European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

AUF DEM WEG NACH HARMAGEDDON

 
Die Wahrheit über den Zweiten Weltkrieg
 
Fortsetzung
 
Präsident Roosevelt war ein Repräsentant für die Rothschild-Gruppe und die direkte Verbindung zwischen dem Präsidenten und der Gruppe war der amerikanisch geborene Jude Henry Morgenthau Junior, der von 1934 bis 1945 den Posten als Finanzminister bekleidete. Es war Morgenthau, der, seltsam genug, die offizielle Politik darüber darlegte, wie man mit Deutschland verfahren sollte, und nicht der Außenminister.
 
Nachdem die Vereinigten Staaten einmal in den Krieg eingetreten und Alliierte der Sowjetunion waren, fanden eine Reihe von Treffen auf höchster Ebene zwischen Roosevelt, Churchill, Stalin und Chiang Kai-Shek (Letzterer wurde von Stalin verachtet und schließlich fallen gelassen und zu den letzten Treffen nicht mehr eingeladen) statt. Ein weiterer starker kommunistischer Unterstützer, der mit dem Präsidenten zu diesen Treffen reiste, war Alger Hiss, der im Januar 1950 des Meineides überführt wurde und deswegen drei Jahre im Gefängnis verbrachte.
 
Der erste von den westlichen Führern, der sich mit Joseph Stalin traf, war der britische Premierminister Winston Churchill, der am 12. August 1942 über Gibraltar, Kairo und Teheran nach Moskau flog. Das zweite Treffen fand vom 14. bis 24. Januar 1943 in Casablanca statt, wo sich Roosevelt und Churchill zusammen mit ihrem Stab trafen. Stalin schaffte es nicht zu dieser Konferenz. Das dritte Treffen erfolgte vom 22. bis 26. November 1943 in Kairo, wo Roosevelt und Churchill sich trafen um eine gemeinsame Strategie für ihr anstehendes Treffen mit Stalin in Teheran zu planen, das vom 28. November bis zum 1. Dezember 1943 stattfinden sollte. Das vierte Treffen am 13. September 1944 fand in der kanadischen Provinz Quebec statt, wo nur Churchill und Roosevelt mit ihrem Stab sowie Morgenthau zugegen waren; das fünfte Treffen wurde in der Sowjetunion abgehalten und zwar auf der Krim Halbinsel in der Stadt Jalta vom 4. bis 11. Februar 1945. An dieser Konferenz nahmen Churchill, Stalin und Roosevelt teil. Das letzte Treffen erfolgte im Juli 1945 in Potsdam in Deutschland, als Deutschland total besiegt worden war. Auf diesem Treffen war Präsident Harry Truman der neue Führer der Vereinigten Staaten und er traf sich mit Stalin und Churchill. Bei diesem Treffen wurde die Vernichtung Deutschlands offiziell beschlossen und Osteuropa verschwand hinter dem sowjetischen Eisernen Vorhang.
 
Die Grundlage für das Vorgehen mit Deutschland war von Morgenthau skizziert worden. Seine Vorschläge wurden von Stalin freudig angenommen, doch Churchill schien gewisse Vorbehalte zu haben. Was das amerikanische Volk zu jener Zeit nicht wusste war, dass Roosevelt zugestimmt hatte, die folgenden Nationen an Stalin abzutreten: große Teile Finnlands, die drei baltischen Staaten, Ostpreußen mit seiner Hauptstadt Königsberg, Polen, die Tschechoslowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Jugoslawien und Albanien. Diese Völker wurden nicht konsultiert oder gefragt, ob sie Kommunisten werden wollten, sie wurden einfach gezwungen. Deutschland sollte als Nation für immer zerstört und zu einer drittklassigen Nation von Bauern reduziert werden. 1945 schrieb Morgenthau seinen Plan für Deutschland in ein kleines Buch, das noch im selben Jahr veröffentlicht wurde. Der Titel lautet: "DEUTSCHLAND IST UNSER PROBLEM".
 
Am Anfang dieses Buches befindet sich eine nachgebildete Fotokopie der Niederschrift, die den “Morgenthau Plan" zusammenfasst, den Präsident Roosevelt mit zu der historischen Konferenz in Quebec im September 1944 nahm. Ich werde die Hauptparagraphen aus diesem Dokument zitieren:
 
1. Es sollte das Ziel der alliierten Mächte sein, innerhalb der kürzesten nur möglichen Zeitperiode nach der Kapitulation die komplette Demilitarisierung von Deutschland zu erreichen. Das bedeutet die komplette Entwaffnung der deutschen Armee und des Volkes (einschließlich der Entfernung oder Vernichtung allen Kriegsmaterials), die völlige Zerstörung der gesamten deutschen Rüstungsindustrie und die Entfernung oder Vernichtung anderer Schlüsselindustrien, die grundlegend für militärische Stärke sind.
 
2. Polen sollte den Teil von Ostpreußen erhalten, der nicht an die Sowjetunion geht und den südlichen Teil von Schlesien. Frankreich sollte die Saar und die angrenzenden Territorien erhalten, die durch die Flüsse Rhein und Mosel begrenzt werden.  
 
3. Der verbleibende Teil von Deutschland sollte in zwei autonome, unabhängige Staaten aufgeteilt werden.
 
4. Das Ruhrgebiet. Hier liegt das Herz der deutschen Industriekraft. Dieses Gebiet sollte nicht nur aller gegenwärtig existierenden Industrien entledigt, sondern so geschwächt und kontrolliert werden, dass es in absehbarer Zukunft nicht mehr zu einem Industriegebiet werden kann. Innerhalb einer kurzen Zeitperiode, wenn möglich nicht länger als sechs Monate nach Beendigung der Kriegsaktivitäten, sollten alle industriellen Werke und Ausrüstungsgegenstände, die nicht durch militärische Aktionen zerstört wurden, komplett abmontiert und als Entschädigung an alliierte Nationen transportiert werden. Alle Ausrüstung soll von den Bergwerken entfernt und die Bergwerke sollen geschlossen werden.

5. Rückführungen in der Form zukünftiger Zahlungen und Abgaben sollten nicht verlangt werden. Entschädigung und Rückführung sollte durch den Transfer bestehender deutscher Ressourcen und Territorien erfolgen, z. B. DURCH DEUTSCHE ZWANGSARBEIT AUSSERHALB VON DEUTSCHLAND und Beschlagnahmung aller deutschen Aktivposten jeglicher Art außerhalb von Deutschland.
 
6. Alle Schulen und Universitäten werden geschlossen bis eine Alliierte Kommission für Bildung ein effektives Reorganisationsprogramm formuliert hat.
 
7. Alle Politik betreibenden Beamten der Reichsregierung sollen entlassen werden und man sollte sich primär mit lokalen Regierungen befassen.
 
8. Verantwortung des Militärs für die lokale deutsche Wirtschaft.
 
9. Kontrolle über die Entwicklung der deutschen Wirtschaft.
 
10. Alle großen Landbesitztümer sollten unter die Bauern aufgeteilt werden und das System des Erstgeburtsrechts und der Erbschaften sollte abgeschafft werden.
 
11. Bestrafung von Kriegsverbrechen und Behandlung spezieller Gruppen.
 
12. Keinem Deutschen sollte es gestattet sein, irgendeine militärische Uniform oder eine Uniform einer militärähnlichen Organisation zu tragen. Keinerlei Militärparaden sollten irgendwo in Deutschland zugelassen werden und alle Militärkapellen sollen aufgelöst werden.
 
13. Alle Flugzeuge (einschließlich Segelflugzeuge), ob militärisch oder kommerziell, werden zur späteren Disposition konfisziert. Keinem Deutschen sollte es erlaubt sein, irgendein Flugzeug zu fliegen oder dabei zu helfen, einschließlich der Maschinen, die ausländischen Beteiligungen gehören.
 
Mit der Rothschild-Gruppe in totaler Kontrolle über die Besatzungsmächte in Deutschland richtete man sich in Rache gegen das deutsche Volk. Aus den östlichen Provinzen Deutschlands wurden alle Deutschen entfernt und einige der Millionen deutscher Soldaten, die die Sowjets während der Kämpfe und nach dem Zusammenbruch der deutschen Front gefangen genommen hatten, wurden zur Sklavenarbeit in die Sowjetunion gebracht. Nur ein paar Tausend dieser Männer kehrten Mitte der 1950er Jahre lebend nach Deutschland zurück. In Potsdam war entschieden worden, dass der größte Teil der deutschen Industrie demontiert und an die Sowjets gegeben werden sollte. Die Franzosen, Briten und Amerikaner begannen, Fabriken im Westen zu demontieren und sie nach Osten zu verschiffen. (ALLE FABRIKEN IM BESITZ AMERIKANISCHER INVESTOREN WURDEN INTAKT GELASSEN, NUR DIE DEUTSCHE INDUSTRIE IN PRIVATBESITZ WURDE WÄHREND DER JAHRE 1945 UND 1946 DEMONTIERT UND VERLEGT).
 
So gut wie jede deutsche Frau vom Teenageralter aufwärts wurde in den von den Russen kontrollierten Besatzungszonen fortwährend vergewaltigt. Die Franzosen brachten Truppen aus ihren Kolonien ins Land und die Vergewaltigungsrate in der französischen Zone war ebenfalls hoch. Nach der Kapitulation Deutschlands im Mai 1945 war das Leben eines Deutschen weniger wert als das eines Tieres. Die offizielle amerikanische Politik besagte, dass kein amerikanischer Soldat auch nur mit einem Deutschen sprechen durfte. Die Folge all der Vergewaltigungsfälle war die Geburt unehelicher Kinder und die Zerstörung des deutschen Familiensystems. Im Gegensatz zur populären Auffassung waren die französische und britische Regierung fast genauso schlecht wie die sowjetische. Noch im August 1946, ein Jahr nachdem der Krieg beendet worden war, arbeiteten 680.000 ehemalige deutsche Soldaten als Sklavenarbeiter in Frankreich, wo sie gezwungen wurden, bei sehr geringer Lebensmittelration lange Stunden zu arbeiten. Diese deutschen Soldaten sahen den Insassen der deutschen Konzentrationslager während des Krieges sehr ähnlich. Die französische Regierung hatte ursprünglich die amerikanische Armee gebeten, sie mit 1.750.000 ehemaligen deutschen Soldaten zu versorgen, doch sie erhielt „nur“ etwa 886.000. Mehrere Hunderttausend dieser Männer verschwanden in der Französischen Fremdenlegion und einige wurden nach Indochina gesandt, wo sie den Vietcong bekämpften bis die amerikanische CIA Anfang der 1960er Jahre diesen Krieg übernahm. In England arbeiteten im August 1946 noch 460.000 ehemalige deutsche Soldaten als Sklavenarbeiter für die britische Regierung. Sie wurden besser ernährt als ihre Kameraden in Frankreich, wurden jedoch gezwungen, unter beklagenswerten Bedingungen zu arbeiten.
 
