European-American Evangelistic Crusades, Inc.
 
Newsletter vom Juli-August 2005

 

Die Entwicklung Des Verborgenen Technologie-Transfers von 1947


 
Die Lehre Satans – Teil 2
 
John S. Torell
 

 
DIE ZEITPERIODE VOR DER SINTFLUT: 1.676 JAHRE
 
Die Bibel gibt uns einige Einblicke in diese Periode, die ein Zeitalter des Bösen, der Finsternis und der gewaltigen Nötigung für die Menschen war, die damals auf der Erde lebten. Zunächst einmal wissen wir, dass diese Periode 1.676 Jahre dauerte. Ich habe diese Zahl durch die Chronologie errechnet, die uns in der Bibel gegeben wird. Der letzte adamische Patriarch, Lamech, starb 25 Jahre vor der Flut und Noah lebte 600 Jahre in der Zeitperiode vor der Flut.
 
Der Teufel war extrem geschäftig während dieser Zeitperiode und er verfügte über eine kleine, jedoch mächtige Gruppe von Engeln, die im Bereich von DNA, Klonen und Genverbindungen ausgebildet und in der Lage waren, für sich selbst fleischliche Körper zu bilden und Geschlechtsverkehr mit menschlichen Frauen zu haben. Dadurch war es ihnen möglich, eine Rasse hervorzubringen, die halb menschlich und halb dämonisch war. Wenn wir die Logik und die Informationen, die uns in der Bibel gegeben werden, benutzen, dann ist klar, dass ein menschliches Wesen aus einem physischen Körper und einer Seele besteht. Als Gott Adam schuf, formte er seinen Körper aus dem Staub der Erde und blies ihm dann den Lebensatem ein. Daher konnte der menschliche Körper, den Gott geschaffen hatte, mit einer Seele verbunden werden, die aus geistlichem Stoff ist. Gott hatte eine Methode geschaffen, die physikalische Materie mit geistlicher Materie verbinden konnte. Die gefallenen Engel, die diese Übertretung gegen Gott ausführten, wurden in Gewahrsam genommen und werden in einem Spezialgefängnis gefangen gehalten. Sie werden vor dem letzten Gericht nie mehr freigelassen. Der Teufel hat keine gefallenen Engel mit derselben Kapazität mehr zur Verfügung. Daher muss er, um der Menschheit wieder Gewalt anzutun und erneut zu versuchen, sie zu zerstören, lebendes Gewebe von existierenden Menschen benutzen.
 
Die Bibel gibt uns die folgenden Einblicke in diese Aktivität, die außerdem auch im Buch Henoch zu finden sind:
 
Und Jehova Gott bildete den Menschen, Staub von dem Erdboden, und hauchte in seine Nase den Odem des Lebens; und der Mensch wurde eine lebendige Seele.  1. Mose 2:7
 
Und es geschah, als die Menschen begannen sich zu mehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Söhne Gottes, dass die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich zu Frauen, welche sie irgend erwählten. Und Jehova sprach: Mein Geist soll nicht ewiglich mit dem Menschen rechten, da er ja Fleisch ist; und seine Tage seien hundert und zwanzig Jahre. In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen, und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her waren, die Männer von Ruhm gewesen sind.  1. Mose 6:1-4
 
Dass dies nicht im Willen Gottes war wird uns im Buch Henoch, das zweimal in der Bibel zitiert wird, ganz deutlich gesagt.
 
Denn wenn Gott Engel, welche gesündigt hatten, nicht verschonte, sondern, sie in den tiefsten Abgrund hinabstürzend, Ketten der Finsternis überlieferte, um aufbewahrt zu werden für das Gericht; und die alte Welt nicht verschonte, sondern nur Noah, den Prediger der Gerechtigkeit, am Leben erhielt, als er die Flut über die Welt der Gottlosen brachte…   2. Petrus 2:4-5
 
…und Engel, die ihren ersten Zustand nicht bewahrt, sondern ihre eigene Behausung verlassen haben, hat er zum Gericht des großen Tages mit ewigen Ketten unter der Finsternis verwahrt.      Judas 1:6
 
WAS SAGT HENOCH UNS ÜBER DIE GEFALLENEN ENGEL?
 
In Henoch 1:6 werden uns die folgenden Details gegeben:
 
1.      Der Führer dieser Gruppe von satanischen Engeln ist Samyaza und seine Gruppe besteht aus 200 gefallenen
 Engeln. Als diese sahen, wie schön die Menschenfrauen waren, entschlossen sie sich, einige von ihnen als
 Frauen zu nehmen und mit ihnen Kinder zu zeugen.
 
[Mein persönliches Verständnis ist, dass diese Gruppe von 200 Engeln vor dem Fall mit Gott zusammen an der Schöpfung der Menschen gearbeitet hatten und daher das Wissen besaßen, wie der menschliche Körper beschaffen ist. Sie nutzen nun dieses Wissen für ihre eigenen Zwecke und waren in der Lage, in sich das Notwendige zu schaffen um eine Art physischen Körper zu haben, durch den sie dann Geschlechtsverkehr mit diesen Frauen haben konnten.]
 
2.     Samyaza vertraute den gefallenen Engeln unter seinem Kommando nicht. Er ließ sie einen Schwur mit einem Fluch leisten, der sie alle aneinander band, ehe sie dieses Projekt begannen.
 
[Ich glaube, dass diese Art von Schwur mit einem Fluch dieselbe Art von Schwur ist, der von den Satanisten, Hexen, Baalspriestern, Freimaurern, Mormonen etc. praktiziert wird. Das sollte uns Christen nicht überraschen, denn Paulus sagt uns, dass Dämonen verführen und lehren. 1. Timotheus 4:1]
 
3.     Sie stiegen auf den Berg Hermon (2814 m hoch) und siedelten sich im heutigen Syrien an. Dieser Berg wurde zu ihrem Hauptquartier.
 
