European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

 European-American Evangelistic Crusades, Inc.
 
Newsletter vom November-Dezember 2005

 

Die Entwicklung des Verborgenen Technologie-Transfers von 1947


 
Die Lehre Satans – Teil 4
 
John S. Torell
 

 
WARUM GEHE ICH IN EINEM CHRISTLICHEN NEWSLETTER SO DETAILLIERT AUF DERARTIGEN SCHMUTZ EIN?
 
Alle okkulten Organisationen arbeiten hart daran, eine respektable Fassade zu wahren, so dass die Menschen nicht wissen, wie böse, entartet und moralisch korrupt sie sind. Die Scientology-Kirche ist keine Ausnahme und alles, was die Öffentlichkeit sieht und hört ist lediglich das, was ihr Büro für Öffentlichkeitsarbeit öffentlich gemacht wissen will. Wenn ich stundenlang recherchiere fördere ich derartigen Schmutz zutage dass sich mir förmlich der Magen umdreht. Ich habe keineswegs die Absicht, all die mörderischen Details zu berichten, sondern nur gerade genug, so dass der Leser weiß, dass diese Leute nie nett waren, sondern Lügner, Psychopathen, Kindesmisshandler, Vergewaltiger, Sadisten, Unzüchtige, Ehebrecher und Gotteslästerer sind - und die Liste geht weiter und weiter. Mein Ziel ist es, das Licht der Wahrheit auf diese Menschen zu richten, so dass diejenigen, die sie zu rekrutieren versuchen, in der Lage sind, durch die Täuschung hindurch zu sehen und “Nein” zu sagen.
 
ES GIBT MILLIONEN VON OKKULTISTEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN
 
Du findest sie im Weißen Haus, im Kongress, am Obersten Gerichtshof, im Pentagon und in allen Zweigen des Militärs. Sie sind fest verwurzelt in den fünfzig Staatsregierungen, an Bundes- und Landesgerichten sowie in Land- und Stadträten. Du findest sie in den Polizeibehörden sowie in den Gefängnissystemen des Bundes und der Länder, nicht nur als Wächter, sondern auch als Inhaftierte. Sie sitzen in Business, Industrie und Bankwesen und was das Schlimmste ist – sie haben einen festen Platz in allen christlichen Denominationen, wobei viele sogar als geistliche Leiter dienen. Nicht zu vergessen sind die Ausbildungsinstitutionen, angefangen vom Kindergarten bis hin zur Universität. Die gesamte Struktur der Vereinigten Staaten ist voller Männer und Frauen, die tagsüber wie normale Leute arbeiten und handeln, jedoch abends und am Wochenende ihre Liebe und Leidenschaft für den Teufel und die finsteren Mächte des Bösen in der geistlichen Welt zum Ausdruck bringen.
 
WER BEHERRSCHT DEINE GEMEINDE?
Diese Leute sind in verschiedene Schichten von Organisationen aufgeteilt und arbeiten in Form von Netzwerken innerhalb ihres eigenen Systems: Freimaurer, Rosenkreuzer, verschiedene Logen wie “The Elks”, “The Moose”, “Odd Fellows”, OTO, “Anthroposophische Gesellschaft” (verantwortlich für das System der Waldorfschulen), verschiedene New Age Gruppen, einschließlich der Wicca Gruppen und Satanischer Gruppen, nur um einige wenige zu nennen. Allein in den Freimaurersystemen gibt es um die 9 Millionen Amerikaner als Mitglieder,
 einschließlich ihres Frauenordens „Eastern Star“, des Mädchenordens „Jobs Daughters“ and ihrer Jungengruppe „De Molay“ etc. Die Medienindustrie in den Vereinigten Staaten, Zeitungen und Magazine, die Filmstudios, Fernseh- Produktionsgesellschaften, die Produzenten von Videos, Musik und Pornographie und nicht zuletzt alle Verlagshäuser einschließlich der so genannten christlichen Verlage sind beladen mit okkulten Menschen und sie alle stellen sicher, dass der Teufel und seine verschiedenen religiösen Ansichten eine markante Darstellung und Publicity erfahren.
 
Warum führst du nicht in dem Ort, in dem du lebst, folgenden Test durch? Schau in die Gelben Seiten und sieh, wie viele unterschiedliche Logen du finden kannst, die dort existieren. Du wirst überrascht sein, wenn du herausfindest, dass es unabhängig von ihrer Größe keine Stadt gibt, in der es nicht zumindest eine Loge gibt. Finde als nächstes heraus, wer zu den Logen gehört. Du wirst überrascht sein, dass die Menschen aus Führungspositionen in Politik, Wirtschaft, Business, Behörden und Kirchen Mitglieder von Logen sind. In jeder Stadt oder Dorfgemeinschaft in den Vereinigten Staaten wird es eine kleine Gruppe von Leuten geben, die die Macht haben: der Bürgermeister, Ratsherren, Polizeichef, Richter, Schuldirektoren, Pastoren, Rechtsanwälte, Bankiers, Geschäftsleute und Politiker. Sie alle werden eines gemeinsam haben: sie gehören zu einer Loge und kennen einander. Kein Außenstehender wird jemals in diese Machtstruktur einbrechen. Es gibt nur einen Weg hinein: durch die Loge. Und um in die Loge zu kommen muss man jeden Glauben an Gott, Jesus Christus und den Heiligen Geist widerrufen und den Glauben an den Teufel und seine dämonischen Götter annehmen. Hin und wieder gibt es einige Ausnahmen und Christen können ein Amt übernehmen, aber das ist sehr selten.
 
