European-American Evangelistic Crusades

             
             Zurück zur Artikelübersicht

VERSCHWÖRUNGS - THEORIE?

 
Die Bibel beschreibt sie als Tatsache!
 
Es ist wirklich unglücklich, aber die meisten Christen heute weisen dieses Thema als lächerlich zurück. Die Möglichkeit einer okkulten Verschwörung zur Erlangung der Weltherrschaft ist ihrem Konzept der Realität so fern, dass die relativ wenigen von uns, die es wagen, über die umfangreichen Beweise dafür zu sprechen, als „Verschwörungs-Verrückte“ betrachtet werden. Aber wenn es aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt – dann muss an irgendeinem Punkt einfach der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewinnen!
 
Sicher erkennen alle wahrhaft Gläubigen, dass Satan seine Absicht nie aufgegeben hat, Gott zu stürzen. Die Bibel sagt, dass er seinen wahnsinnigen Plan verfolgen wird bis er schließlich in den Feuersee geworfen wird! Er wurde auf Golgatha umfassend besiegt, wird jedoch den Kampf fortführen solange ihm Gott genug Raum für seine Manöver gibt. Er ist unerbittlich und versucht sich durch das verführerische Versprechen von Geheimwissen, Reichtum und Macht die Mithilfe von Menschen zu sichern. Und nur Gott allein weiß wie viele von denen, die heute unter uns leben, ihre Seele dem Teufel verkauft haben um diese Dinge zu erlangen.
 
Verschwörung? Sieh’ selbst, dass die folgende Schriftstelle das Ganze nicht als solche definiert:
 
"Warum toben die Heiden und reden die Völker vergeblich? Die Könige der Erde stehen zusammen, und die Fürsten verabreden sich gegen den Herrn und gegen seinen Gesalbten: «Wir wollen ihre Bande zerreißen und ihre Fesseln von uns werfen!» (Psalm 2:1-3)
 
Wenn Herrscher sich verabreden um sich gegen Gott zu stellen – qualifiziert sich das Ganze damit nicht als echte Verschwörung? Und wird irgendwo in Psalm 2 – oder irgendwo sonst in der Bibel – gesagt, dass die Verschwörung aufgehört hat? Diese Worte wurden Hunderte von Jahren geschrieben bevor der Herr geboren wurde und sind prophetisch in ihrem Umfang und umfassen somit die gesamte Zeitspanne der Menschheitsgeschichte. Doch das Ergebnis wird nicht erreicht bis Satan nach der tausendjährigen Herrschaft von Christus “für eine kurze Zeit” losgelassen wird (Offenbarung 20:3). An diesem Punkt wird es ihm erlaubt sein, seinen besten Schuss in einem letzten, verzweifelten Versuch abzugeben, Got zu ersetzen. Danach wird er in den Feuersee geworfen um sich dem Rest der Verschwörer anzuschließen.
 
Heute besetzen böse Menschen Positionen von großem Reichtum und Macht und arbeiten fieberhaft daran, Satans Plan umzusetzen,
seinen “Christus” als den obersten Herrscher des Planeten Erde auf den Thron zu heben. Sie glauben ofensichtlich, dass ihre Bemühungen kurz davor stehen, Frucht zu tragen, denn die Ankunft des "Matreya" wird von Sprachrohren innerhalb der okkulten Welt fortwährend angekündigt während andererseits viele Christen glauben, die aktuellen Ereignisse würden darauf hinweisen, dass Jesus bald zu seiner Gemeinde zurückkommt. Also erwarten zum ersten Mal in der Geschichte beide Seiten gespannt darauf, dass etwas geschehen wird!
 
