European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

Die Erde verschleißt


 
von Joseph R. Chambers
 
Dieses Erdensystem, das von unserem großen Schöpfer geschaffen wurde, verschleißt und wird alt. Das war nicht so geplant, aber aufgrund der Sünde und ihrem Fluch kann die Erde nicht mehr lange weiter bestehen. Als Gott zu Adam sagte: "…denn an dem Tag, an dem du davon isst, musst du sicher sterben" (1. Mose 2:17), war es die gesamte Schöpfung, die in der Schwebe hing. Sobald Adam gesündigt hatte, war der Boden verflucht und begann, Dornen und Disteln hervorzubringen statt all der vollkommenen Früchte und Substanzen. Die Bibel sagt weiter: "Und zu Adam sprach er: Weil du gehorcht hast der Stimme deiner Frau und von dem Baum gegessen, davon ich dir gebot und sprach: «Du sollst nicht davon essen», verflucht sei der Erdboden um deinetwillen, mit Mühe sollst du dich davon nähren dein Leben lang; Dornen und Disteln soll er dir tragen, und du sollst das Gewächs des Feldes essen. Im Schweiße deines Angesichtes sollst du dein Brot essen, bis dass du wieder zur Erde zurückkehrst, von der du genommen bist; denn du bist Staub und kehrst wieder zum Staub zurück!" (1. Mose 3:17-19) Die Sünde hat ein hässliches Ladegewicht mit sich gebracht, doch bald ist der tag der Rückzahlung für den Teufel.    
 
Jedes Fürbittegebet eines Heiligen Gottes baut größeren Druck auf in Richtung der Reinigung dieser Erde. Wir sind Teil von Gottes Plan der Erneuerung dieser Erde durch Akte des Gerichts gegen den eskalierenden Schmutz böser Geister und böser Menschen. Johannes hörte diese Worte:
"Und ein anderer Engel kam und stellte sich an den Altar, der hatte eine goldene Räucherpfanne; und ihm wurde viel Räucherwerk gegeben, damit er es mitsamt den Gebeten aller Heiligen auf den goldenen Altar gäbe, der vor dem Thron ist. Und der Rauch des Räucherwerks stieg mit den Gebeten der Heiligen aus der Hand des Engels auf vor Gott. Und der Engel nahm die Räucherpfanne und füllte sie mit Feuer vom Altar und warf sie auf die Erde; und es entstanden Stimmen und Donner und Blitze und Erdbeben." (Offenbarung 8:3-5) Die Erde gehört dem Herrn, geschaffen um von gottesfürchtigen Menschen in Besitz genommen zu werden. Sie wird wieder sein wie Gott sie ursprünglich geplant hatte und die menschliche Familie werden Könige und Priester sein, die dieses Universum in einer Theokratie der Gerechtigkeit regieren. Die ausgelaugte Erde, die gegenwärtig ausgelaugte Früchte hervorbringt - und das nur mit Chemikalien und Giften - wird bald wieder vollkommen sein. Die Dornen und Disteln wird es nicht mehr geben. Die Erde wird ihre Früchte ohne Kultivierung und den Schweiß des Menschen hervorbringen. Schau dir nur die Ernte der Erde vor dem Sündenfall an: "Dies ist die Entstehung des Himmels und der Erde, zur Zeit, als Gott der Herr Himmel und Erde schuf. Es war aber noch kein Strauch des Feldes auf Erden, noch irgendein grünes Kraut auf dem Felde gewachsen; denn Gott der Herr hatte noch nicht regnen lassen auf Erden, und es war kein Mensch vorhanden, um das Land zu bebauen. Aber ein Dunst stieg auf von der Erde und befeuchtete die ganze Erdoberfläche. Und Gott der Herr ließ allerlei Bäume aus der Erde hervorsprossen, lieblich anzusehen und gut zur Nahrung, und den Baum des Lebens mitten im Garten und den Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen." (1. Mose 2:4-6,9) Es war ein Paradies, in dem der Mensch seine Zeit damit verbrachte, zu ernten ohne zu pflanzen, zu hacken oder zu kultivieren. Alle Arbeit des Menschen war fruchtbar und positiv.
 
Während ich dies schreibe geschieht eine gewaltige Rückkehr zu natürlichem Denken. Vitamine, Mineralien und Kräuter ersetzen mancherorts die Abhängigkeit des Menschen von Medikamenten und Chemikalien. Der Großteil dieses Trends wird von Leuten aus dem Bereich des New Age und Humanisten mit einer negativen Agenda gefördert. Die Göttin Gaia wird von einer Menge dieser irdisch gesinnten Heiden angebetet. Diese ganze Denkweise ist die Erneuerung der Anbetung von "Inanna", der antiken Göttin des südlichen Irak, in jenen Tagen Sumer genannt. Die Bibel sagt es deutlich:
"Denn die Kinder dieser Welt sind ihrem Geschlecht gegenüber klüger als die Kinder des Lichts." (Lukas 16:8b) All diese Bemühungen werden im Gericht enden, wenn der Schöpfer jede falsche Vorstellung gottloser Menschen bereinigt.
 
Gottes Heilige müssen unbedingt zum Glauben an die Werte vom Tod Christi, seines Heilungstriumphs und seines natürlichen Heilungsplans zurückzukehren. Jede Chemikalie, die wir unserem Körper zuführen, ist Teil des irdischen Systems des Todes. Ich habe so viele gottesfürchtige Heilige an Bestrahlung und Chemotherapie sterben sehen dass ich schreien könnte. Doch selbst in seinem heruntergekommenen Zustand ist diese Erde noch immer voll von den Pflanzen des Schöpfers, Früchten von wunderbarem Geschmack, Vitamin C und allen Arten von Leben spendenden Möglichkeiten. Gottes Erde ist immer noch ein Wunderwerk an Schönheit, voller leben und ein Zeugnis seiner Perfektion in der Schöpfung. Die Verfechter der Evolution sind in die Irre führende Lügner, die das Fundament für die wahnsinnigen Gedanken der modernen medizinischen Welt gelegt haben. Die Schöpfungsgeschichte dagegen beweist, dass die Erde dem Herrn gehört und geschaffen wurde um die Menschheit zu erhalten.
 
Niemand sollte die Erde mehr respektieren und ihre Zukunft erwarten als bibelgläubige Christen. Satan hat das Weltsystem an sich gerissen und regiert gegenwärtig als “Gott dieser Welt.“ Seine Herrschaft endet und die Zeichen des Transfers zurück zu den rechtmäßigen Erben sind sichtbar. Jedes Mal, wenn wir das „Vater Unser“ beten, sagen wir „Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden." (Matthäus 6:10) Das ist kein verschwendetes Gebet. Jesus lehrte es seine Jünger und uns alle weil es sein Konzept ist. Jedes Mal, wenn du in ein Geschäft gehst und schmutzige Musik hörst oder an einem Bücherregal vorbeigehst und ein schmutziges, vulgäres Cover siehst, dann bleibe stehen und bete diese Worte aus dem „Vater Unser.“ Der Thronräuber muss gehen weil seine Zeit kurz ist.
 
Die Nationen toben in diesem Moment. Du kannst sehen wie die Liberalen, die Humanisten und sogar weltliche Konservative die Dinge weiter und weiter treiben wenn es darum geht, Musik zu degradieren und gottlose Unterhaltung über uns auszuschütten. Es ist als würden sie gegen das Geistliche kämpfen, das in der Luft liegt, denn die Entrückung der Heiligen rückt immer näher. David weissagte über diese Stunde:
"Warum toben die Nationen und sinnen Eitles die Völkerschaften? Es treten auf die Könige der Erde, und die Fürsten beratschlagen miteinander gegen Gott und gegen seinen Gesalbten: "Lasst uns zerreißen ihre Bande, und von uns werfen ihre Seile! Der im Himmel thront, lacht, der Herr spottet ihrer. Dann wird er zu ihnen reden in seinem Zorn, und in seiner Zornglut wird er sie schrecken." (Psalm 2:1-5) Dann sagt er prophetisch zu allen Heiligen Gottes: "Fordere von mir, und ich will dir zum Erbteil geben die Nationen, und zum Besitztum die Enden der Erde. Mit eisernem Zepter wirst du sie zerschmettern, wie ein Töpfergefäß sie zerschmeißen." (Psalm 2:8-9)
 
Bereite dein Herz vor, denn das Kommen des Herrn rückt näher. Ich kann die Freude spüren, wenn wir ihm in der Luft begegnen. Die Erde wird bald uns gehören. Nachdem wir zusammen mit Christus zum Richterstuhl und zum Hochzeitsmahl des Lammes aufgestiegen sind, werden wir zurückkommen um diese Erde zu regieren. Die Heiligen mit verherrlichten Körpern werden seine Könige und Priester sein und Jesus Christus wird die Erde von der Stadt Jerusalem aus regieren. Jerusalem wird tausend Jahre lang für Jesus Christus die Hauptstadt sein und die Stadt wird sich fast vom Mittelmeer aus bis hin zum Toten Meer erstrecken. Das Reich dieser Welt wird sein und unser Reich sein und ein Paradies voller Segnungen wird die Erde erfüllen. Die Erde gibt den Geist auf, doch Gott bereitet sich darauf vor, sie zu seiner eigenen Verherrlichung zu reinigen und zu erneuern. Wir werden uns bald eines neuen Himmels und einer neuen Erde erfreuen.
Download
download