Die okkulte Gemeinschaft ist gut organisiert. Sie verfügt über ihre eigenen Netzwerke und Zeitungen, einschließlich wöchentlicher und monatlicher Bekanntmachungen. Echte Christen sind gezeichnet und stehen unter Beobachtung. Wenn eine Person oder Gemeinde zu hingegeben an Gott ist und Wege in die Bevölkerung der Stadt bahnt, wird die Führungsriege des okkulten Netzwerkes reagieren. Gerüchte werden verbreitet, Kredite abgelehnt, Grenzen gesetzt etc. Wenn ein Gemeindegebäude frei geworden ist wird es gewöhnlich abgegrenzt und kann nicht länger für christliche Anbetung genutzt werden. Parkplatzbeschränkungen, die Forderung nach behindertengerechter Ausstattung, die Begrenzung der im Gebäude zugelassenen Personenzahl, Schallschutz für die Nachbarschaft und ähnliches werden gebraucht um Wachstum in den Gemeinden zu blockieren. Wenn die Gemeinde Teil des okkulten Systems ist, hat sie nur sehr wenig Widerstand von der Obrigkeit zu erwarten.
 
Der okkulten Gemeinschaft ist es egal welche Partei an der Macht ist. Alle politischen Parteien in den Vereinigten Staaten haben okkulte Leute in den Führungspositionen und ziehen an einem Strang: den christlichen Glauben in Amerika zu zerstören. Die Pfingstgemeinden waren einmal frei von den Fängen der Logen. Das ist nicht mehr der Fall. Tausende von pfingstlichen Pastoren, Ältesten und Diakonen haben sich dem Köder der Loge und ihrer Macht unterworfen und den Herrn Jesus Christus verraten. Der Verrat in den Baptistengemeinden bricht einem das Herz, denn die Mehrheit der Baptistengemeinden in Amerika wird von Männern geführt, die zu einer Loge gehören. Wenn ein junger Pastor nicht in die Loge eintritt wird er nicht sehr lange in dieser Baptistengemeinde bleiben sondern gefeuert werden.
 
Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Serienmörder Dennis Rader (BTK) aus Wichita/Kansas viele Jahre lang ein Satanist gewesen ist und dass die Morde durch seine okkulten Aktivitäten motiviert wurden. Er passt in das typische Muster: Vorsitzender des Gemeinderates seiner Ortsgemeinde und Jugendleiter. Die Art und Weise, wie er seine Opfer tötete und wie er zu ihnen sprach während er sie ermordete lassen darauf schließen, dass er ein hingegebener Okkultist ist, der das ultimative Opfer an seinen dämonischen Gott darbringt. Doch das wurde in den Gerichtsverhandlungen nicht einmal zur Sprache gebracht. Warum sollten Staatsanwaltschaft, Verteidigung und Richter offenbaren, dass so etwas Böses in ihrer kleinen Stadt existiert? Sie wollen kein Licht auf die lokalen Logen werfen, denn die meisten von ihnen sind selbst Mitglieder. Während meiner 35 Jahre im Dienst habe ich herausgefunden, dass die Autoritäten im Rechtssystem alles tun um eine okkulte Verbindung in Zusammenhang mit einem verübten Verbrechen zu verdecken.
 
Der normale echte Christ in den Vereinigten Staaten hat keine Ahnung von dem, was ich hier berichte und daher gibt es auch keinen Gebetswiderstand aus der Christenheit. Warum haben sich wohl die Harry Potter-Bücher so großartig verkauft, dass Menschen die ganze Nacht aufblieben um einen neu erscheinenden Band unmittelbar nach der Freigabe zu kaufen?
 
JACK PARSONS UND RON HUBBARD - ZWEI TEUFELSANBETER
Im August 1945 erschien Lou Goldstone, zu jener Zeit ein wohl bekannter Science-Fiction-Zeichner und regelmäßiger Besucher der Villa Parsons, mit einem Gast. Es war L. Ron Hubbard, der zu dieser Zeit auf Urlaub von der Marine war. Jack (rechte) mochte Ron vom ersten Augenblick an. Beide waren von Dämonen besessene und sexsüchtige Männer. Parsons glaubte, Hubbard
verfüge über großes magisches Potential und ging das Risiko ein, seinen feierlichen Schwur der Geheimhaltung zu brechen und Hubbard einige der OTO Rituale zu lehren. In kürzester Zeit hatte Hubbard Sex mit Betty, die von dem skrupellosen und gemeinen Marineoffizier fasziniert war. Es ist zu beachten,
dass Ron (links) zu diesem Zeitpunkt 34 Jahre alt war und sich an dieser 18jährigen Studentin vergriff. Parsons behauptete, es würde ihn nicht stören, doch andere im Hause bemerkten, das es
an ihm zu nagen begann, dass Betty mehr oder weniger von Ron Hubbard “übernommen” worden war, der immer noch verheiratet war, was ihn aber nicht hinderte.
 