[Nun verstehe ich, woher die Baalsanbetung kam. Nach der Flut verführten Dämonen die Menschen zur Götzenanbetung und der Berg Hermon wurde zum Zentrum im Mittleren Osten, wo Altäre gebaut wurden und Menschenopfer dargebracht wurden. Vergleiche das mit der falschen Religion der Griechen, die behaupteten, dass die Götter auf dem Olymp wohnten, angeführt von Zeus, der für seinen enormen sexuellen Appetit bekannt war. In Rom war er als „Jupiter“ bekannt und die Wikinger nannten ihn „Thor“. Das Aztekenreich in Zentralmexiko betete einen Schwarm dämonischer Götter an, mit hohen Pyramidentempeln, auf deren Spitze Menschen aufgeschlitzt wurden und ihr noch klopfendes Herz dem Sonnengott geopfert wurde. Die heutigen Olympischen Spiele sind in Wirklichkeit eine Erneuerung der alten Zeusanbetung. Das olympische Feuer wird durch weibliche Priester auf dem Olymp angezündet, in einer Fackel zu dem Spiel des betreffenden Jahres getragen und dann wird der olympische Altar angezündet. Es gibt Lieder und Tänze bei der Eröffnung und beim Abschluss der Spiele, alles zu Ehren der alten griechischen Götter. Ist es Zufall, dass der römische Kaiser Theodosius die Spiele im Jahre 393 n. Chr. aufgrund ihrer Verbindung zu dämonischer Anbetung abschaffte? War es ein Zufall, dass die olympischen Spiele im Jahre 1894 in der Welt wieder aufgenommen wurden?
 
4.     Die 200 gefallenen Engel wurden in Gruppen zu je 10 aufgeteilt und jede Gruppe hatte einen Leiter. Henoch   nennt die Namen dieser Leiter.
 
5.     Jeder der 200 gefallenen Engel nahm sich eine Frau und schwängerte sie. Die Babys, die daraufhin geboren wurden, wuchsen bis zu einer Körpergröße von 130 Metern heran und verbrauchten so viel Nahrung, dass die Menschen auf der Welt sie hassten, weil sie gezwungen waren, sie zu versorgen. Die Riesen richteten dann ihren Zorn gegen die Menschen und begannen, Menschen zu töten und zu essen. Sie aßen auch Vögel, Fische, Tiere und Reptilien und tranken Blut.
 
6.     Einer der gefallenen Engel lehrte die Menschheit über Technologie. Er lehrte sie, wie man nach Gold gräbt und die unterschiedlichen Metalle extrahiert. Dann lehrte er sie, wie die Metalle zu Schwertern, Messern, Schilden
und Brustpanzern verarbeitet werden.
 
Diejenigen, die in diese dämonische Religion eingeweiht wurden, wurden dazu ausgebildet, Armreifen, Kosmetika, Pharmaka und Dekoration herzustellen, die Augenlider zu verschönern, alle Arten von kostbaren Steinen zu benutzen und Tinkturen aller Farben herzustellen sowie Alchemie zu praktizieren. Andere gefallene Engel lehrten die Menschen, wie man Zauberformeln ausspricht und auflöst, die Kunst der Astrologie und wie man Menschen täuscht.                                                 

 
7.    Diese gefallenen Engel bildeten die Menschen nicht nur in Technologie aus, die zur Kriegsführung gebraucht
wurde, sondern auch in okkulten Praktiken, die mehr dämonische Kraft auf der Erde freisetzten.
 
Etliche Jahrtausende lang war der Mensch nicht in der Lage, zu verstehen, wie diese Vermischung von Menschen und gefallenen Engeln stattgefunden haben sollte. Die christliche Leiterschaft versuchte, das Thema nicht anzusprechen. Vielmehr versuchte man, die Bibelstellen zu ignorieren, indem gesagt wurde, dass die Bibel an dieser Stelle symbolisch rede und dass der Begriff „Söhne der Menschen“ sich auf Menschen Gottes beziehe und nicht auf Engel, die Kinder mit sündhaften Frauen zeugten.
 
Es war der verborgene Technologietransfer im Jahre 1947, der die Tür für die Menschheit öffnete, um in die Lage versetzt zu werden, das geheime Wissen Gottes in seiner Schöpfung aller lebenden Zellen auf der Erde herauszufinden. Und im Jahre 1953, sechs Jahre nach den „zerstörten“ UFOS in New Mexico, hatten Wissenschaftler und Forscher die Werkzeuge in den Händen, mit denen sie in lebende Zellen sehen konnten und die fantastischste Wahrheit entdeckten, die der Mensch bisher kannte – die DNA.
Die folgenden Auszüge sind einem Artikel von Mario Seiglie, eines Ältesten in der “United Church of God”, einem Zweig der “WORLD WIDE CHURCH OF GOD“, die von Herbert W. Armstrong gegründet wurde, entnommen. Mit dem Tod Armstrongs 1986 tat die Leiterschaft der Gemeinde Buße über ihre lehrmäßigen Irrtümer und begab sich zurück in die Hauptströmung des Christentums. Wir haben darüber detailliert in „The Dove“, Ausgabe Frühjahr 1998, geschrieben.
Doch eine Reihe der Angehörigen der alten Armstrong-Gemeinde mochte die Veränderungen nicht und bildete 1995 eine neue Vereinigung namens "United Church of God." Mario Seiglie wurde 1953 in Kuba geboren. Er und seine Familie entkamen in die Vereinigten Staaten nachdem Castro die Macht ergriffen hatte.
 
Er ist ein Ältester und Mitglied des Zwölferrates in dieser neuen Denomination. Obwohl ich mit einigen Lehren dieser Denomination nicht übereinstimme, empfinde ich die von Seiglie überbrachte Information als sehr gut dargestellt. Statt viel Zeit und Mühe auf das Thema zu verwenden werde ich benutzen, was dieser Mann geschrieben hat. Warum sollte man schließlich das Rad noch einmal neu erfinden?
 
DNA: DER WINZIGE CODE DER DIE EVOLUTION KIPPT    von Mario Seiglie, United Church of God
 
Zwei große Leistungen wurden im Jahr 1953 erbracht, vor mehr als einem halben Jahrhundert. Die erste war die erfolgreiche Besteigung des Mount Everest, des höchsten Berges der Welt. Sir Edmund Hillary und sein Führer, Tenzing Norgay, erreichten den Gipfel in diesem Jahr, eine Leistung, die von Bergsteigern immer noch als die ultimative Heldentat erachtet wird. Seither haben mehr als tausend Bergsteiger es auf den Gipfel geschafft und weitere Hunderte versuchen es jedes Jahr.
 
Doch die zweite große Leistung aus dem Jahr 1953 hatte einen größeren Einfluss auf die Welt. Jedes Jahr reihen sich viele Tausende in die Reihe derer ein, die Anteil an dieser Leistung hatten und hoffen, so zu Ruhm und Glück zu gelangen. Es war im Jahr 1953, dass James Watson und Francis Crick erreichten, was unmöglich schien – sie entdeckten die genetische Struktur tief im Kern unserer Zellen. Wir nennen dieses genetische Material DNA, eine Abkürzung für Desoxyribonukleinsäure.
 
Die Entdeckung der Doppelhelix-Struktur der DNA-Moleküle öffnete die Schleusen für Wissenschaftler, die den Code untersuchten, der darin eingebettet ist. Heute, mehr als ein halbes Jahrhundert nach der ursprünglichen Entdeckung, ist die DNA dechiffriert – obwohl viele ihrer Elemente immer noch Rätsel aufgeben. Was herausgefunden wurde hat grundlegende Auswirkungen in Bezug auf die Darwinsche Evolutionslehre, die Theorie, die an den Schulen weltweit gelehrt wurde und die besagt, dass alle Lebewesen sich durch natürliche Prozesse mittels Mutation und natürlicher Auslese entwickelt haben.
 
Erstaunliche Erkenntnisse über die DNA
 
Als Wissenschaftler begannen, die menschlichen DNA-Moleküle zu dechiffrieren, fanden sie etwas sehr Unerwartetes heraus – eine exquisite 'Sprache', zusammengesetzt aus etwa drei Billionen genetischer Buchstaben. "Eine der außergewöhnlichsten Entdeckungen des 20. Jahrhunderts," sagt Dr. Stephen Meyer, Direktor des Zentrums für Wissenschaft und Kultur am Forschungsinstitut in Seattle, Washington, "was diese DNA tatsächlich an Informationen beinhaltet – die detaillierten Anweisungen für den Aufbau von Proteinen – in der Form eines vierbuchstabigen digitalen Codes" (zitiert von Lee Strobel, The Case for a Creator, 2004, Seite 224).
 
Es ist schwer zu ergründen, doch das Ausmaß an Information in der menschlichen DNA entspricht grob 12 Ausgaben der “Encyclopaedia Britannica“ – ein unglaubliches, aus 384 Bänden bestehendes Werk voller detaillierter Informationen, die 15 Meter an Bibliotheksregalen füllen würde!
 
Doch in ihrem aktuellen Umfang – der lediglich zwei Millionstel eines Millimeters umfasst – könnte ein Teelöffel voller DNA nach Aussage von Molekularbiologe Michael Denton alle Informationen enthalten, die benötigt werden, um die Proteine aller Spezies von Organismen aufzubauen, die je auf der Erde gelebt haben und „es wäre immer noch genug Raum übrig für all die Informationen aus jedem Buch, das jemals geschrieben wurde."
(Evolution: A Theory in Crisis, 1996, Seite 334).
 
Wer oder was könnte eine solche Informationsfülle miniaturisieren und diese enorme Anzahl an “Buchstaben” in der richtigen Reihenfolge als genetisches Anwenderhandbuch anordnen? Könnte die Evolution schrittweise ein solches System hervorgebracht haben?
 
DIE DNA ENTHÄLT EINE GENETISCHE SPRACHE
 
Lasst uns zunächst einmal einige der Charakteristika dieser genetischen “Sprache” anschauen. Damit man das Ganze wirklich mit Recht eine Sprache nennen kann muss es die folgenden Elemente enthalten: ein alphabetisches Codierungssystem, korrekte Buchstabierung, Grammatik (ein richtiges Arrangement der Worte), Sinn (Semantik) und ein beabsichtigtes Ziel.
 
Wissenschaftler haben festgestellt, dass der genetische Code über all diese Schlüsselelemente verfügt. „Die Codierungsregionen der DNA“, erklärt Dr. Stephen Meyer, "verfügen über exakt dieselben relevanten Eigenschaften wie ein Computercode oder eine Computersprache” (zitiert von Strobel, S. 237).
 
Die einzigen anderen Codes, die als wahre Sprachen gelten, sind menschlichen Ursprungs. Obwohl Hunde bellen wenn sie Gefahr wittern, Bienen tanzen um andere Bienen auf eine Quelle aufmerksam zu machen und Wale Geräusche senden, um nur einige Beispiele der Kommunikationsweisen anderer Spezies zu nennen, hat keine von ihnen die Komposition einer Sprache. Sie werden lediglich als Kommunikationssignale auf niedriger Ebene angesehen.
 
Die einzigen Arten von Kommunikation, die als hochwertig angesehen werden, sind menschliche Sprachen sowie Computer- und Morsecodes und der genetische Code. Kein anderes Kommunikationssystem enthält die grundlegenden Charakteristika einer Sprache.
 
Bill Gates, der Gründer von Microsoft, sagte: “Die DNA ist wie ein Softwareprogramm, nur viel komplexer als irgendetwas, was wir je erdacht haben.”
 
Kannst du dir etwas komplexeres als das komplizierteste Programm vorstellen, das auf einem Supercomputer läuft, was durch Zufall durch Evolution entstanden ist – egal wie viel Zeit, wie viele Mutationen und wie viel natürliche Auslese in Betracht gezogen werden?
 
Die DNA-Sprache ist nicht dasselbe wie DNA-Moleküle
 
Jüngste Studien im Bereich der Informationstheorie haben einige erstaunliche Ergebnisse zutage gefördert – nämlich, dass man Information nicht in dieselbe Kategorie einordnen kann wie Materie und Energie. Es stimmt, dass Materie oder Energie Informationsträger sein können, doch sie sind nicht dasselbe wie Information selbst.
 
Beispielsweise enthält ein Buch wie “Ilias” von Homer Information, ist darum jedoch das physikalische Buch selbst Information? Nein, die Materialien des Buches – das Papier, die Tinte und der Leim enthalten den Inhalt, doch sie sind letztlich nur ein Transportmittel für den Inhalt, also Informationsträger.
 
Wenn die Information aus dem Buch laut ausgesprochen, mit Kreide an eine Tafel geschrieben oder elektronisch in einem Computer reproduziert würde, dann leidet die Information qualitativ nicht unter dem jeweiligen Wechsel des Informationsträgers. "Tatsächlich ist der Inhalt der Botschaft", sagt Professor Phillip Johnson, "unabhängig von der physikalischen Erscheinung des Mediums“ (
Defeating Darwinism by Opening Minds, 1997, S. 71).
 
Dasselbe Prinzip finden wir im genetischen Code. Das DNA-Molekül trägt die genetische Sprache, doch die Sprache selbst ist unabhängig von ihrem Träger. Dieselbe genetische Information kann in ein Buch geschrieben, auf CD aufgenommen oder über das Internet verschickt werden, und doch verändern sich Qualität und Inhalt der Botschaft durch das Übertragungsmittel nicht.
 
Wie George Williams es ausgedrückt hat: "Ein Gen ist ein Paket an Information, kein Objekt. Das Muster von Basenpaaren in einem DNA-Molekül spezifiziert das Gen. Doch das DNA-Molekül ist das Medium, es ist nicht die Botschaft.“ (zitiert von Johnson, S. 70).
 
INFORMATION AUS EINER INTELLIGENTEN QUELLE
 
Zudem ist herausgefunden worden, dass diese Art von hochwertiger Information nur ihren Ursprung in einer intelligenten Quelle haben kann.
 
Lee Strobel erklärt: "Die Daten im Kern des Lebens sind nicht unorganisiert, sie sind auch nicht einfach angeordnet wie Salzkristalle, sondern es handelt sich um komplexe und spezifische Information, die eine verblüffende Aufgabe erfüllen kann – den Aufbau biologischer Maschinen, der menschliche technologische Fähigkeiten bei weitem übersteigt." (S. 244).
 
Beispielsweise ist die Präzision dieser genetischen Sprache so beschaffen, dass der gewöhnliche Fehler, der nicht entdeckt wird, in der Größenordnung 1:10 Billionen Buchstaben einzuordnen ist. Wenn ein Fehler in einem der signifikantesten Teile des Codes auftaucht, nämlich in den Genen, kann das eine Krankheit wie etwa Sichelzellenanämie verursachen. Doch selbst die besten und intelligentesten Stenotypisten in der Welt könnten dieser geringen Fehlerquote nicht einmal im Entferntesten entsprechen.
 
Zu glauben, dass sich der genetische Code nach der Lehre Darwins stufenweise entwickelt hat, würde daher alle bekannten Regeln brechen, nach denen Materie, Energie und Naturgesetze funktionieren. Tatsache ist, dass in der gesamten Natur noch nicht ein einziges Beispiel dafür gefunden worden ist, dass sich ein Informationssystem innerhalb einer Zelle schrittweise zu einem anderen funktionalen Informationsprogramm entwickelt hätte.
 
Michael Behe, ein Biochemiker und Professor an der “Lehigh University” in Pennsylvania, erklärt, dass genetische Information primär ein Anwenderhandbuch ist und führt einige Beispiele dafür an.
 
Er schreibt: "Stellen Sie sich eine Schritt-für-Schritt-Liste [genetischer] Anweisungen vor. Eine Mutation ist eine Veränderung in einer der Anweisungslinien. Anstatt also zu sagen: "Nimm ein 1/8-Zoll Gewinde" würde eine Mutation sagen: "Nimm ein 1/4-Zoll Gewinde." Oder statt "Stecke den runden Dübel in das runde Loch” käme die Anweisung "Stecke den runden Dübel in das eckige Loch" . . . Was eine Mutation nicht kann, ist alle Anweisungen in einem Schritt verändern und sagen: “Baue ein Faxgerät statt eines Radios”
(Darwin's Black Box, 1996, S. 41).
 
Wir haben daher im genetischen Code ein immens komplexes Anwenderhandbuch vor uns, das auf majestätische Weise von einer intelligenteren Quelle geschaffen wurde als wir Menschen es sind.
 
Selbst einer der Entdecker des genetischen Codes, der Agnostiker und kürzlich verstorbene Francis Crick, gab nach Jahrzehnten des Dechiffrierens zu, dass “ein ehrlicher Mensch, ausgerüstet mit allem Wissen, das uns heute zur Verfügung steht, nur feststellen kann, dass der Ursprung des Lebens auf irgendeine Weise fast ein Wunder zu sein scheint, so viele Bedingungen hätten erfüllt sein müssen, um ihn in Gang zu setzen“ (Life Itself, 1981, S. 88).
 
DIE EVOLUTION IST NICHT IN DER LAGE, ANTWORTEN ZU LIEFERN
 
Es ist gut, sich daran zu erinnern, dass die Bemühungen all der Forschungslaboratorien weltweit, die sich seit Jahrzehnten damit beschäftigen, nicht in der Lage gewesen sind, auch nur ein einziges menschliches Haar zu produzieren. Wie viel schwieriger ist es, einen ganzen Körper zu produzieren, der aus etwa 100 Trillionen Zellen besteht!
 
Bisher konnten die darwinschen Evolutionisten versuchen, ihren Gegnern einige mögliche Erklärungen für die Komplexität des Lebens entgegen zu halten. Doch nun müssen sie sich dem Dilemma „Information“ stellen: Wie kann bedeutungsvolle, präzise Information zufällig entstehen – durch Mutation und natürliche Auslese? Keine dieser Möglichkeiten enthält den Mechanismus der Intelligenz, eine Grundvoraussetzung für das Schaffen komplexer Information, wie sie im genetischen Code zu finden ist.
 
Die Darwinsche Evolutionslehre wird immer noch an den meisten Schulen gelehrt als wäre sie eine Tatsache. Doch sie wird zunehmend von einer wachsenden Anzahl von Wissenschaftlern als unzulänglich betrachtet. "Noch vor 25 Jahren," sagt der frühere Atheist Patrick Glynn, "wäre eine vernünftig denkende Person angesichts der Abwägung der reinen wissenschaftlichen Belege zum Thema wahrscheinlich an einen Punkt der Skepsis (bezüglich eines Schöpfers) gekommen. Das ist nicht länger der Fall.” Er fügt hinzu: "Heute deuten die konkreten Fakten stark auf die Hypothese eines Gottes hin.”
 
Gott hatte König David vor etwa 3000 Jahren bereits Einblick in diese Dinge gegeben ohne die geheime Technologie zu offenbaren. Beachte die folgenden Bibelverse:
 
Ich danke dir, dass du mich wunderbar gemacht hast; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl! Mein Gebein war dir nicht verhohlen, da ich im Verborgenen gemacht ward, gewirkt tief unten auf Erden. Deine Augen sahen mich, als ich noch unentwickelt war, und es waren alle Tage in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten, als derselben noch keiner war. Und wie teuer sind mir, o Gott, deine Gedanken! Wie groß ist ihre Summe! Wollte ich sie zählen, so würde ihrer mehr sein als der Sand. Wenn ich erwache, so bin ich noch bei dir!   Psalm 139:14-18
 
JESUS SPRICHT VON DEN TAGEN NOAHS
 
Jesus sprach in den Evangelien von Matthäus und Lukas über die Tage Noahs. Lasst mich Matthäus zitieren:
 
Wie es aber in den Tagen Noahs war, so wird es auch bei der Wiederkunft des Menschensohnes sein. Denn wie sie in den Tagen vor der Sündflut aßen und tranken, freiten und sich freien ließen bis zu dem Tage, da Noah in die Arche ging, und nichts merkten, bis die Sündflut kam und sie alle dahinraffte, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein.   Matthäus 24:37-39
 
Nun wollen wir untersuchen was Gott über diese Periode sagt:
 
Als aber der HERR sah, dass des Menschen Bosheit sehr groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse allezeit, da reute es den HERRN, dass er den Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen. Und der HERR sprach: Ich will den Menschen, den ich erschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel des Himmels; denn es reut mich, dass ich sie gemacht habe! Noah aber fand Gnade vor dem HERRN. Dies ist die Geschichte Noahs: Noah, ein gerechter Mann, war untadelig unter seinen Zeitgenossen; mit Gott wandelte Noah.  1. Mose 6:5-9
 
Wenn wir uns diese Verse ansehen, dann sagt Gott uns hier, dass die Menschen böse waren und dass all ihre Gedanken auf das Böse ausgerichtet waren. Es gab keine Güte unter den Millionen von Menschen, die zu dieser Zeit lebten. Nur ein einziger Mann und seine Familie gingen mit Gott und waren nicht involviert in satanische Anbetung einschließlich sexueller Ausschweifung und spiritueller Rituale.
 
Als Gott Menschen und Nationen nach der Flut richtete hat er niemals Tiere oder die Vegetation mit einbezogen. Doch in den Tagen Noahs mussten alle Dinge, die an Land lebten, ausgerottet werden – mit Ausnahme bestimmter Spezies von männlichen und weiblichen Tieren, die Gott verschonen wollte, so dass die Erde nach der Flut neu bevölkert werden könnte. Gott gab spezifische Anweisungen darüber, wie die Tiere ausgewählt werden sollten. Es ist offensichtlich, dass Noah die Tiere nicht selbst zusammentreiben konnte. Es waren heilige Engel, die sich darum kümmerten und sie in die Arche brachten.
 
Er ging aber samt seinen Söhnen, seiner Frau und seiner Söhne Frauen in die Arche vor dem Gewässer der Sündflut. Von dem reinen Vieh und von dem Vieh, das nicht rein war, und von den Vögeln und von allem, was auf der Erde kriecht, gingen paarweise in die Arche, Männchen und Weibchen, wie Gott dem Noah geboten hatte.  1. Mose 7:7-9
 
Eine weitere Wahrheit, die wir der Bibel entnehmen, ist dass die Erde mit Gewalt durch böse Menschen angefüllt war. Diese Gewalt bedeutet nicht nur, dass es Kriege, Mord und Vergewaltigung von Frauen und Kindern gab, sondern dass die Menschheit eine technische Ebene erreicht hatte, auf der sie die Gesetze Gottes vergewaltigen und durch Genmanipulation und Vermischen der DNA Tiere verändern konnte. Dadurch wurden Wesen geschaffen, die Kreuzungen aus verschiedenen Arten darstellten. Durch die Anwendung derselben Maßnahmen auf Pflanzen und Bäume wurden Hybriden geschaffen und die Ökologie der Erde verändert. Ich persönlich glaube, dass die Dinosaurier “Monster” waren, die durch gefallene Engel geschaffen wurden, um auf der Erde Zerstörung hervorzubringen.
 
Beachte die folgenden Bibelverse:
 
Dies ist die Geschichte Noahs: Noah, ein gerechter Mann, war untadelig unter seinen Zeitgenossen; mit Gott wandelte Noah. Und Noah hatte drei Söhne gezeugt: Sem, Ham und Japhet. Aber die Erde war verderbt vor Gott und mit Frevel erfüllt. Und Gott sah die Erde, und siehe, sie war verderbt; denn alles Fleisch hatte seinen Weg auf Erden verderbt. Da sprach Gott zu Noah: Alles Fleisches Ende ist vor mich gekommen; denn die Erde ist durch sie mit Frevel erfüllt, und siehe, ich will sie samt der Erde vertilgen.  1. Mose 6:9-13
 
Nur wenige Christen haben sich die Zeit genommen, über die Warnung nachzudenken, die Jesus uns gegeben hat, dass die letzten Tage sein werden wie die Tage Noahs. Daher bewegt sich die christliche Gemeinschaft einfach mit dem Strom der Gesellschaft weiter, wie Tiere, die zum Schlachter geführt werden. Wir müssen uns doch nur umsehen. Klonen, Genmanipulation, Vermischung von DNA (Einfügen von menschlicher DNA in tierische Zellen für Forschungszwecke) sind Gang und Gäbe. Und was das Unheimlichste von allem ist: gefallene Engel treten wieder ein in die physikalische Welt, hinterlassen ihre geistliche Welt der Finsternis und verführen den Menschen zur Sünde gegen Gott. Hunderttausende von Menschen sind in den letzten fünfzig Jahren abgezogen worden und durch “außerirdische” Kräfte an einen Ort entführt worden, wo sie präpariert wurden. Frauen wurden mit dämonisch manipuliertem Sperma geschwängert und haben erneut „Halblinge“ geboren. Die Frauen wurden kurz vor der Geburt erneut entführt und nach der Geburt zurück zur Erde gebracht. Männer sind gleichermaßen geholt worden, um Sperma von ihnen abzuziehen. Man denke nur an die Viehverstümmelungen, wo Teile von Tieren durch Laseroperation entnommen worden sind. Bis 1947 wusste der Mensch nicht, was ein Laser war. Und nun benutzt der Mensch selbst den Laser für Operationen. Wir leben tatsächlich in den letzten Tagen, wie Jesus es vor ca. 1970 Jahren vorhergesagt hat.  
 
ZUSAMMENFASSUNG ÜBER DIE ZIVILISATION VOR DER SINTFLUT
 
Gott stellte fest, dass die ganze Erde verdorben war. Sie war erfüllt von Gewalt und alles Fleisch, Menschen und Tiere, waren verdorben und es war keine Erlösung möglich. Es gab nur eine Option – die totale Zerstörung aller Landlebewesen.
 
Genau das geschieht auch heute mit der Erde. Die Ökologie der Erde ist aus dem Gleichgewicht geraten, unsere Ozeane beherbergen kaum noch Fische und Quecksilber gerät in die Fische und vergiftet Menschen. Die Regenwälder um den Äquator der Erde herum, der grüne Gürtel, den Gott geschaffen hat um Kohlendioxid zu absorbieren und Sauerstoff wieder frisch an die Luft abzugeben, wird abgeholzt und zerstört. Vor Hunderten von Jahren lag der Sauerstoffgehalt in der Luft bei etwa 35%, heute nur noch bei rund 25%. Die Polarkappen und die Gletscher auf allen Gebirgen schmelzen und viele Gletscher sind bereits ganz verschwunden.
 
Der Zustand der Menschen ist sogar noch alarmierender. Fernsehprogramme und Filme haben die Generation zerstört, die nach 1950 geboren ist. Drogen haben den größten Teil der Generation zerstört, die nach 1960 in den westlichen Nationen geboren wurde. Frauen und Kinder werden in vielen Teilen der Welt verkauft, vermarktet und missbraucht. Die Trendsetter, die Unterhaltungsindustrie, Ausbildung und Mode kontrollieren, führen die Menschen auf einen Pfad der Nacktheit, Ausschweifung und sexuellen Perversion. Die Liste ließe sich noch unendlich fortsetzen. Mehr als 60% aller Ehen in den Vereinigten Staaten enden mit einer Scheidung. Homosexualität wuchert zügellos und steigt ständig. In der römisch-katholischen Kirche haben so viele Priester Kinder missbraucht, dass die gesetzlichen Entschädigungssummen nun eine Billion Dollar übersteigen. Der Missbrauch von Kindern beschränkt sich nicht auf die katholische Kirche. Er wütet zügellos in allen christlichen Denominationen.
 
Der allgemeine moralische Level in den Vereinigten Staaten ist nun so niedrig, dass eine aus 12 Männern und Frauen bestehende Jury im Verfahren gegen Michael Jackson nichts Falsches daran finden konnte, dass ein 47jähriger Mann statt neben einer Ehefrau regelmäßig nackt in seinem Bett neben kleinen Jungen schläft.
Es ist schlimm genug, dass der moralische Standard in der säkularen Welt enorm gesunken ist.
Doch was noch schlimmer ist, ist die Tatsache, dass die christliche Bevölkerung in den Vereinigten Staaten dem kaum nachsteht, angeführt von ihren Pastoren. New Age hat sich breite Wege in die christlichen Gemeinden gebahnt und schweren Schaden angerichtet, insbesondere in baptistischen Gemeinden mit der Lehre "THE PURPOSE DRIVEN LIFE", einem Programm, das von dem Baptistenprediger  Rick Warren (rechts) entworfen wurde und im Gegenzug auf der Lehre des Fernsehevangelisten Robert Schuller basiert (links).

Die jungen Frauen in Amerika entblößen ihren Bauch und tragen Kleidung, die so knapp ist wie nur möglich und die hässlichen Tattoos zum Vorschein kommen lässt, die ihre Brüste, ihren Rücken und Bauch schmücken. Nur sehr wenige junge Menschen sind noch sexuell unberührt. Gewöhnlich verlieren unsere Kinder ihre Unschuld in den frühen oder mittleren Teenagerjahren.
 
Millionen von amerikanischen Männern mittleren Alters kaufen Viagra, um ihr Sexualleben auszudehnen, meist in Unzucht und Ehebruch. Nach einigen Jahren dieses Missbrauchs ernten sie die Frucht ihres Tuns. Viele werden blind, da Blutgefäße in ihren Augen platzen und ihnen das Augenlicht nehmen. Frauen unterziehen sich in der Regel Schönheitsoperationen um die sexuelle Attraktivität ihres Körpers zu erhöhen was bei vielen von ihnen Krebs zur Folge hat.
Die bezahlten New Age Rattenfänger wie Oprah Winfrey (rechts) und Dr. Phil (links) dienen
Millionen von Amerikanern auf täglicher Basis, untergraben Gottes moralische Werte und “predigen” eine New Age Botschaft der Toleranz und der Freiheit, zu sündigen. Realityshows sinken tiefer und tiefer und das amerikanische Fernsehen ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein gigantisches „Kanalrohr“, das seinen Unrat über eine gefallene menschliche Rasse ausschüttet. Diese Zerstörung moralischer Werte wird weiter ihrem Höhepunkt entgegen streben: dem Kommen des Antichristen.

SCIENCE FICTION – DIE GROSSE TÄUSCHUNG
 
Die existierende satanische Weltregierung im Jahre 1947 forderte die Arbeitsgruppe der “Majestätischen 12” auf, einen Plan auszuarbeiten, der die breite Öffentlichkeit täuschen und in Bezug auf das Thema der Außerirdischen und UFOS immun machen würde. Die Methode, die sie auswählten, ist bekannt unter dem Namen „der Dorftrottel“. Sie funktioniert folgendermaßen:
 
Wenn du ein Geheimnis hast, von dem du absolut nicht willst, dass irgendjemand davon erfährt, dann gehe hin und erzähle es dem Dorftrottel. Diese Person hat keine Glaubwürdigkeit im Dorf. Wenn sie beginnt, anderen Menschen von dem Geheimnis zu erzählen, werden diese lachen und sich darüber lustig machen, dass sie so dumm ist, eine derart haarsträubende Geschichte zu glauben. Folglich ist dein Geheimnis sicher. Die Leute wissen davon, doch alle glauben, es sei nicht wahr. Darum kehren sie einfach wieder in ihr alltägliches Leben zurück und denken nicht mehr darüber nach.
 
In diesem Fall wird die Rolle des Dorftrottels von den Science Fiction Schreibern, Filmproduzenten und Gründern der New Age Religionen übernommen. Dazu gehören noch Karrikaturzeichner und später Fernsehprogramme.
 
Nur wenige Menschen verstehen, dass alles geschriebene Material und alle visuellen Programme pädagogisch sind. Das Wort „Unterhaltung“ und die so genannte „Unterhaltungsindustrie“ sind eine weitere Täuschung des Teufels. Der richtige Begriff, der hier benutzt werden sollte, lautet
"Lehrmaterial aus den Workshops des Teufels". Es wird eine Person von Gott wegführen und lehren, Sünde als etwas Nettes, Vergnügliches und Erstrebenswertes zu akzeptieren. Es wird den Sünder auch lehren, dass dies etwas ist, wofür er zu bezahlen bereit ist und in das er seine Zeit investieren möchte. Dass hierfür in der Zukunft ein enormer Preis zu zahlen ist, erzählt der Teufel nie, denn dann würden einige Menschen seine Produkte nicht kaufen. Die Bibel sagt folgendes zu diesem Thema:
 
Denn der Tod ist der Sünde Sold; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unsrem Herrn.  Römer 6:23
 
Der Auftrag, die Wahrheit als ein Gemisch mit Lügen freizugeben, wurde einer speziellen “Fehlinformationsabteilung” übertragen, die eigens für diesen Zweck geschaffen wurde. Ich weiß nicht, ob diese Abteilung Teil der CIA war oder ob sie als “Schwarzes Projekt” unter dem Kommando der “Majestätischen 12” lief. Doch kurz nach 1948 kam die Unterhaltungsindustrie auf und begann, alle Arten von Science Fiction Material auszuspucken.
 
Begriffe wie Klonen, Beamen, Aliens, Humanoiden, Mutation, Zeitreisen, Raumkriege etc. wurden nun in Büchern diskutiert und in Science Fiction Filmen gezeigt. Die Zeichentrickfigur Dick Tracy stellte eine neue Technologie dar, die zu dieser Zeit in der Welt nicht existierte.
 
MEIN PERSÖNLICHES ZEUGNIS
 
Ich erinnere mich daran, als 15jähriger Junge total süchtig nach Science Fiction gewesen zu sein und es gab ein monatlich erscheinendes amerikanisches Magazin mit dem Titel "Be Astonished (Hapna)," das in die schwedische Sprache übersetzt wurde. Ich konnte es kaum erwarten die nächste Ausgabe in die Hände zu bekommen, denn ich war fasziniert von den Geschichten über Raumreisen, Heirat zwischen Menschen und geklonten Humanoiden, Kriegen zwischen verschiedenen Zivilisationen im Universum und der Enthüllung zukünftiger Technologie, die zu der Zeit auf der Erde nicht existierte soweit es die Menschheit betraf. Es gab auch noch andere amerikanische Magazine, die übersetzt wurden, wie "Popular Science" und "Popular Mechanics".
 
Es wurde dort nicht nur zukünftige Technologie enthüllt, sondern damit verflochten war auch eine religiöse Lehre, die ich damals nicht verstand, doch von der ich nun erkenne, dass sie zutiefst okkult war. Man schrieb, es gäbe geistliche Wesen draußen im Weltraum, von denen einige gütig und andere böse seien. Die Helden in den Geschichten wurden immer unter die „gütigen Wesen“ eingeordnet, die eine Art großen Rat gebildet hatten, um über einen Bund von Zivilisationen zu herrschen und diejenigen zu bekämpfen, die sich dem Bund nicht unterwarfen. Im Rückblick sehe ich, dass die Handlungen in den Fernsehserien wie "Star Trek" und gewaltigen Kinofilmen wie "Krieg der Sterne" das theologische Denken der Generation geformt haben, die nach 1960 geboren wurde. Andere mächtige Fernsehprogramme waren The X-Files, Outer Limits, Twilight Zone, etc.
 
Wie ich zuvor schon oft geschrieben habe, habe ich im Alter von 3 Jahren die Entscheidung getroffen, Christus nachzufolgen und später in der Sonntagsschule betete ich das Gebet des Sünders zur Lebensübergabe und bekannte Jesus als meinen Erlöser. Von meinem 4. bis zum 13. Lebensjahr besuchte ich die Sonntagsschule und verpasste kaum je einen Sonntag. Ich war auch sehr aktiv in einem christlichen Pfadfinderprogramm unter dem Namen "Our Boys” (Vara Pojkar), das von der „Mission Covenant Church“ in meiner Heimatstadt Huskvarna in Schweden geleitet wurde. Während des Sommers gab es lange Zeltlager mit mächtigen Predigten am Lagerfeuer. Ich weihte mein Leben Christus einige Male neu. Doch nachdem ich einmal in Science Fiction involviert worden war begann ich, meinen Glauben an Gott zu verlieren. Ich ging seltener zur Gemeinde und wurde schließlich zu einem Agnostiker, der sich über die Bibel und über Christen lustig machte. Ich begann, die Gabe der Hypnose zu entwickeln und war in der Lage, Kontrolle über Menschen auszuüben und sie dazu zu bewegen, Dinge zu tun, die sie normalerweise nicht tun würden. Ich begann auch, diese Gabe Satans zu benutzen um Kontakt mit der geistlichen Welt aufzunehmen und Fragen über Vergangenheit und Zukunft zu stellen. Ich entwickelte eine Faszination für Kriege, Kriegsspiele und wurde sehr neugierig auf Adolf Hitler und sein Nazi-Regime. Mit 14 sahen meine Freunde und ich jeden amerikanischen Kriegsfilm aus dem 2. Weltkrieg und später die Filme, die aus Hollywood kamen und die amerikanische Militärmaschinerie glorifizierten. Ich träumte davon, in der Lage zu sein, in die Vereinigten Staaten zu reisen und der amerikanischen Armee beizutreten.
 
Ich wurde auch sehr ängstlich und hatte oft das Gefühl, ständig von unbekannten Wesen beobachtet zu werden und schließlich entwickelte sich dieser Zustand zu einer ausgewachsenen Paranoia. Ich war immer mit einem Messer bewaffnet und verwahrte es unter meinem Bett wenn ich schlief. Ich entwickelte eine große Furcht vor „fliegenden Untertassen“ und davor, von Außerirdischen entführt zu werden. Obwohl ich ein Agnostiker war dachte ich konstant über den Antichristen nach und in mir entwickelte sich eine starke Furcht davor, dass ich vielleicht selbst der Antichrist werden könnte. Ich hatte genug Bibelerkenntnis um zu wissen, dass er von Europa aus herrschen würde und das bestärkte noch mein Verlangen, in die Vereinigten Staaten überzusiedeln, so dass es für mich unmöglich sein würde, der Antichrist zu werden.
 
Damit der Leser versteht, dass ich kein mentales Wrack war, sei nur erwähnt, dass ich während derselben Jahre meinen Schulabschluss machte, in den Sommermonaten als Lehrling in einer Fabrik arbeitete, mein Studium begann und einen Abschluss in Maschinenbau erwarb. Ich begann auch, mit Mädchen auszugehen und begegnete meiner zukünftigen Frau im Alter von 19 Jahren. Wir heirateten als ich 20 Jahre alt war und immigrierten 1963 in die Vereinigten Staaten. Gott hat uns gesegnet und wir sind immer noch verheiratet. Wir führen eine gute Ehe, die uns erhalten bleiben wird bis wir zu Jesus gehen.
 
1965 übergaben wir beide unser Leben Christus und die Angst und Paranoia verließen mich zu dieser Zeit. Doch ich wusste nicht, dass ich immer noch voller Dämonen war und erst 1970 wurde ich davon befreit.
 
Wenn ich mit meinem heutigen Bibelwissen zurückblicke sehe ich, dass die gefallenen Engel von Satan benutzt werden, um ein Wissen von den vergangenen Raumkriegen und den verschiedenen Zivilisationen der Engel zu vermitteln, es jedoch derart zu verdrehen, dass die Erkenntnis über Gott, Jesus Christus und den Heiligen Geist außen vor bleibt und Menschen stattdessen in den Okkultismus gezogen werden und unter der Sünde versklavt sind. Ein großartiges Beispiel hierfür ist die Scientology-Kirche.
 
 
weiterlesen
Download
download

European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht