European-American Evangelistic Crusades

Während der letzten 160 Jahre seit 1833 hat sich die aktive Mitgliedschaft zu einer Kerngruppe von etwa 20 bis 30 Familien entwickelt, die ihre Söhne der Gruppe beitreten lassen, begleitet von einer signifikanten Verheiratung unter den Familien.
 
Hier einige der Familien, die in den Vereinigten Staaten großen Wohlstand und politische Macht erworben haben:
 
Familie Whitney – Massachusetts
 
Familie Perkins – Massachusetts
 
Familie Phelps – Massachusetts
 
Familie Bundy – Massachusetts
 
Familie Lord – Massachusetts
 
Familie Rockefeller – New York (Standard Oil)
 
Familie Harriman – Eisenbahnen
 
Familie Weyerhäuser – Bauholz
 
Familie Sloane – Einzelhandel
 
Familie Pilsbury – Getreidemühlen
 
Familie Davison – J. P. Morgan
 
Familie Payne – Standard Oil
 
Familie Gilman – Massachusetts
 
Familie Wadsworth – Massachusetts
 
Familie Taft – Massachusetts
 
Familie Stimson – Massachusetts
 
Es gibt zwei Hauptgruppen unter diesen Familien: zunächst jene, die in den 1600er Jahren an der Ostküste der Vereinigten Staaten ankamen, z.B. Whitney, Lord, Phelps, Wadsworth, Allen, Bundy, Adams etc. und zweitens die, die in den letzten 100 Jahren Wohlstand erwarben, ihre Söhne nach Yale sandten und zu eingesessenen „alten Familien“ wurden. Zu dieser zweiten Gruppe gehören die Harrimans, die Rockefellers, Payne und Davison.
 
Mitglieder des Ordens haben die folgenden Charakteristika:
 

 
 
 
 
 
 
Welche Organisationen hat der Orden durchdrungen?
 
Der Orden hat fast jede bedeutende Organisation im Bereich Forschung, Politik und Meinungsbildung in den Vereinigten Staaten entweder errichtet oder durchdrungen, zudem Gemeinden, Business, Rechtswesen, Regierung und Politik – nicht alle in gleichem Maße, doch eindringlich und beständig genug um die Richtung der amerikanischen Gesellschaft zu dominieren.
 
Es ist wichtig, dass der Leser nun versteht, dass die Entwicklung der amerikanischen Gesellschaft nicht zufällig, sondern geplant erfolgt ist. Gott hat die Autorität über diese Erde, doch er hat diese Autorität an den Menschen delegiert. Es gibt zwei Arten von Menschen: 1) Menschen Gottes und 2) Menschen Satans. Während der letzten einhundert Jahre haben die Menschen Gottes (die Gemeinde) die Autorität in Politik, Ausbildung, Finanzen und Rechtswesen den Menschen Satans überlassen. Die Folge ist, dass die Menschen Satans die Welt zu dieser Zeit beherrschen.
 
Der Orden der Skull and Bones hat sich dies zunutze gemacht und die Politik in den Vereinigten Staaten entwickelt.
 
Professor Carroll Quigley hat in Princeton und Harvard gelehrt und war später Professor an der Schule für Diplomatischen Dienst an der Universität Georgetown. Er ist viele Jahre lang ein treuer Teamspieler für die Weltregierung gewesen und einer seiner berühmtesten Studenten war Bill Clinton, der 1993 Präsident der Vereinigten Staaten wurde. 1966 schrieb Quigley ein Buch mit dem Titel „TRAGEDY AND HOPE“ (Tragödie und Hoffnung), in dem er bekannte, dass er ein reueloses Mitglied der Geheimen Bruderschaft war. In seiner Dankesrede vor der demokratischen Versammlung im August 1992 nahm Bill „Slick Willie“ ("Aalglatter Willi") Clinton Bezug auf Quigley und wies darauf hin, dass dieser als sein Lehrer vor etwa 30 Jahren John F. Kennedys berühmte Dankesrede abgeklärt hatte. Der Orden braucht kein Mitglied im Weißen Haus; er verfügt über trainierte, einer Gehirnwäsche unterzogene Nachfolger, die nach seiner Pfeife tanzen.
 