Schließlich ging Hubbards Urlaub bei der Marine vorüber und er musste in das “Oak Knoll Naval Hospital“ in Oakland/Kalifornien zurückkehren. In einem Brief an
Aleister Crowley schrieb Parsons folgendes über Hubbard:
 
"Etwa vor drei Monaten begegnete ich Captain L. Ron Hubbard, einem Schreiber und Forscher, von dem ich bereits gehört hatte…Er ist ein Ehrenmann; er hat rotes Haar, grüne Augen, ist ehrlich und intelligent und wir sind echte Freunde geworden. Er ist vor zwei Monaten bei mir eingezogen und obwohl Betty und ich immer noch Freunde sind hat sie ihre sexuelle Zuneigung Ron zugewandt.
 
Obwohl er kein formales Training in Magie durchlaufen hat, besitzt er ein außergewöhnliches Maß an Erfahrung und Verständnis auf diesem Gebiet. Aus einigen seiner Erfahrungen habe ich geschlossen, dass er in direkter Verbindung mit einer höheren Intelligenz steht, möglicherweise mit seinem Schutzengel. Er beschreibt seinen Engel als wunderschöne geflügelte Frau mit rotem Haar, die er die Kaiserin nennt und die ihn durch sein Leben geführt und einige Male gerettet hat. Er ist die thelemischste Person der ich je begegnet bin und steht in vollkommenem Einklang mit unseren Prinzipien…Ich glaube, wir haben einen großen Gewinn gemacht und da Betty und ich immer noch die besten Freunde sind gibt es kaum Verlust. Ich habe sie wirklich tief geliebt doch ich will ihre Gefühle nicht kontrollieren und hoffe, dass ich meine eigenen kontrollieren kann. Ich braue einen magischen Partner."

 
Es ist wichtig, dass die folgenden Tatsachen offen gelegt werden. Parsons war nicht nur in schwarze Magie und sexuelle Rituale involviert; er benutzte auch Drogen um weitere Zugänge in die geistliche Welt zu finden. Hier ist ein Gedicht das er schrieb und 1943 in OTO’s Zeitschrift „Oriflamme“ veröffentlichte.
 
  
 "Ich verehre Don Quichote, Ich lebe von Peyote,
   Marijuana, Morphin und Kokain,
   Ich kenne keine Traurigkeit, sondern nur Verrücktheit
   die im Herzen und im Verstand brennt,
   Ich sehe jede Putzfrau als ekstatisch, unmenschlich,
   engelsgleich, dämonisch, göttlich,
   jeden Güterwagen als Drachen, jeden Bierkrug als Flasche,
   die übersprudelt von duftendem Wein."

 
Tagsüber war Parsons der Wissenschaftler, der an klassifizierten Projekten für die U.S. Regierung arbeitete; abends und nachts arbeitete er hart daran, andere Wissenschaftler zu rekrutieren, Mitglieder des OTO zu werden. Parsons wurde genauso verdorben wie der Mann, den er ersetzt hatte, Wilfred Smith.
 
Im Dezember 1945 wurde Ron Hubbard im “Officer Separation Center” in San Francisco aus dem Dienst der Marine entlassen. Statt nach Norden in die Stadt Bremerton im Staat Washington zu fahren, wo seine Ehefrau Polly und seine Kinder lebten, fuhr er südlich, zog einen kleinen Wohnwagen hinter sich her und kam schließlich in Pasadena an. Dort parkte er sein Auto und seinen Wohnwagen vor Parson’s Villa und ging hinein. Sofort nahm er seine verbotene Beziehung zu Betty wieder auf.
 
DIE VON DER SCIENTOLOGY-KIRCHE VERÖFFENLICHTE VERSION
 
 
Hier folgt der Bericht der Scientology-Kirche über die Jahre 1945-46, der in einer Erklärung im Dezember 1969 veröffentlicht wurde:
 
"Hubbard brach die Schwarze Magie in Amerika auf… weil er wohl bekannt war als Schreiber und Philosoph und Freunde unter den Physikern hatte, wurde er eingesetzt, um die Situation zu handhaben, in der in einem Haus in Pasadena Schwarze Magie praktiziert und von Kernphysikern übernommen wurde. Er lebte in dem Haus, untersuchte die Rituale der Schwarzen Magie sowie die allgemeine Situation und fand beides in sehr schlechtem Zustand…Hubbards Mission war weit über jedermanns Erwartungen hinaus erfolgreich. Das Haus wurde niedergerissen. Hubbard rettete ein Mädchen, das dort benutzt worden war. Die Gruppe, die Schwarze Magie praktiziert hatte, wurde zerschlagen und erholte sich nie wieder."
 
Nachfolgend die Wahrheit – was wirklich geschah.
 
DAS MONDKIND
 
Parsons wurde besessen von dem Gedanken, “das Mondkind” zu schaffen. Das war die gedankliche Schöpfung von Crowley, die im “Buch des Gesetzes“ niedergeschrieben ist. Nach Crowleys Lehre sollte das ein Individuum sein, das eine Inkarnation eines Gottes wäre. Crowley hatte geschrieben, dass die größte Leistung eines Magiers darin bestehe, einen
“Antichristen” ins Sein zu bringen, ein Lebewesen, das in seiner Form einem Menschen ähnelte und all die Qualitäten besitze, die ihn von Tieren unterscheidet, vornehmlich Intellekt und Sprachbegabtheit. Dieses Wesen sollte aber weder auf die Art menschlicher Generationen gezeugt sein noch von einer menschlichen Seele bewohnt werden.
 