In England wurden die deutschen Sklavenarbeiter an Bauernhöfe und die Privatindustrie ausgeliehen und die britische Regierung erhielt für jeden deutschen Sklaven 15 bis 20 Dollar pro Woche. Im Gegenzug bekam der deutsche Sklavenarbeiter 10 bis 20 Cent pro Tag bezahlt. Das Geld durfte jedoch nur benutzt werden um persönliche Dinge im Markt des Lagers zu kaufen. Dieselbe Praxis fand in Frankreich statt. Die französische Regierung verdiente 1946 über 50 Milliarden Franc an ihren Sklaven und die britische Regierung um die 250 Millionen Dollar pro Jahr.
 
AMERIKANISCHE GRÄUELTATEN IN DEUTSCHLAND
 
Harry Dexter White, Frank Coe und Harry Glasser bildeten ein Komitee im Finanzministerium der Vereinigten Staaten in Washington, das alles in Gang setzte, um den Morgenthau-Plan umzusetzen. Eine Nachricht wurde 1945 an General Eisenhower gesandt, der “DER SCHLÄCHTER VON DEUTSCHLAND“ werden sollte. Er wurde in dieser Nachricht angewiesen, die zentrale Regierung von Deutschland, die Nazi-Partei, sowie die Wehrmacht abzusetzen, Schulen, Universitäten, Radiosender und Zeitungsverlage zu schließen und zu unterbinden, dass amerikanische Soldaten über das Erteilen von Befehlen hinaus mit Deutschen sprachen.
 
Am 21. April 1945 erhielt General Marshall in Washington eine Nachricht von General Eisenhower. Eisenhower gab darin an, die Gefängnisgelände, die durch die US-Armee in befreiten Territorien in Deutschland gebaut wurden, sollten keinerlei Komfort enthalten. Im Klartext bedeutete das, es würde dort kein fließendes Wasser und kein Abwassersystem geben. Die Lager waren offene Felder, umgeben von Stacheldraht, Suchscheinwerfern, Wachtürmen und Maschinengewehren. Die ehemaligen deutschen Soldaten hatten noch nicht einmal Zelte, in denen sie während des kalten Winters schlafen konnten, der folgen sollte.
 
Angestellten des Roten Kreuzes wurde es nicht erlaubt, in diese amerikanischen, militärischen Todeslager zu gehen und die Vereinigten Staaten brachen jede Regel des Genfer Vertrages, den sie als Nation unterzeichnet hatten. Der Horror in diesen Lagern kann nicht beschrieben werden – es ging dort genauso schlimm zu wie in den früheren SS- Lagern. Diese Lager beherbergten nicht nur ehemalige deutsche Soldaten, sondern auch Zivilisten, angefangen von Kindern bis hin zu alten Leuten. Hunger, Durst und Krankheit plagten die Insassen in diesen Lagern. Die Cholera und die Ruhr forderten ihre Todesopfer und es war schon ein ganzer Teil des Jahres 1946 vergangen als die Überlebenden in der Lage waren, die Lager zu verlassen und in die Trümmer des deutschen Landes zurückzukehren. Insgesamt fast vier Millionen deutsche Soldaten wurden in diesen Lagern in Westdeutschland ohne Unterkunft und bei sehr geringer Lebensmittel- und Wasserration gehalten. Nach offiziellen amerikanischen Armeeaufzeichnungen starben 750.000 Deutsche in diesen Lagern. Sie werden dort unter „WEITERE VERLUSTE“ aufgeführt. Das sollte man mit dem Bericht des amerikanischen Roten Kreuzes vergleichen, der 1945 besagte, dass 99% der amerikanischen Kriegsgefangenen in Deutschland überlebt hatten und auf dem Weg nach Hause waren.
 
