Bank war, und begann für seinen Schwiegervater zu arbeiten. 1885 wurde er nach dem Tod von Solomon Loeb selbst zum Oberhaupt der Bank. Zu dieser Zeit waren die großen finanziellen Triebkräfte in New York die Familie Rockefeller, J.P. Morgan, die Familie Astor, die Familie Harriman und eine Reihe anderer. Rothschild-Geld war in die Hände von J.P. Morgan geflossen, der einige der größten Lebensversicherungsgesellschaften und Investmentfonds kontrollierte.
 
All diese Bankiers, Investoren und Industriellen einschließlich der Eisenbahn- und Ölgesellschaften arbeiteten an einer Sache: der Bildung der Zentralbank der Vereinigten Staaten. An Jakob Schiff wird man sich im Grunde wegen drei Dingen erinnern: dem Errichten einer starken jüdischen Bank in New York, der Unterstützung von Japan durch eine 200-Millionen-Dollar-Anleihe als Japan und Russland 1904 Krieg gegeneinander führten und weil er Leo Trotzki (Geburtsname Lew Bronstein), einen in der Ukraine geborenen Juden, nach New York brachte und für die Rekrutierung Hunderter russischer Juden bezahlte, die nach New York eingewandert waren um Offiziere in der zukünftigen Roten Armee zu werden. Schiff sandte Trotzki und seine bewaffneten Männer auch 1917 mit 20 Millionen Dollar in Goldmünzen nach Russland zurück.
 
PAUL MORITZ WARBURG (1868-1932)
Dieser in Deutschland geborene jüdische Bankier wurde 1868 geboren und arbeitete nach Beendigung seiner Ausbildung als Bankier in der Familienbank in Hamburg (Deutschland). 1902 wurde er nach New York gesandt, wo er bei Kuhn, Loeb & Co. für Jakob Schiff arbeitete.
 
Paul Warburg war im Alter von 42 Jahren, acht Jahre nachdem er in der Vereinigten Staaten angekommen war, ein mächtiger Spieler in den finanziellen Kreisen der Vereinigten Staaten geworden. Am 22. November 1910 verließ er Hoboken/New Jersey mit dem Zug, wobei er von Senator Aldrich, Piatt Andrew (stellvertretender Finanzminister), Frank Vanderlip (Präsident der National City Bank von New York), Henry P. Davison (Senior-Partner von J.P Morgan), Charles D. Norton (Präsident der Ersten Nationalbank von New York) sowie anderen finanziellen Insidern begleitet wurde. Diese Gruppe von Männern fuhr mit dem Zug nach Georgia, wo sie an einen vornehmen Urlaubsort auf Jekyll Island kamen. Hier war es, wo die Pläne für eine Zentralbank in den Vereinigten Staaten geschmiedet wurde, die als die „FEDERAL RESERVE BANK“ (Landeszentralbank) bekannt wurde.
 
Drei Jahre später, am 23. Dezember 1913, setzte Präsident Wilson das Gesetz („FEDERAL RESERVE ACT“) in Kraft, welches das Recht der Kontrolle der Herausgabe von Geld der Regierung der Vereinigten Staaten entzog und dieser Bankengruppe in Privatbesitz übertrug. Dazu gehörte auch die Macht, die Zinssätze für die gesamte Nation festzulegen. Amerikas Kontrolle über sein eigenes Geld war „legal“ auf das Rothschild-Banksystem übergegangen und befindet sich bis zu diesem Jahr (2000) in den Händen jüdischer Weltbanken wie den Rothschilds, Lazard Freres, Kuhn, Loeb & Co., Warburg, Lehman Brothers, Goldman Sachs, Rockefeller und J.P. Morgan.
(
Beachte: Nach dem amerikanischen christlichen Autor und Evangelisten Howard Pittman wurde die Familie Rockefeller in Amerika von einem Bruder von Mayer Amschel begonnen. Mayer nahm den Familiennamen Rothschild an und als sein Bruder nach Amerika kam nahm dieser den Namen Rockefeller an. Als ich versuchte, dies zu recherchieren, fand ich etwas sehr Erstaunliches heraus. Die Encyclopedia Britannica beginnt in ihrer Ausgabe 1974 mit der Geburt von John D. Rockefeller, geboren in Richford, Tioga County, New York im Jahre 1839. Es werden keine Einzelheiten über seine Eltern berichtet oder woher sie kamen. In der Computerausgabe 2000 steht das Gleiche. Dann schaute ich in einer älteren Version der Encyclopedia Britannica nach, gedruckt 1940, in welcher ebenfalls der gleiche Text steht. Auch in der schwedischen Enzyklopädie „Kunskapens Bok“ von 1953 steht derselbe Artikel. Eine von dem angesehenen Gelehrten Dr. Malcolm Stern zusammengestellte Genealogie mit dem Titel „Americans of Jewish Descent“ (Amerikaner jüdischer Abstammung) stellt überzeugend die Behauptungen vieler amerikanischer Juden dar, dass der Rockefeller-Clan ursprünglich einer der ihren war. Mein persönliches Verständnis ist, dass die Familie Rockefeller nicht möchte, dass die Welt über ihre Familienwurzeln Bescheid weiß).
 