Menschen, die sich im Okkultismus nicht auskennen, haben von so einem Konzept noch nie etwas gehört. Als die britische Heavy Metal Band Iron Maiden das Lied "Moonchild" aufnahm wurde es nicht anders produziert als jeder andere Rocksong, doch der Text zu diesem Lied ist in Wirklichkeit eine Beschwörung an Satan, den Antichristen auf die Erde zu bringen. Wenn Menschen sich dieses Lied anhörten und die Worte in ihren Gedanken wiederholten wurden sie buchstäblich besessen von bösen Geistern.
 
Eine weitere furchtbare Wahrheit ist, dass die Menschen aus dem okkulten Bereich die Bibel benutzen um ihre Lehre zu kreieren. Parsons erzählte Hubbard, dass er in einer Vision ein Element des Geistes der “Hure Babylons” sah, der scharlachroten Frau, die in Offenbarung Kapitel 17 beschrieben wird. Parsons schrieb für Hubbard eine Beschreibung der Frau nieder, nach der er Ausschau hielt, damit sie dieses Kind gebären könne:
 
Und er brachte mich im Geist in eine Wüste. Und ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tiere sitzen, das voll Namen der Lästerung war und sieben Köpfe und zehn Hörner hatte. Und die Frau war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein GEHEIMNIS: BABYLON, DIE GROSE, DIE MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE.  Offenbarung 17:3-5
 
Die gerade zitierte Schriftstelle gleicht nicht der Darstellung Parsons. Hier ist seine Version:
 
Ich sah eine Frau auf einem scharlachroten Tier sitzen, voller Namen der Lästerung, mit sieben Köpfen und zehn Hörnern. Und die Frau war in Purpur und Scharlach gehüllt sowie mit Gold und Edelsteinen und Perlen geschmückt. Sie hatte einen goldenen Becher voller Gräuel und Unreinheit ihrer Unzucht in der Hand. Und auf ihrer Stirn war ein Name geschrieben, ein GEHEIMNIS: BABYLON, DIE GROSE, DIE MUTTER DER HUREN.
 
CROWLEYS LEHRE ÜBER UNGEBORENE BABIES
Crowley glaubte, wenn eine Frau empfangen hatte und neues Leben sich in ihrem Leib zu entwickeln begann, dass es sich dabei dann nicht um ein menschliches Wesen, sondern um einen Zellklumpen handle. Erst nach drei Monaten würde dieser Klumpen eine Seele anziehen und ihn
dadurch dann zu einem menschlichen Wesen machen. Parsons war durch Crowleys Lehre davon überzeugt worden, dass er von dem Zeitpunkt an, wo ein Paar sexuellen Verkehr gehabt hatte, drei Monate lang durch Magie die Anziehung einer menschlichen Seele verhindern und stattdessen ein anderes geistliches Wesen beschwören und so die Inkarnation eines nicht-menschlichen Wesens herbeiführen könne.
 
RON HUBBARD WIRD ZUM SEHER
 
Ob Hubbard sich einfach nur mit Parsons einließ um ihn finanziell zu erleichtern oder ob er wirklich an die Lehre über ein “Mondkind” glaubte ist schwer nachzuvollziehen. Doch an diesem Punkt wurden Parsons und Hubbard in Schwarze Magie verwickelt, wobei Parsons der Hohepriester Satans war und Hubbard „der Schriftgelehrte“ und der „Seher“. Am 4. Januar 1946 begann Parsons mit seinen satanischen magischen Ritualen, die bis zum 18. andauern sollten. Um die Rituale für zukünftige Magier zu erhalten führten Parsons und Hubbard ein fortlaufendes Tagebuch, das heute als "The Book of Babalon" bekannt ist. Um die Hingabe der beiden Männer als ernsthafte Okkultisten darzustellen kleideten sie sich in spezielle Gewänder. Parsons, der Hohepriester, trug eine schwarze Robe und hielt einen Kelch sowie einen Dolch. Hubbard, weiß vermummt, trug eine Lampe. Beide Männer trugen keine weitere Kleidung unter ihren Gewändern, da sie beide während der Rituale in sexuellen Verkehr und Masturbation involviert wurden.
 
Damit Christen das verzerrte Denken von Okkultisten verstehen, werde ich eine kurze Zusammenfassung über ihr Denken in Bezug auf die Schaffung eines “Mondkindes” geben.
 
Nach Crowley und anderen in der okkulten Welt steht unsere gegenwärtige Zeit, in der wir leben, unter dem Einfluss der Macht "Horus". Der Geist namens Aiwass ist der Diener von "Hoor-paar-kraat" oder Horus, des Gottes der Kraft und des Feuers, Kind von Isis und Osiris und selbsternannter Eroberer und Herr des neuen Zeitalters (Ewigkeit). Diese Kraft hat einen Bezug zu Feuer, dem Planeten Mars und der Sonne, die Gewalt und Energie darstellt. Diese Macht ist vollkommen blind und ihre Manifestation hängt von Männern und Frauen ab, in denen sie sich manifestiert. Diese Männer und Frauen geleiten die Macht Horus und zur gegenwärtigen Zeit führt dieses Geleit auf eine Katastrophe hin. Dieses negative Geleit ist auf den Mangel an Erkenntnis des Menschen bezüglich seiner eigenen Natur zurückzuführen. Das Liebesgefühl hat die Führung verzerrt und Lüste, Ängste und Hass hervorgebracht. Es gibt noch eine andere Kraft namens "Babalon", die inkarniert werden kann und zum Gegengewicht für die Manifestation von Horus wird. Es wird eine lebende Frau auf Erden geben, in der die Babalon-Kraft inkarniert ist, und sie wird auch als die scharlachrote Frau bekannt sein, deren Bestimmung es ist, die Mutter des Mondkindes zu sein.

 
DIE SCHARLACHROTE FRAU FINDEN
Parsons und Hubbard gingen dann mit ihrer Magie ans Werk, diese Frau zu ihnen zu führen. Jede Nacht wirkten die beiden Männer ihre Schwarze Magie – doch mit nur sehr wenig Erfolg. Einige geistliche Manifestationen fanden statt, aber keine Frau materialisierte sich. Am 18. Januar fuhren Parsons und Hubbard hinaus in die Mojave-Wüste um einige mystische Rituale durchzuführen. Bei Sonnenuntergang erklärte Parsons, der sehr aufgelöst war, Hubbard gegenüber, dass die Magie
funktioniert habe, und dass es für sie an der Zeit sei, zurück zu ihrer Villa in Pasadena zu fahren. Als sie ankamen fanden sie eine junge Frau mit einem sehr schön entwickelten Körper und mit rotem Haar vor, die auf sie wartete. Ihr Name
war Marjorie Cameron (rechts). Sie war sehr zu einem Lebensstil der “Hippies” hingezogen und begeistert von der vorgeschlagenen sexuellen Aktivität, durch die sie ein Mondkind gebären würde. (Später heiratete sie Parsons und nach seinem Tod wurde sie der führende Star in okkult orientierten Filmen des experimentellen Filmemachers Kenneth Anger (links), der einer der Führer in der okkulten Bewegung in den Vereinigten Staaten war.)

Parsons war sehr begeistert über die Tatsache, dass sie nun sein lüsterner “elementarer” (scharlachrote Frau) Geist war; sie war nicht nur willig, sondern sogar ungeduldig, an den magischen und sexuellen Eskapaden teilzunehmen, die Parsons im Sinn hatte. Im Buch Babalon schrieb er, dass “sie als ein Luft-Feuer-Typ beschrieben werden kann, mit bronzerotem Haar, feurig und raffiniert, entschieden und hartnäckig, ernsthaft und pervers, mit außergewöhnlicher Persönlichkeit, Talent und Intelligenz.“
 
In einem Brief an Crowley schrieb Parsons folgendes:
"Ich habe mein Element! Sie tauchte eines Nachts nach Abschluss der Operation auf und ist seither mit mir zusammen…Sie hat rotes Haar und schräg sitzende grüne Augen wie beschrieben…Sie ist eine Künstlerin, willensstark und entschieden, mit stark maskulinen Eigenschaften und einer fanatischen Unabhängigkeit.”
 
In seiner Antwort schrieb Crowley:
"Ich bin besonders an dem interessiert, was du mir über das Element geschrieben hast, denn vor erst kurzer Zeit habe ich persönlich um deinetwillen in dieser Sache interveniert…”
 
Während Hubbard sich Notizen machte begannen Parsons und Marjorie eine intensive Zeit des Sexualverkehrs, mit dem Fokus, sie mit dem Mondkind zu schwängern. Damit die Magie funktionierte musste Hubbard anwesend sein und das Paar mit seinen „Astralvisionen“ durch ihre magischen rituellen Sexakte „führen“.
 
PARSONS UND HUBBARD HASSTEN GOTT UND SEINEN SOHN JESUS
 
Damit der Leser versteht wie sehr diese beiden Männer den christlichen Glauben hassten werde ich einige Teile der magischen Rituale beschreiben, die während dieser Zeit in ihrem Versuch stattfanden, das Mondkind zu zeugen. Behalte bitte im Sinn dass diese Gedanken und Taten von Hubbard mit eingebracht wurden als dieser die Scientology- Kirche gründete und dass einige dieser Rituale vom inneren Kern der Gruppe praktiziert werden, der aus hingegebenen Satanisten besteht.
In der ersten Nacht des Versuchs, das Mondkind zu zeugen, begann das Ritual um 20.00 Uhr. Hubbard hatte sich in eine Trance versetzt und übermittelte die Botschaft, die er aus der astralen Welt empfing: "Das sind die Vorbereitungen: grün-goldenes Tuch, Essen für das Tier auf einem verborgenen Tablett mit dem Rücken auf dem Altar. Es soll nur bei verriegelter Tür aufgedeckt werden. Übertretung bedeutet Tod. Rücken auf dem Hauptaltar: Sofort vorbereiten. Entzünde die erste Flamme um 22.00 Uhr am 2. März 1946. Das Jahr Babalons ist 4063…" Die hier gegebene
Information ist Notizen entnommen die Parsons während der Rituale machte.
 
Parsons bemerkte dann, dass Hubbard sehr blass geworden war und enorm schwitzte. Nach einer kurzen Unterbrechung fuhr Hubbard (das geistliche Medium) fort:
"Errichte ein Behältnis der Dunkelheit um 22.00 Uhr. Schmiere das Gefäß, das die Flamme enthält, mit deinem eigenen Blut ein. Zerstöre auf dem Altar eine Sache von Wert. Verbleibe in vollkommener Stille und beachte die Stimme unserer Dame. Sprich mit niemandem über dieses Ritual oder über ihr Kommen. Zeige dich unserer Dame. Weihe ihr deine Organe, weihe ihr dein Herz, weihe ihr deinen Verstand, weihe ihr deine Seele, denn sie soll dich absorbieren und du sollst zu einer lebendigen Flamme werden bevor sie sich inkarniert…."
 
Nachdem Hubbard die Botschaft aus der geistlichen Welt beendet hatte wurde die scharlachrote Frau  (Marjorie Cameron), nackt unter einer purpurroten Robe, in den Raum gebracht. Parsons, der als der Hohepriester fungierte, sprach:
"Oh Sternenkreis, aus dem unser Vater ist der jüngere Bruder, erstaune über alle Maßen, Seele endlosen Raums…"
 
Marjorie antwortete mit einer gut einstudierten Erwiderung:
"Doch mich zu lieben ist besser als alles, lege deine Flügel an und entfache die verborgene Pracht in dir. Komme zu mir, zu mir! Singe mir deine verzückten Liebeslieder! Verbrenne für mich den Duft! Trinke mir zu denn ich liebe dich! Ich bin die mit blauen Lidern versehene Tochter des Sonnenuntergangs, Ich bin die nackte Brillanz des lüsternen Nachthimmels…"
 
Die drei Teilnehmer an der schwarzmagischen Messe erregten sich dann an der dämonischen Kraft im Raum und sangen im Chor:
"Ehre sei der scharlachroten Frau, Babalon, der Mutter der Lästerungen, die auf dem Tier sitzt, denn sie hat ihr Blut in jeder Ecke der Erde vergossen und schau! Sie hat es in den Kelch ihrer Hurerei gemischt…"
 
Das vergossene Blut bezieht sich auf die Christen, die unter der großen Hure ermordet wurden, wie es in der Offenbarung Kapitel 17 beschrieben wird.
 
Hubbard, der Schriftgelehrte und Prophet, verblieb am Altar und beschrieb im Detail was auf einer Astralebene geschah während Parsons, der Hohepriester, mit der scharlachroten Frau (Marjorie) Sexualverkehr hatte. Um Mitternacht wurde das Ritual abgebrochen.
 
Für den nächsten Abend hatte Hubbard angeordnet, dass in diesem Ritual ein weißes Tuch auf dem Boden vor dem Altar ausgelegt werden sollte, das mit Menstruationsblut eingeschmiert war und ein aus Parsons Gewand geschnittener roter Stern sollte auf dem Altar verbrannt werden. Als Parsons die "Beschwörung des Zauberstabs" auf dem nackten Körper der scharlachroten Frau (Marjorie) vornahm, befand sich Hubbard wieder in einer Trance und sprach als Medium aus der geistlichen Welt:
"Umarme sie, bedecke sie mit Küssen. Denke an die unzüchtigen, lasziven Dinge, die du tun könntest. Alles ist gut für Babalon. Alles…Die Lust gehört ihr, die Leidenschaft dir. Stelle dir das Tier vor, das vergewaltigt."
 
Beachte nun, dass sie in den Ritualen die altenglische Sprache verwendeten, die wir auch in der King James Bibel finden. Das geschah als Verspottung Gottes.
 
Am dritten und letzten Tag begannen die Rituale vier Stunden vor Sonnenaufgang und endeten mit einem Gedicht mit dem Titel  "Die Geburt Babalons - heilige Hurerei."
 
Beachte folgende entsetzliche Verspottung und Blasphemie gegen Gott:
 
"Ihr Mund ist rot und ihre Brüste sind schön und ihre Lenden sind voller Feuer und ihre Lust ist stark, so wie ein Mann stark ist in der Hitze ihres Verlangens. Und Ihre Hurerei ist heilig wie Tugend unflätig ist unter dem heiligen Himmel, und ihre Küsse werden die Welt hinwegwischen in einer Leidenschaft, die nicht sterben wird. Du wirst lachen und lieben und ihrem Tanz folgen wenn der Zorn Gottes vergangen ist. Und träume nicht mehr von Hölle und Hass in der Geburt Babalons."
 
KOMMENTAR: Neunundfünfzig Jahre nach diesen Ritualen in Pasadena ist die Beschwörung dieser drei Satanisten auf der Erde erfüllt. Alle Hemmungen sind von der Menschheit abgefallen und alles was verdorben und unmoralisch ist, gilt jetzt als der normale Lebensstil von Menschen. Die ganze Welt steht unter dem Bann sexueller Unmoral und die Verdorbenheit unter den jungen Leuten ist unbeschreiblich. Die Pforten der Hölle sind offen und der Strom von Pornographie, Homosexualität, Bestialität, Inzest, Vergewaltigung etc. überflutet die Erde wie Abwasser. Wir leben wirklich in den letzten Tagen.
 
WISSE EINES: Jede Bewegung Gottes auf Erden hat mit nur einer Person oder einer kleinen Gruppe von gläubigen Christen begonnen. Dasselbe gilt für die satanische, geistliche Welt. Nach der Sintflut war Satans Mann auf Erden Nimrod, der Gründer des Königreiches Babel und der Stadt Babylon (1. Mose 10:8-10).
 
Crowley war die Inspiration für Parsons und Hubbard und sie ihrerseits wurden die Lehrer von Hunderttausenden junger Leute, von denen viele erst geboren wurden nachdem diese beiden Männer längst gestorben waren. Satan fürchtet die Gebete hingegebener gläubiger Christen und er wird alles in seiner Macht stehende tun um Gebet zu Gott zu stoppen und zu zerstören, einschließlich der Anbetung Gottes.
 
Christen haben es nicht gelernt, die Gebete, Rituale und Anbetung hingegebener Okkultisten zu fürchten, daher wird die christliche Gemeinschaft keinen Gegenangriff in geistlicher Kampfführung beginnen. Somit bleiben Satans Anhänger alleine in Frieden und Harmonie um ihren Schaden anzurichten und niemand steht vor ihnen und proklamiert, dass ihre Werke in dem mächtigen Namen von Jesus Christus zerstört sein sollen. Die meisten Christen können sich noch nicht einmal erinnern, den folgenden Bibelvers gelesen zu haben:
 
Wer die Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang an. Dazu ist der Sohn Gottes erschienen, dass er die Werke des Teufels zerstöre.  1. Johannes 3:7-8
 
Als der Apostel Paulus einer von Dämonen besessenen Frau begegnete, die Wahrsagerei für ihre okkulten Meister betrieb, ging Paulus stark dagegen an und eliminierte die satanischen Mächte. (Apostelgeschichte 16:16-40) Als Paulus nach Ephesus kam betrat er die Festung der dämonischen Göttin Diana. Viele Jahre lang hatte Satan Ephesus mit eisernem Griff beherrscht und es war niemand da gewesen, der die Zauberer herausforderte und das Werk Satans zerstört hätte. Es brauchte nur einen einzigen hingegebenen Mann Gottes um die Mächte der Finsternis herauszufordern und ihr System zu brechen. Bitte lies Apostelgeschichte Kapitel 19. Warum machen Christen es heute nicht genauso?
 
Ich erinnere mich daran, das Ende der 1970er Jahre eine Warnung an die Christen in den Vereinigten Staaten ausging, dass es eine Versammlung amerikanischer Okkultisten in der Stadt Phoenix in Arizona geben würde. Zehntausende Männer und Frauen aus dem okkulten Bereich kamen nach Phoenix, hörten den Sprechern zu und beteten die Mächte der Finsternis in großem Stil an. Sie erstellten ein 10-Punkte-Programm, wonach sie durch Rituale und Beschwörungen ihrer „Götter“ die Zerstörung des christlichen Glaubens erbitten würden. Es gibt zwei Punkte, an die ich mich erinnere: die Zerstörung christlicher Pastoren und dass christliche Ehen scheitern und in Scheidung enden sollten. Als ich diese Information erstmals las schüttelte ich sie mehr oder weniger ab und sagte zu mir selbst, schließlich sei der Teufel von Jesus am Kreuz besiegt worden und das wäre somit keine große Sache. Doch im Laufe der Jahre lernte ich, dass ich von Dämonen übertölpelt worden war, zu glauben, dass daraus nichts entstehen würde. Heute schaue ich mit dem Bedauern zurück, dass ich nicht die Gelegenheit ergriffen habe und in einen energischen geistlichen Kampf gegen diese Leute und ihr Programm eingetreten bin. Hier nur eine kurze Liste all der schrecklichen Verluste, die die christliche Gemeinde in den letzten 25 Jahren erlitten hat:
1. Die Zerstörung von PTL, dem größten christlichen Fernsehnetzwerk in den 1980er Jahren und der moralische Niedergang seiner Gründer, Jim and Tammy Fay Bakker. Jim hat Ehebruch begangen, sich der Homosexualität hingegeben und Gelder seiner Anhänger missbraucht und wurde wegen krimineller Aktivitäten ins Gefängnis geschickt. Seine Ehefrau beging ebenfalls Ehebruch und ließ sich danach von Jim scheiden und heiratete ihren Geliebten.

2. Die Zerstörung des Dienstes von
Jimmy Swaggart, der zu seiner Glanzzeit jede Woche die Wiedergeburt von 100.000 Personen erlebte, während er sein Fernsehprogramm in etliche Nationen ausstrahlte. Jimmy wurde zweifach beim Ehebruch erwischt und wurde abhängig von Pornographie.
3. Der moralische Niedergang von Jerry Falwell, dem Gründer von “Moral Majority”, einer großen christlichen Macht in den 1980er Jahren. Die moralische und finanzielle Korruption von Pat Robertson und Oral Roberts. Der totale geistliche Bankrott von Jack van Impe, der nun ein hingegebener römischer Katholik ist. Die Zerstörung der „Geschäftsleute des vollen Evangeliums“. Der moralische Verfall von Paul und Jan Crouch und ihrem Fernsehreich „Trinity Broadcasting Network“  (TBN). Das Aufkommen des Toronto-Segens, wo Menschen wie Hunde heulten und bellten, auf dem Boden krochen, sich heftig schüttelten und jegliche Körperkontrolle verloren.
4. Der Ehebruch und das finanzielle Fehlverhalten von Pastor Marvin Gorman (rechts) aus Baton
Rouge, Robert Tilton (links) aus Texas und die Liste wächst und wächst. Hinzu kommen Zehntausende von Dienern aus den gesamten Vereinigten Staaten, die beim Ehebruch, in homosexuellen Beziehungen, beim Inzest, Vergewaltigung oder finanziellem Fehlverhalten ertappt wurden. Als all diese Pastoren, Ältesten und Diakone in Sünde fielen verstand ich nicht, warum die christliche Gemeinde so schwer getroffen wurde. Nun weiß ich es.
Trittst du in deinem persönlichen Leben in geistliche Kampfführung ein? Bist du dir bewusst, dass diese Leute, die nicht nett sind, nicht nur über dich sprechen, sondern bezüglich deiner Person zum Teufel beten und um deine Zerstörung bitten?
 
Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann. Dem widersteht standfest im Glauben, da ihr wisst, dass eure Brüder in der Welt die gleichen Leiden erdulden. 1. Petrus 5:8-9
 
ENDE DES KOMMENTARS
 
WER WAR MARJORIE CAMERON?

 
Marjorie Cameron wurde am 23. April 1922 in Belle Plain, Iowa, geboren, doch sie wuchs im Staat Wisconsin auf. Sie diente im 2. Weltkrieg bei den "Waves" (Freiwilliger Hilfsdienst für Frauen), wo sie im Dezember 1942 eingeschrieben und am 16. November 1945 entlassen wurde. Sie war in Washington stationiert und diente eine Zeitlang dem Führungsgremium. Bei ihrer Entlassung arbeitete sie als Fotografin für die Marine. Als sie Parsons begegnete war sie 24 Jahre alt, rauchte Zigaretten, trank Alkohol und bewegte sich bereits im Okkulten.
 
Als sie für zwei Wochen nach Kalifornien kam, wollte sie nur einen Besuch machen, denn sie hatte einen Freund in New York. Nachdem sie jedoch zwei Wochen mit Parsons verbracht hatte und merkte, dass sie von ihm schwanger war, brach sie die Beziehung zu ihrem Freund ab und zog nach Los Angeles. Parsons wollte kein Baby. Er dachte, dass “Mondkind” würde sich als erwachsene Frau materialisieren. Zu jener Zeit waren Abtreibungen illegal. Marjorie beendete zwei Schwangerschaften durch Abtreibung. Neun Jahre später, 1955, unterstützte Marjorie, die in okkulten Kreisen sehr bekannt wurde, die Entwicklung der New-Age-Bewegung und behauptete, sie habe das „Mondkind“ geboren, allerdings auf der Astralebene (in der geistlichen Welt). Zu dieser Zeit behauptete sie auch, sie selbst sei "Babalon".
 
Am 19. Oktober 1946 heirateten Parsons und Marjorie vor einem Friedensrichter in San Juan Capistrano, Kalifornien. Ihre Ehe war sehr labil und bereits nach kurzer Zeit trennten sie sich. Während dieser Zeit schrieb Parsons ihr oft und sie wurden von den okkulten Mächten zurückgezogen, die sie verbunden hatten. Während dieser Zeit fungierte Parsons als ihr Lehrer in okkultem Wissen. 1952 war Marjorie zu Parsons zurückgekehrt und bei seinem Tod am 18. Juni 1952 lebten sie als Mann und Frau zusammen.
 
Nach seinem Tod wurde sie Schauspielerin in okkulten Science Fiction Filmen, schrieb Gedichte, malte okkulte und pornographische Szenen und bewegte sich innerhalb okkulter Literaturkreise. Sie wurde zu einem großen Einfluss für die New-Age-Bewegung und wurde als eine Art Göttin betrachtet. Sie förderte die Anbetung der „Göttin“, die heute als New Age bekannt ist. Sie hatte Kontakt zu einer Reihe von Schauspielern und Schauspielerinnen in Hollywood und zu sehr bekannten Okkultisten wie dem Filmemacher
Kenneth Anger, Anais Nin, Louis Culling (OTO-MItglied), Curtis Harrington und Joseph Campbell. Sie brachte eine Tochter zur Welt, durch die sie auch Enkelkinder bekam. Marjorie starb am 24. Juli 1995 im Alter von 73 Jahren an Krebs.
 
Für den christlichen Leser ist es wichtig, zu verstehen, dass Parsons und seine Frau Marjorie keine netten Leute waren; sie waren gemein und niederträchtig und konsumierten Alkohol und Drogen. Die Rituale, die sie im Zusammenhang mit ihrer schwarzen Magie ausübten, bestanden aus oralem und analem Sex, Masturbation, dem Töten von Tieren, dem gegenseitigen Einschmieren mit Blut und Fäkalien sowie dem Trinken von mit Blut und Sperma vermischtem Urin. Es gibt keine treffenden Worte, um den Dreck zu beschreiben, in dem sie sich suhlten. Sie waren die Vorläufer der grellen Drogen-Generation, die in den 1960er Jahren entstand.
 
 
weiterlesen
Jerry Fallwell
Pat Robertson
Oral Roberts
Jack&Rosalla von Impe
Paul&Jan Crouch
Download
download