Das "Zeitalter des Wassermanns" (ein Konzept aus der Astrologie, von dem ich zum ersten Mal in Kritiken über das gottlose Musical
Hair aus den 1960er Jahren gelesen habe) ist nun angebrochen. Lange mit dem Christentum in Verbindung gebracht, sind wir vom astrologischen Haus der Fische nun in das Haus des Wassermanns übergegangen, das mit dem Okkulten in Verbindung gebracht wird. Und erst nach vielen Jahren habe ich das wirkliche Thema hinter dem Broadway-Musical verstanden. Der Text des Liedes "Aquarius" demonstriert deutlich das erleuchtete Ziel eines okkulten Utopia, in dem der Krieg eliminiert sein wird und Gleichheit herrscht.
 
Aquarius
 
Wenn der Mond im siebten Haus steht
und Jupiter auf Mars zugeht
herrscht Frieden unter den Planeten,
lenkt Liebe ihre Bahn.
 
Genau ab dann regiert die Erde der Wassermann,
regiert sie der Wassermann,
der Wassermann, der Wassermann!
 
Harmonie und Recht und Klarheit,
Sympathie und Licht und Wahrheit,
niemand will die Freiheit knebeln,
niemand mehr den Geist umnebeln,
Mystik wird uns Einsicht schenken,
und der Mensch lernt wieder Denken, dank dem Wassermann.
 
Wenn Saturn mit Venus tanzen geht
und Orion sein Licht andreht,
herrscht Frieden unter den Planeten,
lenkt Liebe ihre Bahn.
Genau ab dann regiert die Erde der Wassermann,
regiert sie der Wassermann,
der Wassermann, der Wassermann!

Wenn unsere Herzen in der Nacht schlagen,
tanzen wir bis zum Morgengrauen.
Um die Träger des Wassers zu sein
wird unser Licht uns den Weg weisen.
 
Wir sind der Geist des Zeitalters des Wassermanns,
des Wassermanns, des Wassermanns!
 
Harmonie und Recht und Klarheit,
Sympathie und Licht und Wahrheit,
himmlische Erleuchtung,
Aufsteigen einer glühenden Konstellation,
wir reisen auf unserer Sternenbahn,
geführt von den kosmischen Mächten.

 
Oh, sorge für uns, Wassermann.
 
Der zentrale Grundsatz des okkulten Gnostizismus ist geistliche Erleuchtung – das Empfangen der verborgenen Gnosis (Erkenntnis), die für einen auserwählten Menschen notwendig ist um eins mit dem Universum zu werden – das ist ihr Konzept des Himmels. Und gemäß dieser teuflischen Lehre besteht diese Sphäre aus Äonen (das griechische Wort für
ewig)  the pleroma is made up of Aeons (Ewigkeiten), welche Wesenspaare sind (bis zu 30 Wesenspaare), von denen das niedrigste Sophia und Christus (Weisheit) darstellt. Die Äonen gehen aus dem “ursprünglichen, unerkennbaren Gott” hervor und bringen den Auserwählten Gnosis. Aber der "Christus", auf den sie sich beziehen, ist ganz offensichtlich nicht der Christus der Bibel. Und das verheißene Utopia wird eines der Sklaverei unter seiner “wohlwollenden” Diktatur sein, weil sie darauf bestehen, dass die Mehrheit der Menschheit nicht ausreichend erleuchtet ist um sich selbst zu regieren. Zwei Drittel müssen eliminiert werden um eine richtige Ausgewogenheit mit Gaia – Mutter Erde – zu erreichen. Doch natürlich werden sie letztendlich als gute Bürger der Neuen Weltordnung wiedergeboren werden. Welche Misslichkeit sie also auch immer erleben indem sie vernichtet werden – auf lange Sicht war es die Sache wert. Und wenn das alles für dich Sinn macht, müssen wir über ein Stück erstklassiges Ackerland am Nordpol sprechen, das ich zu verkaufen habe.
 
Das Wort "Christus" in unserer Bibel kommt von dem griechischen Wort
Christos und bedeutet wörtlich „der Gesalbte“, was gleichermaßen dem hebräischen Wort Masiah entspricht. Hiervon stammt unser Wort "Messias". Und das einzige Individuum, das rechtmäßig das biblische Amt des Messias einnehmen kann, ist Jesus von Nazareth, genannt “der Christus”:  
 
“Jakob zeugte den Joseph, den Mann der Maria, von welcher geboren ist Jesus, der genannt wird Christus.” (Matthäus 1:16)
 
“Als sie nun versammelt waren, sprach Pilatus zu ihnen: Welchen wollt ihr, dass ich euch freilasse, Barabbas oder Jesus, den man Christus nennt?” (Matthäus 27:17)
 
“Pilatus spricht zu ihnen: Was soll ich denn mit Jesus tun, den man Christus nennt? Sie sprachen alle zu ihm: Kreuzige ihn!” (Matthäus 27:22)
 
Jesus Christus richtete sein Recht auf den Thron Davids auf indem er auf den Buchstaben genau jede einzelne Prophetie über den Messias aus dem Alten Testament erfüllte. Und er kommt zurück um zu beanspruchen was rechtmäßig ihm gehört. Doch bevor er das tut wird es Gott dem gnostischen Christus – dem Antichrist – erlauben, dieses Amt für die Dauer der Trübsalszeit an sich zu reißen.
 
Satan ist der große Fälscher und seine Religion des Gnostizismus verwendet Terminologie und Prinzipien, die jene der Bibel imitieren. In ihnen wird Erlösung versprochen und ein System der Moral verkündet, doch die Erlösung erfolgt durch Werke und die Moral ist eine Illusion. Die Täuschung der Unachtsamen ist ihr Ziel und es funktioniert! Ein typisches Beispiel sind die “gnostischen Evangelien”, die 1945 in Ägypten in Nag Hammadi entdeckt wurden. Diese nicht-kanonischen Schriften sorgen weiterhin für Kontroverse und selbst
Reader's Digest bietet sie zum Kauf an. Der History Channel im Kabelfernsehen strahlt verschiedene Programme aus, die sich auf sie und ihre “verborgenen Botschaften” beziehen. Doch wir ermahnen jeden, diesbezüglich große Vorsicht walten zu lassen, denn es sollte offensichtlich sein, dass Gott nie zugelassen hätte, dass sie so lange unentdeckt blieben wenn sie Informationen enthalten würden, die für sein Volk wichtig sind! Und viele unter denen, die darauf bestehen, dass die Schriften legitim sind, behaupten auch, der Apostel Paulus habe das Christentum „beraubt“ und es zu etwas anderem gemacht als es ursprünglich sein sollte. Und das ist  offensichtlich lächerlich!
 
Der Bestseller
The DaVinci Code machte die Öffentlichkeit in ihrer Gesamtheit mit gotteslästerlichen, okkulten Konzepten bekannt, die von “Erleuchteten” schon lange geglaubt und gelehrt wurden. Das Kernstück des Ganzen ist die satanische Lüge, dass Jesus Christus nicht am Kreuz starb, sondern Maria Magdalena heiratete und eine Familie gründete. Ihre Nachkommen sollen die merowingische Linie europäischer Könige gewesen sein und eines Tages werden Geheimnisse, die  seit über zwei Jahrtausenden verborgen geblieben sind, offenbart, wenn „der Christus“ (Antichrist) gekrönt wird. Ich habe keinen Zweifel daran, dass die „betrügerischen Zeichen und Wunder“ aus dem folgenden Abschnitt erfüllt werden, wenn dies stattfindet:
 
“Wir bitten euch aber, Brüder, betreffs der Wiederkunft unseres Herrn Jesus Christus und unserer Vereinigung mit ihm: Lasst euch nicht so schnell aus der Fassung bringen oder gar in Schrecken jagen, weder durch einen Geist, noch durch eine Rede, noch durch einen angeblich von uns stammenden Brief, als wäre der Tag des Herrn schon da. Niemand soll euch irreführen in irgendeiner Weise, denn es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, geoffenbart werden, der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott oder Gegenstand der Verehrung heißt, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst als Gott erklärt. Denkt ihr nicht mehr daran, dass ich euch solches sagte, als ich noch bei euch war? Und nun wisst ihr ja, was noch aufhält, dass er geoffenbart werde zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist schon an der Arbeit, nur muss der, welcher jetzt aufhält, erst aus dem Weg geschafft werden; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, welchen der Herr Jesus durch den Geist seines Mundes aufreiben, und den er durch die Erscheinung seiner Wiederkunft vernichten wird, ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verloren gehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.” (2. Thessalonicher 2:1-12)
 
Satan ist das mächtigste, übernatürliche Wesen das Gott erschaffen hat und er kann jedes Wunder wirken, das Gott zulassen wird! Und so bin ich überzeugt davon, dass der Antichrist - Satan leibhaftig – erstaunliche Wunder wirken wird um alle Fische „an Land zu ziehen“, die von gnostischen Konzepten konditioniert und programmiert wurden. Die Täuschung wird so stark sein, dass, wenn möglich, sogar die Auserwählten verführt werden (Matthäus 24:24). Und ich behaupte weiter, dass das Versäumnis eines erwählten Kindes Gottes, sich mit der geistlichen Waffenrüstung gemäß Epheser 6:10-18 zu bekleiden,
eine solche Täuschung nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich macht.
 
Diese Welt wird gegenwärtig von okkulter Literatur wie
The DaVinci Code und den gnostischen Evangelien überschwemmt. Extrem kostspielige Fernsehprogramme über okkulte Themen werden zur Hauptsendezeit ausgestrahlt weil man weiß, dass die Zuschauer reif zur Ernte sind. Visionen von der Jungfrau Maria von Katholiken füllen die Nachrichten und auch das Übernatürliche im Allgemeinen – von einer säkularen Gesellschaft lange zurückgewiesen – hat nun eine Aura der Respektabilität unter Filmstars und anderen Berühmtheiten erlangt. Madonna studiert die Kabbala und John Travolta (zusammen mit Heerscharen seiner Hollywood-Kollegen) ist eingetaucht in Scientology – das geistliche Kind des späten L. Ron Hubbard. Eine Massenhypnose findet vor unseren Augen statt und die Beweise dafür sind überwältigend.
 
Die Verschwörung hat sich als so erfolgreich bewiesen, dass das Christentum nun in zahllose Glaubensgemeinschaften und Splittergruppen zerteilt ist, wobei rechts und links weitere Gemeindespaltungen stattfinden. Brüder, die einander in Christus wahrhaft lieben, können keine Einheit über Bibellehre finden und müssen sich darauf einigen, sich nicht einigen zu können. Doch Dank sei dem Herrn, dass bald der Tag kommen wird, an dem wir alle auf derselben Seite stehen!
 
Wenn du wiedergeboren bist und den Herrn Jesus Christus als deinen persönlichen Erlöser angenommen hast, jedoch in deinem geistlichen Leben mit ihm lauwarm geworden bist, musst du ihn umgehend um Vergebung und Erneuerung bitten. Er wird dir sofort vergeben und dein Herz mit der Freude des Heiligen Geistes füllen. Danach musst du ein tägliches Leben des Gebets und des persönlichen Bibelstudiums beginnen.
 
Wenn du nie dein Vertrauen auf Jesus Christus als deinen Erlöser gesetzt hast, aber seine Realität und das sich nähernde Ende des Zeitalters spürst und sein FREIES Geschenk des ewigen Lebens annehmen möchtest, kannst du es jetzt in der Privatsphäre deines Zuhauses tun. Sobald du wirklich an ihn als dein Herr und Erlöser glaubst, bist du geistlich wiedergeboren und dir ist der Himmel so sicher als wärest du bereits dort. Du kannst nun versichert sein und bleiben, dass das Reich des Antichristen dich geistlich nicht antasten wird. Wenn du jetzt wiedergeboren werden möchtest, dann klicke den
Erlösungsplan an.
Download
download