1981 schrieb Carroll Quigley ein weiteres Buch mit dem Titel „THE ANGLO AMERICAN ESTABLISHMENT“. In diesem Buch schrieb er: „es gibt…einen inneren Kern vertrauter Partner, die fraglos wussten, dass sie Mitglieder einer Gruppe waren, die einem gemeinsamen Ziel hingegeben war und einen anderen, zahlenmäßig größeren Kreis, in dem der innere Kreis durch persönliche Überzeugung, Verteilung von Schirmherrschaften und sozialem Druck handelte. Wahrscheinlich waren sich die meisten Mitglieder des äußeren Kreises dessen nicht bewusst, dass sie von einer Geheimgesellschaft benutzt wurden.“
 
Folgendes sagt Anthony C. Sutton über den Orden: „Der Orden hat hinreichend Politik, Forschung und meinungsbildende Organisationen durchsetzt oder ist in diesen Bereichen von dominantem Einfluss gewesen, so dass er die grundlegende Richtung der amerikanischen Gesellschaft bestimmt.“
 
Während der letzten 160 Jahre gebraucht der Orden eines seiner Mitglieder um eine spezifische Gruppe zu organisieren oder ihr oberster Führer zu werden. Nachdem einmal die Politik für die Organisation festgelegt ist und sie gemäß der Planung des Ordens funktioniert zieht sich der Orden aus der aktiven Leiterschaft zurück und überwacht die Operation lediglich durch Treuhänder in den verschiedenen Gremien.
 
Andrew Dickson White, initiiert im Jahre 1853, wurde der erste Präsident der CORNELL UNIVERSITÄT. Daniel Coit Gilman, initiiert 1852, wurde der erste Präsident der JOHN HOPKINS UNIVERSITÄT. Die folgenden akademischen Verbände wurden von Mitgliedern des Ordens Skull & Bones begonnen:
 

°

AMERICAN HISTORICAL ASSOCIATION

°

AMERICAN ECONOMIC ASSOCIATION

°

AMERICAN CHEMICAL SOCIETY

°

AMERICAN PSYCHOLOGICAL ASSOCIATION
 
Die folgenden Stiftungen werden von dem Orden der Skull and Bones kontrolliert:
 

°

CARNEGIE INSTITUTION (erster Präsident war Daniel Coit Gilman von 1902-1905.)

°

PEABODY, SLATER AND RUSSELL SAGE FOUNDATIONS

°

THE FOOD FOUNDATION (übernommen gegen den Wunsch der Familie Ford; McGeorge Bundy, initiiert 1940, war Präsident von 1966-1979).
 
Es gibt auch eine Reihe von Gesellschaften. Einige von ihnen folgen:
 
AMERICAN SOCIETY FOR THE JUDICIAL SETTLEMENT OF INTERNATIONAL DISPUTES
 
Diese Organisation wurde 1920 vom Skull & Bones Mitglied Theodore Marburg gegründet. Der erste Vorsitzende war William Howard Taft (initiiert 1878) und ein früherer Präsident der Vereinigten Staaten. Später wurde Taft Oberster Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Diese Gesellschaft war der Vorläufer der LEAGUE TO ENFORCE THE PEACE, die sich zur LEAGUE OF NATIONS (Völkerbund) entwickelte und sich später auflöste und 1945 als VEREINTE NATIONEN bekannt wurde.
 
In den Vereinten Nationen ist der Orden der Skull & Bones sehr aktiv gewesen. Es war Archibald McLeash (initiiert 1915), der die treibende Kraft hinter der Bildung der UNESCO (United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization) war.
 
Sogenannte „Denkfabriken“ oder Expertenkommissionen wurden ebenfalls vom Orden ins Leben gerufen. 1960 errichtete James Jeremiah Wadsworth (initiiert 1927) das PEACE RESEARCH INSTITUTE (FRIEDENSFORSCHUNGSINSTITUT). 1963 wurde es zum INSTITUTE FOR POLICY STUDIES (INSTITUT FÜR POLITISCHE STUDIEN) zusammengefasst, zusammen mit Marcus Rashkin, der von 1961-1963 Berater McGeorge Bundys (initiiert 1940) im Nationalen Sicherheitsrat und ein sehr aktives Mitglied des Ordens war.
 
Die Übernahme des amerikanischen Ausbildungssystems         
 
Die Erkenntnis und Moralität einer Nation bestehen nur jeweils für die Zeit einer Generation. Was nicht an die nächste Generation weitergegeben wird ist für immer verloren. Nur Gott selbst kann eine Nation oder ein Volk wieder beleben, das seine Seele verloren hat. Folgendes hat Gott zu diesem Thema gesagt:
 
So höre nun, Israel, und siehe, dass du sie tuest, dass es dir wohl gehe und ihr sehr gemehret werdet im Lande, das von Milch und Honig fließt, wie der HERR, der Gott deiner Väter, versprochen hat. Höre Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR allein. Und du sollst den HERRN, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit aller deiner Kraft! Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du auf dem Herzen tragen, und du sollst sie deinen Kindern fleißig einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzest oder auf dem Wege gehest, wenn du dich niederlegst und wenn du aufstehst; und du sollst sie zum Zeichen auf deine Hand binden, und sie sollen dir zum Schmuck zwischen deinen Augen sein; und du sollst sie auf die Pfosten deines Hauses und an deine Tore schreiben. (5. Mose 6:3-9)
 
Yale wurde 1701 als eine starke christliche Institution mit puritanischen Wurzeln gegründet. Während der Jahre 1795 bis 1830 war Timothy Dwight, der Enkel von Jonathan Edwards, der Präsident und dieser gottesfürchtige Mann, der auch ein ordinierter Pastor war, führte die gesamte Schule in eine fortwährende Erweckung. Ein großer Prozentsatz der Studenten wurden Diener Gottes und predigten das Evangelium. Während dieser Periode besuchten die meisten Studenten täglich die Kapelle und waren aktiv in der Universitäts-Gemeinde. Doch zwei Jahre nachdem Timothy Dwight die Schule verlassen hatte pflanzte Satan seine Drachensaat mitten in diese starke christliche Festung, als sich 1832 der Orden der Skull & Bones als Bruderschaft auf dem Campus bildete. Schlangen wurden in dieser Grube des Bösen ausgebrütet und bis 1881 war die Drachensaat stark genug um den gesamten Campus zu übernehmen. Präsident Noah Porter (1871–1881) war der letzte Pastor, der die Position eines Präsidenten in Yale inne hatte und nach ihm kamen Männer, die Mitglieder des Ordens waren. Es ist Ironie, dass im Jahre 1886 ein anderer Mann namens Timothy Dwight (1849 in den Orden initiiert) zum Präsidenten von Yale wurde, einer der übelsten Männer, die je in den Vereinigten Staaten gelebt haben. Dieser zweite Dwight, der Sohn des Teufels, zerstörte jede christliche Spur in Yale.
 
Es gab Hunderte von zusätzlichen Schulen, die von Christen ins Leben gerufen wurden um die Sache Christi voranzubringen. Princeton wurde 1746 in erster Linie als presbyterisches Seminar gegründet. Die Methodisten gründeten zahlreiche Schulen: Wesleyan Seminary wurde 1819 in New York gegründet, Augusta College 1822, Maine Wesleyan Seminary 1827, Wesleyan und Wilberforce Universitäten 1831, Randolph Macon 1832, Vermont Seminary & Female College, Allegheny College und McKendree College 1834 und die Indiana Asbury Universität 1836. Das Emory College wurde 1837 gegründet und im Jahre 1844 wurden sogar drei Schulen gegründet: Williamette Universität, Baldwin Universität und Mount Union College. Die Northwestern Universität wurde 1851 gegründet, Iowa Wesleyan 1854 und Garrett Biblical Institute 1855.
 
Das Oberlin College wurde 1833 gegründet und wurde innerhalb von wenigen Jahren zum Heim und zur Plattform von Charles Finney. Während des 19. Jahrhunderts richtete Gott Prediger und Evangelisten wie Charles Finney. D.L. Moody und gegen Ende des Jahrhunderts Billy Sunday auf. Doch Gott hatte auch in der ganzen Nation Tausende und Abertausende von Pastoren, die den Menschen ein feuriges Evangelium predigten. Die YMCA (Young Men’s Christian Association; deutsch: Christlicher Verein junger Männer) entstand während dieses Jahrhunderts und Hunderttausende junger Männer wurden errettet und aktiv in der Gemeinde Jesu Christi. Christliche Publikationen explodierten und Bibeln, Bücher und Traktate überschwemmten die Nation. Auslandsmissionen wurden in fast allen verschiedenen Denominationen gegründet und Tausende und Abertausende junger Männer und Frauen gaben ihr Leben Christus und der Auslandsmission hin. Das 19. Jahrhundert gehörte Christus und seiner Gemeinde. WIE GING ALL DAS VERLOREN?
 
Die Christen behüteten ihre Ausbildungsinstitutionen nicht
 
Als die Vereinigten Staaten im Jahre 1776 geboren wurden war die Weltregierung voll und ganz damit beschäftigt, Europa zu erobern und die dortigen Völker zu versklaven. Die amerikanischen Kolonien hatten weitgehend ihre Ruhe, denn sie waren schwach und hatten zu jener Zeit keinen Einfluss auf die Entwicklungen in der Welt. Doch um sicherzustellen, dass die neue Nation der Weltregierung nicht aus den Händen gleiten würde, wurde das Freimaurerei in den Kolonien eingerichtet und später würden diese Freimaurerlogen benutzt werden, um Amerika in die Knie zu zwingen. In der Mitte des 19. Jahrhunderts war Deutschland ein Sklave in den Händen der Weltregierung und seine Ausbildungsstätten und Gemeinden waren zerstört und die Bevölkerung de-christianisiert worden.
 
Die kabbalistischen Lehren wurden an den deutschen Universitäten gefördert und Männer wie Hegel, Karl Ritter, Wilhelm Wundt (Gründer der experimentellen Psychologie) und ihre Lehren brachten den NATIONALSOZIALISMUS (Nazismus und Faschismus) hervor. Gleichzeitig gab es eine Gruppe jüdischer Männer, die den INTERNATIONALEN SOZIALISMUS (Kommunismus) zur Geburt brachten – Männer wie Karl Marx, Friedrich Engels, Heinrich Heine, Max Stirner und Moses Hess. Beide Gruppen vertraten die Philosophie, DASS DER STAAT DEM INDIVIDUUM ÜBERGEORDNET IST.
 
In diese Teufelsgrube sandte der Orden der Skull & Bones drei Männer, die nach ihrer Rückkehr in die Vereinigten Staaten Amerika für immer zerstören und verändern würden. Der erste war Timothy Dwight (1849 in den Orden initiiert), der in den Jahren 1856 bis 1858 an den Universitäten in Berlin und Bonn studierte. Der zweite war Daniel Coit Gilman (initiiert 1852), der von 1854-1855 unter Professor Karl von Ritter (dem Vater des Nazismus) und Friedrich Trendelenberg, einem weiteren „Hegelianer“ des rechten Flügels, an der Universität von Berlin studierte. Der dritte war Andrew Dickson White (initiiert 1853), der von 1856-1858 an der Universität Berlin studierte. Ihr Hauptstudienfach in Deutschland war „Philosophie“.
 
Einige Leute haben mich gebeten, meine Quellen aufzulisten. Ich habe mich entschieden, dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu tun, damit ich in der Zukunft weiterhin Informationen erhalten kann. Wenn dieses Projekt vollkommen fertig gestellt ist werde ich meine Quellen angeben.
 
 
[1] Am 21. Januar 1924 ließ Stalin Lenin durch Gift töten und Trotzki wurde aus der Macht entfernt. Am 20. August 1940 ließ Stalin Trotzki ermorden, der zu dieser Zeit in Mexiko lebte. Der Mörder benutzte eine Axt, mit der er Trotzkis Kopf spaltete. Im März 1953 wurde Stalin selbst ermordet.
 
[2] The Dove, Winter 1995; Herbst/Winter 1995; Frühjahr 1997, “Showdown in Jerusalem”
 
[3] Gershom G. Scholem, Major Trends in Jewish Mysticism, Schocken Books Inc, New York, 1954; The Messianic Idea in Judaism, Schocken Books Inc, New York, 1971; Kabbalah, Keter Publishing House Jerusalem Ltd., Jerusalem, Israel, 1974; Sabattai Sevi, The Mystical Messiah, Princeton University Press, Princeton, New Jersey, 1973
 
[4] Etliche Artikel über die Bacca-Ranch und Maurice Strong sind in „The Dove“ erschienen.
 
 
zurück zu Seite 4
             
             Zurück zur Artikelübersicht
Die meisten Mitglieder kommen von der Ostküste der Vereinigten Staaten.
 
Bis 1993 sind alle Mitglieder männlich und fast alle sind weiße, angelsächsische Protestanten.
 
Mitglieder dieser Familien heiraten in hohem Maße untereinander und dadurch verbleibt die finanzielle Macht in diesen Familien.

°
°
°

 

Entscheidende Kraftprobe in Jerusalem – Nachtrag


Fortsetzung
Download
download