Am 4. August 1914 begann in Europa der
Erste Weltkrieg. Am 16. November 1914 wurde die private Landeszentralbank in den Vereinigten Staaten eröffnet. Der Teufel hatte diesen Krieg sehr gut vorbereitet. In Deutschland war Max Warburg das Oberhaupt des deutschen Geheimdienstes und auch verantwortlich für die Finanzierung der deutschen Kriegsbemühungen. Sein Bruder Paul Warburg war während dieser Zeit stellvertretender Vorsitzender des Zentralbankvorstandes, welcher die amerikanischen Kriegsbemühungen finanzierte. Diese beiden Brüder sorgten dafür, dass genug Geld zur Verfügung stand, damit dieser Weltkrieg so verheerend wie möglich sein würde. Hinzu kommt, dass Jakob Schiff während des Ersten Weltkrieges ebenfalls zwei Brüder in Deutschland hatte: Philip und Ludwig Schiff. Die Partner von Kuhn, Loeb & Co. besetzten die höchsten finanziellen Positionen in den Vereinigten Staaten während des Krieges und gleichzeitig bewegten sich Max und Fritz Warburg sowie Philip und Ludwig Schiff in den höchsten Kreisen der deutschen Regierung.
 
Gegen Ende des Ersten Weltkrieges konnte die Tatsache der Kooperation der Warburg-Brüder nicht länger unterdrückt werden. Um eine Anklage wegen Verrat zu vermeiden zog sich Paul Warburg im Mai 1918 vom Zentralbankvorstand zurück. Der Krieg endete offiziell am 11. November 1918.
 
DIE BANK FÜR INTERNATIONALEN ZAHLUNGSAUSGLEICH
Nur sehr wenige Menschen wissen überhaupt, dass die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich existiert und genau so mag es die Weltherrschaft. Die internationalen Bankiers wussten, dass es, nachdem sie einen Krieg geschaffen hatten, schwer sein würde, den Geldfluss zwischen den Krieg führenden Nationen zu wahren. Da die gesamte Geschäftswelt und Industrie durch die Rothschilds global geworden war, wurde eine Bank gebraucht, in der die Geschäfte wie üblich abgewickelt werden konnten, selbst während eines erbittert ausgefochtenen Krieges. 1930 autorisierte die Weltherrschaft die Bildung einer solchen Bank in Basel in der Schweiz.
 
(Hier ist eine weitere Wahrheit, die Schüler in öffentlichen Schulen nicht gelehrt werden. Um Kriege zu führen, die den internationalen Banken und dem Komplex der militärischen Industrie zum Vorteil gereichen, muss es einige Nationen geben, die von allen anderen Nationen als „NEUTRAL“ erklärt werden, damit die neutrale Nation von allen Kriegsteilnehmern genutzt werden kann, um ihre Geschäfte zu führen während die Soldaten an der Front verwundet oder getötet werden).
 
Die neue Bank wurde unter den Bankiers als „BIS“ (Bank of International Settlements) bekannt und ihr Kapital betrug 600.000 registrierte Anteile im Wert von 1,5 Milliarden Goldfranken. Die Zentralbanken von Belgien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Italien und zwei Bankgruppen aus den Vereinigten Staaten und Japan teilten die Anteile unter sich auf und legten Geld in die Bank ein. Die gesamten Aktien der Vereinigten Staaten wurden auf dem amerikanischen Markt verkauft. Später wurden die japanischen Anteile von anderen Zentralbanken gekauft. Die Bank wird von einem Direktorenvorstand geleitet, der aus Präsidenten von Zentralbanken und anderen ernannten und gewählten Mitgliedern besteht.
 
Die Angestellten der Bank kamen aus Deutschland, Frankreich, England, den Vereinigten Staaten, Italien und anderen Nationen und sie alle arbeiteten gut zusammen. Als 1939 der Zweite Weltkrieg ausbrach wurde die Bank zu einer Goldgrube für die Gründer. Geld floss ungehindert zwischen Deutschland, England, Frankreich und den Vereinigten Staaten während die jungen Leute auf den Schlachtfeldern starben. Amerikanische Aktionäre in deutschen Gesellschaften, die Waffen für Deutschland herstellten, verpassten nie ihre Dividenden und das gilt umgekehrt auch für alle anderen Nationen. Satan hatte sich selbst übertroffen. Er konnte einen Weltkrieg haben und gleichzeitig einen großen Profit aus all dem produzierten Kriegsmaterial und den Waffen schlagen. Jede am Krieg teilnehmende Nation kann zu dieser Bank kommen und ihre Geschäfte wie üblich abwickeln ohne dass jemand Fragen stellt.
 
Diese Bank wurde gebraucht, um die Zahlungen während des Koreakrieges und des Vietnamkrieges und aller anderen Kriege abzuwickeln, die seit 1930 ausgefochten wurden. Die Weltherrschaft belohnt die internationalen Bankiers stattlich für diese „kriminelle Handlung“, über die die Öffentlichkeit nichts weiß oder die sie nicht versteht.
 
WER DAS GOLD HAT REGIERT
Dies ist eine Aussage, die Nathan Rothschild zugeschrieben wird, der während seiner Lebenszeit hier auf Erden die britische Wirtschaft kontrollierte. Nathan behauptete, dass es ihm egal sei, wer die politischen Ämter innehabe, solange er nur die Finanzen der Nation kontrolliere. Die Bibel sagt uns, dass dies eine Wahrheit ist und das der Teufel sie kennt und sie praktiziert. Beachte die folgenden Verse aus dem Buch der Offenbarung:
 
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, dass die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. Und es tut große Zeichen, so dass es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen lässt vor den Menschen. Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, dass sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist. Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so dass das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666. (Offenbarung 13:11-18)
 
In diesem Kapitel sagt Jesus uns, dass es einen Diktator geben wird, dem ein falscher Prophet assistiert. Die folgenden Informationen werden uns in diesem Kapitel weitergegeben:
 
1.Satan selbst wird dem Diktator (Antichrist) die Macht und Autorität verleihen, die Welt zu beherrschen. Der Diktator wird Satansanbetung als neue Weltreligion einführen. (Offenbarung 13:4)
 
2.Der Diktator wird Krieg gegen die Christen führen und Gott, die heiligen Engel und die gläubigen Christen im Himmel lästern. (Verse 5-6)
 
3.Der falsche Prophet wird die Weltreligion der Satansanbetung anführen. Er wird sehr freundlich und nett erscheinen, jedoch reden wie ein Teufel. (Vers 11)
 
4.Der falsche Prophet wird die Macht haben, geistliche Zeichen und Wunder zu wirken und eine übernatürlich starke Macht der Täuschung und Verführung haben. (Vers 14)
 
5.
Die Versklavung der Massen wird durch strikte finanzielle Kontrolle erfolgen – keine Arbeit, kein Geschäft oder irgendeine andere finanzielle Transaktion wird möglich sein, ohne dass die betreffende Person das Zeichen des Tieres angenommen hat. FESTSTELLUNG: MILITÄRISCHE UNTERDRÜCKUNG KANN NIEMALS GANZE NATIONEN UNTERWERFEN, DOCH EINE TOTALE FINANZIELLE UNTERDRÜCKUNG WIRD SIE ZUR FOLGSAMKEIT ZWINGEN!
 
Verstehe nun, was Satan im letzten Jahrhundert getan hat und was er erneut versuchen wird – absolute Kontrolle über das gesamte BANKWESEN UND DIE HERAUSGABE VON WÄHRUNGEN zu ergreifen! Nachdem er das geschafft hat, wird sein Weltherrscher die Mittel haben, um eine militärische Macht zu vereinen, die sicherstellen wird, dass alle Menschen sich dem System anpassen.
 
Nun kannst du verstehen, weshalb ich den ersten Teil dieser Lehre darauf verwendet habe, aufzuzeigen, was in der Bankindustrie der Welt geschehen ist. Der Teufel weiß, dass dies oberste Priorität hat und darauf verwendet er den größten Teil seiner Energie.
 
Eine militärische Macht in sich selbst reicht nicht aus, um Unterwerfung unter ein weltweites Währungssystem zu erzwingen. Es muss auch ein globales technisches System zur Verfügung stehen, das jede finanzielle Transaktion und die Bewegung aller Menschen zurückverfolgen kann und alle Menschen in einem zentralen Datensystem registriert.
 
Traurigerweise ist das technische System fast schon bereit. Es wird nicht mehr viel erfordern, um es in Gang zu setzen.
 
RÜCKBLICK FÜR NEUE LESER:
 
Der Teufel hat ein kriminelles Denken und das gilt auch für seine Anhänger. Normale Menschen haben dieses Denken nicht und können sich daher gar nicht vorstellen, wie durchtrieben und listig der Teufel und seine Anhänger sind. Für neue Leser will ich hier einen kurzen Rückblick darstellen, so dass sie verstehen, was ich vermitteln will.
 
1.Der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, der Antichrist, wird eine Person sein, die im Judentum aufgewachsen ist. Doch er wird den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs ablehnen und stattdessen „den Gott der Kabbala“ annehmen. Er wird auch ein praktizierender Homosexueller sein.
 
2.König Salomo war die Person, die zuerst die Lehren der Kabbala annahm und seine Weisheit benutzte um sie weiter zu entwickeln und in die Form zu bringen, die sie heute hat. Kabbalistische jüdische Rabbis haben die Lehren über die Jahrhunderte weitergegeben und weitere Schriften hinzugefügt.
 
3.Der Gott der Kabbala ist Luzifer und die Kabbala (die aus etwa 550 Büchern besteht) ist die Quelle aller Lehren unter Satanisten, Hexen, Freimaurern, New Age Anhängern und anderen okkulten Gruppen.
 
4.DIE KABBALA lehrt, dass eines Tages ein jüdischer Messias auf die Erde kommen und sein Königreich mit den kabbalistischen Juden als Herrscher über alle Heiden aufrichten wird. In kabbalistischen Kreisen ist dieser Messias auch als „DIE HEILIGE SCHLANGE“ bekannt, die momentan als Gefangener im „bodenlosen Abgrund“ festgehalten wird. Es ist die Pflicht kabbalistischer Juden, daraufhin zu arbeiten, ihren Messias zurück auf die Erde zu bringen, weil er das nicht alleine bewerkstelligen kann. Das kann auf zweierlei Weise geschehen – entweder, indem alle Menschen auf der Erde vollkommen gut oder vollkommen böse gemacht werden. In der Kabbala wird dies „DER HOHE WEG“ und „DER NIEDRIGE WEG“ genannt. Vor Jahren haben kabbalistische Rabbis beschlossen, dass der leichtere Weg „der niedrige Weg“ sein wird. Daher dienen die kabbalistischen Gläubigen ihrem Gott indem sie sündigen und die Menschen lehren, zu sündigen. Nachdem sie alle Heiden in einen vollkommen verdorbenen Lebensstil geführt haben und alle „Reste von Gutem“ von der Erde getilgt wurden ist die „heilige Schlange“ in der Lage, sich aus dem „bodenlosen Abgrund“ zu befreien, auf die Oberfläche der Erde aufzusteigen und ihre Herrschaft als jüdischer Messias zu beginnen, der von Jerusalem aus regiert. Alle Heiden werden Sklaven der jüdischen Menschen werden, die zusammen mit ihrem Messias regieren.
 
5.Die Familien Rothschild und Warburg sind den Lehren der Kabbala hingegeben. Das gilt auch für Theodor Herzl, einen jüdischen Journalisten aus Wien, der im August 1897 den ersten Zionistischen Kongress in Basel in der Schweiz eröffnete. Die Zionistische Bewegung konnte ohne die Lehren und das Glaubenssystem der Kabbala nicht existieren. In Bezug auf dieses Thema ist der gewöhnliche Christ in den letzten 100 Jahren irregeführt worden. Der Zionismus hat sich nicht nur dem Ziel verschrieben, ein dauerhaftes Heimatland für die Juden im Land Palästina zu errichten (das ist lediglich „Stufe Eins“ in ihrem Plan), sondern letztlich den Weg für die „heilige Schlange“ zu bereiten und ihr Königreich aufzurichten. Daher arbeitet jeder lebende kabbalistische Jude Tag und Nacht an diesem Projekt.
 
6.Die Zionistische Bewegung ist IN WIRKLICHKEIT DAS SYSTEM DES ANTICHRISTEN. Wenn du das verstanden hast, begreifst du auch, warum die Juden im Allgemeinen überall im Bankwesen sowie in Industrie, Bildung und Unterhaltung in Führungspositionen sitzen. Sie sind von ganzem Herzen ihrem religiösen Glaubenssystem hingegeben und bereit, für ihre Sache zu sterben.
 
7.Nach dem Lesen der bisherigen Aussagen sind einige vielleicht zu Tode geängstigt. Sie erkennen nun, dass sie hier Aussagen lesen, die als OFFEN ANTISEMITISCH gelten.
 
Einige fürchten sich, weiter zu lesen, weil sie wissen, was mit einem Juden oder Heiden passiert, der die Motive des Zionismus in Frage stellt.
Das in sich selbst sollte einen aber eigentlich schon stutzig machen und darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt. Als Christen sind wir es gewohnt, falsche Lehre zu diskutieren, wenn es z.B. um Mormonen, Zeugen Jehovas, Islam, Satanismus etc, geht. Wir diskutieren darüber, schreiben darüber und sprechen darüber in Radio und Fernsehen. Niemand wird deshalb angegriffen und als Hassschürender bezeichnet. Wir hassen die Menschen nicht, die diesen Gruppen angehören, sondern wir hassen ihre Lehre und das, wofür sie steht.
 
Doch wenn man versucht, über das Judentum oder das Ziel der Zionisten zu diskutieren oder die Lehre der Kabbala oder des Talmud in Frage stellt, entbrennt der Zorn der Medien gegen einen und man wird auf mögliche Hassverbrechen untersucht. Man wird als „ANTISEMITISCH“ bezeichnet und alle Menschen in der Welt gehen einem aus dem Weg. Vor einhundert Jahren konnten Heiden noch über das Judentum diskutieren. Heute (2000) ist das nicht mehr möglich. Die Weltherrschaft ist nun soweit vorgedrungen, dass sie sich selbst vor jeglicher Untersuchung schützen kann (jedoch nicht vor Gott).
 
Wenn das für dich völlig neue Konzepte sind, dann nimm’ bitte Kontakt zu uns auf und fordere eine komplette Lehrreihe über dieses Thema mit dem Titel „Letzte Kraftprobe in Jerusalem“ an.
 
 
SATAN GREIFT DAS BILDUNGSSYSTEM IN DER WELT AN
Der Teufel fokussierte seinen Hauptangriff auf die Vereinigten Staaten als Männer der Illuminati in der Lage waren, im Jahre 1833 an der Universität Yale eine Bruderschaftsvereinigung einzurichten. Sie wurde als Abteilung 322 einer deutschen Geheimgesellschaft bekannt und wurde 1856 als „Russell Trust“ eingetragen. Die Mitglieder bezeichneten sie als Orden der Skull & Bones und sie war außerdem unter dem Namen „Bruderschaft des Todes“ bekannt. Die Mitgliedschaft in diesem Orden ist sehr begrenzt: Nur 15 Studenten werden jedes Jahr eingeweiht. Niemand kann sich um die Mitgliedschaft bewerben. Die „Neuen“ werden ausgewählt und um ihre Mitgliedschaft gebeten.
 
Bis 1983 sind 2.500 Yale-Studenten in den Orden initiiert worden und zu jeder Zeit leben ca. 500 bis 600 von ihnen auf der Erde. Die Mitglieder von „Skull & Bones“ sind in den Spitzenpositionen von Bank, Industrie, Bildung, Nachrichtenmedien, Rechtsgesellschaften, Ölindustrie und Politik zu finden.
 
Da ich in meiner Diskussion der Organisation Satans begrenzt bin, will ich nur drei Mitglieder von „Skull & Bones“ nennen: Senator Prescott Bush wurde 1917 initiiert, sein Sohn, der frühere Präsident George Bush im Jahre 1948 und sein Enkel George W. Bush (der gegenwärtige Präsident der Vereinigten Staaten) im Jahre 1968
1.
 
DIE ZERSTÖRUNG DES AMERIKANISCHEN BILDUNGSSYSTEMS
Es gibt drei Männer, die sich eines Tages vor Gott für die Zerstörung des amerikanischen Bildungssystems werden verantworten müssen, und alle drei waren Mitglieder von „Skull & Bones“: Timothy Dwight, 1849 initiiert, Daniel Coit Gilman, 1852 initiiert und Andrew Dickson White, 1853 initiiert. Ale drei Männer gingen nach ihrem Abschluss an der Universität Yale nach Deutschland, wo sie das Hegelsche Philosophiesystem studierten. Nachdem sie in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt waren erklimmte jeder von ihnen die soziale Leiter und war in der Lage, die Ausbildungsphilosophie zu beeinflussen, was uns innerhalb von weniger als 100 Jahren zu dem gottlosen, atheistischen öffentlichen Schulsystem von heute brachte.

 
Evolution wird als eine Tatsache gelehrt, nicht als Theorie. Die Bibel und christliche Ethik sind aus den öffentlichen Schulen entfernt worden und die sexuelle Moral ist umgestaltet worden indem heute von Lehrern kostenlose Kondome verteilt werden. Die gegenwärtige Sexualkunde entbehrt jeglicher moralischer Zurückhaltung und die Schüler werden konstant einer Gehirnwäsche unterzogen indem sie gelehrt werden, dass Homosexuelle in unserer Gesellschaft akzeptiert und willkommen geheißen werden sollten. Überall wird Sozialtechnik gepriesen und Sozialismus sowie Globalisierung hoch gelobt. Während der 1970er Jahre wurden Marxismus und Leninismus glorifiziert.
 
Die Folgen können wir am moralischen Verfall unserer Nation ablesen: 60% aller Ehen werden geschieden, Kinder werden unehelich gezeugt und von ihnen wurden seit der Legalisierung der Abtreibung im Jahre 1973 Millionen ermordet. Junge Paare leben unverbindlich zusammen und weigern sich, zu heiraten. Die Kriminalitätsrate steigt und Gefängnisse sowie psychiatrische Anstalten sind überfüllt.
 
Die Frucht dieses satanisch zerbrochenen Bildungssystems kann man an der Wahl von Bill Clinton zum Präsidenten der Vereinigten Staaten sehen. Er ist ausgebildet im System Hegels, jahrelanger Drogenkonsument, Frauenheld mit unstillbarem sexuellen Appetit, chronischer Lügner, verwickelt in mindestens 40 Ermordungen von Menschen, die ihm im Weg standen und hat das amerikanische Volk dazu bewegt und umgarnt, ihn nicht nur einmal, sondern sogar zweimal als Präsident zu wählen. Selbst als er in flagranti in dem Skandal mit Monica Lewinsky erwischt wurde, sagten seine Anhänger: „Was soll’s, solange nur die Wirtschaft stark ist.“
 
Wisse: verdorbene, korrupte, unmoralische, lügende, betrügende, gottlose Menschen werden keine ehrlichen, aufrechten und gottesfürchtigen Führer wählen. Da sie selbst im Abwasser der Unmoral leben, werden sie korrupte Halunken wählen, die den sündhaften Zustand der Nation reflektieren. Doch dem Bildungssystem in Amerika und dem Rest der westlichen Welt ist noch mehr Schaden zugefügt worden. Dieses verborgene System wird seine Generation von Studenten nicht nur in die Schlammgrube der Unmoral stürzen, sondern in das Okkulte.
 
DIE ANTHROPOSOPHISCHE GESELLSCHAFT

Nicht allzu viele Christen wissen, um was es bei der Anthroposophischen Gesellschaft geht. Ihr Gründer Rudolf Steiner wurde am 27. Februar 1861 in Kraljevic in Österreich geboren und starb am 30. März 1925. (Ein weiterer weltbekannter Österreicher, Adolf Hitler, übernahm einige der Lehren Steiners in die okkulte Lehre des Nazismus). Steiner wurde den neu belebten Illuminati, angeführt von Leopold Engel, vorgestellt, der seinerseits wiederum ein Schüler von Adam Weishaupt, dem Gründer der Illuminati, war. 1902 bekehrte sich Steiner zu den Lehren von Frau Besant, der Gründerin der „THEOSOPHISCHEN GESELLSCHAFT“, einer weiteren luziferischen okkulten Gruppe. Steiner wurde der Generalsekretär der deutschen Abteilung bis 1913, als er sich von ihr abwandte weil ein Skandal aufbrach als bekannt wurde, dass junge Studenten sexuell missbraucht worden waren. 55 der deutschen Logen mit über 2.500 Mitgliedern folgten Rudolf Steiner und sie bildeten die „ANTROPOSOPHISCHE GESELLSCHAFT“.
 
Um seinen Okkultismus zu verbreiten gründete Steiner das System der WALDORFSCHULEN, das 1969 über 80 Schulen mit etwa 25.000 Schülern in Europa und den Vereinigten Staaten umfasste. Bis zum Jahr 2000 sind diese Zahlen explodiert, weil öffentliche Ausbilder die Waldorfmethode angenommen haben, um Wissen vom Lehrer auf die Schüler zu übertragen. Da sie die Bibel ablehnen, haben sie satanisches, okkultes Material angenommen und die Kinder in der Welt werden nun darauf vorbereitet, den Antichristen anzunehmen wenn er die Szene betritt.
2
 
Das Herzstück im Ausbildungssystem Steiners ist, dass die Schüler durch „Spielen und Fühlen“ lernen und nicht durch akademisches Studieren. Mit diesem Hintergrundwissen erklärt sich das größte Ausbildungssystem in der Welt heute –
DIE UNTERHALTUNGSINDUSTRIE.
 
DAS HERZSTÜCK DER SATANISCHEN AUSBILDUNG
Die jüdischen Weltherrscher wussten von Anfang an, dass die neu erfundene Filmkamera das größte Ausbildungswerkzeug in der Menschheitsgeschichte darstellen würde. Hier ein kurzer historischer Überblick, um alles in eine Perspektive zu rücken:
 
1877 erfand Thomas Edison den Phonographen, zwölf Jahre nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges. Zehn Jahre später, 1887, ordnete er Forschungen zur Entwicklung einer Filmkamera an, die 1893 auf den Markt kam und als „Kinetograph“ bekannt war. Es war kein tragbares System und 1895 demonstrierten die französischen Brüder Lumiere ihren Lichtprojektor mit 16 Bildern pro Sekunde. 1896 hatte Edison seine eigene Version gebaut, die als „Vitascope“ bekannt war und dies öffnete die Tür für Filmprojekte in den Vereinigten Staaten. 1902 wurde der erste amerikanische Film mit dem Titel „The Great Train Robbery“ (Der große Eisenbahnraub) produziert. Die Filmindustrie war geboren.
 
In den frühen Tagen befand sich das Zentrum der Filmindustrie in New York, doch 1911 siedelten sich verschiedene Studios in Hollywood in Kalifornien an. Die Männer, die die junge Filmindustrie entwickelten, waren amerikanischen Juden: Adolph Zukor, William Fox, Samuel Goldfish (später Goldwyn), Louis B. Mayer, Carl Laemmle, Marcus Loew, die Warner Brothers und einige andere. Zukor wurde Oberhaupt von
„Paramount Pictures“, ein Zusammenschluss mit Zukors berühmter Schauspielgesellschaft „Jesse L. Lasky’s Feature Play Company“ und der Paramount Vertriebsgesellschaft. Dieser Zusammenschluss fand 1916 statt.
 
„Universal Studios“ wurde 1912 von Carl Laemmle gegründet, indem IMP mit Powers, Rex, Nestor, Champion und Bison verschmolz.
 
„Goldwyn Picture Corporation“ wurde 1916 von Samuel Goldfish (später Goldwyn) und Edgar Selwyn gegründet. „Metro Picture Corporation“ und „Louis B. Mayer Pictures“ wurden von Louis B. Mayer 1915 und 1917 gegründet. „Fox Film Corporation“ (später 20th Century-Fox, 1935) wurden von William Fox 1915 ins Leben gerufen. Nach dem Ersten Weltkrieg schloss sich diesen Gesellschaften noch „Loew’s Inc.“ an (Muttergesellschaft von MGM durch Verschmelzung von Metro, Goldwyn und Mayer 1924).
 
Um Kontrolle über die Ausstrahlung von Filmen zu haben bildeten Marcus Loew und Nicholas Schenk 1919 eine nationale Kinokette. Eine weitere Gesellschaft unabhängiger Kinos wurde 1922 mit
„First National Pictures“ gegründet, die ihre eigenen Produktionsstätten in Burbank in Kalifornien hatten. 1923 wurde „Warner Bros. Pictures, Inc.“ Von Harry, Albert, Samuel und Jack Warner gegründet. 1924 gründeten Harry und Jack Cohn „Columbia Pictures“.
 
Meine primäre Quelle für das Wissen, dass alle Männer, die die Filmindustrie in Hollywood entwickelt haben, Juden waren, stammt aus jüdischen Publikationen. Die übrigen Medien geben diese Information selten weiter, weil sie nicht als „antisemitisch“ bezeichnet werden wollen. Doch die Encyclopedia Britannica macht in ihrer 2000er CD-Version für Computer folgende Aussage: „Nicht zufällig waren all diese Männer jüdische Einwanderer aus Osteuropa der ersten oder zweiten Generation. Die meisten von ihnen hatten nur sehr wenig formale Ausbildung, während das Publikum, dem sie dienten, zu 90% protestantisch und katholisch war. Dieser Umstand sollte während der 1920er Jahre ein Thema werden, als die Filme zu einem Massenmedium wurden, das Teil des Lebens jedes amerikanischen Bürgers war und Hollywood zum Hauptlieferanten der amerikanischen Kultur in der Welt wurde.“
 
Es lebt heute keine Person auf dem Planeten Erde, die nicht von der mächtigen Filmindustrie beeinflusst worden ist, die in Hollywood geboren wurde. Die Frage, die ich an dieser Stelle aufwerfen möchte, lautet: War es Zufall, dass all diese osteuropäischen Juden in das Film-Business gingen und alle in derselben Stadt landeten? Ich werde diese Frage jetzt beantworten und fordere jeden heraus, die Fakten nachzuprüfen – du wirst unvermeidlich zu derselben Schlussfolgerung kommen wie ich.
 
AN IHREN FRÜCHTEN SOLLT IHR SIE ERKENNEN
Diese Worte wurden von Jesus vor etwa 1970 Jahren gesprochen. Ich möchte den ganzen Abschnitt zitieren, damit das gesamte Ausmaß dieser Lehre deutlich wird:
 
Hütet euch aber vor den falschen Propheten, welche in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? So bringt ein jeder gute Baum gute Früchte, der faule Baum aber bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum sollt ihr sie an ihren Früchten erkennen. (Matthäus 7:15-20)
 
Es ist wichtig, dass der Leser weiß, dass die jüdischen Männer, die die Filmindustrie aufbauten, einander gut kannten und in verschiedenen Berufen zusammen gearbeitet hatten bevor sie in die Filmindustrie gingen. Die Hauptführer in Hollywood waren
Adolph Zukor, 1873 in eine jüdische Familie in Ricse/Ungarn hinein geboren, Samuel Goldwyn, 1879 in Warschau/Polen geboren, Louis Mayer, 1885 in Minsk/Russland geboren und Marcus Loew, 1870 in New York City als Sohn jüdischer Eltern geboren, die aus Österreich eingewandert waren. William Fox (Wilhelm Fried) wurde 1879 in Tulchva/Ungarn geboren. Samuel Goldwyn war der Schwager von Jesse Lasky.
 
Wenn diese Männer gottesfürchtige Juden gewesen wären, hätten sie ein großer Segen für die Welt sein können. Doch sie ehrten den Gott Abrahams, Isaks und Jakobs nicht. Stattdessen waren sie praktizierende kabbalistische Juden, die nicht nur daran arbeiteten, Geld zu machen, sondern ihren „Messias“ in die Welt zu bringen – „DIE HEILIGE SCHLANGE“. Da das kabbalistische Synagogensystem beschlossen hatte, „DEN NIEDRIGEN WEG ZU NEHMEN“, wurden diese Männer und ihre Nachfolger zu den größten Produzenten alles Bösen, Hässlichen und Abscheulichen in der Welt.
 
Bis 1915 waren bereits 15.000 Personen in den Studios Hollywoods angestellt und mehr als 60% der amerikanischen Filmproduktion wurde in dieser Stadt abgewickelt. Junge Männer und Frauen reisten in Massen in die Stadt, angelockt von ihrem so genannten Glamour. Bei ihrer Ankunft in Hollywood wurden sie der schrecklichen Wahrheit gewahr, dass die jungen Männer bereit sein mussten, von den so genannten „Talentagenten“ missbraucht zu werden und keine junge Frau konnte Jungfrau bleiben und dennoch hoffen, ein Filmstar zu werden. Im Grunde mussten die Männer und Frauen, die Filmstars wurden, es sich durch Prostitution erkaufen. Und die Machtbroker in der Filmindustrie hatten ein unstillbares Verlangen nach sexueller Perversion.
 
Hollywood wurde schnell zu einem neuen Sodom und Gomorrha und ist es bis heute geblieben.
 
Es dauerte nicht lange, bis Hollywood als „das Mekka“ von Scheidung, Alkoholismus, Drogenmissbrauch und sexueller Perversion bekannt geworden war – ein Ort, an dem Kinder missbraucht wurden und Pädophilie sich frei entfalten konnte. Männliche und weibliche Homosexuelle fühlten sich frei, ihren pervertierten Lebensstil auszuleben und der Sadismus blühte in den vielen Freudenhäusern, die voll gestopft waren mit jungen Männern und Frauen, die immer noch versuchten, eine Filmrolle zu ergattern. Satanisten und Hexen fanden einen fruchtbaren Boden, um neue Mitglieder zu rekrutieren und junge Leute in ihre Versammlungen zu locken, wo sie in Opferritualen getötet wurden. Hollywood war das Zuhause böser Geister geworden und eine Mischung von Babylon, Sodom, Gomorrha und Ninive. Jede Abscheulichkeit war in dieser neuen „Jauchegrube“ zu finden, in der nichts heilig war, einschließlich eines Menschenlebens.
 
Nicht alle produzierten Filme waren total verdorben. Cecil B. de Mille produzierte einige Bibelfilme, wie „Die zehn Gebote“ (die erste Version 1923 und eine zweite in Farbe 1956), „König der Könige“ 1927 und „Samson und Delila“ 1949. Doch die Drehbuchautoren waren nicht bibeltreu und Menschen, die die Filme gesehen haben, die Bibel jedoch nicht kennen, bekommen einen abgeschrägten und manchmal falschen Eindruck.
 
Dann war da noch
Jimmy Stewart, der meist einen ehrlichen, hart arbeitenden Amerikaner darstellte, der versuchte, aufrichtig zu sein und zu tun, was recht war. Roy Rogers und Dale Evans wurden starke Christen und ihre Filme waren unter den anständigsten. Doch der allgemeine Trend, selbst in so genannten „guten Filmen“ war es, eine Art von amerikanischem Traum aufzubauen, in dem es keinen Bedarf für Gott mehr gab. Christliche Prediger und Pastoren wurden meistens als linkische „Idioten“ dargestellt, die nicht sehr klug waren und versuchten, die Herde zu schröpfen. Der Film „Elmer Gantry“ mit Burt Lancaster in der Hauptrolle, der 1960 produziert wurde, war ein mächtiger Schlag gegen die Gemeinde Jesu Christi.
 
Die allgemeine Öffentlichkeit in Amerika vertieft in sich selbst, Ausbildung der Kinder, den Besuch von Tanzveranstaltungen, Cocktailparties, Spielcasinos, Shows etc. Sport wurde zu einer weiteren säkularen Religion in Amerika und es war die Filmindustrie, die das Rauchen als etwas darstellte, an dem jede Frau teilnehmen sollte. Die meisten Filme zeigten die Schauspieler und Schauspielerinnen mit einem Glas Likör in der einen und einer Zigarette in der anderen Hand. Die Filmmogule schufen die Superstars für die Massen, beginnend mit Rudolph Valentino 1921. Als er im Alter von 31 Jahren starb verursachte dies eine weltweite Hysterie, Frauen begingen Selbstmord und als sein Körper aufgebahrt wurde standen die Menschen kilometerweit Schlange, um ihn zu sehen. Auf seiner Beerdigung brach ein Aufruhr aus. Frauen in Schwarz kamen Jahr für Jahr zu seinem Grab um ihn anzubeten, genau wie der Kult um Elvis Presley sich heute darstellt.
 
Eine neue Klasse von „Göttern und Göttinnen“ wurde durch die so genannten Filmstars geschaffen, die als „die Schönen“ bezeichnet wurden. Eine Subkultur wurde um sie herum errichtet, die man heute unter dem Namen „Jet Set“ kennt.
 
Um das Gedächtnis des Lesers bezüglich der entarteten, unmoralischen Menschen aufzufrischen, die für die Menschheit während des 20. Jahrhunderts zu den Rollenmodellen wurden, folgt hier eine kurze Liste. Viele dieser Menschen waren bekannt für ihre vielen Scheidungen, Alkohol- und Drogenmissbrauch, Unzucht, Ehebruch, Betätigung im Okkultismus und eine allgemeine Lebensunfähigkeit, die zum Selbstmord führte.
 
Greta Garbo (geboren 1905 in Stockholm/Schweden), Ingrid Bergman (geboren 1915 in Stockholm/Schweden), Judy Garland (geboren 1922 in Grand Rapids, Minnesota), Marilyn Monroe (geboren 1926 in Los Angeles), Elizabeth Taylor (geboren 1932 in London/England), Sophia Loren (geboren 1934 in Rom/Italien), Brigitte Bardot (geboren 1934 in Paris/Frankreich), Jane Fonda (geboren 1937 in New York City), Barbara Streisand (geboren 1942 in Brooklyn, New York), Charlie Chaplin (geboren 1889 in London/England), Humphrey Bogart (geboren 1899 in New York City), Clark Gable (geboren 1901 in Cadiz, Ohio), Cary Grant (geboren 1907 in Iowa), Errol Flynn (geboren 1909 in Australien).
 
Zu dieser Liste von menschlichen Wracks mit ihrem verdrehten Leben kommen noch Dean Martin, Jerry Lewis, Frank Sinatra, James Dean, John Travolta und Tausende mehr.
Lucille Ball war die Königin der Lügen, Red Skelton, bekannt für seinen Humor, war ein hochgradiger Freimaurer, Dolly Parton wurde für ihre vergrößerten Brüste bekannt und Sharon Stone ist Teil einer Gruppe von weiblichen Schauspielerinnen ohne viel Takt und sexuelle Moral mit einem unflätigen Mundwerk. Madonna ist das Resultat eines Jahrhunderts voller Abschaum und verkauft ihren Körper auf dem Bildschirm. Sie will Kinder, aber keinen Mann und so sucht sie nach einem „Hengst“, der sie schwängert. Michael Jackson (geboren 1958 in Gary, Indiana), beschuldigt des Missbrauchs kleiner Jungen, wurde freigesprochen.
 
Roman Polanski, geboren als Sohn jüdischer Eltern in Paris 1933, verlor seine Mutter in einem deutschen Nazi- Konzentrationslager. Statt sich an den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs zu wenden wurde er besessen von Sex und Okkultismus. 1962 wanderte er in die Vereinigten Staaten ein und ließ sich in Hollywood nieder, wo er ein Direktor innerhalb der Filmindustrie wurde. 1968 produzierte er den Film Rosemaries Baby, in dem eine Frau aus New York City vom Teufel geschwängert wird. Seine zweite Ehefrau Sharon Tate wurde 1969 in ihrem gemeinsamen Haus in Hollywood ermordet als eine Killerbande aus Charles Mansons satanischem Kult in das Haus einbrach, Sharon an einen Stuhl fesselte und sie dann aufschnitt und ihr Baby fortnahm. Sowohl Sharon als auch das Baby starben zusammen mit etwa fünf anderen Leuten, die noch im Haus anwesend waren. Roman Polanski war nicht zu Hause als dieser Mord stattfand. 1977 wurde er von der Polizei festgenommen und des sexuellen Verkehrs mit Minderjährigen beschuldigt. Da er sehr reich war zahlte er Kaution und floh nach Frankreich. Durch seine mächtigen Verbindungen waren die Vereinigten Staaten unfähig, seine Auslieferung zu erwirken.
 
1 George W. Bush behauptet, Jesus Christus als seinen Erlöser angenommen zu haben.
2 Für weitere Informationen über Waldorfschulen bitte Kontakt zu unserem Büro aufnehmen und das entsprechende Traktat anfordern.
 
 
weiter zu Seite 2
Download
download

European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht