Zurück zur Startseite

European-American Evangelistic Crusades

Weißt du, wohin du gehst, wenn du stirbst? Millionen von Menschen gehen in die Hölle und wissen es noch nicht einmal. Vielleicht hast du Fragen in Bezug auf das Christentum und willst wissen, was genau einen Menschen zu einem Christen macht. Wie kommt eine Person in den Himmel? Hat Gott einen Standard, und wenn ja, wie sieht er aus? Deine Zukunft in der Ewigkeit wird von der Entscheidung abhängen, die du triffst! Bitte nimm dir die Zeit, Gottes Erlösungsplan zu lesen. Es wird die wichtigste Entscheidung sein, die du jemals treffen wirst!

GOTTES ERLÖSUNGSPLAN

Erkenne an, dass du ein Sünder bist, der der Erlösung bedarf und dass du dich nicht selbst erlösen kannst.
Römer 3:23 Denn es ist kein Unterschied: Alle haben gesündigt und ermangeln der Herrlichkeit Gottes.
 
 
Römer 5:8 Gott aber beweist seine Liebe gegen uns damit, daß Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.

 
Römer 6:23 Denn der Tod ist der Sünde Sold; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unsrem Herrn.
Epheser 2:8-10 Denn durch die Gnade seid ihr gerettet, vermittels des Glaubens, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme. Denn wir sind sein Werk, erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, welche Gott zuvor bereitet hat, daß wir darin wandeln sollen.
Glaube, dass Gott dich liebt und dir gerne vergeben möchte. Glaube, dass Jesus Christus der Sohn Gottes und der einzige Weg zum Himmel ist.
Johannes 3:16-17  Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, daß er die Welt richte, sondern daß die Welt durch ihn gerettet werde.
 
 
Johannes 14:6  Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Römer 10:13 ...denn «wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden».
 
2. Chronik 7:14  …und sich mein Volk, das nach meinem Namen genannt ist, demütigt, und sie beten und suchen mein Angesicht und wenden sich ab von ihren bösen Wegen, so will ich im Himmel hören und ihre Sünden vergeben und ihr Land heilen.
 
Epheser 4:32  Seid aber gegeneinander freundlich, barmherzig, vergebet einander, gleichwie auch Gott in Christus euch vergeben hat.
 
Bekenne deine Sünden Gott und wende dich von ihnen ab. Sage ihm, dass es dir leid tut und dass du Vergebung möchtest.
1. Johannes 1:9  Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigeit.
 
Römer 10:9-13 Denn wenn du mit deinem Munde Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet; denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht, und mit dem Munde bekennt man, um gerettet zu werden; denn die Schrift spricht: „Wer an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!“ Denn es ist kein Unterschied zwischen Juden und Griechen: alle haben denselben Herrn, der reich ist für alle, die ihn anrufen; denn wer den Namen des Herrn anrufen wird, der soll gerettet werden.
Wenn du das liest und erkennst, dass du hoffnungslos verloren bist und dass es nichts gibt, was du tun kannst, um dir den Weg in den Himmel zu verdienen, dann bleibt dir nur noch, Gott zu bitten, dich zu erlösen. "Wenn du bittest wird Gott antworten!"
 
Lieber Herr Jesus, bitte vergib mir meine Sünden, reinige mein Herz von aller Sünde und Schuld und komme bitte in mein Leben und sei mein Herr und Erlöser. Ich glaube, dass du dein kostbares Blut am Kreuz vergossen hast. Du bist für mich gestorben und am dritten Tag wieder auferstanden. Rette mich, Jesus. Ich weiß, dass ich mich selbst nicht retten kann. Danke, dass du mir ewiges Leben und einen Platz im Himmel mit dir schenkst. Amen.
 
Wenn du gerade das ABC der Erlösung durchgegangen bist und Jesus gebeten hast, dich zu erretten, bist du nun ein Christ! Du bist wiedergeboren und eine neue Schöpfung in Gottes Augen.
Bitte nimm Kontakt mit uns auf und teile uns die gute Nachricht mit!
 
Erinnere dich: was Jesus in der Vergangenheit getan hat, wird er auch in der Zukunft tun. Wenn du zu ihm rufst wird er dir antworten. Was er für einen Menschen tut, das tut er auch für einen anderen. Bei Gott ist kein Ansehen der Person und er hat keine Begünstigten. Er wird jedem helfen, der zu ihm ruft.
„Darauf kannst du dich verlassen!”
 
Hebräer 13:8 "Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und für immer.”
Download
download