OPERATION KEELHAUL
 
Das ist ein weiteres dunkles Kapitel in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Während dieses Krieges hatten sich fast eine Million Russen, Ukrainer und andere Osteuropäer den Deutschen in ihrem Kampf gegen Stalin und den Kommunismus angeschlossen. Zusammen mit Millionen von Flüchtlingen, die bei Ende des Krieges nach Westeuropa überliefen, hatten sie große Hoffnungen als sie sich den Amerikanern und Briten ergaben. Doch was sie nicht wussten war, dass Roosevelt und Churchill Stalin versprochen hatten, dass militärische Macht angewendet werden würde um sie den Sowjets wieder zu übergeben. Amerikanische und britische Soldaten wurden benutzt um zu schießen, zu prügeln und sie in Eisenbahnwaggons zu zwingen, die sie in ihren Tod oder ein Arbeitslager in Sibirien verfrachteten. In diese Gruppe eingeschlossen waren auch ehemalige russische Kriegsgefangene, die nicht in die Sowjetunion zurückkehren wollten. Der Grund hierfür war, dass alle rückkehrenden russischen Kriegsgefangenen festgenommen wurden sobald sie wieder russischen Boden betraten und in Sklavenlager deportiert wurden. Stalin vertraute ihnen nicht. Sie hatten den Westen gesehen und würden ihren Familien und Freunden erzählen, wie gut die Menschen im Westen lebten.
 
Die Todesrate in diesen Lagern und anderen von der US-Armee kontrollierten Teilen Deutschlands wäre noch viel höher gewesen wenn die Rothschild-Gruppe in Washington nicht 1946 von Joseph Stalin betrogen worden wäre. Eisenhower führte den Morgenthau-Plan aus, der die deutsche Bevölkerung innerhalb eines weiteren Jahres um schätzungsweise 50% reduziert hätte und so witterten die Sowjets eine Chance, ganz Deutschland zu übernehmen. Auf einem Treffen in Paris im Juni 1946 erklärte der sowjetische Außenminister Molotow es für lächerlich, Deutschland zu zerstören zu versuchen. Stattdessen rief er zu einem starken, zentralisierten Reich auf, an die das Ruhrgebiet und das Saarland angeschlossen sein sollten. Insbesondere sprach er sich für eine höhere Stahl- und Kohleproduktion als die aus, der Russland vormals zugestimmt hatte. Molotow verlangte, im Reich müsse mehr Stahlproduktion, Industrie und Außenhandel zugelassen werden.
 
Gleichzeitig nahmen die Russen ehemalige deutsche Offiziere und Soldaten in die Rote Armee auf nachdem diese sich zum Kommunismus bekehrt hatten. Sie erhielten Gehälter (geringe, aber groß im Vergleich zu den Sklavenarbeitern in Frankreich und England) und Unterkunft. Deutsche begannen, ihre Erlösung von der Sowjetunion zu erhoffen und waren bereit, für Brot und Butter den Kommunismus zu akzeptieren.
 
Die britische, französische und amerikanische Regierung geriet in Panik und man ließ die bisher betriebene Todes- und Zerstörungspolitik in Bezug auf Deutschland sehr schnell fallen. Plötzlich begannen die Amerikaner, mit den Deutschen zu sprechen und so schnell wie möglich wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Deutschen davon zu überzeugen, dass bezüglich des Lebens in den westlichen Zonen bessere Zeiten anbrechen würden. Der Kalte Krieg hatte begonnen.
 
DOCH DIE ÄNDERUNG DER POLITIK KAM ZU SPÄT FÜR DIE MILLIONEN DEUTSCHEN, DIE STARBEN UM FÜR DIE SÜNDEN HITLERS AN EINE UNGNÄDIGE ROTHSCHILD-GRUPPE IN WASHINGTON ZU SÜHNEN.
 
DIE MORGAN-GRUPPE SCHLÄGT ZURÜCK
 
As irgendeinem Grund, der ein Geheimnis bleibt, schienen die Zweige des Geheimdienstes in den Vereinigten Staaten unter dem Kommando der Morgan-Gruppe zu stehen während die Rothschild-Gruppe die politischen Parteien, das Weiße Haus und die regulären militärischen Zweige beherrschte. Das lässt sich nur durch die Paranoia der Weltregierung erklären. Sie werden es nie zulassen, dass irgendeine spezielle Gruppe oder Nation dominiert, sondern immer andere Gruppen schaffen und erhalten, die gebraucht werden können um jeden zu neutralisieren, der zu stark wird oder nicht den Anordnungen folgt. Das erklärt beispielsweise zum Teil auch, wieso die CIA, der sowjetische KGB, die britische Ml 5 und Ml 6 und der israelische Mossad in der Lage zu sein scheinen, ihre eigene Politik zu formulieren, die manchmal der Politik der offiziellen Regierung ihrer Nation völlig entgegengesetzt ist. Es erklärt auch, wie diese unterschiedlichen Geheimdienste in bestimmten Fällen zusammenarbeiten können, selbst wenn ihre Nationen sich im Krieg miteinander befinden.
 
Vor und während des Zweiten Weltkrieges verfügten die verschiedenen Zweige des Militärs in den Vereinigten Staaten über ihre eigenen Geheimdienste. Ein zentraler Geheimdienst war organisiert worden, der den Namen 'OFFICE OF STRATEGIC SERVICES' (OSS) erhielt und unter dem Kommando des Pentagon stehen sollte. Während der Zeit des Zweiten Weltkrieges war der Direktor William "Wild Bill" Donovan. Wissend, dass Deutschland früher oder später besiegt werden würde, wurde das OSS angewiesen, ein spezielles wissenschaftliches Team zusammenzustellen, das aus Personal aus der US-Armee, der Marine, der Luftwaffe und des OSS selbst bestehen sollte. Der offizielle Name dieser Gruppe lautete COMBINED INTELLIGENCE OBJECTIVES SUBCOMMITTEE oder kurz CIOS und sie bestand auf dem Höhepunkt ihrer Operation aus mehr als 10.000 Personen. Die Mission dieser Einheit bestand darin, Hitlers Wissenschaftler gefangen zu nehmen und auszufragen, die Mikrofilm-Dokumente zu lokalisieren und alle brauchbaren Ausrüstungsgegenstände zu konfiszieren, die in Laboratorien und Fabriken zu finden waren.
 
OPERATION "PAPER CLIP'
 
Der wahre Zweck des CIOS war jedoch, die Elite von Hitlers Wissenschaftlern, einschließlich seiner Geheimdienstagenten zu identifizieren, aufzuspüren, zu verhaften und in die Vereinigten Staaten zu bringen. Wenn sie Mitglieder der Nazi-Partei gewesen waren oder Gewalttaten verübt hatten, so machte das keinen Unterschied. Diese Männer waren wichtig und mussten im Westen behalten werden, wo sie ihr Werk der Entwicklung von Kriegswaffen weiterführen konnten, jedoch zum Vorteil der Vereinigten Staaten und ihrer Alliierten in der kommenden Konfrontation mit der Sowjetunion. Ein ausgeklügeltes Netzwerk wurde eingerichtet um sicherzustellen. dass das Projekt erfolgreich sein würde.
 
Der Erfolg dieses Projekts ist der Grund für die gewaltige Drogenabhängigkeit, die nun in den meisten westliche Nationen eine Plage ist.
 
Die FÜHRENDEN NAZIS in Deutschland, die die Weltregierung zur weiteren Arbeit für ihre Zwecke retten wollte, waren deutsche Wissenschaftler, Ingenieure, Geheimdienstagenten, Militäroffiziere und Soldaten, die auf folgende Weise ausgesiebt werden sollten:
 
1 . Eine große Anzahl wurde in die Sowjetunion transferiert um diese Nation wieder aufzubauen und ihre Kriegskapazität weiter zu entwickeln.
 
2. Argentinien, Brasilien, Uruguay, Paraguay und einige andere südamerikanische Nationen wurden ausgewählt, um als Sammelbecken zu dienen. Der Vatikan in Rom wurde zum größten Beförderer deutscher Nazis mit verschiedenen Fertigkeiten. Die Deutschen erhielten gefälschte Pässe und reisten nach Italien, wo eine Geheimdiensteinheit aus dem Vatikan sie auf Schiffe verteilte, die sie in die südamerikanischen Länder brachten. Das war die längste Route, die von Tausenden und Abertausenden benutzt wurde, um aus Deutschland und den Prozessen für begangene Kriegsverbrechen herauszukommen. Die wohl bekanntesten Nazis, die  vom Vatikan aus dem Land geschmuggelt wurden, waren Adolf Eichmann und Klaus Barbie.
 
3. Einige verließen das Land bis zum Ende des Krieges im Jahr 1945 mit deutschen U-Booten von Kiel aus.

4. Tausende wurden von den Organisationen des amerikanischen Geheimdienstes rekrutiert und dann in die Vereinigten Staaten gebracht.
 
Während der durchschnittliche Deutsche gewaltig für die Sünden Hitlers und der Nazi-Partei bezahlen musste, wurden die hochrangigen Männer, die der Gräueltaten schuldig waren, gerettet und transferiert, so dass sie erneut in ihrem bösen und üblen Metier gebraucht werden konnten.
 
WIE NAZI-KRIEGSVERBRECHER IN DIE USA INTEGRIERT WURDEN
 
'OPERATION PAPER CLIP' war der Schirm, unter dem die verschiedenen amerikanischen Geheimdienstgruppen in der Lage waren, Kriegsverbrecher nach Amerika einzuschiffen ohne die normalen Einreiseprozesse zu durchlaufen und die juristischen Standards der Einreisebehörden zu erfüllen. Die daran beteiligten amerikanischen Gruppen umfassten die Geheimdienste der Armee, der Marine, das OSS und andere. Jedes Projekt hatte seinen eigenen Codenamen wie 'Overcast', 'Greenhouse" und 'National Interest'.
 
Als die amerikanischen Streitkräfte nach der Invasion der Normandie im Juni 1944 landeinwärts gezogen waren, folgten direkt hinter ihnen Teams des CIOS, die nach Deutschen Ausschau hielten, die in den Vereinigten Staaten gebraucht werden konnten. In der Folge wurden am 19. Mai 1945 Herbert Wagner, der oberste Entwicklungsingenieur für das Flugzeugunternehmen Henschel und Konstrukteur des ersten deutschen Raketengeschosses namens HS- 293 sowie zwei seiner Assistenten nach Washington gebracht. Ihm folgten eine Reihe von Deutschen wie General Reinhard Gehlen und Mitglieder seines Geheimdienstpersonals aus dem Krieg. Gehlen war Hitlers Spionagechef und ein Experte im Hinblick auf die Sowjetunion. Fünf Jahre später war Gehlen wieder zurück in Westdeutschland, wo er der Chef des westdeutschen Geheimdienstes war. Andere bekannte deutsche Geheimdienstoffiziere waren Konteradmiral Otto Schulz und Norbert von Baumbach, ehemaliger deutscher Marineattache in Moskau. Etliche Hunderte früherer deutscher Offiziere hohen Ranges wurden in die Vereinigten Staaten gebracht, verhört und dann später ausgesandt um für das amerikanische Militär oder irgendeine zivile Gesellschaft zu arbeiten. Das waren die Männer, die die Nazi-Kriegsmaschinerie gesteuert hatten und sie wurden mit guten Arbeitsplätzen belohnt während der gewöhnliche Soldat in amerikanischen militärischen Konzentrationslagern leiden musste.
 
Doch am schlimmsten von allem war die Zahl der Ärzte, speziell von der deutschen Luftwaffe, die in die Vereinigten Staaten gebracht wurden um ihre destruktiven Forschungen fortzusetzen. In diesem Artikel gebe ich im Grunde nur einen Überblick über das, was geschehen ist und muss viele Einzelheiten auslassen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Leute hinter der Operation „Paper Clip" ehemalige Mitglieder der Gestapo, der Waffen-SS, der Abwehr, der regulären Wehrmacht, der deutschen Marine, der Luftwaffe etc. in die Vereinigten Staaten brachten. Einige hochrangige Deutsche, die in diese Nation gebracht wurden, waren Generalmajor Walter Dornberger, Kommandeur der Raketenbasis von Peenemünde und Wernher von Braun mit dem gesamten Raketenteam. Von Braun war für eine gewisse Zeit verantwortlich für das Dora-Lager, wo die V-1 und V-2 Raketen von Sklavenarbeitern gelagert wurden, doch seine Rolle im Bereich der Sklavenarbeit wurde nicht beachtet als man ihn hier in die Nation brachte. Stattdessen wurde sein Team von Mördern zu der "Verbrecherbande”, die das amerikanische Raketenprogramm davor rettete, hinter der Sowjetunion hinterher zu hinken und sie waren in der Lage, einen Mann auf den Mond zu schicken.
 
DAS EDGEWOOD ARSENAL, AMERIKAS INSTITUTION DER HÖLLE
 
Das Edgewood Arsenal ist die am stärksten bewachte militärische Anlage in den Vereinigten Staaten nach „Area 51" in Nevada. Edgewood liegt an der Chesapeake Bay, etwa 30 Kilometer nordöstlich von Baltimore in Maryland. Seit 1922 ist diese geheime Armeebasis das Zentrum der chemischen Kriegsführung und in Zusammenarbeit mit Fort Dietrick, ebenfalls in Maryland, haben die 'Diener des Todes' hinter verschlossenen Türen operiert. Lange bevor der Zweite Weltkrieg begann testeten amerikanische Ärzte bereits tödliche Stoffe an Menschen und die Zahl der amerikanischen Soldaten, die in diesen Höllenlöchern gestorben sind, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Auf diese beiden geheimen Stützpunkte wurden viele der deutschen Ärzte und Wissenschaftler nach dem Zweiten Weltkrieg gebracht und erhielten dort Arbeitsplätze. Dieselben Männer, die so entsetzliche Grausamkeiten an den Insassen der Nazi- Konzentrationslager verübt hatten, waren nun gut bezahlte Angestellte der US-Armee oder des CIA. Doch dieses Mal hatten sie keine Sklavenarbeiter, an denen sie ihre Tests durchführen konnten, sondern erhielten stattdessen amerikanische Soldaten, die den Auftrag erhielten, diesen Institutionen zu berichten. Einige von ihnen wurden nie wieder gesehen. Nach Aufzeichnungen der Armee, die nun zugänglich geworden sind, wurden etwa 14.000 Soldaten aus den Streitkräften der Vereinigten Staaten genommen und an ihnen wurden dort Experimente durchgeführt. Es waren diese beiden militärischen Einrichtungen, in denen Tests mit Senfgas, den neuen deutschen Nervengasen Sarin und Tabun sowie mit LSD, PCP, Meskalin und Hunderten anderer Chemikalien durchgeführt wurden, die später unter den jungen Leuten auf den Straßen Amerikas eingeführt wurden. Dr. Seymour Silver war von 1947 bis 1966 der wissenschaftliche Leiter von Edgewood. Von dem Horror der amerikanischen Soldaten, die dorthin gebracht wurden, werden wir eines Tages beim Jüngsten Gericht vor Gottes Thron hören und nach dem Wenigen, was wir von den Überlebenden wissen, muss es SCHLIMMER ALS DIE HÖLLE gewesen sein. Die Prüfung von Drogen an Soldaten in Edgewood war der finale Angriff auf die Jugend Amerikas.
 
Was in Nazi-Deutschland vorbereitet und in Edgewood und Fort Dietrick vervollkommnet wurde, ist jetzt ENTFESSELT IN DEN STRAßEN AMERIKAS, EINSCHLIESSLICH AIDS (siehe
The Dove, Frühjahr 1994, Seiten 2- 28).
 
Es ist sehr, sehr interessant, dass am 12. Juli 1966 der Oberleutnant der US-Armee William Henry Whalen festgenommen wurde weil er für die Sowjetunion spionierte. Was die amerikanische Bevölkerung jedoch nie erfuhr ist, dass Whalen der Direktor der Organisation war, die das Projekt 'Paper Clip' durchgeführt hatte. Anstelle eines vollständigen Prozesses bekannte er sich schuldig um das Strafmaß zu mildern und wurde nur ein paar Jahre später wieder freigelassen.
 
Als der CIA-Agent Aldrich Ames 1993 festgenommen wurde, wurde er ebenfalls der Spionage für die Sowjetunion beschuldigt. Anstelle eines vollständigen Prozesses entschied er sich für eine Vereinbarung im Strafprozess um seiner Frau zu helfen und die Öffentlichkeit wird niemals wirklich herausfinden, wer dieser Mann war. Ames schien verantwortlich für den Drogenhandel zu sein und sein Territorium umfasste sowohl Russland als auch Südamerika. Ames führte das aus was in den Drogenlaboratorien in Edgewood geschaffen worden war.
 
Es gibt noch andere Geheimprojekte, die mit dem Projekt 'Paper Clip' in Verbindung stehen und zwar Projekt 'Monarch' und Projekt 'Phoenix'. Über sie habe ich schon in vergangenen Ausgaben von
The Dove geschrieben.
 
DIE SÜDAMERIKANISCHE VERBINDUNG
 
Die meisten Amerikaner haben bereits von der ORGANISATION AMERIKANISCHER STAATEN gehört, die aus allen Nationen besteht, die Nord- und Südamerika ausmachen. Wenn es irgendwo in Amerika einen Konflikt gibt, trifft sich das Komitee der Führer dieser Organisation und versucht, eine politische Lösung zu finden. Doch was die meisten Bürger nicht wissen, ist dass es noch eine, weniger bekannte Organisation mit dem Namen 'INTER-AMERICAN DEFENSE BOARD' gibt, welche ein Komitee ist, das die amerikanischen Nationen in militärischen Angelegenheiten berät. Das ist eine Fassadenorganisation für den US-Geheimdienst und sie wird heute (1994) von der CIA (dem Nachfolger des OSS) geleitet.
 
Die Güter und Handelswaren, die die Leiter der Operation 'Paper Clip' in den Vereinigten Staaten nicht brauchten, wurden nach Südamerika verschifft. Juan und Eva Peron aus Argentinien waren erfreut, mit dem amerikanischen Geheimdienst zusammen zu arbeiten und wie alle anderen Diktatoren südlich der Grenze wurde auch ihre Position durch amerikanische Unterstützung gestärkt. Zehntausende Deutsche aus allen Zweigen der ehemaligen Streitkräfte aus Nazi-Deutschland kamen nach Argentinien, Chile, Brasilien, Uruguay, Paraguay, Panama, Nicaragua, El Salvador, Venezuela, Kolumbien, Bolivien etc. Es gibt nicht eine einzige Nation in Zentral- oder Südamerika, die nicht für ihre brutale Polizeimacht bekannt ist, ganz zu schweigen von dem schlechten Ruf ihrer Streitkräfte. Das sollte den Leser dieses Artikels nicht länger überraschen, denn sie wurden alle seit Mitte der 1940er Jahre von ehemaligen Nazis ausgestattet und trainiert.
 
Doch nun will ich die eigentliche Atombombe loslassen: DIE  DROGEN, DIE HEUTE VON SÜDAMERIKA AUS IN DIE VEREINIGTEN STAATEN UND WESTEUROPA FLIESSEN, SIND EINE CIA-OPERATION. DAS FUNDAMENT FÜR DIESES ENORME NETZWERK WURDE BEREITS 1945 GELEGT. DIE CIA KONTROLLIERT NICHT NUR DEN DROGENFLUSS AUS SÜDAMERIKA, SONDERN AUCH AUS DEM GOLDENEN DREIECK IN INDOCHINA UND AUS AFGHANISTAN.
 
Was von diesen Nationen nicht selbst beigebracht wird, wird in Drogenlaboratorien überall in den Vereinigten Staaten produziert, wieder mit der Hilfe der CIA. Der „Krieg gegen Drogen“ seitens der Regierung ist ein einziger Schwindel. Washington ist das Zentrum allen Drogenhandels und damit DAS PROBLEM.
 
Die Morgan-Gruppe hat den Zweiten Weltkrieg verloren, erhielt jedoch von der Weltregierung das 'Territorium der Drogen' und das hat sie sehr reich und wieder mächtig gemacht. Es ist ihnen gestattet, die Geheimdienstorganisationen in den Vereinigten Staaten, Russland und Israel zu kontrollieren. Als ihren militärischen Arm haben sie die
Green Berets, die Delta Force, die Navy Seals, die Army Rangers und einige andere geheime Spezialkräfte. Hier ist wieder interessant, dass wir nun weniger und weniger von der Mafia hören weil viele der Verbrecherbosse für eine lange Zeit eingesperrt worden sind, sowohl hier als auch in Italien. Der Grund dafür ist, dass sie überhaupt nicht mit der CIA konkurrieren können.
 
ZUSAMMENFASSUNG
 
Ich habe einen kurzen historischen Hintergrund skizziert um zu erklären, warum die Dinge heutzutage so ablaufen wie sie ablaufen. Der Zweite Weltkrieg war ein im Auftrag durchgeführter Krieg und die Menschen, die dabei starben, sind umsonst gestorben. Zuerst wurden zwei Monster geschaffen – die Sowjetunion und Nazi-Deutschland. Dann mussten Menschen sterben um zuerst Nazi-Deutschland zu vernichten und in der Zukunft die immer noch existierende Sowjetunion. Und das alles weil Satan diese Welt regieren will und es Männer und Frauen gibt, die bereit sind, ihm ihr Leben zu geben und sein teuflisches Werk auszuführen. Das sollte uns als Christen nicht überraschen. Jesus hat uns in der Bibel vorhergesagt, wie diese Welt enden wird; zuerst kommen der Antichrist und seine böse Weltregierung und dann kommt Jesus zurück und räumt ein für allemal mit allem Bösen auf.
 
Uns wird in der Bibel gesagt, dass das antichristliche System herrschen und die Menschen in der Welt unter anderem auch durch Drogen verführen wird. Folgendes hat Gott darüber gesagt: “
...denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.“ (Offenbarung 18:23b) Das hier verwendete Wort für “Zauberei” ist das Wort pharmakeia – dazu gehören also auch Drogen und Pharma/Medikamente.
 
Doch das Wort Gottes sagt uns auch, dass er uns, wenn wir an Christus festhalten, eine offene Tür geben wird und dass wir in der Lage sein werden, das Evangelium zu verkünden bis Jesus uns nach Hause holt. Doch wir müssen die Wahrheit kennen, in der Wahrheit leben und die Wahrheit tun.
 
„Und dem Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, so dass niemand zuschließt, und zuschließt, so dass niemand öffnet: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine geöffnete Tür gegeben, und niemand kann sie schließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und meinen Namen nicht verleugnet. Siehe, ich gebe, dass solche aus der Synagoge des Satans, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen, siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen und vor deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe. Weil du das Wort vom standhaften Ausharren auf mich bewahrt hast, werde auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die über den ganzen Erdkreis kommen wird, damit die versucht werden, die auf der Erde wohnen. Siehe, ich komme bald; halte fest, was du hast, damit dir niemand deine Krone nehme! Wer überwindet, den will ich zu einer Säule im Tempel meines Gottes machen, und er wird nie mehr hinausgehen; und ich will auf ihn den Namen meines Gottes schreiben und den Namen der Stadt meines Gottes, des neuen Jerusalem, das vom Himmel herabkommt von meinem Gott aus, und meinen neuen Namen. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!“ (Offenbarung 3:7-13)

 
LASST UNS KÜHN SEIN UND DIE FINSTERNIS BLOSSSTELLEN INDEM WIR DAS LICHT ANMACHEN! LASST UNS MÄNNER UND FRAUEN FÜR CHRISTUS GEWINNEN! JEDER, DEN WIR FÜR CHRISTUS GEWINNEN, IST EIN SOLDAT WENIGER FÜR DEN TEUFEL UND EINER MEHR FÜR JESUS!
 
 

Quellen:
 
Bacque, James, OTHER LOSSES, Stoddart Publishing C. LTD. 1989.
 
Britton, Frank L.,
BEHIND COMMUNISM. Publisher unknown.
 
Epstein, Julius,
OPERATION KEELHAUL, The Devin-Adair Company, 1973.
 
Higham, Charles,
AMERICAN SWASTIKA, Doubleday & Company, Inc.,     Garden City, New York, 1985.
 
Hunt, Linda,
SECRET AGENDA, St. Martin's Press, New York, 1991.
 
Keeling, Ralph Franklin,
GRUESOME HARVEST, Institute for Historical Review, originally published in 1947 by the Institute of American Economics, Chicago.
 
Morgan, 'Lord',
CHURCHILL, Houghton Mifflin Co., Boston, 1966.
 
Morgenthau, Jr., Henry,
GERMANY IS OUR PROBLEM, Harper & Brothers Publishers; New York, 1945.
 
Reichert, Otto E.,
AND THEN THE END SHALL COME, P.O. Box 534, Wilderville, Oregon 97543.
 
Stettinius, Jr., Edward R.,
ROOSEVELT AND THE RUSSIANS: THE YALTA CONFERENCE, Doubleday & Company Inc., Garden City, New York, 1949.
 
Sutton, Anthony C.,
AN INTRODUCTION TO THE ORDER, Research     Publications, 1983.
 
Sutton, Anthony C.,
WALL STREET AND THE RISE OF HITLER, 76 Press, Seal Beach, CA 1976.
 
Uhl, Michael & Ensign, Tod,
GI GUINEA PIGS, Wideview Books 1980.
 
Wittmer, Felix,
THE YALTA BETRAYAL, The Caxton Printers, Ltd., Caldwell, Idaho, 1954.
 
Plus andere Quellen.
 
 
zurück zu Seite 1
Download
download